________________________________________________________Let the good times roll_________________________________________________________________

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

duki
unregistriert

...   Erstellt am 15.05.2006 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


blablablablablablablabla...mir is fad!!!




Stummel
unregistriert

...   Erstellt am 18.05.2006 - 00:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin noch unschlüssig, ob mir gerade fad ist.




dani411 ...
Bitch
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 661
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2006 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okey, das thema ist wirklich wichtig, da es mich so gut wie jeden tag betrifft. da hab ich mir mal gedacht ich mach mich mal schlau wie man "fad" definiert, doch leider findet man nix dazu im internet weil des is ja ka "deutsches" wort. dank meinem langen aufenthalt in deutschland und die manipulationen und gehirnwäschen die ich über mich ergehen müssen hab lassen ist mir da ein deutscher, ähnlicher begriff eingefallen...die sogenannte "langeweile"...und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin fündig geworden!!

Langeweile (veraltet auch Zachheit = zähes Wesen, zähe Art) ist ein Gefühl oder eine Emotion die vorallem von Lustlosigkeit, mangelndem Elan und Desinteresse geprägt ist.

zachheit, is ja cool dass des daher kommt.
kinder da können wir noch was lernen! und wer die ganze definition lesen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Langweilig





Signatur

dani411 ...
Bitch
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 661
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2006 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habe noch einmal über das thema nachgesinnt und es für äusserst wichtig empfunden das thema faulheit dazu zu nehmen.
im prinzip ist langeweile und faulheit kaum von einander zu trennen, das müssen wir uns doch mal ehrlich eingestehen.
wenn uns fad is sind wir doch meistens einfach nur zu faul was zu tun oder uns was zu überlegen!
daher möchte ich nun auch den begriff "faulheit" für euch definieren!
wenn wir darüber nachsinnen wird uns vll irgendwann mal klar...was auch immer


Der Begriff Faulheit (auch Fäulnis, von faul) bezeichnet ursprünglich den Zustand schlecht gewordenen Obstes und anderer Pflanzen, auch verwesender Tiere (Kadaver).

Im übertragenen Sinn bezeichnet er, was in Abwesenheit anderer Erklärungen den Menschen von innen heraus abhält zu arbeiten. Die verschiedenen Interpretationen der Faulheit reichen von einer allgemeinen Tendenz des Menschen zur Ruhe bis zu schlechtem Charakter des einzelnen. Ebenso reicht daher die Verwendung des Wortes von einem Einfordern gerechter Erholung bis zum Schimpfwort.


im klartext heißt das, wir sand in einem verwesenden zustand....oje
weiteres is nachzulesen auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Faulheit





Signatur

dani411 ...
Bitch
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 661
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2006 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gute argumente für Faule: http://www.buchegger.de/faulheit.html

als kleiner vorgeschmack nen kurzen auszug davon! is aber echt ne tolle seite!

What to say when caught napping at work

It's okay...I'm still billing the client.
They told me at the blood bank this might happen.
This is just a 15 minute power-nap like they raved about in the last time-management course you sent me to.
I was working smarter, not harder.
"Whew! Guess I left the top off the liquid paper"
"I wasn't sleeping! I was meditating on the mission statement and envisioning a new
paradigm!"
This is one of the seven habits of highly effective people!
I was testing the keyboard for drool resistance.
I'm in the management training program.
I'm actually doing a "Stress Level Elimination Exercise Plan" (SLEEP) I learned at the last
mandatory seminar you made me attend.
This is in exchange for the six hours last night when I dreamt about work!
"I was doing a highly specific Yoga exercise to relieve work-related stress. Are you
discriminatory towards people who practice Yoga?"
Hey! Why did you interrupt me? I had almost figured out a solution to our biggest problem.
The coffee machine is broke...Someone must've put decaf in the wrong pot.
Boy, that cold medicine I took last night just won't wear off!
It worked well for Reagan, didn't it?
I was cross-training for telecommuting.
Ah, the unique and unpredictable circadian rhythms of the workaholic!
Wasn't sleeping. Was trying to pick up contact lens without hands.
The mailman flipped out and took out a gun so I was playing dead to avoid getting shot.
I thought you (boss) were gone for the day.





Signatur

duki
unregistriert

...   Erstellt am 20.05.2006 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aaaahahahahahahahahahahahahahahahaha ur geil!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Joes Umfrage eine doofe Umfrage? Broti 6 mezelfezz
eine UMFRAGE!!!!!!!!!! Gabriella 1 hsmgirly
Eine Umfrage Wolzow_vom_Wolfsfelsen 3 wolzow_vom_wolfsfelsen
Mal eine Umfrage Laura 0 laurachen
eine Umfrage MeRcEnArY 7 mercenary
Neuer Thread ...



______________________________________________________________No Future________________________________________________________________

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank