!Wir sind umgezogen! http://58949.dynamicboard.de/ !Wir sind umgezogen!

Das Taka Clan Forum: http://58949.dynamicboard.de/




Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Geralt ...
Spezial Jo-nin
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2009 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anregungs frage:
Dieses Event geht mir schon länger durch den Kopf, aber da stellt sich zwangsläufig die Frage ob das rein story mäßig und realitätsmäßig also auf die Narutowelt bezogen möglich wäre....
Das Event spielt Zeitlich nach der Auseinandersetzung mit dem Kaiserreich von Deera und spielt sich in Suna ab, da das von uns im Rpg ein wenig vernachläsigt wurde.
Es handelt sich um eine Auseinandersetzung zwiscen Kankuro und Gaara, denn Der Rat von Suna misstraut Gaara nach wie vor offen und durch die Entführung durch die Akatsukis und der austreibung seines Biju hatt er einen Teil seiner Kräfte dadurch verloren. Die ältesten sehen, sich dadurch gezwungen die Stärke Gaaras als Kazekage anzuzweifeln und wollen Kankuro an dessen Stelle setzen, da sich Kankuro in den Deera Kriegen ausgezeichnet hatte und auch mahrfach seinen Wert unter beweis stellte. Kankuro wünscht aber keinen kampf gegen Gaara, was aber durch desinformation des Rates zu nichte gemacht wird. Sprich der Rat spielt beide gegeneinader aus. Letzlich kommt es zwichen Gaara unD Kankuro zum Bürgerkrieg, der das Dorf in zwei Lager spalten sollte.
Eure Meinung ist gefragt.....
VS IS TOTAL WAR XD

[Dieser Beitrag wurde am 17.08.2009 - 13:38 von Geralt aktualisiert]





Signatur

Spezial RPG Chara Gwendolin Anima Aquilinus
Rpg Chara: Itachi Uchiha
RPG Chara: Tayuya
Nulla Vere Ommia Permissa Est...

feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=D8n6Nd7O … re=related

http://www.crux-et-gladius.de/

Sakura ...
Nidaime
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1446
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2009 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also die Idee find ich okay aber ich halte es für etwas unrealistisch, dass Kankuro die fähigkeit von Gaara als Kazekage anzweifelt und selbst an dessen stelle sein will.. Ich würde es besser finden, wenn man jemand anderes an Kankuros stelle nehmen würde.





Signatur
Spezial RPG Name: Katara Unabara
RPG Name: Tsunade
RPG Name: Sakura Haruno
RPG Name: Juugo




Kakashi ...
Shodai
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 2383
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2009 - 02:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde das eine sehr schöne Idee, aber Sakura hat recht, nicht Kankuro und Gaara, eher jemand anderes^^

Außerdem überlege ich ob es vielleicht auch stattdesen einen Bürgerkrieg in der form, das Reich gegen das Dorf besser ist, so rein von meiner vorstellungskraft her.

Ich würde mal sagen wir werfen noch Ideen rein, besonders bezüglich dem ultimativen Gegner für Gaara.





Signatur
Spezial RPG Name: Taki Bishonure
Spezial RPG Name: Tatari Kami
Spezial RPG Name: Seishin Tamashii

RPG Name: Kakashi Hatake
RPG Name: Shikamaru Nara
RPG Name: Sasuke Uchiha




Ruhe in Frieden Asuma

Geralt ...
Spezial Jo-nin
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2009 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okay neuer vorschlag. wir nehmen einen anderen Gegener, der eben noch nicht bekannt ist. UNd dieser führt einen Krieg gegen, das Reich des Windes von einer kleinen Baroni innerhalb des Reiches und erobert das komplette Reich, dannach will er eine neue staatsform schaffen, wogegen sich Gaara vehement stellt und dieser "neue" greift daraufhin Suna an.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten dieser Kerl ist nur ein MEnsch und kein Shinobi, aber ein brillianter Stratege und Taktiker, der selbst Shikamaru Konkurenz machen würde. Und begleitet wir dieser "neue" von einen abtrünnigen Shinobi der noch eine Rechnung mit den Kazekage offen hatt. Genauer mit Gaaras Vater und Gaara nun bluten lassen will. So bekommen sowohl Gaara als auch shika iher grpßen Wiedersacher...





Signatur

Spezial RPG Chara Gwendolin Anima Aquilinus
Rpg Chara: Itachi Uchiha
RPG Chara: Tayuya
Nulla Vere Ommia Permissa Est...

feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=D8n6Nd7O … re=related

http://www.crux-et-gladius.de/

Gaara ...
Ge-nin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 336
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2009 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab so das gefühl das ich da auch was zu sagen könnt ^^
also ich find die idee gut, da sie hoffentlich schwung in das rpg bringt.mit dem zweiten vorschlag bin ich zufrieden denn dies erscheint mir auch logischer (da das volk mitlerweile gaara liebt).
das mit dem schlaukopf als gegner ist auch eine nette sache da man hierfür einen guten "gegenstrategen" braucht und wer könnte da besser passen als shikamaru,also wird konoha da sofort mit reingezogen und otogakure oder andere dörfer werden wohl schnell eine rolle in diesem event finden.





Signatur
Rpg-Name : Gaara Sabakuno
S.Rpg-Name : Zaraki Kenpachi
S.Rpg-Name : Hidoi Mishima


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine Frage der Ehre - Kämpfen für die Ehre? Shizoe 1 the_animal_shiny
(k)eine Frage der Ehre Doc 4 johndude
Umfrage: Frage der Ehre Kakashi 8 kakashi92
Eine Sache der Ehre 0 just_for_fun
Eine Frage und noch eine Frage... Lisann 8 buchenreich
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


!Wir sind umgezogen! http://58949.dynamicboard.de/ !Wir sind umgezogen!



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank