FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kraftzwerg ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2005 - 09:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mir geht es vorrangig um die Buttons. Und zwar will ich die im Forum gerne auswechseln können, aber auch die direkt bei den Threads. Diese sind nämlich nicht veränderbar.
Bei dem Archiv-Forum ist es mir jetzt bloß aufgefallen!





Signatur
Erst denken, dann reden!

world-of-dungeons.de/?link_WA_45436

Gamecreature ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 552
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2005 - 10:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin auch dafür. Wäre sehr praktisch





Signatur

WinyettGrayanus ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 111
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2005 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, so etwas wäre gut.
Nicht wirklich nötig, aber nett.





Signatur

Inuyasha ...
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 341
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2005 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich wäre auch dafür

MfG IY




TheNameless 
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hmm ich wurde hierher geschickt, auch wenn ich nicht finde, dass mein Vorschlag hierzu passt...
Und zwar hätte ich den Wunsch einen Button zu haben, mit dem man das ganze Board deaktivieren kann. Sodass niemand etwas lesen kann, niemand kann was schreiben, das ganze Board is einfach futsch! Halt wie wenn man die Mitgliedschaft kündigt, sodass dann eine Fehlermeldung erscheint, die darauf hinweißt, dass das Board nicht gefunden werden konnte. Aber eben so, dass es nicht endgültig ist wie bei einer Kündigung, sondern man das Board sozusagen "reaktivieren" kann.

LG TheNameless





Signatur



~Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten....~ (Anonym)

lebenslinie 
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 212
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2005 - 03:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Forum auf Zeit deaktivieren, ich wäre dafür, auch wenn es wohl wirklich nicht ganz renpasst, da ja hier ausschließlich von den Archivforen sichtbar aufmerksam gemacht werden soll durch andere Buttons, wo ich auch dafür aber bin.





Signatur
Eigenes Menu
Grundlegende Gedanken zum erstellen eines Forums


milano ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2005 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


TheNameless schrieb

    Hmm ich wurde hierher geschickt, auch wenn ich nicht finde, dass mein Vorschlag hierzu passt...
    Und zwar hätte ich den Wunsch einen Button zu haben, mit dem man das ganze Board deaktivieren kann. Sodass niemand etwas lesen kann, niemand kann was schreiben, das ganze Board is einfach futsch! Halt wie wenn man die Mitgliedschaft kündigt, sodass dann eine Fehlermeldung erscheint, die darauf hinweißt, dass das Board nicht gefunden werden konnte. Aber eben so, dass es nicht endgültig ist wie bei einer Kündigung, sondern man das Board sozusagen "reaktivieren" kann.

    LG TheNameless



Gibt es diese Funktion denn schon?





Signatur
www.alyssamilano.de.ki = Meine Seite über Alyssa Milano und über "Charmed - Zauberhafte Hexen"
www.forumcharmed.de.vu = Mein Forum über Charmed

fuchs ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 511
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wäre praktisch aber nicht unbedingt nötig!





Signatur
...die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen...
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht
die wahren Drahmen spielen nicht im Rampenlicht...

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der "Was hört, seht, spielt, lest ihr gerade?" Threat oder auch der "Scheiß Threat der in jedem Forum auftaucht." Transgression 10 transgression
Was ist der Unterschied zwischen "deaktiviert" und "Gesperrt"? Gb 0 gebs
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
Bereich "Video" gesperrt Laue 1 webmaster_volleyball
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Tell (42), Mystery (52), Dion (37), daren1968 (52)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank