HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6489
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2020 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Liebe Forumsgemeinde,

es fällt mir schwer euch diese Zeilen hier zu schreiben: Jürgen - unser Kawajock ist am Freitag verstorben

Es waren mehr als drei Jahre, die ihm noch geschenkt worden sind, nachdem er die Diagnose Krebs erhalten hat. Klar, mit Höhen und mit Tiefen.
Aber waren eben auch drei Jahre mit Lebensqualität, mit Freude, mit seinen Freunden und mit Spaß am Dasein. Das hat ihm Methadon als Wirkverstärker zu den Chemotherapien ermöglicht.

Am Montag, den 04.Mai ist Jürgen stationär aufgenommen worden. Laut Info seiner Lebensgefährtin war er absolut geschwächt und es schien schon, dass er seinen Lebensmut verloren hat.

Der Kontakt zu ihm war auch nicht so intensiv wie früher. Letzte Woche schrieb er mir, dass er einen physischen und psychischen Scheißtag hinter sich hat und nicht kommunizieren möchte.

Am Freitag den 08.05.2020, hat das Krankenhaus morgens dann seine Lebensgefährtin verständigt, dass sie das Besuchsverbot aufheben und Angehörige zu ihm können. Am Vormittag ist er dann im Beisein seiner Lebensgefährtin von uns gegangen. Er wird uns sehr fehlen, als Freund und Mensch! Es tut mir so leid und so weh!

Wir, die Moderatoren aus dem Zettchenforum, möchten für Jürgen eine Sammlung starten. Sei es für einen Kranz oder einfach um die Kosten der Beisetzung in Grenzen zu halten.
Spenden bitte hier: https://paypal.me/pools/c/8p3uQkHHD4

Halten wir sein Andenken in Ehren, er hat das Forum über viele Jahre gepflegt und betreut, bis er sich dann zurückgezogen hat um sich mehr der Fotografie zu widmen.

So wie es viele Jahre mit Gabriel war, an den wir uns immer erinnert haben, wenn unten in der Leiste sein Geburtstag aufgetaucht ist, werden wir uns mindestens jeden 16. Dezember an Jürgen erinnern.


Euer SemmeL im Namen der Moderatoren

PS:
Wir haben einen Fred eröffnet, quasi eine Art Kondolenzbuch, wo ihr gerne ein paar Zeilen schreiben dürft.

[Dieser Beitrag wurde am 08.05.2021 - 13:27 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Traurige Nachricht - Eichy ist gestorben Kawajock 10 kawajock
Traurige News Kawajock 2 kawajock
Ganz traurige Nachrichten Kawajock 20 kawajock
Läuft sehr unrund Hubba 11 kawajock
Hab da mal eine frage ! ? Kawa250a 6 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Heiko (34)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank