ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

aintlovegrand 





Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo
das das hier wohl der teil des forums ist, wo man sich austoben kann, wenn man sich langweilt, dachte ich mir, ich erzähl ma was.

Also neulich nachts wurde ich wach. Noch leicht angetrunken von dem abend davor, dachte ich würde noch träumen. aber ich hatte den furchtbaren drang die welt zu ändern.
ich zock meinen 3000tausenddröflhuntderttausend dollar teuren markenanzug an, welchen von dreijährigen indern gestrickt wurde und ging ins bad, um mir mein fötushut aufzuziehen. alsbald sprang ich auf mein fahrrad und fuhr nach washington. nach ca 3 minuten war ich da, und da ja dort tag war, wars hell und ich hatte keine sonnenbrille dabei.
ich marschierte stramm zu dem oberkommandierenden des militär und warf ihn vom rednerpult.
ok da herr bush auch unter den zuhörern war, musst ich mir bei meiner rede echt mühe geben und nett sein und mich gut ausdrücken.
er hat mir sogar noch ein bild geschickt.

ja eben nur um zu beweisen das ich keine scheisse laber hier ok????
ja irgendwie is das was ich da vor mich hingestammelt habe nicht so gut angekommen und jetz bin ich aus den usa rausgeworfen worden. ABER ich wollte das kennedyattentat aus dem microfilm-geheimhaltungs-tresorbunker stehlen, hab aber das falsche erwischt.
darauf is ein video von herrn bush, als kind.


ja ich darf es halt nicht weitersagen aber wir sind hier ja unter uns.
ansonsten heisst es ich hätte bomben, anthrax und atomwaffen und den ganzen mist, damit sie einen grund haben mich aus nächster nähe mit 5 schüssen in den kopf zu exekutieren.

ich hoffe ihr erzählt auch mal irgednwlche wahren geschichten

p.s.: ich weiss bis heute nicht warum ich in dieser nacht nicht pinkeln musste..
sincerly,





Signatur
what a horrible night to have a curse

ayecarramba 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke Mr. Bush ist als Kind im Freibad auf einer Pretzel ausgerutscht. Der Arme. Der Sturz hat sich nicht vorteilhaft auf sein Geistesleben ausgewirkt.





Signatur
Sailor: Did I ever tell ya that this here jacket represents a symbol of my individuality, and my belief in personal freedom?
Lula: About fifty thousand times.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine wahre Geschichte Telmudethor 2 novesia
Eine wahre Geschichte Hildebrandt 1 just_for_fun
Eine wahre Geschichte pappa 1 gtsbiker
eine wahre Geschichte ... da_chef 0 weana
Eine wahre Geschichte !!?? xxBlackSpikesxx 35 is
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kennedyattentat video
blank