ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Solo>
unregistriert

...   Erstellt am 04.07.2004 - 02:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Hufflepuffs,

was haltet Ihr von einer Bibliothek im Gruppenraum wo Unterrichtsstoff und Allgemeinwissen über Harry Potter zum lesen und lernen bereit gestellt wird?

Schreibt mir Eure Meinung.

Gruß Solo

Achso da fällt mir noch was ein......

1. Die Huffle-Mail wird diesen Monat etwas später erschein.........bitte Verständnis dafür, mein PC hatte total ausfall....und jetzt darf ich erst mal alles aktualisieren, da Philli im Moment keine Zeit hat muss ich das wohl erst mal alleine machen.

2. Wer möchte kann mir den Link von seiner Homepage zusenden, der Link wird dann im Schlafsaal verlinkt grins ........man brauch nur noch aufs Bett klicken und ist dann dort ..... grins ist doch super oder nicht?

Also bis dann, ich warte auf Antwort.

Und viel viel Spaß .... gruß Solo




NinaTofty 





Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2004 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Solo!

Ich finde deine Idee gut. Aber so etwas ähnliches gibt es doch eigentlich schon in Hogwarts. Wollen wir nicht lieber etwas neues, eigenes machen, was es dann nur in Hufflepuff gibt? Mmmmmhhhh....was haltet ihr von einem Bilderbogen oder Lexikon? Ist jetzt nur eine Idee...bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße, eure Nina Tofty




<Solo>
unregistriert

...   Erstellt am 09.07.2004 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Nina,

ich finde es gut eine eigene Bibliothek zu haben im Gruppenraum, weil vor allen Dingen die Bibliothek in Hogwarts während der Prüfung geschlossen ist und in Huffle nicht.

Deinen Vorschlag können wir ja auch noch ausführen wenn der verbotene Wald einen Inhalt bekommen hat.

Gruß Solo




LouisTofty 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2004 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Solo Also, dass würd wohl noch ne Weile brauchen.

Die Bücherei ist eigentlich keine schlechte Idee, es ist aber ne Menge arbeit!!!

Gruß

Louis Tofty




<Solo>
unregistriert

...   Erstellt am 10.07.2004 - 00:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Louis,

ja ich weiß das es eine Menge Arbeit bedeutet lol aber wenn alle Hufflepuffs fleißig Mitarbeiten dann denke ich mal das die Bibliothek rasch gedeiht.

Vor allem haben mich schon eine Menge Huffles angeschrieben die die Idee auch toll finden und es unterstützen würden.

Gruß Solo




Amalia 



...

Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 51
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2004 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Solo
Bleibt die Bibliothek während den Prüfungszeiten nun on oder nicht?
In der Eingangshalle steht näömlich das sier nicht on bleibt und oben schreibst du das doch!
Ist das nur ein Schreibfehler oder wie?

Ich finde die Idee immer noch gut!

Liebe Grüsse
Amalia





Signatur
Amalia

solo 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2004 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

leider musste ich mich korrigieren , die Prüfungsthemen in der Bibliothek muss ich leider währen der Prüfungen sperren sonst könnte es sein das ich ärger bekomme.

Gruß Solo





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gruppenraum aufgeräumt Jonny 0 bwjonas
Bibliothek Ilchen 0 ilchen
Bibliothek Portica 49 portica
Bibliothek Feli 0 internatsrollenspiel
Bibliothek Clair 0 sinzi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank