ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Neko ...
RPG Freak
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 1747
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2007 - 10:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Staffel 01

Opening
Zur Info: kamera ist immer das was ihr Gerade seht die kamera wackeld überingens die ganze zeit bis zum ertsen einblenden des Logos
SONG:Merry go Round
Wackelnde Kamera kommt von Aussen auf das Hotel zu vor dem Minto sitzt und Tee trinkt. Kamera zeigt die inkende Kagome hinterm Tresen und betritt das Wohnzimmer in dem ein zeimlich verkohlter Naruto steht und sich lachend am kopf kratzt. Im Hintergrud putzten Inuyasha und Koa und wirken sehr sauer. Dann fährt die Kamera in den Speisesaal wo man erst anita sieht die Etwas trinkt und schüchtern zu Sasuke, der gelangweilt auf einem Stuhl vor der Küche sitzt, guckt. Danach sieht man die grinsende Ayame beim Gläserabtrocken hinter der Bar. Dann geht die Kamera in die Küche wo man erst den grinsenden Sanji beim Gemüseschnippeln sieht, dann sieht man JP am Herd stehen. und schließlich komtm hinter Bergen von Abwaschschaum Tyson zum Vorschein. Dann geht die Kamera wieder raus ins Foyer und dann die Treppe hoch in den ersten Stock wo man erst Miharu und dann Zoey mit Bettlaken in Zimmer gehen sieht. Dann geht die Kamrera hoch ins Dachgeschoss wo man erst änni in einem Sessel im Gemeinschaftsraum sieht und die Kamera dann durch meine Tür in mein Zimmer geht, wo ich auf dem Bett liege und etwas in ein Heft schreibe. Vor schreck falle ich vom Bett und Das Heft fliegt vor die Kamera so das man das auf der Titelseite des Heftes stehenden Logo sieht. dann kommen an den Schnüren von Luftballons alle Leute die schon einmal im Hotel waren(ausser Mitarbeitern und Specail Guests) vor das Logo gflogen. Wenn alle durch sind komme ich in einem Durchsichtbaren Ballon geflogen das logo hinter verschwindet und ich fliege weit oben auf das Hotel zu. Dann Paltzt der ballon und ich lande in der Luft auf Kirara. wir landen vor dem otel wo schon alle Mitarbeiter (und Specail guests) fotogeracht possieren. Kirara wird klein und pringt auf meine Schulter. Ich mache Viktory und grinse. da kommt das Heft aus dem hotel geflogen und Fliegt wieder mit der Logoseite vor die Kamera


Charas:

Die Mitarbeiter


Ayame

Job: Arbeitet an der Bar
Alter: ???
Charakter: Freundlich, aufbrausend

Ayame ist auch eine meiner "Freundinnen".
Sie Arbeitet an der Bar.
Sie ist eine von Sanjis Lieblingen




Das Hotel und seine Räume

DG Die MitarbeiterZimmer: Hier hat jader Mitarbeiter sein kleines Zimmer ohne Bad.
DG Mitarbeiterraum: Der Gemeinschaftsraum und das Wohnzimmer der Mitarbeiter.Ein gemütlich eingerichter Raum mit vielen sesseln und Sofas
DG Küche: Die Küche der Mitarbeiter. Ein ziemlich Kleiner Raum
DG Badezimmer: Das riesige Mitarbeiterbad. es Hat zwei Badewannen zwei Duschen 2 Tolletten und 5 Waschbecken
DG Gesamt: Hier wohnen die gesamten Mitarbeiter des Hotels in einer WG zusammen
OE Die Zimmer: Hier sind die Hotelzimmer . Jedes hat ein Bad mit Dusche
OE Gemeinschaftsraum: Ein gemütlicher Raum der von allen Hotelgästen genutzt werden kann
OE Fitnessraum: Ein Raum in dem viele Fitnissgeräte stehen. Alle Hotelgäste können ihn nutzen
OE Gesamt: Das Geschoss für die Hotelgäste
UE Foyer: Die Rezeption ist hier. Von hier aus gelangt man in alle Räume
UE Wohnraum: der dritte Wohnraum des Hotels. Ein riesiges Wohnzimmer. Von Mitarbeitern und Gästen benutzt
UE Küche: Sanjis Arbeitsplatz. Eine Riesige Küche eben^_-
UE Speisesaal: Das Restaurante des Hotels.Ein grosser nobler Essraum
UE Gesamt: die Etage für Gäste und Mitarnbeiter
K Schwimmbad: Das Schwimmbad. Während einer bestimmten Zeit ist es für Gäste geöffnet ,an sonsten können dort Mitarbeiter schwimmen gehen
K Lagerräume: Hier lagert alles mögliche
K Gesamt: Schwimmbad und Lager
Anbau: Kiries Wohnung und ihr Büro. Der anbau ist vom Foyer aus zu betreten

Erklärung der Kürzel:
OE = Obere Etage
UE=untere etage
DG=dachgeschoss
K=Keller




Inuyasha

Job: Putzdienst
Alter: 200(15)
Charakter: Aufbrausend ,Wild ,Sensibel
Spitznamen: Inu , IY

IY gehört zum Putzdienst.
Er hasst diesen Job
Er hat ihn nur genommen weil er unbedingt bei Kagome arbeiten wolte.
Damals sagte er zu Kirie er würde jeden Job übernehemen und jetzt hat sie ihn als Putzdienst unter vertrag



Kirie

Job: Direktorin
Alter: 17
Lieblingswort: Clara!!!
Charakter: Sklaventreiberin, Streng

Unsere "liebe Direktorin".
Sie Sagt ständig "Clara!!! Tu dies! Clara!!! tu das!"
Aber irgendwie könnte das Hotel ohne sie nicht existieren




Koga

Job: Putzdienst
Alter: ???
Charakter: Aufbrausend

Koga ist aus genau dem gleichen Grund wie InuYasha beim Putzdienst gelandet





Koyomi

Job: Sekräterin
Alter: 16
Lieblingswort: Hilfe!!
Charakter: Lieb , Ängstlich, Schüchtern
Macke: hat angst vor Männern

Koyomi ist Kiries Sekretärin .
Sie ist sehr ängstlich vor allem was Männer angeht




Miharu

Job: Zimmermädchen
Alter: 16
Lieblingssatz: Kann man das essen?
Charakter: verfressen ,lieb, naiv

Miharu ist irre naiv und verfressen.
sie ist das Zimmermädchen und versucht immer zu allen nett zu sein( und alles zu essen)




Minto

Job: Sicherheitspersonal
Alter: 12
Lieblingswörter: STOPP!! Afternoon Tea
Charakter: Herrschend

Minto ist das Sicherheitspersonal.
Sie ist sehr herschend
Am Nachmittag trinkt sie Tee und ist zu nix zu gebrauchen




Naruto

Job: Techniker
Lieblingssatz: Ich glaube der Fernseher funktioniert wieder
Alter: 12
Charakter: Nett ,Verpeilt
Hobby: den Fernseher reparieren

Naruto ist éiner meiner "Freunde".
Er ist ein wenig schusselig und beschäftigt sich meist damit den Fernseheer im Wohnraum zu Reparieren





Sanji

Job: Koch
Alter: 16
Charakter: Schwärmerisch
Lieblingssätze/wörter: Essen ist fertig! Clara-Kätzchen

Sanji ist unser Koch. Er kocht wundervolle Sachen ,allerdings vernachläsigt er seine Arbeit oft um einer hübschen Frau hinterher zu rennen




Sasuke

Job: Kellner
Alter: 12
Lieblingswort: ...
Charakter: Still und miesmuffelig

Sasuke ist Kelnner und sagt selten etwas.
Ich glaube er hasst seinen job.




Tyson

Job: fauler Praktikant
Alter: 13
Lieblingssatz: Wie jetzt?
Charakter: nett ,faul,dumm

Tyson ist der zweite Praktikant.
Ich frage mich warum ich trotzdem immer die ganze Arbeit machen muss!?



J.P.


Job: Hilfskoch
Alter: 12
Charakter: nett
Jp Ist Hilfskoch. er ist in zoey verknallt.



Zoey

Job: Zimmermädchen
Alter:12
Charakter: nett

Zoey ist Zimmermädchen.
Ob sie Gefühle für JP hat weiss ich nicht






Name:Clara
Spitzname:Neko
Job:Praktikantin , Mädchen für alles
Alter:12
AuseheN:
Sonstiges:Naja ich bin seit 3 Monaten Praktikantin in diesem Hotel (obwohl das obwohl mein Praktikum nach einem Monat abgeschlossen seien sollte. Aber dann gabs ja noch die sund das zu tun und so bin ich immernoch hier OHNE BEZAHLUNG!)
Zwangsläifig musste ich über mein Alter hinauswachsen und wirke manchmal recht erwachsen ^_-
Ich versuche immer alle Leute unter einen Hut zu bekommen was ziemlich schwierig ist.
Ich habe keinen festen aufgaben bereich sondern gehe immer jedem zur hand der Hilfe braucht:SPRICH JEDEM
Es kann also sein das ich quasi 3 Sahen gleichzeitg machen muss^^

Name: Kagome Hgurashi
Job: Rezeption
Spitznamen: Kago , Miss Sonnenschein
Alter:15
Ausehen:
Sonstiges:Kagome ist eine meiner "Freundinnen" im Hotel.
An der Rezeption und zu uns Mädels ist sie immer freundlich ,aber die Jungs kennen sie als gnádenlose Sklaventreiberin.

Spezail Guests
Hier seht ihr die ganz besonderen gäste:

Änn-Christin



Job:Besuch für Clara(Neko)
Alter: 12
Charakter: Nett, Lustig
Spitznamen: Änni, Chrissi
Änn-Christin war meine beste Freundin vor meiner Abreise ins Hotel "Sunshine".
Danach schrieben wir uns Briefe. Dann kam sie mich besuchen-
Da es sie nix kostet wohnt sie in meinem kleinen Zimmer im Dachgeschoss als mein Besuch .




Anita



Job:Besuch für Clara(Neko)
Alter: 15
Charakter: nett, in sich gekehrt, manchmal sehr grummelig und nicht sehr gesprächig, meistens für jeden spass zu haben, lacht gern, sehr schnell auf 180, versucht ihren Schmerz und die Trauer unter einer fröhlichen Maske zu verstecken wer diese Maske wohl durchschaut?
Spitznamen: Hexe, Frühstück, Ani, Kleine, Maus
Mag: Sasuke will es aber nicht zugeben und hält sich ihm gegenüber sehr zurück und ist ihm gegenüber sehr schüchtern.



Lennart



Spitzname: Lenni
Alter: 11
Charakter: nett, verspielt, clever
Beruf: zahlender Gast, besuch für Neko
Beschreibúng: immer wenn er Sasuke sieht lacht Lennart ihn aus. Außerdem ärgert er mich gern mit liebe hat der kerl nix am hut. Er muss zahlen weil in den mitarbeiterzimmern kein Platz mehr ist(tyson pennt ja schon auf dem sofa)





Prolog: Willkommen im Hotel Sunshine

Hallo ich bin Neko!
Bezeihungsweise: Das ist meine Spitzname.
Eigendlich heisse ich Clara und bin Praktikantin im Hotel Sunshine.
Dieses Hotel wird von ziemlich Jungen Leuten beterieben, das heisst von ziemlich Jungen Animefiguren! Ja richtig ich befinde mich hier im Animeland. Wie ich zu diesem Praktikum kam??
Ganz einfach durch eine Anzeige in der Animania. Da stand es werden im Hotel Sunshien Praktikums angeboten. Und schwupp war ich hier. Mein Ausshen hat sich na klar verändert ich sehe nun wie eine Animefigur aus^_- Aber ich finde ich sehe so garnicht schlecht aus.
Eigendlich hätte dieses Praktikum nach einem Monat zu Ende seien sollen.
Jetzt sind 3 Monate vergangen und ich bin noch immer hier!
Naja was solls mir gefällts hier.
Den Ganzen letzten Monat lang haben wir nur gefaulenzt und das Hotel ein wenig in Schuss gebracht. Das war nähmlich die jährliche Schliesszeit des Hotels. Naja morgen geht die Sklaventreiberei wieder los! Denn Morgen öffnen wir wieder .
................................................................................

Das war der Prolog beziehungsweise die Einführung in mein Hoteldasein im nächsten Kapitel werdet ihr dann die volle ladung Hoteldasein abbekommen



Eröffnung

Ich: *runter ins Foyer gerannt komm*
Kagome: Neko das wurde aber auch Zeit! Wir sollen alle in Kirie-sans Büro kommen!
*rennen ins Büro
Kirie: Endlich! Sind jetzt alle da?
Kagome: Tyson fehlt noch.
Kirie: Oh der schon wieder! *sauer* fangen wir halt ohne ihn an.
Ich: Eine Frage Kirie-san. Womit fangen wir an?
Kagome: *flüster* Sie hält uns eine grosse Predigt wie wichtig es ist seien Job gut zu erledigen trinkt dabei Kaffee und danach öffnen wir und jeder geht auf seinen Posten.
Ich: *flüster* Ach so... Ist wohl jedes Jahr so?
Kagome: *flüster* Ja!
Kirie: Dann können wir jetzt anfangen. Also ihr wisst sicherlich wie schlampig ihr eure Arbeit alle erldigt *Sasuke anseh*, aber ich will niemanden angucken * InuYasha und Koga anguck*. Daher müssen wir in der neuen Saison...
Tyson: *reinstürm* Entschuldigen sie die Verspätung ich hbae noch gelesen!
Kirie: Tyson!*böse guck* Du wirst die ganze nächste Woche lang Sanji in der Küche behilflich sein. Beim Abwasch!
Tyson: Aber...
Kirie: Kein aber! *koch*
Koyomi: Ähm Kirie... Du dampfst!
Kirie: *kreisch* das ruiniert meine Frisur! *rausrenn* *reinruf* auf eure Posten wir öffnen!
Minto: Kompliement Tyson! Du hast uns die Rede ersparrt!
Tyson: *seufz*
Sanji: Mitkommen! *Tyson an den Ohren in die Küche schleif*
Ich: *kicher* Geschieht diesem Faulpelz recht!
Minto: *auf ihren Posten vor der Tür gehen*
Kagome: *Tür öffnen* *an die Rezeption geh*
Ayame: *an die Bar geh und Gläser abtrockne*
Sasuke: *sich auf Hocker vor der Küche setz*
Koyomi: *sich an Schreibtisch setz*
Miharu: *auf ihr Zimmer gehen*
Naruto: *in den Wohnraum gehen*
Sanji: Clara-Kätzchen kommst du mal?
Kirie: Clara!!! Komm sofort her!
Ich: *kurz nachdenk* *zu Kirie gehen*
Kirie: Bring mir Kaffee!
Ich: *verbeug* Einen Moment bitte! *in küche gehen*
Sanji: Warum bist du nicht gekommen Clara-Kätzchen?
Ich: *ungerührt an ihm vorbei zur Kaffeemaschine gehen* Na ganz einfach : Zu dir zu gehen wäre zwar definitiev die angenehmere Variante, allerdings sollte man Kirie-sans Befehle wenn sie so eine Laune nicht missachten. Und ich wollte nicht enden wie Tyson *auf Tyson zeig*
Tyson: *abwasch* *hochseh* Hey Clara! Mach dich nicht lustig!
Ich: *kicher* *ihm die Zunge rausstreck* Bätsch! Was kann ich dazu wenn du zu spät kommst?
Tyson: *Clara bespritz*
Ich: Iieks! Mensch Tyson das ist eklig
Tyson: Tja Pech!!
Ich: *drohend auf Tyson zu geh*
Tyson: *wegrenn*
Ich: *hinerher renn*
*rennen, rennen ,rennen durch den Speisesaal*
Ich: *ihn kriegen* *ihn auf den hinterkopf hauen* +in die Küche gehen und Kaffe nehmen*
Tyson: Au!
Ich: Selbst schuld!! *Mit dem Kaffee zu Kirie gehen*
Kirie: Na endlich *kaffe nehmen*
Ich: *in den Wohnraum zu Naruto gehen*
Naruto: *mit dem Kopf aus dem inneren des Fehrsehers auftauch* Ich glaube der Fernseher geht wieder! *stolz* *Fehrnseher zuklapp* +Fehrnseher anschalt*
Fernseher: *explodier*
Ich: *hinter einem Sofa vor fliegenden Fernseherteilen versteck*
Naruto: +schwarz von Ruß ist* Mist schon wieder nichts!
ich: *wieder hervorkomm* Kopf hoch! Die Teile waren Airodynamischer! Sie sind weiter geflogen als letztes mal! *auf rücken klopf* *rußige hand bekomm*
*an Gardine abwisch*
Naruto: *seufz*
Ich: INUYASHA!!! KOGA!!! Es gibt Arbeit!
Minto: *reinkommen* Rekort! Das war der fünfte diesen Monat!
InuYasha: Wieso immer ich? *reinkommen* *Naruto ansstarren* *naruto kopfnüsse geb*
Naruto: Aua auauauau!
Inuyasha: Schon wieder du! Immer machst du mir Arbeit!
Kagome: *von der Rezeption aus reinbrüll* InuYasha!!! Osuwari!!
Naruto: *auf Boden lieg*
Inuyasha: *zu Boden gezogen wird* Aua! *total rußig ist*
Ich: *kicher*
Kirie: *heruntergerannt komm* InuYasha! Putzen! Minto! Auf deinen Posten! Naruto! Ab in die Badewanne!
Alle: Ja Kirie-san!
Minto: *abzisch*
Inuyasha: *anfang zu Putzen*
Naruto: *hoch zum baden geh*
Stimmen vom Foyer:
*türglocke*
Kagome: Herzlich Willkommen! Wie kann ich ihnen Behilflich sein?
Gast 1: Ein dopplezimmer bitte!
Sasuke( vom Speisesaal aus): *schluck*
Gast 2: Genau!
Kagome: Ja gerne *schlüssel geb* gezahlt wird nach dem Aufendhalt. *Klingel auf Tisch betätig*
Ich: *ins Foyer rennen* *Gäste sehen* *Sakura und Ino Koffer abnehmen*
Ino: Sasuke wir kommen!
Ich: Die beiden in ihr Zimmer bring
...............................................................................
Das war Kapitel 1

Please comment




Erste Gäste
PIEP PIEP PIEP
Ich: *aufwachen* *gähn* *auf den Wecker hau* *beine aus dem Bett schwing* Wieso muss ich immer um 5 Uhr früh aufstehen?! Das ist Gemein!! Abends bis 10 Uhr Arbeiten und dann um 5 Uhr aufstehen!! Obwohl es klar ist das ich nicht gleich schlafen gehe!" *verschlafen in den Mitarbeiterraum geh*
Naruto: *im Sessel sitz und dös* *hochschreck* Oh guten Morgen Neko
Ich: Moin Naruto *wieder gähn* Weisst du ob das Bad Frei ist?
Naruto: Kein Plan, bin eingepennt.
Ich: *an die Badezimmertür klopf*
Kagome(von drinnen): Wer ist da?
Ich: Ich bins Neko!
Kagome: Hier drin sind nur Ayame und ich! Komm rein aber achte darauf das kein Junge in der Nähe ist wenn du die tür aufmachst.
Ich: Jaha *seufz* *rein geh*
Ayame: Morgen Neko-chan
Kagome: Genau! Guten Morgen erstmal *gähn*
Ich: Oh Hayoo gzai masa *wasch* *rausgehen* *ins zimmer tappsen* *anziehen* *raus in den wohnraum gehen* *auf ein Sofa legen*
Sanji: *aus der Küche komm* das Essen ist
fertig!
Ich: *aufsteh* *sich frühstück aus der Küche holen* *mit dem Frühstück an Sofatisch setz* *ess*
Sanji: Na gut geschlafen Clara-Kätzchen *sich neben Clara setz*
Ich: Frag nicht so blöd! Seh Ich so aus? Aber du bist ja frisch wie der junge Morgen!
Sanji: Stimmt ich habe gute Laune *grins* *ess*
Ich: Na grossartig! Mit guter Laune bist du unerträglich! *weiteress*
*alle essen*
InuYasha: *mampf* *schling* Sanji? Wann gibts mal wieder Ramen?
Sanji: Morgen wenn du willst!
Kagome: Nicht schon wieder Ramen!
Koga: *aus seinem Zimmer komm* *zu Kagome setzten* Morgen Miss Sonnenschein *flirt*
Kagome: *flüstert* Oahh der schon wieder!
InuYasha: *aufspring* *koga pack* Lass sie in Ruhe!!
Kagome: Neko!
Ich: *langsam aufstehen*
Kagome: Osuwarii *Clara zunick*
Inuyasha: Au!
Koga: Hah
Ich: *Mangaheft nehm* *koga seelenruhug übern hinterkopf brat*
Koga: Au! *umfallen*
Alle: *lachen*
Ich: *hinsetzten* Tja Pech gehabt Koga! Ausserdem hast du dich gestern mal wieder vor der Arbeit gedrückt!
Koga: Ihr seit fies!
Ayame: Das kommt davon wenn man seiner Verlobten fremdgeht!
Kirie(durch Lautsprecher): An die Arbeit ihr Faulpelze!
Sasuke: ...
Ich: Skaventreiberin!
Minto: gut das sie dich nicht hören kann!
Kirie: *in der Tür steh* Oh doch das kann ich! Clara!!! Du wirstt heute Sasuke als Kellnerin zur Hand gehen!
Ich: Och nee!
Kirie: Nix och nee. Tyson!!! in die Küche mit dir! Und spül mit Pril das ist am billigsten!
Tyson: Häh? Wie jetzt?
Kirie: *brüll* IN DIE KÜCHE MIT DIR!
Tyson: Ja Kirie-san *in die Küche rennen*
Sanji: *hinterhergehen*
Minto: *ihr Geschirr wegbring*
auf ihren Posten geh*
Kagome: *mit aymee runtergehen*
Ayame: +mit Kagome runtergehen und quatschen*
Koyomi: Hilfe!! Kirie ist schlehct drauf *ihn Kiries Büro flücht*
Miharu: *handtücher zu Sakuras und Inos Zimmer bring*
Sasuke ...*runtergeh*
Ich: Tschüssi *Inuyasha und koga zuwink* *neben Sasuke runtergeh*
Koga: Blöde Kuh!
Kirie: *zuckersüss* Koga würdest du bitte *brüll* ENDLICH AUFSTEHEN UND MEIN BÜRO WISCHEN?!
Koga: *aufspring* Sofort Kirie-san
Inuyasha: *flüster* Ein Dämon kann nicht schlimmer sein! Diese Frau ist ein Drachen!
Ich: *neben Sasuke hergeh* *ihn zuplapper* Duhuuu? Sasuke-kun? Es schien so als würdest du unsere Gäste kennen, oder?
Sasuke: *seufz* ...
Sakura: *ihnen auf dem Flur etngegenkomm* Sasuke-kun! *auf ihn zurennen*
Ino: *auch kommen* Sakura bist du blind?! Er läuft da neben einem anderen Mädchen!
Ich: *grins* Ach so Sasuke-kun... Es sind deine Verehrerinnen!
Sasuke: ...
Ino: Sasuke wie er leibt und leb Iieks *herzchenaugen bekomm*
Ich: *noch breiter grins*
Naruto: *die Treppe heruntergerannt komm* *stutz* Sakura?! Ino?!
Sakura: Der Trottel ist auch hier?!
Naruto: Hey was sol das heissen du...
Ich: *Naruto unterbrech* kein Gäste beleidigen! Kirie-san kürtzt dir den Lohn wenn sie das hört!!
Naruto: Du hast ja recht Neko.
Sasuke: *schon fast unten ist*
Sakura: *hinterhersprint*
Ino: *auch*
Ich: Kennt ihr die?
Naruto: Ja leider... Ich war mal in sakura verliebt! Bähhh!
Ich: *lächeln* *mit Naruto zusammen runtergehen* Versuchst du wieder den Fernseher zu Reparieren?
Naruto: *grins* Na Klar was dachtest du denn? *in den Wohnraum geh*
Ich: *zusammen mit Sasuke Sakura und Ino das Frühstück bring*
*sakura und Ino essen*
Ich: *seufz* *mich auf einen Stuhl setz*
Ayame(von hinter der Bar aus): Ist überhaupt nichts zu tun wenn nur zwei gäste da sind,oder?
Sanji(aus der Küche): Clara-Kätzchen kommst du mal?
Ich: *nochmal seufz* *in die küche taper*

13 ist eine Unglückszahl!(Teil 1)(Neue Gäste)
Ich: *gemüse schnippeln*
*Türglocke des Foyers klingt*
Kagome: Guten Tag wie kann ich dir behilflich sein?
Gast: Ist Clara da?
Ich: *erschreck* *in meinem Finger schneid* AUA *daumen schnell in den mund nehmen und ins Foyer stürmen*
Gast: Clara! *umarm*
Ich: Änni! *mit dem unverletzten Arm umarm* Was machst du denn hier?!
Änni: Ich wollte dich mal besuchen kommen!
Kagome: Wie wärs wenn ihr mich mal vorstellt?
Ich: Oh sorry Mis Sonnenschein.... Änni das ist Kagome Higurashi, genannt Kago oder Miss Sonnenschein. Kago das ist Änn-Christin ,genannt Änni oder Chrissi.
Kagome: Sehr erfreut. *verbeug*
Änni: Hi *flüster zu Clara* Wow ich treffe Kagome! Das ist Wahnsinn
Ich: *zurückflüster* So habe ich auch gedacht aber wenn du dich hier mal umsiehst dann kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus.
Kagome: *brüll* ALLE MAL HERKOMMEN! NEKO-CHAN HAT BESUCH!!!!!
Ich: *seufz* Oh Kagome....
*alle kommen*
Änni: WOW!!!
Kirie: Was soll denn das alle einfach von ihren posten wegzuhohlen?!
Ich: Kagoem wars! *auf Kagome zeig* *grinsen* Änni das ist Kirie-san meine Chefin..
Inuyasha: Der Hausdrachen
Kirie: WAAAAAAAS?! Ich hbae mich ja wohl verhört InuYasha!
Ich: Und das ist InuYasha ,genannt Inu oder IY
Naruto: Hi *grins* Ich bin Naruto. Viel Spass inunserem "Irrenhaus"
Ich: Genau das ist Naruto *zu Naruto* Danke endlich mal wer der vernünftig ist!! *weiter vorstell* Das ist Minto *flüster* Pass auf die trinkt immer nur *minto nachäff*"Earl Grey aus ihren Privatbeständen"
Minto: Hast du was dagegen Clara?
Ich: Das ist Sanji der Koch , seine spezialität sind dumme spitznamen
Sanji:Wieso dumm Clara-Kätzchen
Ich: Das ist Miharu das Zimmermädchen aus Seiren und Koyomi sekräterin aus Seiren. Dann ist hier Koga der zweite beim Putzdienst( Nummer 1 ist IY) Hier ist Sasuke ,der nie was sagt...
Sasuke: ...
Ich: Das ist sehr vielsagend. Hier haben wir Ayame die an der Bar arbeitet und zum schluss Tyson den zweiten absolut oberfaulen Praktikant.
Änni: Ich bin Änn-Christin
Ich: Jetzt kennst du unsere Chaostruppe *grins*
Kirie: Ja Chaos genau das ist hier los!!! Auf eure posten!!! Allesamt!!!
*alle seufzen*
Minto: Ich mache mir jetzt Tee. Es ist Zeit für meinem Afternoon Tea.*in die Küche gehen*
Sanji: Ich mach das schon Minto-Spätzchen *in die küch laufen*
Kirie: Man ihr Idioten benetzt für sowas dier Mitarbeiterküche!!!
*alle ignorieren sie*
*alle gehen auf ihren Posten*
Ich: Tja Änni... ich muss jetzt auch wieder zum gemüseschnippeln. Lass dir deine Sachen von Miharu in mein Zimmer bringen danach kannste dich hier erst mal umsehen.
Änni: Ok
Ich: Miharu!! Bring Ännis sachen doch bitte in mein Zimmer hoch
Miharu: *kommen* *Sachen hochbringen*
Änni: *mitkommen*
Ich: *in die Küce zum Gemüse gehen*
Minto: *mit tee wieder auf ihren Posten geh*
Ich: *gemüse schnippeln*
*türglocke klingt*
Kagome: Herzlich Willkommen. Wie kann ich ihnen behilflich sein?
Gast: Mein Name ist Risa Fukuyama und ich hätt gern ein einzelzimmer.
Kagome: *schlüssel geb* Gezaht wird nach dem Aufenthalt *ruf* Miharu!!! bring bitte die Sachen Dieser dame in raum 13.
Miharu: *herunterkommen* *risa anstarren* Risa??
Risa: *schrei* WAAAAAAAS?! MIHARU?????
Miharu: *ihre Sachen ins Zimmer bring*
Risa: *mitgehen*
Kirie: *ins Foyer renn* War das nicht eben Risas Stimme??
Kagome: Ja der Neue Gast ist Risa Fukuyama, warum?
Kirie: Nicht Risa!!! Wieso unbedingt Risa????
Risa: *runterkommen* *kirie böse anfunkel* Kirie!!! das war absicht!! Zimmer 13 und 13 Leute die im Hotel arbeiten!! Du willst das unglück heraufbeschwören
Kirie: GEISTER?! *zitter*
Kagome: ???
Änni: *in die Küche komm*
Ich: *vom Gemüse ausehen* Ah hast du dich umgesehen? *flüster* Ich geb dir einen Tipp der das Leben hier schöner macht: Sie die leute hier nicht als Animefiguren! Vergiss am besten alles was du über sie wusstest. das schont ihr Gefühle und macht für dich alles interesanter. Am anfang denkt man es ist schwer alles über sie zu vergessen,aber dann... nach ein paar tagen vergisst man wirklich alles. ich habe alles über animes vergessen was ich jeh wusste. es befindet sich jederzeit abrufbar in meinem Kopf aber ich erinnere mich nur daran wenn ich mich anstre´nge
Änni: *auch flüster* Ich werds versuchen
Sanji: So ales klar das essen ist fertig! Bist du mit dem Salat auch so weit Clara-Kätzchen?
Ich: Ja alles klar. wir können den kram Sasuke geben er kanns dann den gästen bringen. SASUKE!!! KOMM HER DAS ESSEN IST FERTIG!!! Und ich helf dir nicht mit drei gästen dürftest du noch alleine fertig werden
Sasuke: *komm und essen zu den gästen bring* ...
Risa: *ess*
Sakura: *sasuke vertrumt anseh* +ess*
Ino: *auch*
Ich: Komm Änni hier unten gibts nix mehr zu tun *langsam hochgeh*
Änni: *mitkomm*
Kirie: Clara!!! wo willst du denn jetzt hin?
ich: in mein Zimmer heute gibts doch eh nix mehr zu tun. Miharu macht noch schnell die zimmer und das wars dann haben alle feierabend. bis auf tyson na klar der muss ja abwaschen und Sasuke muss ja auch nur noch wieder abräumen. geputzt werden muss auch nicht naruto hat den fernseher ja noch nicht in die luft..
Naruto(aus dem Wohnraum): ich glaube der Fernseher funtioniert wieder!
*fernseher expoldiert*
Ich: *seufz* ..gejagt.. *ins wohnzimmer laufen*
Wie machst du das immer Naruto?
Naruto: *kopf hängen lass* keine ahnung*
Minto(vo draussen reinbrüll): KOMPLIMENT DAS WAR DER SECHSTE DIESEN MONAT!!
Ich: Naruto heute ist eh nix mehr zu tun. geh baden ! INUYASHA!!! KOGA!!! Es gibt arbeit!!!
+die beiden kommen und putzen murrend*
Ich: *zusammen mit Änni und Naruto ins Dachgeschoss geh*


13 ist eine Unglückszahl(Teil 2)
Ich: *mit Änni in meinem zimmer bin* *auf meinem bett lieg* Na wie ist dein erster eindruck von unserem "luxus" hotel?
Änni: *auf ihrem provisorischen lager lieg* Chaotisch!
Ich: Dachte ich mir. Wunder dich nicht über die explodierenden Fehrseher. Das ist immer so.
Sanji(aus der Mitarbeiterküche): Essen ist Fertig!
Ich: Es gibt abendessen. komm! *mit Änni zusammen raus gehen* *essen aus der Küche hole und am sofatisch anfagen zu essen*
Änni: *auch*
Naruto: *aus dem Badezimmer komm* Abend allerseits!
Ich: Na Narut ist der Ruß gut abgegangen?
Naruto: Es ging *sich essen hohl und dann neben Clara setz*
Ich: Naja jetzt bist du aber ja wieder sauber *grins*
Naruto: *ess*
Ich: *weiteress*
Miharu: *telephonier* Risa ist hier!! ... Ja genau Risa Fukuyama! ... Was du meinst Fukuyama könnte auch komen! ... achso na dann is ja gut! ... Ja das Essen hier ist Klasse! ... Tschüss Yukinari.
Ich: Höh? seid wann weiss Miahru we ein Telephon funktioniert?? Und wer ist Yukinari?
Miharu: Sich was zu essen hol* *ess*
Ayame: Duuuuu??? Miharu????? Wer ist Yukinari???
Miharu: *hochguck* Ein lieber Freund von mir!
Alle: Ach soooo!! Ein Freund also!!
Miharu: *rot werd*
Ich: Sie wird ROOOOT!! * breit grins* *mit Änni ins Zimmer gehen*
Änni: Ist das immer so bei euch?
Ich: ja immer *grins* ich finds toll hier!
Änni: *einschlaf*
Ich: *auch*
...
Risa(durchs ganze Hotel brüll): EINE KETTE!!!! WO IST SIE!!! 13 IST EINE UNGLÜCKSZAHL!!! ICH WUSSTE ES!!!! MIHARU WAR ES!!!! ODER KIRIE!!!!
Ich: *hochschreck* mann was brüllt die so? *auf die uhr sehen* Es ist erst 4 Uhr früh!!
Änni: seelenruhig weiterpenn*
Ich: Wow wie man bei dem geschreib schlafen kann!! *runterrennen*
*alle sind schon da*
Miharu: Aber ich war es nicht!! ich habe die Kette nicht gestohlen
Kirie: Hätte ich es nötig zu stehlen?!
ich: Miharu-chan wars garantiert nicht. Und Kirie-san hätte es auch nicht nötig!
Risa: Einer von euch 13 wars !!
Ich: Dieb offenbare dich!!
*fenster klirrt*
Jessy: *reinspring mit James und Mauzi*
Mauzi: Wieso müsst ihr immer euren Spruch sagen?? Wir könten längst über alle Berge sein.
Jessy: Wir wollen über die Erde regieren
James: Und unseren eigenen Staat kreieren
Jessy: liebe und Wahrheit verurteilen wir
James: Mehr und mehr macht das wollen wir!
Jessy: Jessy
James: und James
Jessy: Wir sind Team rocket und so schnell wie das licht
James: Drum gebt leiber auf und bekämpft uns nicht
Mauzi: Miauz Genau
Woingnau: *aus Pokeball komm* Woingenau!
Palimpalim: Palim
Ich: *gähn* Der richtigkeit wegen: TEAM ROCKET!
Naruto: habt ihr nicht schon letzte Woche den Explodierenden Fernseher geklaut und euch selbst in die luft gesprengt?
Mauzi: *kette hchhalt* Es ist zwar kein Pikachu aber garantiert sehr wertvoll!
Risa: Meine kette!!!
Ich: MAUZI!!! *auf Mauzi zusrping und umknuddel* Bist du süss! ich liebe katzen!!
Mauzi: holfe ich ersticke!!! *kette fallen lass*
Risa: *schnell kette aufheb* *kiki und lala beschwör*
Ich: *kreisch* +mauzi loslass und mich hinter narutoversteck*
Kirie: *schreiend wegrenn*
Team Rocket (gleichzietig): Da hauen wir leiber ab!* eine von naruto reparierte lampe an mach* *in die luft gesprengt werden* Das war mal wieder ein schuss in den ofen!
Woingenau: Woingenau!
Risa: *kiki und lala wegzauber*
Ich: *naruto immer noch umklammert halt* *rot werd* *loslass*
Naruto* auch rot*
Kirie: *aus dem klo ruf* Sind sie weg??
Ich: Jaa sind sie Kirie-san!
*alle gehen an ihre arbeit*
Ich(denk): War ja irgendwie schön Naruto umarmt zu halten! Was denk ich denn da? *rot werd*

Nasse Überaschung(?!) (So war das nicht geplant)
Ich:*aufwachen* Änni bist du schon wach?
Änni: *liest* Schon ewig! Weil ich gestern das ganze Spektakeö verpennt hab bin ich total ausgeschlafen!
PIEP PIEP PIEP
Ich: *grins* zu spät wecker! *auf den wecker hauen*
Änni: *Lachkrampf krieg*
Ich: *mitlachen*
Kirie(ist zwar unten spricht aber zeimlich laut): So Naruto jetzt mach endlich die Leitung heile! Dieses leck überflutete uns noch!
Ich: *apprupt mit lachen aufhör* NEIN!!! NICHT!! *runter in den Keller zu den anderen rennen*
Naruto: *schon am schrauben ist*
Ich: NICHT!!!
Kirie: Was?
Naruto: *weiterschraub*
*leitung bricht durch und wasser schiesst hervor*
Ich: *hand vor die stirn klatsch* Zu spät!!
Naruto: *von einem Wasserstrahl zurückgedrückt wird* So war das nicht geplant!!
Kirie: Wir müssen die hauptwasserleitung abdrehen!
Koyomi: Aber die ist hinter dem Rohr! Und durch den Strahl kommt keiner durch!
Miharu: ???
Änni: *runterkommen* Was ist denn...*sprudelnde leitung seh* Oh Oh!!!
Ich: Ich glaube wir haben ein kleines Problem.... *nasse Füsse krieg*
Koyomi: HILFE!!!!! *ins Dachgeschoss flücht*
Sasuke: ...
Ich: *wasser an meinen knöcheln fühl* Ähm...Naruto? Ich will ja nicht so sein ,aber du hast echt Mist gebaut!
Naruto: Tut mir leid!!!
Ich: Was solls! Was machen wir jetzt? *wasser an den knien fühlt*
Änni: Schwimmen?!
Kirie: Raus aus dem Keller gehen und uns was einfallen lassen! *hochgehen*
*alle gehen hoch*
*all sitzten mehr oder weniger nass auf den sofas im gemeinschaftsraum*
Ich: Wir sollten einen proffesionellen taucher rufen!
Änni: oder die feuerwehr!
Sakura: *runterkomen* Was ist hier los?
Ich: *ein wenig gereizt wegen ihrem ton ist* Was los ist? Wenn wir nichts tun wird das hotel Überschwemmt!!
Ino: *runterkomm* Aber Sasuke wird mich retten!
Sasuke: ...
Änni: So wenig ich ihn auch kenne...: ich glaube eher nicht!
Ino: *wütend guck*
Sakura: aber mich!!!
Sasuke: ...
Naruto: Haltet doch mal den Mund!!!
Sakura: *britzel* Du...!!!
Ich: Könnten wir mal zum Thema kommen?!
Ayame: *kreisch* Es kommt in Foyer!!
Ich: Sch***e!!!
Naruto: Alles meine schud *kopf hängen lass*
ich: na na na! Wer bis zum Hals in Sch***e Steckt sollte denKopf nicht hängen lassen! Und das gild für uns alle
InuYasha: Wäre Wasser ein Dämon könnte ich mit Tessaiga... *träum*
Kagome: Da siehste mal wie unütz Tessaiga ist!
Koga: Da hörst dus Pinscher!
InuYasha: ich habe so oft mit Tessaiga das Leben Gerettet...
Kirie: *brüll* Hey kommt mal zum Punkt!!!
Minto: STOPP!!! Wenn deswegen jetzt mein Afternoon Tea ausfallen muss ,dann..
Ayame: Aaaaaah *kreisch* ES HAT DIE KELLERTÜR GESPRENGT!!!
*plötzlich steht ns das wasser wieder kniehoh*
Ich: *aufschrei*
Naruto: Was sollen wir machen?!
Ich: Es aufhalten!!
Naruto: Bevor der weg zu tauchen zu weit wird tauche ich runter und versuche den hahn abzudrehen! *loswat zum kellereigang*
Ich: Naruto!!! *angst bekommt*
Ich(denk): Wenn ihm was geschieht?!
Naruto: *lostauch*
Ich: *hektisch zum Kellereingang waat*
*wasser ist jetzt Hüfthoh*
*alle kommen auch*
Änni: *auch herschwimm* Ist der Kerl ein Held oder einfach nur verückt?
Sasuke: ...
Ich: *zitter* *bang*
*30 sekunden später*
Ich: Naruto!! wo bleibst du?
Tyson: So langsam könnte er aufauchen!
Risa: *runtekommen* *erst jetzt die übeschwmmung sehen* *kreisch*
*wasser ist brusthoh*
Ich: *abtauch*
Sanji: Clara-Kätzchen!! Nicht!!
Änni: *hinterhertauch*
Ich: *seh das der hahn abgedreht ist* *naruto seh*
Naruto: *gegen Ohnmacht ankämpf*
Ich: +zu ihm hinschwimmen und versuchen ihn hochzubringen*
Ich(denk): das schaff ich nie!!
Änni: *clara helf*
*sie bringen unter qualen und anstrengungen naruto nach oben*
Ich: *hust* *nach Luft schnapp*
Änni: *auch*
Naruto: *wasser ausspuck*
Ich: *schwer atme* *naruto aus die rezeption setzu und mich daneben*
Änni: *auch auf die rezption kletter*
Naruto: *hust* Ich habe den Hahn zugedreht!! *stolz*
Kirie: *tr aufmach das das wasser abfliessen kann*
Coco: *vor der Tür stand* *nass werd und mermaid werde* Hey!!
Ich: *seufz* Eine Meerjungfrau!! Die hätten wir eben gebrauchen können!
Kagome: *strahl* Willkommen m Hotel Sunshine wie kann ich ihnen behilflich sein?
*2 stunden später*
*Clara änni und Naruto sitzten in decken gehüllt auf den sesseln im mitarbeiterraum*
Ich: Das war echt Klasse Naruto!! Ohne dich wären wir jetzt überschwemmt!
Naruto: *rot werd* und ohne euch wäre ich veieleicht ertrunken!
Änni: Ich geh dann mal *grins* *in claras zimmer geh*
Ich: *naruto anlächeln*
Naruto: *schüchern zurücklächeln*
Ich: *mich zögerlich bei ihm anlehn* *rot werd*
naruto: *auch*
ich: +einschlafen*
Naruto: +auch*


So viele neue Leute(Anitas Auftritt)
DutDÜÜÜTDutDüddelDü
Ich: *hochschreck* menno blödes Handy!
Naruto; +auch aufwach* willst du nicht vieleicht rangehen?
Ich: Ähh.... ja! *Handy in einem Klammotenberg such* *rangehen* Ja?
...
Ich: Du bists! Äh..
Ich: ja...
Ich: Ja klar!
Ich: ich stell dir ein Komiete zusammen! wir holen dich dann ab! *aufleg*
Naruto: Wer war das?
Sanji: Essen ist Fertig!
Ich: Anita! ne Freundin von mir. Sie kommt heute um 11 Uhr an!
Änni: *aus dem zimme kommen* Ankommen? *komisch guck* naruto! Clara! sagt bloß ihr habt bis eben auf dem sofa gepennt?!
Ich: *rot werd* Ähm... kann sen.. *frühstück aus der Küche hohl*
*alle frühstücken*
Ich: Also... anita kommt! sie hatte wenigtens den anstand sich anzukündigen! *änni anseh*
Änni: hey!
Ich. ich hohle sie zusammen mit ein paar von euch um 11 am ahnhof ab. wer will mitkommen? +sich essen in den mund schieb*
Alle: ich! ich! ich!
Ich: *wie ein aufgescheuchtes huhn hin und her renn* Nicht alle gleichzeitig
Sanji: Sie könnte hüpsch sein!
Änni: büdde! +lieb guck*
Kagome: bitte! Es wär doch mal was anderes und...
Minto: STOPP!!!
kirie: *reinkomm* KEINER GEHT!
Alle: Doch las Betriebsausflug! *bettel*
Kirie: na gut....


Später um 11 am Bahnhof...

*zug kommt an*
Anita: +aussteigen* *alle sehen* Äh... Hallo
Ich: hi Anita *umarm* Da wir uns nicht einigen konnten wer nun mitkommt dich abzuholen haben wir einen betriebsausflug draus gemacht. Lass mich vorstellen
Minto: STOPP!!! Das erinnert mich daran wie du uns nach unseren lieblingswörtern fragetest* abwesend guck*

Rückblende....
Ich: Was sind denn uere lieblingswörter und Sätze?
Miharu: Kann man das essen? *die serviete anseh*
Minto: Afternoon Tea *auf claras frage antwort*
Sanji(aus der Küche): Clara-kätzchen, essen ist fertig!
Sasuke: ...
Tyson: Wie jetzt?
Kagome(zu einem Gast): Herzlich willkommen was kann ich für sie tun?
Koyomi: Hilfe! *vior dem gast versteck*
Naruto: ich glaube der Fernseher Funktioniert wieder!
KRACH
*ferseher explodiert*
Kirie:Clara!!!
Ich: Kann es sein das ihr meine frage arnicht beantwortet habt? +alles aufgeschrieben hat*
Minto: STOPP!!! ich schon!

Rückblende Ende...

ich: erde an Minto! Lebst du noch?
minto: äh wie? ich war in gedanken
Ich: +alle vorstell*
anita: Äh... Freut mich *sasuke anseh*
Ich: Wir sollten dann mal los
*alle gehen zum hotel*
*alle kommen nach langem laufen am hotel an
*fast alle gehen an ihre arbeit*
Ich: Tja das war unsere Chaostruppe *grins*
Änni: *ihr Standartspruch*
Kirie: Clara!!! mein Kaffee!
ich: Tja die Arbeit ruft. wortwörtlich *lach* Da Änni als Besuch ja eh nix zu tun hat führt sie dich sicher gern herum nicht wahr?
Änni: meinetwegen
Kirie: Clara!!!
Ich: Uiuiui Ob ich da noch lebend rauskomm? bis dann +in die Küche flitzt*
Änni: *komm* *anita das haus zeig*
Sanji: ich warne dich! unsere leibe Kirie kojima hat heute echt schlechte laune!
ich: Danke *kaffe mach* *kaffee zu Kirie bring*
Kirie: wurde aber auch zeit! ag mal wo sollanita eigendlich shlafen? nd wo ist tyson dieser idiot?
Ich: keine Ahnung in der küche war er nicht! Schlafen? Ach du großer mist! stimmt ja! +wie ein aufgescheuchtes huhn durchs haus renn*
*türglocke*
Kagome: Herzlich willkommen. was kann ich für sie tu`n?
Gast: Ich bin wegen diesem Schreiben hier und...
Ich: schreiben? +ins Foyer komm*
J.P.: Ja ich wollt mich als Hilfskoch bewerben und...
Kagome: Na das ist ja Fabelhast +ruf* KIRIE-SAN!
*dank des lauten rufes kommen alle ins zimmer auch die gäste*
Kirie: was ist den?
Kagome: Wir haben einen Bewerber!
Kirie: *zu J.P. sehen* wie heißt du?
J.P.: JP
Kirie: gut hier ist der vertrag! Du bist genommen!
J.P: *durchles* *unterschreib*
ich: *brüll* Und ich darf hier immernoch ohne bezahlung schuften? das ist net fair! *zu JP* Willkommen im team JP +lächeln*
JP: Äh..
Risa: Na? Kirie hattest du angst weil ihr zu dreizehnt wart?
Kirie: NEIN HATTE ICH NICHT RISA!
Risa: +grins* aufs zimmer geh*
Coco: *seufz* *scih bei ayame einen kaffe bestell*
Ayame: *kafffe geb*
Ino und Sakura: *essen bei sasuke bestell* *schmacht*
Nauto(aus dem wohnzimmer): Ich glaube...
Ich: Nicht schon wieder
naruto: ... der fernseher funktioniert wieder!
*fernseher explodiert*
Ich: *ins wohnzimmer rennen* Mensch naruto wie schaffst du das immer?
Naruto: +mal wieder schwarz vor ruß ist* ch weiss nicht
JP: *auch kommen* Ist das immer so?
Anita: *auch kommen* wollt ich auch gerade fragen
Ich: Ja! er schaffts immer wieder! *irgendwie stolz ist*
Änni: mein gott...
Sasuke: *kurz reinguck* ... *seufz* +wieder in den speisesaal geh*
Ich: IY!!!! KOGA!!!! Es gibt arbeit
IY und Koga: +murrend putz*
Kirie: *mit Zoey reinkomm* Hallo wir haben noch jemanden neues! Das ist Zoey ein neues Zimmermädchen
JP: Zoey?
Zoey: JP? Du bist auch hier?
Ich: *strahl* Herzlich willkommen im team! *alle vorstell* das sind kirie kojima, kagome higurashi, ayame, sasuke, koyomi, miharu, sanji, tyson, Inuyasha, koga, minto, naruto, anita änni und meine wenigkeit clara. ausserdem unsere gäste risa fukuyama , coco, ino und sakura


Am abend.....

Ich: Hmmm... wo schläft anita wohl am besten? bei mir im zimmer ist kein platz mehr
Kagome: bei mir und ayame auch nicht
Naruto: béi mir und sasuke auch nicht
Tyson: Rabähhhh! sanji hat mich an die frische luft gesetzt! wo ich war zieht jetzt JP ein *heul*
ich: auch das noch...
Kouga: Muss ich noch länger mit IY in einem zimmer wohnen?
ich: ja musst du!
Koyomi: ich glaube bei mir und miahru ist auch kein platz mehr
Minto: bei mir muss schon zoey einziehen damit es passt...
Ich: mensch was machen wir jetzt? und kirie-san wohnt natürlich in ihrer reisigen privatwohnung!
Änni: *schränke aus claras zimmer in den mitarbeiterraum räum* jetzt passt es +strah*
Ich: MEINE GANZEN SACHEN!!! *seufz* was solls...*matratze für anita in mein zimmer räum* bitte anita
Anita: danke...
*alle gehen schlafen*


Das Schwimmbad
Am nächsten Tag gegen Mittag...
*türglocke*
Kagome:Herzlich Willkommen was kann ich für sie tun?
Ich: *mit kagome hinter dem Tresen steh und aufräum*
*garkeinen Gast seh*
Kagome: Ähm wo sind sie denn?
Stimme vom Gast: Hier!
Kagome: Wo?
Eine Viertelstunde später...
Stimme vom Gast: Sie Blindfisch!
*türglocke*
Chiaki: *reinkomm* *Hmataro auf den Tresen setz*
Hamtaro(der Gast): Danke! ich will ein Zimmer!
Kagome. Oh verzeihung! hier die schlüssel! gezahlt wird nach Aufendhalt
Hamtaro: die schlüssel wegschlepp richtung zimmer
Zoey: *hamtaros winzige Koffer trag*
Kagome: *zu Chiaki* Was kann ich für sie tun?
Chiaki: ich möchte ein Zimmer für mich und meine Frau! ein Doppelzimmer?
Marron: *mit ihrem und chiakis gepäck reinkomm*
Kagome: +schlüssel geb* gezahlt wird nach aufendhalt!
Miharu: *Marron die koffer abnehm*
Chiaki: Das werden tolle Flitterwochen!
Marron: wenn du meinst *mit Chiaki aufs Zimmer geh*
Ich: *grinsen* na das kann ja heiter werden!
Kagome: Oh ja *denen hinterherseh*
Kirie: Clara!!! mein cafè! Und bring außer dem cafè gleich mal die anderen mit!
Änni: *gerade runterkomm* Was mag wohl lossein?
Tyson: *muffelnd zu Kirie geh* man die nacht auf dem Sofa war schlimm!
Ich: *in die küche geh* *cafè koch*
*alle gehen in kiries büro*
*das büro ist recht überfüllt*
Kirie: Da ich eine leibe chefin bin *cafè schlürf* its heute ein besonderer tag für euch! die gäste müssen sich selbstbedienen und dürfen nicht ins schwimmbad! ihr könnt schwimmen!
Kirie(denk): ich allerdings auch
Anita: *von der tür aus zugehört hat* Dürfen ich und änni auch?
Ich: genau die beiden müssen auch!
Kirie: meinedwegen und jetzt zeiht euch um!
*alle stürmen in die mitarbeiterräume*
Ich: *mir in meinem zimmer bikini anzieh*
Änni: cool ihr habt ein schwimmbad? *bikini anzieh*
Ich: Ja dirrekt neben den lagern im keller! die sachen das sind aber alle verdorben so nass wie die nach der überschwemmung waren
*alle gehen zumm schwimmbad*
Sakura: IIIIINNOOOOOOO *kreisch* komm schnell hier ist sasuke in badehose!
Ino: *angerannt komm* *kreisch* IIIEEEKS wie cooooooool
Ich: *totlach*
Änni: *auch*
Sasuke: ...*imm keller verschwind*

Als alle im Schwimmbad sind (und Änni und ich uns beruhigt haben)...
Ich: Ist das Herlich *rumpaddel*
naruto: *vor dem becken steh* Wenn ich ertrinke rettet ihr mich dann wieder? *zu clara und änni lins*
Änni: Spinner! Das ist doch nicht tief hier *ihn ins wasser zeih*
Naruto: Aaaaaaah
Anita: *zu sasuke lins*
Sasuke: ... *am rand des beckens lehn*
Naruto: *prustdend auftauch* Du bist fies! *änni unterglucker*
Ich: die sind beschäftig... *zu anita gehen* Der Bikini steht dir gut!
Anita: eh.. danke
Ich: *grins*
Tyson: *zu änni und naruto sehen* *beleidigt gucken*
Ich: Guck mal Anita! Ich glaub tyson ist eifersüchtig auf naruto
Anita: Sieht echt so aus
Ich: (denk): eigendlich bin ich ja ein wenig eifersüchtig auf änni...) *rot werd*
Anita: wieso wirst du rot?
Ich. äähh...
Kagome: *neben Ayame hin und her schwimm* *plauder*
Sanji: *zu anita und clara kom* Na ihr süssen! Schöne bikinis!
ich: Hey du...! *sanji nassspritz*
Sanji: *duck* hey*
sasuke: *rübershe* ... *kurz anita anseh*
Ich: *zu naruto und Änni paddeln* Hey lass ihn heile den brauch ich noch
Naruto: wozu?
Ich: +hand vor den mund schlag* *rot werd* äh...
Änni: *grins*
Anita: *ein bischen vom verdatterten sanji wegschwimm* *zu sasuke sehen*
Sanji: Häh?
ich: *um aus der verlegenheit zu kommen naruto nassspitz*
Naruto: hey
Minto: kirie-sahhaaaaan! *bettel* darf ich aus den wasser komen? nur für den afternoon tea?
kirie: Nein!
Minto: aber kirie-san!
Kirie: kein Aber!
Inuyasha: *sich gerade mit koga kloppt*
Koga: *zuhau*
Kagome+Ayame: *schlapplach*
JP: Äh....
Zoey: Mein gott... *sich an kopf patsch*
Miharu: Kiriiiiiieeee! Gibts bald was zu essen
Sanji: *zu koyomi komm* Na du?
Koyomi: *erschreck* YIIIIIIIIEH *verstck*
Kirie: Oh Koyomi...
Ich: Oh ich liebe es... *sing* Ich liebe dieses Leben. ich leibe den moment in dem Man fällt *lauter werd* ich liebe diesen Ort ich leibe diesen Tag ich liebe dieses leben
Änni: Oh ja... das(!) Ist clara!
Ich: *weitersing und durchs wasser wirbel*
Tyson: Mein gott... *spielerisch die ohren zuhalt*
Änni: *ihm auf den hinterkopf hau*
Ich: *lach* *weitersing und weiterwirbel* *beim singen grins*
Naruto: *claraanstarr*
Änni: +zu naruto* das ist clara in action *grins*

Später in meinem Zimmer...
Ich: Hach schwimmen ist schön....
Änni: Aber deine show hättest du dir sparen können
Ich: Wieso? *ins bett leg*
Anita: *schon schläft*
Änni: *über anita hinweg in ihr bett fall*




Chaos (Anitas Gefühlsausbruch)
Kirie: *brüll* *in der tür von claras zimmer steh* HEY DAS IST JA WOHL DIE HÖHE! AUFSTEHEN
Anita, Änni und Ich: aufwachen*
Ich: Scheiß wecker *auf den wecker haueN* *auf den wecker sehen* UAAAH SCHON 9 UHR! *aufspring*
Änni: Son Mist!
Anita: Oh... mistohmist *grummel*
Ich: +rausrenn* *meinen schrank such* *wäsche ruaskram*
Sanji: *hinstarr*
Ich: *tür vom zimmer wiederzuschlag* *brüll* Und sparrt euch jeden blöden kommentar!
Änni: *sich klammotten schnapp und sich anzieh*
Anita: *auch*
Ich: *auch*
Änni: man ich und Ani auch! wirsind doch nr der besuch!
Anita: ... *immernoch grummel*
Ich: hey fang jetzt nicht an wie sasuke
Anita: ... *lach*
ich: *mitlách*
Änni: +auch*
Kirie(von draußen): Wirdsbald??????
ich: *leise* Sklaventreiberin...
*die mädels sind fertig udn kommen raus*
Lennart: ??? *reinkomm* Vorne am empfang war keiner und...
Kirie: ein gast? Hier oben ?
Koyomi: hiiieeeeh *versteck*
Ich: *auf lennart zeg wie auf ein gespenst* Da...d...da....da....
Änni: WAAAAAAAAAAAAAS??????
Alle: ???
Ich: Lennart???????????????????????????????? *völlig perplex*
Lennart: Äh....
Änni: *zu lennart gehen* Nee oder? Du bist es wirklich oder?
Lennart: Äh...
Kagome: *strahl* *glitzer* *lächel* Willkommen im Hotel Sunshine was kann ich für sie tun?
Naruto: Öhm... Wer ist das?
Ich: *mich wieder einkrieg* Das... ist Lennart! der ging in meine klasse in der anderen welt...
Änni: In unsere Klasse, Clara! In unsere!
Minto: Hallo! und mach keinen Unsinn!
Lennart: *umseh* Ähm.... ÄHM!
JP: Hallo
Inuyasha: Ein dämon?
Kagome: *beiläufig* Osuwari!!!
Inuyasha: hey!!
Koga: Pinscher!
Ich: +kouga mal wieder mit mangaheft eins überbrat*
Lennart: Äh......... ÄH!!
Änni: keine panik auf der titanik! das ist immer so
Ich: *grins* *strahl*
Kirie: Der kerl zahlt aber!
Lennart: Äh ja...
Ich: das sind.... Kagome Higurashi, Kirie Kojima, Koyomi, Miharu, Sanji, Sasuke Uchiha, ayame, Inuyasha, Kouga, Minto Aozawa, Naruto, Tyson, JP, Zoey und Anita. Mich und Änni kennste ja
Wenig später im Speisesaal
Sasuke: *allen Gästen das frühstück bring*
Sakura udn Ino: *schmacht*
Coco: +ess* Hmm lecker..
Risa: *futter* *schling*
Hamtaro: *seine körner knabber*
Chiaki: Hach Maron... ist das nicht alles toll?
Maron: ... *ess*
Chiai: ja wundervoll das wir d toll und überhaupt*palaver*
sasuke: +bedien* +genervt*
Lennart: *reinkomm*
ich: *auch*
Lennart: sasuke als kellner pff*lach* *fast totlach* Sasuke als kellner!!!!!!!
Ich: *hand heb um zuzuhauen*
Anita: *auf lennart zugeh* lass.. lass *brüll* lass sasuke in ruhe!!!!!!
sasuke: *letzten teller abstell* *anita am handgelenk pack und rauszieh*
ich: *lennart geistesabwesend hau* was war das denn...
Lennart: *aufhör zu lachen* *den zweien hinterherstarr*
*alle starren von überallher den beiden nach*
Ich: Wow! Wowowowow! WOW!
Sanji: Der Kerl???? der Kerl und Anita-chan??????
Ino: NEEEEEEIIIIIIIN *kreisch* *zu lennart rennen* *wut an lennart auslass* *zuhau* Du hast es ausgelöst!!! DUDUDU!
sakura: *mitmach* nur du bist schuld!!!!
Ich: lasst ihn wenigstens am leben!!!
Lennart: Auauauauauauauauau
BUUUUUUUUUUUMMMM
naruto(aus dem wohnraum): Und ich dachte der Fernseher funktioniert wieder...
Ich: *rüberenn* Oh naruto.... *brüll* IY KOUGAAAAAA! ARBEEIIIT!
Koga: IY ist weg... *betrübt*
Ich: und kann nicht für dich schuften willst du wohl sagen?
Koga: nein... Kagome-chan ist auuch weg!!!!!!
ayame: *angerannt komm* Aber koga..., *tröst* *wegzieh*
Kirie: Clara!! Putzen! Naruto! Helfen! Wer hat noch zeit?
Änni: *reinkomm* ich...
kirie: stell dich an die kasse!
lennart: *reinwank*
Kirie: du bist zwar zahlender gats aber.. da du clara kennst: GEH AN DIE BAR!!!!!
Lennart: +clara wütend anseh*
clara: ähm... das ist mein "fluch"
Lennart: *anm die bar stell* *grummel*
sasuke: *am wohnzimmer vorbei wieder an die arbeit geh*
Ich: sasuke!
Sasuke: ... *weiterarbeit*
Anita: *reinkomm und sich auf russigen sessel fallen lass*
Ich: und was war los?
Anita: ... *aus dem fenter starr*
ich und Naruto: +putz*
Anita: Also... Ihc hba e Sasuke zum ersten mal lächeln gesehen...
Ich: WAS?!
Rückblende...
Sasuke: *anita rausgezerrt hat* *sie ange ansehen*
Anita: *erröt*
Sasuke: *lächeln* *zurück an die arbeit gehen*
Rückblende Ende...
Ich:Woooooooow??? *umfall*
Nauto: Echt jetzt???
Anita: *wie auf wolcken in claras zimmer geh*


Info: Was im Fernsehen istist schräg gemacht. Die songs kommen unten. Schreibt in die kommis wer gewinnen soll
Animanga Song Kontest
Ich: *anita und änni runterkomm*
Sanji: *sieh mal einer an. Die unzertrennlichen drei *grins*
Änni: Klappe Sanji *schlechte laune hat*
Anita: *immernoch völlig happy ist*
Sanji: Höh??
Ich: *ins wohnzimmer gehen*
Naruto: *eine große leinwand mit projektor aufbaut*
IY+Kouga: *alles blitzblank putzen*
Ich: Höh??? Was wird denn das?
Kirie: *reinkomm* heute ist der große Aninmanga Song Kontest! Jeder guckt ihn!
Ich: Echt hier gibts auch nen song konstest??? *freu* *rumspring* Und dann treteten die animangas gegeneinander an? COOL
Änni: *etwas bessere laune krieg* Cool
Naruto: Das ist es!
Ich: Das will ich sehen! Naruto wehe du schrottest den projektor!
naruto: mesch ich hab das schon mal gemacht!
Ich: Ja, ja
Ich: *wiede rin die halle stürm*
Kagome: Auf wiedersehen. beehren sie uns wieder!
Coco: Das werde ich! *wink* *mit gepäck rausgeh*
Am Abend....
Berry:Tagchen! hier ist Berry Shirayuki mit dem Aniamnga song kontest. Als erstes triit tokyo mew mew auf. Ichigo am gesang, Retasu am gesang, Minto am schlagzeug und zakura an der gittare. YEAH! *die bühne verlass*
*tokyo mew mew tritt auf*

Ich: *kreisch* Tokyo Mew Mew! Woow! *fast umkipp*
Naruto: Äh was ist daran jetzt so toll?
Ich: TMM Vor!
Änni: Zumm glück ist dieser kisshu nicht dabei!
Lennart: Höh?
Berry: Das waren sie! Jetzt kommen die memraid saus mermaid melody pichi pichin pitch. aber nur luchia, hanon, rina und coco. seira ist erkältet, caren und noel hatten keine lust. Also los *bühne verlass*
*mermaids treten auf*
*alle vier verwandeln sich* *alle vier singen*

Ich: WOW! Da ist Coco! Die war unser gast! und luchia und hanon und rina!krass
Kirie: Clara krieg dich ein!
Berry: Viel verwandlung wenig gesang. Egal hier kommt: InuYasha. Fertreten mit Kikyo am Mickrophon. Naraku am Schlagzeug, Miroku an der Gitarre und sango mit der flöte!*weggeh*
*sie treten auf*

Kagome: WAS??? Kiyko darf singen?
InuYasha: *Kikyo anstarr* Kikyo...
Kagome: Osuwari!
Kouga: da ist naraku! GRR!
Ich: WOW! COOL! COOL!
Koyomi: HILFE!!! Der schlagzeuger sieht gruselig aus!
Anita: *sasuke anseh*
Tyson: Clara dreht geich durch!
berry: Sie waren gut aber jetzt kommen: sailor Moon und Sailor Venus! Sie singen Can't Fight the moonlight! weggeh*
*Sie treten auf*

Ich: *lausch* Was für ein schöner song...
Kirie: endlich kreischt sie mal nicht!
Berry: und nun stimmt ab! Wer soll gewinnen??
Eine Weile später...
Ich: Blöde ewige werbung! Wo steckt eindlich Minto?
Lennart: war die nicht eben auf der bühne im TV?
Ich: WOW stimmt ja!!!!
Änni: Echt? cool!
Berry: Willkommen zurück! Wir haben einen Sieger! Und es ist: Tokyo Mew Mew, Myan! *durch die gegend hüpf*
Ich: *freu* *aufspring und durch den raum renn*
Änni: Clara jetzt krieg dich ein!
Sakura: Sasuke ist interesannter als die show
Ino: genau
Sasuke: ...
Áyame: Wieso haben wir nicht gewonnen...
Hamtaro: wieso haben wir nicht teilgenommen?
Lennart: weil ihr hamster seid??
Kirie: beleidige die gäste nicht!
Lennart: ich bin aber auch gast!
Ich: Its showtime! *den tokyo mew mew song sing*
Tyson. Tatsache sie dreht am rad
Miharu: Gibts bald essen?
Zoey: Ach was unser song ist viel schöner! *sing* fahr bis zum horizont immer weiter belib niemals stehen
ich: +einfall* denn alle grenzen wirst du überwinden
Naruto: eigendlich sidn die zwei kein schlchtes duett^^
Sanji: *projektor ausmach*
JP: *licht aufgeht* Moment malö! unsere Minto hat gewonnen? WOW!!!
Änni: *An den kopf pack* wie dumm kann man sein...
Anita: *aufsteh* sagt mal war der preis nciht ein aufendhalt in unserem hotel?
Ich: WAAAAS????? ich werde Ichigo treffen?????
Kirie: +nick* Genau so ist das!
Ich: *völlig aus dem häsuchen durchs haus hüpf* *sing* Team Up Teum Up but its hard to save the worlg when yuo fallin' in love!
*alle gucken ihr perplex hinterher*
Ich: *träller* Und jetzt müssen wir alle sfür minto und ihre crew vorbereiten!
und so.. viele plackate später... amn nächsten morgen
*alle stehen da und warten auf Tokyo Mew Mew*
*die mews steigen aus*
Ich: *Plakat fallen lass* *auf minto zurenn* MInto!!!!! Du warst super *minto umarm und fast umreiß*
Minto: STOPP!! *lächel*
Alle: Its showtime *zur begrüßung den gewinnersong sing*
Ich: *zurücktret* Unglaublich da sind Tokyo mew mew.... *sinnier* *auf einmal voll freu* Kann ich ein Autogramm? *von den mews autogramme kriegt* *ichigo anhimmel* Wieso hast du die aleins nicht mitgebracht?
Ichigo: Die sind doch längst auf ihrem planeten
Ich: Och......
Änni: Oh Clara *seufz*
Lennart: Die aliens? mit dem von dem alle gesagt haben das er wie ein mädchen aussieht? udn wo clara so sauer war
ich: Genau die! *hibbel* Ichigo-san erzählst du mir alles über sie?
ichigo: Äh ja...
Retasu: hallo... *verbeug* *hinfall*
Zakuro: *völlig unenteressiert dasteht*
Minto: ichigo... so ist die immer... du tust mir jetzt schon leid...
Songs: Mermaids Tokyo Mew Mew Inuyasha-combo Sailor Moon

Eifersucht
Früh am Morgen...
Ich +mit Ichigo in ihrem zimmer sitz* und Kisshu? Ist er wirklich so süss? wie fühlen sich seine küssen an?
Ichigo: Wieso interessiert dich das sò? naja wie küsse halt. aber nicht so schön wie die von aoyama-kun. lange nicht...
Ich: Ach der....
Ziemlich viel erzählen später...
Ich: +am einzigen rechner im haus sitz* *schreib* Die bei amako glauben mir nie wenn ich denen erzähle was mir passiert ist.
Änni: Hey Clara mach mal hin da! ich will auch noch!
Anita: Kann cih danach? ich müsste auch nochmal zu amako rein.
ich: Gleeiiiich
Minto: man macht doch mal hin! ich will auch
Ich: *seufz* Aber ich muss doch schreiben bei amako. epis lesen bei sea Melodies, an meinen homapges arbeiten. also an Dream fighters, nekos fanficwelt,little melody und hanonsmelody, und dann muss ichn noch zu animexx, ein bischne färben udn dies und das....
Minto: ist uns doch egal wir wollen auch!
ich: *maul* *aufsteh* Ihr seid gemein!
Naruto: sag mal wer ist eigndlich dieser Kisshu?
Ich: Aaalso das ist ein supersüsser alien! so CUTE! Hach *schwärm*
Naruto: *Kopf hängen lass*
Anita: *zu naruto gehen* Hey die ist immer so! Ihr Kisshu ist keine konkurenz.... *verstumm*
Naruto: danke... *seufz*
sasuke: *reinkomm* *anita bei naruto seh* *augen vereng*
Änni: *an den rechner geh*
Minto: beil dich bloß!!!!
Ich: das ewige drama mit den zwei rrecherntagen in der woche......
Als alle im netz gewesen sind....
Kirie: *schnaub* SAGT MAL SPINNT IHR ALLEE???? WARUM IST DER EINKAUF NOCH NICHT GEMACHT???
Ich: Ähm.... also.......
Minto: stimmt ja die vorräte sind ja durchweicht....
Kirie: Also hier die liste! *ellenlange liste ausroll* Clara!!! Naruto!!! Sasuke!!!! Tyson!!!! Los jetzt!
Anita: Soll ich euch helfen????
Ich: gerne Ani-Chan!
Änni: ich komme auch mit!
Lennart: *runterkomm* ich auch ok???
Ich: Klasse!
Im Supermarkt....
Ich: Und das da steht auch auf der liste! *lennart in die hand drück*
Lennart: *voll bepackt ist*
anita: *immernoch naruto tröst*
Sasuke: *naruto mit tötlichen blicken bombandir*
Änni: *Tyson ärger*
Tyson: Hey! *wegrenn*
Änni: *hinterherrennn*
Ich: *die beiden seh und lach* *lennart weiter bepack*
Lennart: Mehr schaff ich nicht *ächz*
Ich: Äääääääniiiii??? Leist du mir mal tyson?
Änni: *Tyson rüberzerr*
Tyson: *versuch sich zu wehren*
Ich: *ihm milch in die hand drück*
Sasuke: ...
Anita: *zu sasuka lins*
Ich *zu naruto geh* u bist so still heut....
Naruto: ich ääh.... *rot werd*
ich: *erröt*
Änni: *clara zuzwinker*
Ich: Änni!!!!!! *noch röter wird*
Anita: *vorasichtig näher zu sasuke geh*
Sasuke: ... *still neben anita hergeh*
Anita: *glücklich lächel*
Ich: *zu änni beug und flüster* sieh mal die zwei!
Änni: oh wie süüüüüüss
Lennart: *nix sehen kann for lauter waren*
Anita: *glücklich und leise sing*
Sasuke: ... *leicht lächel*
Ich: *immernoch flüster* Anita ist magisch! sasuke lächelt schon wieder!
Änni: Boa!
Naruto: wahnsinn!
*alle sind auf dem platz vor dem supermarkt und die sachen sind in beuteln verpackt die von lennart udn tyson getragen werden*
Ich: *streck* irgendwie gehts mir jetzt richtig gut! *änni und naruto bei der hand pack* *mit den zweien im schlepptau losrenn*
Naruto: Wa---???
Änni: mitrenn
Anita: *garnicht nachdenk* *sasuke auch bei der hand pack* *losrenn*
Sasuke: ... *mitlauf*
ich: *mit denn anderen wieder normal geh* *sing* Weißt du wie die dichter schreiben? hast du je einen gesehn? Dichter schreiben einsam
*anita und sasuke gehen auch wieder*
Anita: *begreif was sie gemacht hat* *erröt* *hanmd loslassen will*
Sasuke: *ihre hand festhalt*
Anita: *noch roter wird* *claras lied weitersing* Und weißt du wie die maler malen? Hast du je einen gesehn? Maler malen einsam
Änni: *weitersing* Un weißt du wie die engel fliegen? hast du je einen gesehn? Engel fliegen einsam
*lennart udn tyson stolpern hinterdrein*
ich: *wieder weitersing* Un weißt du wie ich mich jetzt fühle? hast du je daran gedacht? du und ich gemeinsam
Naruto: *zuhör*
Anita, änni udn ich: *zusammen sing* Engel fliegen einsam.du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam.Niemals m,ehr alleinsein
*wir gehen zusammen richtung hotel*
naruto: *schüchtern claras hand nehm* *erröt*
ich: *auch eröt*
Änni: *tyson nach vorn zieh*
Tyson. *lennart schnell seine tüten geb*
Änni: *tyson auich an der hand halt. nach dem moto: 'ich will auch*
Lennart: Hey!!! +hinterherstolper*
*wir gehen in den sonnenunter gang*
Anita, änni udn ich: *lied zuendesing* Und weißt du wie die träumer schlafen? hast du je einen gesehn? träumer schlafen einsam. und weißt du wie die feen verzaubern? hast du je eine gesehn? feen verzaubern einsam. Un weißt du wie die engel fliegen? hast du je einen gesehn? Engel fliegen einsam. ich weiß es geht dir ganz genauso. was hast du mit mir gemacht? du und ich gemeinsam.Engel fliegen einsam. Du und ich gemeinsam. engel fliegen einsam. Niemals mehr allein sein
Anita, änni udn ich: *synchron die jungs loslassen *hochspringen*
ich: Juhuuuu
Lennart: *keuch* Warteeeeeeet!

Der Mitarbeiterball(Teil 1)
Alle stehen for dem hotel udn winken Tokyo mew mew, die jetzt abfahren(außer minto na klar)
Ich: ichigo-samaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *flenn* komm bald wieder!
alle winken*
Kirie: Komtm doch mal in mein büro!
*alle sind in kiries büro. änni anita und lennart stehen in der tür*
Kirie: morgen abend ist wieder mitarbeiterball. Clara, Zoey, JP ihr bekommt geld um euch in der stadt kleidung zu kaufen. Änni anita und lennart. ihr seid auch eingeladen. ihr kiregt auch geld für kleidung!
Ich: *zu änni udn anita renn* *umarm* geeeiiiil! ein ball!!!
Änni: *auh umarm*
anita: *auch*
Beim shoppen in der stadt....
Ich: So jungs und jetzt verpisst euch! ihr guckt sonst noch in die gadroben!
Lennart: jaja *mit JP abhau*
*die mädels stehen in dem laden*
ich: Jiiiiieeep!! Die kleider sind ja alle supersüss!
Anita: Stimmt....
Änni: *umseh*
Zoey: *sich schon für ein lilanes minikleid entschieden hat*
Ich: Wow bist du schnell! *kleid seh* Ist das schööööööön! Das nehm ich
Änni: würd dir bestimmt sehen *sich selbst ein weißes kleid mit dunkellila verzeihrungen entscheid*
Anita: +auch kledi ausgescht hat*
Kurz vor dem hotel...
Ich: bin ja mal gespannt auf euch im anzug! *die jungs anlach*
*alle gehen rein*
Ich: *staun* hier ist ja schon viel deko!!!
Am nächsten Abend....
Ich: *mit änni und anita die schön dekorierte treppe runterkomm* *weißes weites kleid mit blasstürkisem saum trag. dazu blasstürkise handschuhe udn am kleid ist nochmehr blasstürkise deko* *haare glänzen udn ich habe ein blasstürkises band darin*
Anita: *ein mittellanges weißes kleid trag. das kleid hat rosa deko* *eine schöne hopchsteckfrisur trag* *hinreißend ausseh*
Änni: *ihr kleid trag* *eine shcöne frisur hab*
*wir kommen staunend die trepope herunter*
+alle sind schön angezogen*
*wir schreiten staundend die treppe hinunter in den wohnraum. dort sind alle sachen aus dem weg geräumt udn eine tanzfläche hat sich gebilet. ein buffet gibt es auch*
Ich: WOW! Irre!
Anita: da kann ich nur zustimmen!
Änni: *nick* wohl wahr
Ich: Wo bleiben eigendlich die gäste in der zeit?
Kirie: *rüberkomm* Die müssen in ihrer etage bleiben
Lennart: ich komm mir so blöd vor in dem anzug!!! *schwarzen anzug trag*
Ich: steht dir aber *naruto seh* *flüster* wow
Naruto: *weißgrünen anzug anhat* *schüchtern lächel* *rüberkomm* Hi...
Ich: Man sieht das gut aus*hauch*
Naruto: dein kleid... steht dir aber auch...
Ich: *rotwerd* äh also.........
*musik fängt an*
Naruto: arf ich...ähm *knallrot* Bittenn?
Ich: Ja... *seine hand nehm* *auf die tanzfläche geführt wird* *walzer tanz*
Änni: oho! seht euch das an!
InuYasha: Kagome wollen wir tanzen?
Kagome: Inuyasha das kannst du doch garnicht!
Inuyasha: aber ich kanns probieren! *bettel*
Kagome: Na gut!
*die zwei tanzen*
Koga: Sch***e!!!!
Ayame: *ohne weiter zu zögern kouga über die tanzfläche schleif*
Koga: Hey!
Sanji: *zu kyomi geh* na wollen wir---
Koyomi: HILFE!!! *hinter kirie versteck*
Sanji: Eh +zu minto wend* Minto-spätzcehn
Minto: vergiss es!
sanji: och...
Miharu: +aufs buffet stürz*
Kirie: Futter nicht alles weg!
Ich: *genieß*
Änni: *zu tyson geh* so jetzt komm schon! *ihn auf die tanzfläche schleif*
Tyson: rot werd*
JP: *schüchtern zoey aufforder*
Zoey: *grad nix besseres zu tun hat* *mit JP tanz*
Anita: *unschlüssig dasteh*
Sasuke: *schwarzen anzug trägt* *zu anita geht* *ihr die hand hinhalt* ...
Anita: Eh?? *rot werd* *hand geb*
Sasuke: *mit anita tanz*
Anita: *völlig überascht und glücklich führen lass+

[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 - 15:22 von Neko aktualisiert]





Signatur
Mikami and BB = L O V E

Naruto ...
Boys Only- Mod
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 2295
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2007 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


neko was ist den das?





Signatur
Naruto
-----------

Keough
------------

Neko ...
RPG Freak
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 1747
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Mitabreiterball(Teil 2)
Minto: Nee oder?????? Guckt euch das an!!!!
Miharu: Hmmm? *weiteress*
Ich: *Hochseh* Woooooooaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Naruto: Irre!!!
*allegeimene riesenverwirrung. ein paar ohnmachtsanfälle aber nix ernstes*
Sasuke: *voll ungerührt ist*
Anita: *rotwerd*
Sanji: Was hat er was ich nicht habe *flenn*
Naruto: darf ich zur beruhigung den fernseher reparieren??
Alle: NEIN!!!!
Sakura: *urplötzlich mit jino in der tür steh* NEEEEEIIIIIIIIN
Ino: *heul*
Kirie: *zu den beiden geh* *rausschmeiß und türzumach*
*alle erholebn sich wieder und gehen ihren beschäftigungen nach*
*karaokeversion von eternal flame ertönt*
Kirie: *auf den DC player hau* Mistding ich will keine stimmausblende!!!
Anita: *anfang zu singen* Close ypur eyes give me your hand darling *lauter wird* do you feel my heart beeding do you understand. do you feel the same? am i only dreaming or is this burning an eternal flame?
Änni: na da ham wir ja die stimme *grins*
Anita: *voll ungerührt weitersing*
*alle starren zu irh udn sasuke*
Ich: die sind schon ein lustiges pärchen *naruto pack und weitertanz*
*alle machen weiter was sie grade gemacht haben*
Kirie: *immernoch den CD player hau*
Am Liedende....
CD Player: *den geist aufgeb*
Kirie: Och nööööö
Naruto: aber ich war nicht schuld
ich: *zu anita laufen* das war schöööön *änni und anita schnapp* Its Showtime *sing* Lalalala,lalalala,lalalala,lalala
Änni und Anita: *einfall*
Wir alle drei: Ciao sono Lucia e sono una sirena
puo sembrare strano, ma è una storia vera
La leggenda su di noi è già
la verità
Ich: *kusshändchen zu den anderen werf*
Wir drei: Blue Star! Love Dream!
MermMermaid Melody. Siamo principesse sirene sì!
Blue Sea! Blue Sky!
Tu con noi vivrai mille aventure tu sognerai!
Blue Star! Love Dream!
Mermaid Melody. Siamo principesse sirene sì!
Blue Sea! Blue Sky!
Tu con noi vivrai mille aventure tu sognerai!
Lalalala,lalalala,lalalala,lalala
Kirie: Ach ja Clara ich brauch da ochmal deine unterschrift* papier hochhalt*
Ihc: Für was denn???? *papier nehm und les* Jipiiiieeeeh ich bin das OFFIZIELE mädcehn für alles
*alle gratulirenmir*
Kirie: überingens Zoey und JP werden uns aus privaten gründen verlassen. udn anita, Änni? wollt ihr nich auch unterschreiben *nochzwei papiere hochhalt*
Änni: Äh was *les* Wie wir drüfen hie rpraktikum machen????????? b*unterschreib*
Anita: DANKE!!! *auch unterschreib*
Ich: *dei zwei umarm*
Tyson: Sagt mal wenn JP weg ist kann ich dann wieder bei sanji einziehen???
Sanji: muss ja wohl
Tyson: YEAH!!!!!
*alle freuen sich megamäßig*
Sasuke: *kurz daumen hoh zu anita zeig*
Anita: *rot werd*
Ich, anita und änni:
Lalalala,lalalala,lalalala,lalala
Ciao sono Lucia e sono una sirena
puo sembrare strano, ma è una storia vera
La leggenda su di noi è già
la verità
Blue Star! Love Dream!
Mermaid Melody. Siamo principesse sirene sì!
Blue Sea! Blue Sky!
Tu con noi vivrai mille aventure tu sognerai!
Blue Star! Love Dream!
Mermaid Melody. Siamo principesse sirene sì!
Blue Sea! Blue Sky!
Tu con noi vivrai mille aventure tu sognerai!
Lalalala,lalalala,lalalala,lalala (more)



Ending

SONG:Every Heart(aus Inuyasha)

Änni, Anita und Ich stehen im Bild. Jede hat ein Mickro in der Hand.Anita fängt an zu Singen:
Tell me babe, how many do I shed my Tears?
Every Heart, every heart ist not a gently yet
Shall I do? I can Never say my Lonlyness
Every heart doesn`t know what to say oh hat to do.
Dann singe ich:
Was arfaid of darkness cause i felt that i was left alone
S I prayd for Help to dystand million stars
Round and round the planets revolve ruond the sun
and we always seek after love and peace for ever more
growing growing woe baby we can work it out
look up at the sky every heart is shining all to day
Dann singt Änni:
Show me now,What kind of smile do i come across
Every heart every heart can take a step towward dreams
All of us, waht to take a lasting happiness
whenever you feel sad i wanna hold you and give you sound sleep
Dann alle:
Someday Every heart gonna free and easy
we have a peace off mind
someday all the people fine the way to love
goes and goes the time goes on and we are not alone
we live on together and we will find some precious things
sometime we will smile sometime we will cry somehow
don`t forgetbelieving yoursef- tomorrows never die

[Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 - 11:15 von Neko aktualisiert]





Signatur
Mikami and BB = L O V E

Neko ...
RPG Freak
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 1747
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2007 - 11:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Staffel 02



Charas:

Die Mitarbeiter

Name:Clara
Spitzname:Neko
Job: Mädchen für alles
Alter:12
AuseheN:
Sonstiges:Naja ich bin nun mittlerweile mittarbeiterrin. ich nerve alle immeer weil ich sone macke hae. abr ansonsten bin ich recht normal (Oo)Ich habe keinen festen aufgaben bereich sondern gehe immer jedem zur hand der Hilfe braucht:SPRICH JEDEM
Es kann also sein das ich quasi 3 Sahen gleichzeitg machen muss^^


Änn-Christin



Job: Praktikantin
Alter: 12
Charakter: Nett, Lustig
Spitznamen: Änni, Chrissi
Änn-Christin war meine beste Freundin vor meiner Abreise ins Hotel "Sunshine".
Danach schrieben wir uns Briefe. Dann kam sie mich besuchen. schliesslich ist sie praktuikantin geworden.




Anita



Job: Praktikantin
Alter: 15
Charakter: nett, in sich gekehrt, manchmal sehr grummelig und nicht sehr gesprächig, meistens für jeden spass zu haben, lacht gern, sehr schnell auf 180, versucht ihren Schmerz und die Trauer unter einer fröhlichen Maske zu verstecken wer diese Maske wohl durchschaut?
Spitznamen: Hexe, Frühstück, Ani, Kleine, Maus
Mag: Sasuke will es aber nicht zugeben und hält sich ihm gegenüber sehr zurück und ist ihm gegenüber sehr schüchtern.




Ayame

Job: Arbeitet an der Bar
Alter: ???
Charakter: Freundlich, aufbrausend

Ayame ist auch eine meiner Freundinnen.
Sie Arbeitet an der Bar.
Sie liebt Koga aber der sie nicht. Ayame stört das nicht besonders




Inuyasha

Job: Putzdienst
Alter: 200(15)
Charakter: Aufbrausend ,Wild ,Sensibel
Spitznamen: Inu , IY

IY gehört zum Putzdienst.
Er hasst diesen Job
Er hat ihn nur genommen weil er unbedingt bei Kagome arbeiten wolte.
Damals sagte er zu Kirie er würde jeden Job übernehemen und jetzt hat sie ihn als Putzdienst unter vertrag



Kirie

Job: Direktorin
Alter: 17
Lieblingswort: Clara!!!
Charakter: Sklaventreiberin, Streng

Unsere "liebe Direktorin".
Sie Sagt ständig "Clara!!! Tu dies! Clara!!! tu das!" Sie kommandiert sowieso viel herum aber eigendlich kann sie auch ganz leib sein
Aber irgendwie könnte das Hotel ohne sie nicht existieren




Koga

Job: Putzdienst
Alter: ???
Charakter: Aufbrausend

Koga ist aus genau dem gleichen Grund wie InuYasha beim Putzdienst gelandet. er bekommt öfter vonn mir eins mit nem mangaheft übergebrten





Koyomi

Job: Sekräterin
Alter: 16
Lieblingswort: Hilfe!!
Charakter: Lieb , Ängstlich, Schüchtern
Macke: hat angst vor Männern

Koyomi ist Kiries Sekretärin .
Sie ist sehr ängstlich vor allem was Männer angeht. eigenlich verstckt sie sich immer nur




Miharu

Job: Zimmermädchen
Alter: 16
Lieblingssatz: Kann man das essen?
Charakter: verfressen ,lieb, naiv

Miharu ist irre naiv und verfressen.
sie ist das Zimmermädchen und versucht immer zu allen nett zu sein( und alles zu essen)




Minto

Job: Sicherheitspersonal
Alter: 12
Lieblingswörter: STOPP!! Afternoon Tea
Charakter: Herrschend

Minto ist das Sicherheitspersonal.
Sie ist sehr herschend
Am Nachmittag trinkt sie Tee und ist zu nix zu gebrauchen




Naruto

Job: Techniker
Lieblingssatz: Ich glaube der Fernseher funktioniert wieder
Alter: 12
Charakter: Nett ,Verpeilt
Hobby: den Fernseher reparieren

Naruto ist éiner meiner Freunde.
Er ist ein wenig schusselig und beschäftigt sich meist damit den Fernseheer im Wohnraum zu Reparieren. nya ich mache viel mit ihm udn wer weiß...





Sanji

Job: Koch
Alter: 16
Charakter: Schwärmerisch
Lieblingssätze/wörter: Essen ist fertig! Clara-Kätzchen

Sanji ist unser Koch. Er kocht wundervolle Sachen ,allerdings vernachläsigt er seine Arbeit oft um einer hübschen Frau hinterher zu rennen




Sasuke

Job: Kellner
Alter: 12
Lieblingswort: ...
Charakter: Still und miesmuffelig

Sasuke ist Kelnner und sagt selten etwas.
Ich glaube er hasst seinen job. allerdings hat er schon zweimal ania angelächelt und da scheint was im busch zu sein




Tyson

Job: fauler Praktikant
Alter: 13
Lieblingssatz: Wie jetzt?
Charakter: nett ,faul,dumm

Tyson ist Praktikant.
er wurde nicht angesdtellt wie ich sondern umuss immernoch ophne bezahlung schuften. er scheint änni zu mögen







Name: Kagome Higurashi
Job: Rezeption
Liebluingssatz: herzlich willkommen was kann ich für sie tun?
Spitznamen: Kago , Miss Sonnenschein
Alter:15
Ausehen:
Sonstiges:Kagome ist eine meiner Freundinnen im Hotel.
An der Rezeption und zu uns Mädels ist sie immer freundlich ,

Spezail Guests
Hier seht ihr die ganz besonderen gäste:






Lennart



Spitzname: Lenni
Alter: 11
Charakter: nett, verspielt, clever
Beruf: zahlender Gast, besuch für Neko
Beschreibúng: immer wenn er Sasuke sieht lacht Lennart ihn aus. Außerdem ärgert er mich gern mit liebe hat der kerl nix am hut. Er muss zahlen weil in den mitarbeiterzimmern kein Platz mehr ist(tyson pennt ja schon auf dem sofa)


Das Hotel und seine Räume

DG Die MitarbeiterZimmer: Hier hat jader Mitarbeiter sein kleines Zimmer ohne Bad.
DG Mitarbeiterraum: Der Gemeinschaftsraum und das Wohnzimmer der Mitarbeiter.Ein gemütlich eingerichter Raum mit vielen sesseln und Sofas
DG Küche: Die Küche der Mitarbeiter. Ein ziemlich Kleiner Raum
DG Badezimmer: Das riesige Mitarbeiterbad. es Hat zwei Badewannen zwei Duschen 2 Tolletten und 5 Waschbecken
DG Gesamt: Hier wohnen die gesamten Mitarbeiter des Hotels in einer WG zusammen
OE Die Zimmer: Hier sind die Hotelzimmer . Jedes hat ein Bad mit Dusche
OE Gemeinschaftsraum: Ein gemütlicher Raum der von allen Hotelgästen genutzt werden kann
OE Fitnessraum: Ein Raum in dem viele Fitnissgeräte stehen. Alle Hotelgäste können ihn nutzen
OE Gesamt: Das Geschoss für die Hotelgäste
UE Foyer: Die Rezeption ist hier. Von hier aus gelangt man in alle Räume
UE Wohnraum: der dritte Wohnraum des Hotels. Ein riesiges Wohnzimmer. Von Mitarbeitern und Gästen benutzt
UE Küche: Sanjis Arbeitsplatz. Eine Riesige Küche eben^_-
UE Speisesaal: Das Restaurante des Hotels.Ein grosser nobler Essraum
UE Gesamt: die Etage für Gäste und Mitarnbeiter
K Schwimmbad: Das Schwimmbad. Während einer bestimmten Zeit ist es für Gäste geöffnet ,an sonsten können dort Mitarbeiter schwimmen gehen
K Lagerräume: Hier lagert alles mögliche
K Gesamt: Schwimmbad und Lager
Anbau: Kiries Wohnung und ihr Büro. Der anbau ist vom Foyer aus zu betreten

Erklärung der Kürzel:
OE = Obere Etage
UE=untere etage
DG=dachgeschoss
K=Keller


Kamera ist das was ihr seht. das schägtgedruckte ist der songtext den gerade jemand sing
Opening
Song: Prinssipesse Sirene
Irgendwer:Lalalala,lalalala,lalalala,lalala

Die kamera zeigt die hoteltüren die sich öffnen und fährt nach drinnen. Dort sieht man erst´(vion links nach rechts) Tyson, Naruto und Sasuke stehen. Dann kommen (von links nach rechts) Änni, Ichb und Anita an und umarmen je den jungen der vor uns steht von hinten. Jede von uns mach am Jungenkopf vorbei das piecezeichen. Änni geht vor Tyson udn fängt an zu singen
Änni:Ciao sono Lucia e sono una sirena
Anita stellt sich auch vor Sasuke und singt weiter
Anita: puo sembrare strano, ma è una storia vera
Jetzt springe ich vor Naruto und singe während anita udn änni (die links und rechts von mir sind) ein kusshändchen werfen.
ich: La leggenda su di noi è già
la verità

Alle Hotel mitarbeiter komemn und stellen sich hinter uns
Wir alle drei: Blue Star! Love Dream!
Mermaid Melody. Siamo principesse sirene sì!

Wir gehen in die mitarbeitermenge. ayame, Kagome udn minto kommen und singen weiter
Dier Drei:Blue Sea! Blue Sky!
Tu con noi vivrai mille aventure tu sognerai!

Als die wieder nach hinten gehen komme Koyomi Miharu udn Kirie nach vorne udn singen
Die drei:Blue Star! Love Dream!
Mermaid Melody. Siamo principesse sirene sì!

Jetzt kommen alle jungs und singen auch wenns ihnen peinlich ist 8das heißt sasuke singt nicht der steht nur da)
Die Jungs: Blue Sea! Blue Sky!
Tu con noi vivrai mille aventure tu sognerai!

Änni, ich und Anita komen wieder nach vorne. diesmal mit einem plakat das wir runterhalten so das man es nicht sehen kann
Wir drei: Lalalala,lalalala,lalalala,lalala (more)
Dannn schmießen wir das plakat vor die kamera das logo wird eingeblendet. ich drücke das plakat nochmal so runter das man meine kopf sieht und grinse und mache das peace zeichen

Prolog
Hi allerseits! Willkommen im Hotel Sunshine. Hier gehts immer sehr kaotisch und lustig zu. wir ham aller irgendeine macke udn wer uns beobachtet muss uns für verrückt halten. ind wir ja auch. Eigendlich habe ich im ersten prolog schon alles gesagt von daher weiß ich grad net was ich schreiben soll. also VIEL SPAß!

Karaoke!(mehr oder weniger)
Ich: *aufwach* *anfang zu summen* *auch schon sing*
Itai hodo namida afureru shinkai no yoru wo koe
GARASU no suimen te wo nobaseba hikari ni todoita
Mieru mono dake ga kikoeru koe dake ga
Subete ja nai koto ni kizuite
Shinjirareru mono hitotsu fueta ima nara tsuyoku nareru ne
ich: *aus dem bett steig* *über änni stolper*
Änni: *kurz aufwach* Pass doch auf
Ich: Jaha! *aus dem zimmer verschwind* *schon wieder am Kizuna singen ist*
Kizutsuite mata kagayaku muteki no KIZUNA kanjiteru
Dareka ja nakute kimi ja nakya DAME
Setsunai hodo motometeru
Kiseki ga kasanareba unmei ni kawaru mitai ni
Utagai nante yaburi suteyou
Katai KIZUNA wo shinjite
Sanji(aus der Mitarbeiter küche): Moin Clara-Kätzchen!
Ich: Moihin! *ins bad tänzel*
Sanji: die hat aber gute laune...
Ich: *mit der zahnbürtse bewaffnet vor dem spiegel sing* Fuan ya kodoku wa jibun no yowasa ga umidasu kage
Me wo sorasanaide mukiaeru yo nigetari shinaide
Te ni fureru mono ya kanjiru netsu dake ga
RIARU ja nai koto wo oboete
"Sasaeau" to iu imi wo shitta ima nara tsuyoku nareru ne
Tyson: *aus seinem zimmer komm* *verschlafen die badezimmertür aufmach*
ich: aaaahhh! *tyson mit seife bewerf! LOVE SHOWER PITCH! Da hast dus! *kizuna weitersing(von wegen angriff a la meraid melody)*Kakegae no nai nakama to musunda KIZUNA wa eien
Doko ni itatte, todoku MERODII
Hitoribocchi ja nai kara
Megurikuru kisetsu ga inochi wo umidasu mitai ni
Yukkuri dakedo, sodatete yukou
Fukai KIZUNA wo shinjite
Tyson: *tür wieder zuknalll*
Ich: Zugabe efällig????
Tyson: *umkipp* Hilfe wie is die denn heut drauf???
Änni(aus meinem zimmer): Clara halt den Mund ich will pennen!
Anita: *von ännin gewekct wird* Änni das wollte ich auch! *aufsteh udn zu clara ins bad geh*
ich: *singing* Watashi no itami wa... watashitachi no kurushimi
Watashi no egao wa... watashitachi no yorokobi
Wakachiau koto to hitori norikoeru koto
Nanatsu no umi, musubu KIZUNA shinjite!
mata kagayaku muteki no KIZUNA kanjiteru
Dareka ja nakute kimi ja nakya DAME
Setsunai hodo motometeru
Kiseki ga kasanareba unmei ni kawaru mitai ni
Utagai nante yaburi suteyou
Katai KIZUNA wo shinjite
*später beim frühstück*
Ich: *fröhlich before the moment summ*
Tyson: die is ja ungenießbar heute!
Kirie: *urplötzlich in der tür steh* Leute!!!! Packt eure sachen! wir machen einen ausflug. mittlerweile sind ja alle gäste ausser lennart weg udn ich habe beschlossen da auch niemand gebucht hat 3 tage zu schliessen. den ersten wollte ich karaoke singen gehen wer kommt mit??
Ich: Ich! Ich! Ich!
Änni: ich auch
Anita: wenn ihr geht geh ich auch
Ich: Naruto du kommst auch mit!
naruto: eh was??? meinewegen
Änni: Tyson!
Tyson: na gut...
Miharu: Kann man Karaoke essen? ist das lecker?
Ich: kann man nicht essen!
Später mit Kirie, anita, änni, tyson, naruto meiner wenigkeit (udn seltsamerweise auch sasuke) in der karaoke box...
Ich: *splash dream sing* Shiosai no tsumugu MERODII
Michiteku omoi
Kitsuku me wo tojite...
Hoshikuzu no egaku MESSEEJI
Hiroiatsumete
Kono mune ni kizamu
Shinjikiru koto ga naniyori mo tsuyoku
Splash Dream!
Inori wa ya no you ni
Nanatsu no umi meguri toumei na ai wo inuku
Splash Dream!
Hitomi no oku ni Splash Dream!
Subete wo sasagete mamoritai ai dake wo
Sasuke: ...
Änni: was für ein alberner song *mickro nehm* *I am aus inuyasha sing*
Anita: darf ich auch mal???
Kirie: klar!
Anita: *Beutiful Wish sing*
Dareka no koe ni namae wo yobarete me wo samasu
Aoi nami ni ukabu umi no yurikago de
Yume wo miteta no
Kono umi no dokoka de ima arasou koe ga suru
Naiteru kokoro kara ai wa umarenai
Kanashimi dake ga afurete shimau
Utsukushii umi no negai no kakera kara
Umarete yukitai hikari wo daite
Yuuyake ni somaru ORENJI no umi ni wa
Sekai no namida ga nemutteru
Naruto: gibts hier denn nur mermaid songs??
Kirie: das ist die karaoke box anlage von Lina Toin was hast du denn da erwartet?
ich: Los naruto jetzt du!
Naruto: Was ich????? Wieso denn ich???
ich: na los!
Naruto: aber das sind mädchensonmgs! *mickso in die hand gedrückt bekomm*
Ich: *songplay taste drück*
Naruto: IT'S SHOWTIME!Äh muss das
ich: los
Naruto: Hikari tozasu BAROKKU äh... utsukushiki NOIZU to nare
Kuroi wana no sasayaki yurikago de eien ni nemure
Yukkuri ähh.... to mezameteku
Uchinaru kokoro no kage yo
Shinku no BARA wo kazari muss das... shinju wo koorasete
Ich: *applaidier und totalach*
Sasuke: *daumen runter zeig*
Ich: *zweites mickro nehm* *mitsing* Saa, tomo ni negai wo hitotsu ni shite
Ooinaru ankoku ni mi wo yudanete
Kawarihateta sekai de unmei no morosa wo shiru
Ate no nai kanashimi ga kokoro wo kudaku mae ni
Hikari tozasu BAROKKU utsukushiki NOIZU to nare
Kuroi wana no sasayaku mirai wo mezashi tomo ni yukou...
Naruto: *auch mitgesungen hat*
Ich: *beim singen tanz udn ganz in duettpose mit naruto gesungen hat*
Naruto: *rot ist*
Änni: Oho!"!"
ich: Änni!!!
Ich: *änni und aniat mit auf die büne zieh* *den beiden jae ein mickro geb* Pinkl pearl Voice!
Änni: Äh.... Mizuiro pearl Voice!
Anita: Öhm... Green Peaarl Voice!
Ich: Pichi Pichi Live start
Wir drei: *rainbow notes sing*
Nijiiro no asa ga kitara hikari no chizu wo hirogeyou
Kimi ni mo kitto kikoeteru?
Nee... kono hoshi no MERODII
Tokei no RIZUMU wa kodou no SUPIIDO yori
Hayakute tokidoki awatete shinkokyuu suru
Mirai no watashi ga michi ni mayotta toki
Sunao na jibun wo shinjite agetai na...
Ohayou! tte RISETTO kokoro no mimi wo sumashite
Wasureteta mono ga kitto miete kuru
Nanairo no PURIZUMU kara nanatsu no hikari uketomete
Ikiteru kitto sore dake de nee ai wo shitteru
Ano natsu no sangoshou mo misaki wo meguru toritachi mo
DAISUKI!!
Minna kono hoshi no...
Nee... oto no nai MERODII
ich: *mermaidm melody mäßig tanz*
Anita udn Änni: *auch*
Wir alle: Muchuu de te wo furu SAYONARA no shunkan
Ai suru hito kara hanarete shimawanu you ni
SUKAATO hirogete senaka wo oikaketa
Mou ichido tsunaida nukumori wasurenai
Hajimete no wakare wa namida ga tomaranakatta
Itsu datte sora ni niji wo... sagashiteru
ich: Love shower pitch!
Änni: Pretty Sugar Pitch
Anita: cool shine pitch
Wir alle drei: Zugabe gefällig??
Kirie: War ganz gut!
Sasuke: *Anita anseh*
Naruto: *applaudir*
Tyson: *ohren zu halt* * von änni gehauen wird*
Kirie: jetzt komm ich *star mero mero heart sing. und zwar ziemlich schief*
Alle: *versuchen wegzuhören*
Kirie: Super ne??
Alle: Ja kirie-san *sich anseh*

der Song in dieser Epi (den ich singe und die hintergrundmusik) ist der hier: Catch You Catch me
Urlaub ist schön???(Catch our Fantasy)
Ich: Hey wir könnten doch mal in die menschenwelt fahren, oder? so für 2 Tage? wenn eh schließzeit ist?
Anita: Super na klar
Änni: Jep!
Lennart: Ok
Später im Zug.....
Ich: Ach ich freue mich. *sing*
Änni: asn das fürn song??
Anita: seht mal hier ist der letzte bahnhof in der animewelt. allle animeleute steigen aus. in der nächsten station kommen dann die menschen her
Ich: stimmt
Ein Paar mintuten später...
*die luft glitzert. wir leuchten kurz*
Ich: waaahh wir sehen wieder menschlich aus!
Änni: Cool
Lennart: stimmt *an sich runterseh*
Anita: ich freu mich schon auf trier
Ich: ja da gibts tolle sehenswwürdigkeiten!
Am Trierer Bahnhof....
*wir steigen aus*
Ich: Ahhhhh *streck*
Anita: *umseh* kommt es ecuh hier auch so grau udn gezwungen vor?
Ich: das bildest du dir nur ein
[für die nächten scenen als hintergrundmusik ´bitte catch you catch me hören. das ist alles immer ausschnittsweise. ich schraib dann immer FLASH wenn der ausschnitt wechselt]
FLASH
*wir stehen for nehm schaufenterund staunen lautstarck über die waren*
lennart: *sich u komisch gzuckenden leuten umdreh*
FLASH
*wir stehen aus der Porta Nigra und sehen runter*
Ich: *den leuten unten wink*
Anita: *lach*
Änni: *peacemach*
Lennart: *sich zu guckenden leuten umseh*
Ich: *tut als hätt sie ein mickro udn singt sehr laut*
Lennart: *unbehaglich umseh*
FLASH
*wir sind im amphitheater*
Änni, Anita und Ich: *mitten im theater auftritt al la mermaid melody hinleg* *totlach*
*leute gucken sehr komisch*
Lennart: *ängstlic umseh*
FLASH[hier wird die musik leiser weilm geredet wird]
*wir sind in einem fernsehlokal wo gerade naruto läuft*
Anita und Ich: *voller sehnsucht auf den bildschirm starren*
Änni: *lach*
Lennart: Öh???
Anita: *bildschrim sasuke anstarr*
Ich: *naruto anseh* *sehnsüchtig seufz*
Anita: mein gott ist schon seltsam sie als fernseh serie zu sehen
ich: und wie..... wo man es gewohnt ist mit ihnenn zu reden
Änni: ihr habt schon recht....
FLASH[musik wird ganz leise]
Im Hotelzimmer...
Lennart: *nebenan in seinem zimmer ist*
Ich: Kommt euch das auch so vor oder ham uns heute alle komisch angesehen? *im nachthemd ist und haare bürst*
Anita: ja... irgendwie sind alle hier so gezwungen...*auch im nachtzeug ist udn auf ihrem bett sitzt*
Änni: seltsam.... ist die animangawelt denn so viel anders als disese hier?
Ich: wahrscheinlich... *fenster aufreiss udn auf den nächtlichen balkon tret*
*wind bläst ein wenig durch mein nachthemdund auch ins zimmer*
Ich: *auf die stadt mit dne gezwungen leuten seh* *sing*
[musik wird wieder sehr laut]
FLASH
[jetzt werden bilder der gewzungen leut ein der stadt in nahaufnahme gezeigt]
FLASH
[jetzt bilder aus dem hotel. vom ungezwungenen beimsammensein]
FLASH
[scene springt ieder in hotelzimmer. musik geht aus]
lennart: Tür aufmach udn ins mädchentzimmer komm*
Ich: Aaaaaah ein Spanner!
Änni: *den papierkorb nach lennart schmeiß* HAAAAIYA!
Lennart: *getroffen wird* Hey!#
Anita: *kicher* zum glück war der leer!
Ich: *lennart aufhelf* ach du bists
Lennart: Na wer denn sonst? *sauer ist*
Ich: Öööööhm
Lennart: Menno! ich wollt nur meine tache haben *tasche nehm udn abzisch*
*wir drei lachen*
Ich: *fenter schließ*
Am Nächsten Tag in der Stadt...
Ich: Och alles so langweilig hier... ich will zurück ins hotel...
Anita und Änni: *gleichzeitig* ich auch!
Lennart: ....
Ich: unser zug fährt aber erst abends... +auf ihrere tasche sitzt(hotelzimmer ist schon gekündiogt desshalb ham wir die taschen mit)
Anita: Und was machen wir jetzt?
Lennart: ....
Ich: Ich hab nicht den geringsten schimmer. ich will nur noch hause!
Anita: zuhause?
ich: sagt mal was habe ich da gerade gesagt? Eigendlich ist diese welt unser zuhause. aber die 4 Monata im hotel haben mich verändert! ich will nicht hause!
Anita und Änni: *Still nick*
Lennart: *ein wenig verständnisslos guck*
Änni: so wir haben noch stunden zeit und nu?
ich: hey das und nu ist mein art!
Anita: wir könnten nen kaffe trinken
Ich: klasse idee
anita und ich: *ins nächstbeste kaffe stürz udn starkc gesüssten kaffe mit milch bestell*
Änni udn Lennart: *verstädnnisslos mitkommen*
Anita: hach ich weiß garnicht wie man ohne kaffe den tag durchstehen soll
Ich: recht hast du
Zwei Kaffebecher später....
*wir sitzen wieder auf unseren koffern mitten in der stadt*
Ich: *in gedanken versink* Mew Mew Minto Methamorphosis....
Änni: Clara erprr uns das!
ich: *schon wieder voll im fieber ist* *titelsong sing* RIBON wo musunde waratte mitara kawatta watashi ni nareta kigashita
Änni: *aufseufz* Mist... CLARA!
ich: *aus meinen wolcken fall* 'Äh Ribbon Strawberr... ÄH WAS???
Anita: *lach*
Ich: *beleidigt guck*
Eien halbe stunde später...
Lennart: *pennt über seien koffer gelehnt*
Ich: na toll. der hat wenigstens ne beschäftigungs lösung gefunden
Änni: Und was bringt uns das?
Ich: Nix
Anita: *seufz*
Änni: sagt mal gibts nicht nen Tierpark oder Zoo in der nähe?
Anita: ich weiß nicht
Ich: *den nächsten passanten frag*
kurz darauf...
ich: *lennart wachrüttel* Komm! Wir gehen in den tierpark
Lennart: hmm was??
Ich: wirn gehen in den tierpark!
Lennart: Und die koffer?
Änni: *lennart vielsagend anseh*
Lennart: *schluck*
Im Tierpark...
Lennart: *mal wieder total bepackt ist* Wieso immer ich???
Anita: meint ihr nicht wir übertreiben
ich und Änni: Nein nein der packt das *grinsen und gucken sich veschwörerisch an*
Änni: +auf einmal wegrenn* *bei den alpakas steh und eins fütter*
Ein paar stunden später...
Anita, lennart und ich: *wieder zurück zu änni und dne alpakas komm*
Ich: Änni wir müssen los!
Änni: *immernoch alpakas fütter und kraul*
Anita: Änni!
Lennart: uich kann ncith mehr *bricht fats unter dne koffern zusammen*
ich: *ihn ignorier* änni wegzerr*
Später am bahnhof...
*wir bekommen noch gerade so den zug*
Alle: +schon ganz hibbelig sind*
als wir auf das hotel zugegehen.....

Alle(außer lennart): *stürmen ins hotel*
ich: *ins wohnzimmer renn*
Naruto: *im wohnzimme rist und total schwarz von ruß*
ich: Naruuuutoooooooooooooooo *umarm* *anklammer*
Änni: *tyson schon iim foyer gesehen hat udn frech umarmt*
Tyson udn Naruto: *knallrt werden*
ich: *mit naruto wieder isn foxer gehen*
Änni: *schon wieder zum tyson ärgern übergegangen ist*
Anita: *würde sasuke auch gern umarmen*

Diese Epi schließt nahtlos an die davor an! Und was draußen geschieht... wird immer geheim bleiben *fies grins* denkt euch was aus! *weiß es* *wollte es net schreiben*
Sasuke spricht!- Anita in Heaven
Anita: *schüchtern zu Sasuke seh*
Sasuke: *lächel* Willkommen zurück.. Anita
...
...
...
---
---
!!!
!!!
Alle: *zu Sasuke starren* !!! *blinzel* *nochmal blinzel*
Lennart: *is gerade reingekommen und hats noch gehört* öh...
Alle(außer Anita): *umkipp*
Anita: *rot werd* S-sa-sasuke!
Sasuke: *grins*
Anita: *ihm umarm*
Sasuke: *sie rauszieh*
Ich: *starrt vom boden aus hinterher* s-sasuke hat was gesagt! Er hat was gesagt! *ausspring* ER HAT WAS GESAGT!!! ER HAT WAS GESAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGT! *voll hysterisch*
Änni: wow....
ich: *änni schüttel* ER HAT ETWAS GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!
Änni: ist ja gut *losreiß*
Ich: *in völliger Panik durch die gegen renn und die anderen ohnmächtigen weck* ER HAT WAS GESAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGT!!!!
Naruto: erstaunlich...
Lennart: jop
Ich: *vor allem anderen die ziemlich leise staunen auf und abhüpf* Er spricht! Sasuke kann sprechen!!!!!!!!!!!! ER SPRIIIIIIIIIIICHT!
Änni: was viel besser ist: er hat mit anita geredet! das kommt beu dem einem heiratsantrag gleich!
Ich: stihimmt! *änni im kreis wirbel* unsere ani hat es geschahaft! sie hat es geschaft!
Änni: *drop* clara....
Ich: lasst uns eine party schmeißen!

Später (bei der Party)...
*wir haben alles dekoriert und ein büffet gemacht* *warten auf anita und sasuke die noch verschwunden sind*
Anita: *mit sasuke reinkomm* *alles seh* öhmmm... was ist den hier los?
Ich: *strahl* wir feiern euch!
Sasuke: ...
Alle: och nee.... wars das etwa mit sprechen???
Sasuke: ...
Anita: *rätselhaft lächel*
Ich: Na toll! Anita weiß was und sagt es nicht sasuke ist wieder stumm.... UND WIR HABEN ZU WENIG KÄSESPIEßE
Änni: *umkipp* oh clara
Ich: Was? Die schmecken gut
Miharu und lennart: *käsespieße ess*
ich: verräääääääätter. *schnappt sich die letzten*
Inuyasha und koga: *wurden dazu verdonnert auf karnevalströten zu spielen und konfetti auf anita und sasuke zu werfen*
Sasuke: *schüttelt das zeug ärgerlich ab*
Anita: Öööööööööööööööööööööööööhm
Ich: *die spieße stopft*
Kirie: *hat sich ja nur mit mühe überreden lassen* *guckt sauer* das räumt ihr aber auch alles schön brav auf!
Tyson: ja ja
Kirie: NICHT IN DIESEM TON!
Tyson: *versteck*
Änni: *schadenfroh grins*
ich: *alle ignorier*
Sanji: *kommentiert das geschehen* meine damen und herren. wir befinden uns hier auf dem ..von allen außer mir.. meisterwarteten ereignis. der hochzeit von anita und sasuke
Sasuke: *ihm einen tödlich blick zuwerf* ...!
Sanji: ähhmmm.... Jedenfalls gab es ein Attentat auf die Käsespießchen und ja... *geht lieber vor sasukes blicken in deckung*
Ich: *eeeess*
Lennart: ich sag ja du bist verfressen!
Ich: Heeyyyyyyyyyyyyyyy du aber auch *deutet auf seinen teller*
Lennart: Garnicht!
Ich: Doch
Lennart: nein!
Ich: Doch!
Lennart: Nein!
Alle: *zu den beiden sehen und seufzen*
Sasuke: *den Moment nutz um mit anita abzuhauen*
Inu Yasha: *en beiden hinterherseh* *leise murmel* soll ichs den anderen sagen.... nein... ich lasse es...

Diese Epi gehört nicht direkt in die Story rein sondern ist ehr son kleiner Report was man im Hotel besser nicht machen sollte^^ Ich hoffe sie gefällt^^ (Könnte sein das sie kürzer wird als normale Epis)
10 Dinge die man vieleicht leiber lassen sollte (die dumme langweile Epi mit dem Motto "I-was muss ich ja schreiben)
Ich: Hallihallo hier pränsentiere ich euch die 10 Dinge die man lieber lassen sollte *smile*
Kirie: Wer hat dir das eigendlich erlaubt?
Ich: Äh ja.... also ähm....
Kirie: CLARA!!! *schnaub*
Ich: *hochrenn und hinter meinem Bett versteck*Das wäre schon mir Nummer 1 dieser Sachen gewesen.... *drop*









Das schäg gemacht eist der deutsche text des endings. gesungen wird aber japanisch
Ending
Song: Nigyo Hime
In der Nacht ist die Stadt leise wie der Meeresboden
Ich folge der Straße alleine(?)
Beschützt von der entfernten Stimme
I suche weiter nach dem sanften,blauen Licht

Man sieht mich traurig die straße entlangegehen. es ist dunkel und es regnet. ich singe leise vor mich hin (eben den ending song). Man sieht erinnerungen an den tanz mit naruto. außerdem an das wo ich ihn mit änni gerettet habe. und erinnerungen an das wo ich ihn aus angst umarmt habe. außerdem daran wie ich mit ihm händhcenhaltetend gelaufen bin.
Hey ich habe mein inneres Ich entdeckt
Und meine Seele ruft mir zu
Egal wie weit ich weg bin,ich kann es hören

jetzt sieht man Änni traurig und allein eine strasse entlangegehen. es ist dunkel udn regnet. änni singt leise vor sich hin. Man sieht erinnerungen an rumalbern mit Tyson im schwimmbad. an den gang in den sonnenuntertgang hand in hand mit tyson. man sieht wie änni tyson das erste mal sah.
Das silberen Licht scheint in jedem Raum
Ich wander umher,"hoping for it anywhere,surely"
Hey ich habe dich gefunden
Und das ohne dich wieder zu verlassen
Egal wie verletzt ich innerlich bin, ich werde immer bei dir sein

Man sieht Anita trautrig und allein eine dunkle verengnete straße entlangegehn. sie singt leise vor sich hin
man sieht erinnerungen an sasukes lächeln an das hand in hand mit sasuekl und an den tanz mit ihm.
Ich werde nie loslassen
Deine Hand die ich gehalten habe/halte
Hey ich habe dich gefunden
Und das ohne dich wieder zu verlassen
jetzt sieht man uns alle drei geleichzeiteig (als bildausschnitte) den kopf heben während tränen in unseren augenwinkeln glitzern. dann hört es bei usn allen 8wir sind immernoch bildauschnitte) auf zu regnen udn der sonnen untergang ist zu sehen. wir lächeln alle.
Egal wie verletzt ich innerlich bin, ich werde immer bei dir sein
Für immer
Für immer
und rennen aus dreai verscghiedenen richtungen auf das hotel zu. vor ddem eingang umarmen wir uns lachend.

[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2008 - 12:55 von Neko aktualisiert]





Signatur
Mikami and BB = L O V E

Neko ...
RPG Freak
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 1747
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2008 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


EXTRAS
Hallölle^^ Ich hab mal nen neuen Post gemacht für die Extras dies zum Hotel so gibt und geben wird. Als erstes habe ich hier ein "AMV" für euch (mit dem Sond von Anita *knuffel* den ich jetzt nicht mehr los werde >. ) Tut mir Leid das so viel eurer fantaysie überlassen ist aber das hier war schon viel zu schwer für mich *total kaputt*

One Day One Dream
http://de.youtube.com/watch?v=F0dNfArxL4A
Es ist Nacht. Am ruhigen Melodieanfang sieht man mich mit geschlossenen Augen und gefalteten Händen darstehen. Dann öffne ich die augen (ungefähr dann im Viedeo wenn man Haruhi in die Sterne schauen sieht) Vor meinem Gesicht fliegt ein blassrosaner Schmetterling in den Nachthimmel und zieht sein Runden. Hinter ihm ist ein glitzternder schweif. Dann (der Gesang fängt an) sieht man Anita, Änni und mich auf einer felsenspitze über dem Meer in den Sonnenuntergang schauen. Einer nach dam anderen drehen wir uns zu Kamare und lächeln sanft.
Die wildere Melodie beginnt. Wir drehen uns ganz zur Kamera. Auf einmal ist es Tag und wir stehen auf einer grünen Wiese. Wir tanzen Hare Hare Yukai(also der Tasnz der auch an der stelle im Video zu sehen ist. Die Plätze der Beiden Jungs werden von tyson und naruto belegt) an der stelle an der die jungs auftauchen stehen wir plötzlich im Hotel-Foyer. Ich tanze den mittleren Part (Haruhi) Änni den von dem Mädchen mit den braunen Haaren (Mikuru) und Anita den von Yuki dem anderen Mädchen. Jetzt geht es immernoch wie im Vid weiter. Die rolle des hellhaarigen mädchens ist ännis und die andere anitas. Die Beiden Plüschviecher schiebe ich allerdings zur seite. Dann komme ich wieder in meinem durchsichtigen luftballo wie beim ersten OP und fliege durch den himmel über der stadt. Hinter mir fliegen anita und änni in den gleichen ballons. Im ruhigern teil wechseln die gesichter aller hotelmitglieder chnell vor der kamera. alle lächeln mehr der weniger. Kurz vor der stelle wo im Vid die cures tanzen kommt erst ännis dann anita und dann mein gesicht. Von mri wird wegezoomt und ich tanze allein den tanz den die cures da tanzen. An der stelle mit der frau am brunnen sieht man on oben wie alle leute des hotels sich an den händen halten und im kreis wirbeln. An der stelle wo sich die MMPPP girls umdrehen sind das (von links nach rechts) änni, ich und anita. Die rollen des mädchens im Vid werden dann von mri udn naruto eingenommen. In den Scenen danach die im Vid aus Inuyasha sind sieht man fröhliche scenen mit ja aita und sasuke und änni und tyson. (auch noch in den scnene des darauffolgenden animes dessen namen ich nciht kenne). Im Melodieteil danach sieht man lennart auf einem trampolin springen. Wenn der gesang wieder anfängt sieht man alltagsscnene aus dem hotel in denen anita, änni und ich nicht vorkommen. Als die Melodie wieder ruhiger wird rnnen anita, änni und ich über eine wiese voller gänsebümchen von der kamera weg dem himmel entgegen. Als die Melodie wieder schneller wird gibt es einen kameraschwenk so das man uns von vorn sieht. wir bleiben stehen und sprigen hoch. Als es dann wieder mit dem satz wo "dream" drin ist los geht sieht man sozielich alle charas beim kellnern und rummwuseln. Von Satz vor dem Melodieteil an sieht man anita, änni und mich auf einer nächtlichen wiese stehen. wir schauen lachend den sternschnuppen zu. Im wieder wilderen Melodieteil sieht man ur noch die sternschnuppen. Blass leuchten szwischen ihnen die bilder von naruto, sasuke und tyson auf. Wenn der gesang wieder anfängt sieht man alle charas in ihren ballkleidern. sie tanzen (pärchenaufteilung wie beim mitarbeiterball). Als der Gesang wilder wird sieht man alle charas wiedr in normalen kleidungen einen wilden tanz tanzen. Als man dann de mädchen im vid runtersegeln sieht nehmen ich, änni und anita (in dieser reienfolge) ihre plätze ein. Danach sieht man wieder ein paar alttagsscenen. bei dem letzten satz vor dem melodieteil sieht man uns mädchenm nebeneinander stehen und lächeln. Im melodieteil sieht man eine ständig wachsende collage von bildern aus dem hotel. Am schluss wird das logo eingeblendet





Signatur
Mikami and BB = L O V E

nico22 
RPG-Forum Freund
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2008 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oha... also nich das mich das interesieren würde oder ich weiß was das sein soll... RESPEKT ^^





Signatur
ok das bild was ich grad drin hab is jacky weil naruto ja darum gebeten hat das ich ein bild von ihr reinstelle ^^


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kommis und Wünsche zu Ein ungewöhnliches Hotel Neko 80 amako
Ungewöhnliches im Board HappyShahrukh 0 srk_4ever
Ungewöhnliches Haustier Pinguinchen 0 freakystar
006 - Ein ungewöhnliches Paar FenrirGreyback 12 hogwarts_through_the_ages
Ein ungewöhnliches Schicksal sweety 8 loveth
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Get your own Chat Box! Go Large!


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
inuyasha dojinchi deutsch | doujinshi inuyasha | zoo doujinshi | deutsche doujinshi packs | minto inuyasha | inuyasha taschen | kouga fanfics | doujinshi team rocket
blank