Dark Wings Germany



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BlackJuly ...
Foren As
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2011
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2012 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war mal ein wenig kreativ und habe versucht, alle WT-Songtitel aus ihrem Zusammenhang zu reißen und daraus einen Tagesablauf zu kreieren, der völlig unlogisch ist, aber naja...
Ich habe es geschafft ALLE Titel mit unterzubringen außer die Album Titel (The Silent Force, The Unforgiving) die Intros und 7 weitere Titel:

Overcome
Pale
Forsaken
Orff
Murder
A Demon's Fate
Crucify

Viel Spaß beim lesen ^^


IN THE MIDDLE OF THE NIGHT wachte ich auf, weil ich einen SHOT IN THE DARK gehört hatte. THE HOWLING von meine kleinen Schwerster wurde unerträglicher, denn sie hatte vorher schon ge-BLODDED. Ich löschte meine CANDLES und versuchte noch ein bisschen zu schlafen. Als der Wecker morgens anfing zu klingeln, war ALL I NEED eine Duche, um wachzuwerden. Ich machte mich fertig und fuhr los zum FINAL DESTINATION: Der Schule. Der GATEKEEPER begrüßte mich mürrisch, doh gleich sah ich meine Freunde JILLIAN, SINÉAD und JANE DOE auf mich zukommen. Nun mussten wir aber DEEP WITHIN die Schule, um noch rechtzeitig zu kommen. ENTER-ten wir also den Klassenraum. Zuerst hatten wir Geschichte. Dort lernten wir etwas über ICE QUEEN und AQUARIUS. Allerdings war es THE LAST TIME, dass wir diesen Lehrer hatten, aber wir hatten OUR FAREWELL schon vorbereitet. THE PROMISE war, ihn mal
besuchen zu kommen. In Deutsch lasen wir die NEVER-ENDING STORY. Wann die wohl mal aufhört? Danach in Erdkunde lernten wir etwas über unsere MOTHER EARTH und in Musik sangen wir THE SWAN SONG. Als nächstes in Sport lernten wir dann THE DANCE für unseren Abschlussball, welches auch THE LAST DANCE für uns sein sollte. ANOTHER DAY würde ich ihn vielleicht auch mal hinbekommen. "IT'S THE FEAR", dachte ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort stritt ich mich mit meiner Mutter. "WHAT HAVE YOU DONE?", schrie ich, weil sie einfach mein ganzes Zimmer renoviert hatte. "SEE WHO I AM. I DON'T WANNA!", rief ich und RUN in den Wald. Ich versuchte zu STAND MY GROUND, denn es war die WORLD OF MAKE BELIEVE, aber ich war LOST. Außerdem war ich fast FROZEN, da ich meine Jacke vergessen hatte. Ich weinte in meine HANDS OF SORROW. Dort drüben im Gras lag etwas. Es war THE CROSS und gleich darauf fand ich auch THE HEART OF EVERYTHING und THE TRUTH BENEATH THE ROSE. Ich konnte meiner Mutter FORGIVEN, denn sie war ja irgendwie schon THE OTHER HALF OF ME. MEMORIES durchflogen meinen Kopf und ich sah die ANGELS. Sie zeigtn mir die STAIRWAY TO THE SKIES, von wo man die SOUNDS OF FREEDOM hören konnte. Ich fragte: "WHERE IS THE EDGE?" und schaute dabei in die BLUE EYES des BELIEVER der Engel. Doch er gab mir keine Antwort und zeigte mir nur seine DARK WINGS. Also war ich RUNNING UP THAT HILL und FASTER und FASTER nach Hause. Dort warf meine Mutter ihr Bügel-IRON in die Gefriertruhe, was FIRE AND ICE ergab. Sie war überlücklich, mich wieder zu sehen und IN PERFECT HARMONY feierten wir GOTHIC CHRISTMAS. Wir aßen BITTERSWEET Schokolade. Mit EMPTY EYES schaute ich in meine Taschen, doch das Kreuz musste ich SOMEWHERE im Wald verloren haben. OUR SOLEMN HOUR war gekommen und wir durten Geschenke auspacken. Mein Vater bekam von meiner Mutter eine WT-DVD geschenkt und ich dachte nur: "WHY NOT ME?" Ich war am Boden DESTROYED und hoffte: "SAY MY NAME." A DANGEROUS MIND kan mir in den Sinn, ich war CAGED und gehörte zum DECEIVER OF FOOLS. Ich löschte die PEARLS OF LIGHT und wollte TOWARDS THE END schlafen. RESTLESS träumen. Erfüllt mir GRACE. Das klappte leider nicht, da ich am nächsten morgen wieder aufwachte...




DarkOvercoming ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 332
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finds schön
Auf sowas muss man erstmal kommen!





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank