ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Malenke ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2010 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen, ich suche wiedermal eine Folge, bin allerdings nicht sicher, ob's überhaupt ein "Derrick" war...
Jedenfalls geht es in dieser Folge um eine Geiselnahme in einem Einfamilienhaus. Mindestens zwei Geiselnehmer - wahrscheinlich Bankräuber - verschanzen sich in einem Haus und halten eine Familie als Geiseln. Hat jemand eine Idee, welche Folge das ist?




Andi ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 1284
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2010 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Malenke,

hast du ungefähr eine Vorstellung wann die Folge in etwa ausgestrahlt wurde???
Also 70er, 80er oder 90er
Und bist du dir sicher, dass eine GANZE Familie festgehalten wird???

Aus den 70ern ist mir nur eine Folge mit Geiselnahme bekannt:
Das wäre "Zeichen der Gewalt" aus dem Jahre 1975. Oder eventuell "Kamillas junger Freund"

Grüße
Andi





Signatur
Horst Tappert (*26.5.1923 +13.12.2008) "Derrick" bleibt immer in unserem Herzen

Herr Grosser zu DERRICK: "Hassen Sie Mörder???"
(Derrick - Folge "Das dritte Opfer")

Bubach ...
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 200
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2010 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es könnte sich um die Folge "An einem Montagmorgen" handeln.




Malenke ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2010 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank für die Antworten. Ich denke, es handelt sich um die Folge "An einem Montagmorgen". Anhand der Bilder, die ich gefunden habe, bin ich mir fast sicher.




Bubach ...
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 200
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2010 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Prima.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
lieblings Derrick-Folge fab73 85 squire1971
Attentat auf Derrick, Folge 106 Squire1971 0 squire1971
Eine Falle für Derrick, Folge 91 Squire1971 0 squire1971
'Lustigste' Derrick-Folge Madaira 43 squire1971
Folge 91 EINE FALLE FÜR DERRICK DerNorweger 0 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Saturnny (26)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
derrick geiselnahme | derrick
blank