home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

krazy_babe ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 2345
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ja ich hab mich mal wieder endschieden nen fic zu schreiben ich weiss wahrscheinlich denken manche jetzt:oh nein nicht schon wieder.aber müss ihr nun mit lebennun zur story also ich werd in zwei gedanken geschrieben einmal den von stu udn einmal meiner mein gedanke wird blau(wenn ich das mit der farbe so hin bekomm)und stus wird rot.ich werd die leute die mir viel bedeuten mit rein bringen.ich hoffe einige werden ihn lesen und ich hoffe ab udn zu lassen auch ein paar liebe comentz hier

[Dieser Beitrag wurde am 02.02.2006 - 19:25 von krazy_babe aktualisiert]





Signatur
Weine Nie Für Einen Kerl,Denn Wenn Er Dich Geliebt Hätte,Hätte Er Alles Getan Um Zu Verhindern Das Du Wegen Ihm Weinst!!

Lass uns ein !*!Spiel!*! spielen!

Das Spiel heisst → !*!Verfuehrung!*! ←

Wer sich !*!Verliebt!*! hat verloren!-

Don´t Cry Say Fuck U And Smilie

Irgendwann wirst DU mich lieben,
So wie ICH dich liebe.
Irgendwann wirst DU mich vermissen,
So wie ICH dich vermisse.
Und wenn es soweit ist,
werde ich bei DIR sein und DIR ins Ohr fluestern...

...F*ck +YOU+ Right Back!!!


Sara ma Schnuffelbuh!
Boa maus du bist mir so derbs ans Herz gewaschen.aiii ein Leben ohne dich,ist mir un vorstellbar.ich will nie wieder einen schritt ohne dich durch diese fiese Welt gehn.Du bist mein sista 4-life niemand wird uns je trennen können.Ich bin dir so dankbar für alles,was du für mich getan hast.Seid dem ich dich kenne,hat sich mein leben schlagartig geändert.ich will dich nie wieder misse mein kleiner Würbelwind=)Bist mein aller größter schatz.Gehn durch dick und dünn,egal was je passieren wird.ich tu alles für dich egal was kommt,und wenn ich für dich sterben muss,ich tu es!Lass dich nie wieder los=)
Ss SISTERS 4-LIFE

krazy_babe ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 2345
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja ich fang dann mal an
~+~Eine Nacht Fürs Leben~+~
langsam machte ich meine augen auf.die sonne schien,die vögel sangen,der himmel war strahlend blau,was will man mehr,dachte ich mir udn stand auf.heute war der letzte tag in london,meiner absoluten fave stadt.ich freute mich so darauf endlich wieder debbie jojo und juu wieder zu sehn.ich zog mich an,und fing an meine klamotten zu packen.als ich auch damit fertig war,sah ich auf die uhr,und bemerkte das ich noch massich zeit hatte.ich endschloss mich das letzte mal ind en riesen park zu gehen.er war so wunderschön hier.wenn ich alt genug bin zieh ich hier her,dachte ich mir und strahlte.als es zeit war,ging ich ins hotel checkte aus und führ mit einem taxi zum flughafen,stieg da ind en flieger und verabschiedete mich vorerst von london

boa sam halt die klappe,ich frag mich wirklich wie man so früh am morgen so eine scheiß gute laune haben kann,meckerte ich und stand auf.ich denk aj gar nicht dran,kam die antwort frech von sam wieder.boa ich mach dir gleich beine junge,sagte ich und sprang auf.sam flüchtete lachend,und ich ging mich erst mal schon ergiebig duschen.als ich fertig war,zog ich mich an,und ging raus.im zimmer hatten sich ind er zeit alle jungs versammelt,und stritten sich um die plätze auf den betten.ich sah sie an,und führ mir gelassen ind ei haare.man macht doch nicht so ein aufstand,sagte ich ruhig udn gelassen udn quetschte mich dazwischen,und dachte über den letzten abend nach.


ja ich weis snicht gerade das beste was kam,aber ich streng mich an





Signatur
Weine Nie Für Einen Kerl,Denn Wenn Er Dich Geliebt Hätte,Hätte Er Alles Getan Um Zu Verhindern Das Du Wegen Ihm Weinst!!

Lass uns ein !*!Spiel!*! spielen!

Das Spiel heisst → !*!Verfuehrung!*! ←

Wer sich !*!Verliebt!*! hat verloren!-

Don´t Cry Say Fuck U And Smilie

Irgendwann wirst DU mich lieben,
So wie ICH dich liebe.
Irgendwann wirst DU mich vermissen,
So wie ICH dich vermisse.
Und wenn es soweit ist,
werde ich bei DIR sein und DIR ins Ohr fluestern...

...F*ck +YOU+ Right Back!!!


Sara ma Schnuffelbuh!
Boa maus du bist mir so derbs ans Herz gewaschen.aiii ein Leben ohne dich,ist mir un vorstellbar.ich will nie wieder einen schritt ohne dich durch diese fiese Welt gehn.Du bist mein sista 4-life niemand wird uns je trennen können.Ich bin dir so dankbar für alles,was du für mich getan hast.Seid dem ich dich kenne,hat sich mein leben schlagartig geändert.ich will dich nie wieder misse mein kleiner Würbelwind=)Bist mein aller größter schatz.Gehn durch dick und dünn,egal was je passieren wird.ich tu alles für dich egal was kommt,und wenn ich für dich sterben muss,ich tu es!Lass dich nie wieder los=)
Ss SISTERS 4-LIFE

jamu ...
Admin Julia!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 6864
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


trotzdem weiter süße





Signatur
Thinking of you, whereever you are
Spike

...Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft nur verlieren...

Simone bist die beste Therapeutin. Lieb Dich
Mädels lieb euch

Krazy´s-Liebling ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 6397
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


geilo ganz schnell weiter maus




SoleilMoon ...
Olli Mod!
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2004
Beiträge: 2854
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will auch wissen wie's weiter geht. Schreib weiter!





Signatur
Reading:Hunted - P.C. & Kristin Cast Chapter 17

Love Your Life

Never make yourself seem of less.
Don't let others tell you "YOU CAN'T DO IT!".
Nothing is impossible.
All you have to do is BELIEVE.
Life is too short to wake up
in the morning with regrets.
So love the people that treat you RIGHT.
Forget about the ones that don't.
No one said it would be easy.
They just said it would be WORTH it.
There is no easy way out.
But life without a challenge has no purpose.
Sometimes you have to go through certain
things
to undersand things better.
Or to even be the Person you are now.
Just live it & DON'T WORRY.
Love your life through the GOOD & the BAD.



Find

Maddy




krazy_babe ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 2345
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie ein gedanken blitz schoß mir die woche nach udn nach in den kopf.an einem abend blieb ich besonders hängen.ich feierte gerade derb ab,als mir dieser hammer geile kerl auffiel.ich wusste das ich ihn irgentwo her kannte,doch woher genau wollte mich nicht einfallen.als ich auf der tanzfläche war,und meine power richtig raus tanzte,merkte ich wie mich dieser jemand antanzte.mir wär beinah der atem stehen geblieben,da ich bemerkte das das der kerl von eben war.wir unterhielten uns ziemlich lange,während dem tanzen,bis wir nicht mehr konnten und er mich mit zu seinen jungs nahm.mir war da sganze sichtlich peinlich,deshalb versteckte ich mich etwas hinter ihmund hoffte das er sich nicht hin setzte,doch es musste kommen wie es kommen musste er setzte sich hin,und zog mich auf seinen schoß.von da an spielte mein gehirn achterbahn.ich wusste nicht wie mir gescharr.genau so schnell landetet wir auch bei mir im hotel zimmer.zuerst wollte ich nicht,da ich wusste das man in england ziemlich schnell wegen sowas ind en kannst kam,aber dann hab ich mich einfach lassen gelassen.
na und wie war der abend noch so,fragte mich sam.ja ganz ok,grinste ich vor mich her,und dachte daran.wie süß und zurück halten sie war.ich glaub so schnell werd ich die ganze sache nicht vergessen.wie ok,fragte mus der mich irritiert anschaute.soll das heißen du???,fragt tom.ich schwieg und grinste mir nur einen ab.spinnst du??du weisst genau das du dafür in den knast gehen kannst,meckerte jay drauf los.beruhigt euch,weisst doch keiner ausser euch,sagte ich gelassen und grinste weiter.ich glaub das nicht das du so gelassen sein kannst,sagte ollie udn schüttelte seinen kopf.ist dir klar das du für so einen dummen ons in den knast gehen kannst???alles schön und gut die kleine war wirklich niedlich udn süß,aber bleib bei deinen weibern,die auf deiner alters stufe sind.wir haben kein bock die nächten paar jahre ohne dich auf zu tretten,meckerten die jungs drauf los.man ruhig solang ihr euch nicht verplappert oder sonst was,weiss es doch keiner.und was die anderen nicht wissen,macht sie nicht heiß,grinste ich immer noch gelassen.

ich weiss irgentwie hab ich ma voll kein deutsch irgentwie ich spiel mit dne gedanken den fic zu löchen udn neu zu schreiben,irgentwie is das voll kein deutsch was ich hier mach*Seufz*





Signatur
Weine Nie Für Einen Kerl,Denn Wenn Er Dich Geliebt Hätte,Hätte Er Alles Getan Um Zu Verhindern Das Du Wegen Ihm Weinst!!

Lass uns ein !*!Spiel!*! spielen!

Das Spiel heisst → !*!Verfuehrung!*! ←

Wer sich !*!Verliebt!*! hat verloren!-

Don´t Cry Say Fuck U And Smilie

Irgendwann wirst DU mich lieben,
So wie ICH dich liebe.
Irgendwann wirst DU mich vermissen,
So wie ICH dich vermisse.
Und wenn es soweit ist,
werde ich bei DIR sein und DIR ins Ohr fluestern...

...F*ck +YOU+ Right Back!!!


Sara ma Schnuffelbuh!
Boa maus du bist mir so derbs ans Herz gewaschen.aiii ein Leben ohne dich,ist mir un vorstellbar.ich will nie wieder einen schritt ohne dich durch diese fiese Welt gehn.Du bist mein sista 4-life niemand wird uns je trennen können.Ich bin dir so dankbar für alles,was du für mich getan hast.Seid dem ich dich kenne,hat sich mein leben schlagartig geändert.ich will dich nie wieder misse mein kleiner Würbelwind=)Bist mein aller größter schatz.Gehn durch dick und dünn,egal was je passieren wird.ich tu alles für dich egal was kommt,und wenn ich für dich sterben muss,ich tu es!Lass dich nie wieder los=)
Ss SISTERS 4-LIFE

Krazy´s-Liebling ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 6397
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


WEITER bitte




SoleilMoon ...
Olli Mod!
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2004
Beiträge: 2854
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, du kannst doch nicht einfach ein FF mit einem so spannenden Hintergrund anfangen und uns dann sagen dass du mit dem gedanken spielst,ihn zu löschen.
Also weiter bitte!





Signatur
Reading:Hunted - P.C. & Kristin Cast Chapter 17

Love Your Life

Never make yourself seem of less.
Don't let others tell you "YOU CAN'T DO IT!".
Nothing is impossible.
All you have to do is BELIEVE.
Life is too short to wake up
in the morning with regrets.
So love the people that treat you RIGHT.
Forget about the ones that don't.
No one said it would be easy.
They just said it would be WORTH it.
There is no easy way out.
But life without a challenge has no purpose.
Sometimes you have to go through certain
things
to undersand things better.
Or to even be the Person you are now.
Just live it & DON'T WORRY.
Love your life through the GOOD & the BAD.



Find

Maddy




Franzi16 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, bitte mach weiter, Ich finde die Story klasse!!!




krazy_babe ...
Stammuser
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 2345
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


is ja gut wenn ich bessere laune hab kommt was bemüh mich auch





Signatur
Weine Nie Für Einen Kerl,Denn Wenn Er Dich Geliebt Hätte,Hätte Er Alles Getan Um Zu Verhindern Das Du Wegen Ihm Weinst!!

Lass uns ein !*!Spiel!*! spielen!

Das Spiel heisst → !*!Verfuehrung!*! ←

Wer sich !*!Verliebt!*! hat verloren!-

Don´t Cry Say Fuck U And Smilie

Irgendwann wirst DU mich lieben,
So wie ICH dich liebe.
Irgendwann wirst DU mich vermissen,
So wie ICH dich vermisse.
Und wenn es soweit ist,
werde ich bei DIR sein und DIR ins Ohr fluestern...

...F*ck +YOU+ Right Back!!!


Sara ma Schnuffelbuh!
Boa maus du bist mir so derbs ans Herz gewaschen.aiii ein Leben ohne dich,ist mir un vorstellbar.ich will nie wieder einen schritt ohne dich durch diese fiese Welt gehn.Du bist mein sista 4-life niemand wird uns je trennen können.Ich bin dir so dankbar für alles,was du für mich getan hast.Seid dem ich dich kenne,hat sich mein leben schlagartig geändert.ich will dich nie wieder misse mein kleiner Würbelwind=)Bist mein aller größter schatz.Gehn durch dick und dünn,egal was je passieren wird.ich tu alles für dich egal was kommt,und wenn ich für dich sterben muss,ich tu es!Lass dich nie wieder los=)
Ss SISTERS 4-LIFE

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leben Shaz 4 blazin_fanclub
ein leben in london!!! zino165 344 blazin_fanclub
Getauschtes Leben BlazinsDirtyAngel 8 blazin_fanclub
Ein Leben in London!!! zino165 10 blazin_fanclub
kompliziert durchs leben Krazy´s-Liebling 140 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
2Vicky2 (31)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank