*~*Die Elfen*~*
Image hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Freunde ^.^
Wir haben einigen Änderungen vorgenommen....

1. Alfadas kommt durch einen dummen Zufall in die Zukunft 2. Ollowain ist nicht gestorben und Mandred ist vom Devanthar wiederbelebt worden 3. Farodin hat sich auf dem Weg ins Mondlicht verirrt und ist jetzt bei Nuramon
4. Der Devanthar hat Noroelles Gestalt angenommen und hält sie gefangen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon steckte das Schwert ein und ging zu Alfadas hin. "Es freut mich....du kannst dir nicht vorstellen, wie es mich freut, dich wiederzusehen. Und du bist nicht der Einzige, der aus dem Grab zurückkehrte. Du wirst ihn bereits erkannt haben, auch Mandred weilt wieder unter uns." Dem Elfen war seine Freude anzusehen, wie ihm immer alle seine Gefühle ins Gesicht geschrieben standen.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ähm... " sagte er auf die Frage hin von Farodin und überlegte kurz...
"also... ich weiss es nicht" dan wandte er sich wieder Nuramon zu.
"War den mein Vater tot?" fragte er verwundert und blickte ihn an...
In welchem Zeitalter war er den bloss gelandet?




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon blickte den Menschensohn ernst von der Seite her an. "Ja, das dachten wir. Wir beide waren dabei, als er starb und ich war auch dabei, als er die Wunde erhielt, die zu seinem Tod führte. Doch an diesem Tag scheint alles möglich zu sein. Wie du dir denken kannst, ist vieles geschehen, wohl auf beiden Seiten. Doch komm doch mit uns, wir sind auf dem Weg zum Schloss und dabei können wir uns unsere Geschichten erzählen. Dabei sollte auch Farodins Frage geklärt werden."





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alfadas nickte...
"ja.. ich komme mit euch" meinte er dan und trat hinter dem Busch hervor.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon ging zurück zu Mandred und Noroelle, die auf sie gewartet hatten. Er wartete, bis sich Vater und Sohn begrüsst hatten, dann sagte er: "Und nun, Alfadas, möchte ich dir Noroelle vorstellen, das schönste Albenkind, das unter der Sonne wandelt. Vieles wirst du schon von ihr gehört haben."





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja, immerhin haben wir doch nach ihr gesucht" sagte er und sah sie an.
Sie war wirklich von unvergleichlicher Schönheit.
"Ich.. bin Alfadas" meinter er dan knapp...




Noroelle 
Elfenmagierin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Noroelle blickte zu Alfadas. "Es freut mich, dich kennenzulernen, Alfadas Mandredssohn", sagte sie sanft. "Nuramon und Farodin haben mir ebenfalls von dir erzählt und es ist schön, dich in der Wirklichkeit zu sehen."
Der Devanthar war ein wenig genervt. Es wurden immer mehr, die er eigentlich nicht in seine Pläne einberechnet hatte. Doch dann begann er zu überlegen, wie er die grosse Zahl der Gruppe zu seinem Nutzen verwenden konnte.





Signatur
Seven days without a drink
Does surely make one week!

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2006 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mandred war so glücklich seinen Sohn wieder zu sehen, auch wenn er es zuerst gar nicht hatte glauben können.
Stolz grinste er immer wieder zu Alfadas hinüber und dachte dabei jedes mal:
Mein Fleisch und Blut!




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2006 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon sah Mandreds Blicke und musste lächeln. Er hatte solche Situationen vermisst. Mandred amüsierte ihn immer wieder von neuem und plötzlich erinnerte er sich daran, wie er und Farodin gelacht hatten, als Mandred die Pferde im Hof eines Hurenhauses untergestellt hatte. Er musste sich zurückhalten, um nicht erneut loszulachen. "Wollten wir nicht gehen?", fragte er stattdessen.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2006 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin nickte.
"ja, lasst uns gehen, sonst vergeuden wir nur wetvolle Zeit." pflichtete er Nuramon bei und lief los.
Er zeigte es zwar nicht, aber er freute sich etwas für Mandred, das er seinen Sohn wieder sah.

Und gemeinsam machten sie sich auf den Weg in ihre alte Heimat.

~closed~


[Dieser Beitrag wurde am 23.07.2006 - 12:49 von Emerelle aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[Treffen] Tuning-Treffen & andere [2006] 205lexA 1 floyd
Treffen um Augsburg und Liste von Treffen weiter weg SunshineDaria 3 corrado160
[BMW Treffen] 16.07.2005 4.Int. Bmw Treffen des Bmw Msc München Estorilblauer 3 rotercorsa
Treffen auf dem Frankfurter Cosplay-Treffen 10.01.15 sanifox 2 slimer
[BMW Treffen] 1. int. BMW Treffen in München Süd (Aying) Estorilblauer 0 rotercorsa
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Status Aufgaben Kontakt
Farodin Administrator Kämpfer und Spion der Königin PM senden
Emerelle Moderator Königin PM senden
Nuramon Moderator Beschützer der Königin PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
alfadas aus die elfen
blank