*~*Die Elfen*~*
Image hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Freunde ^.^
Wir haben einigen Änderungen vorgenommen....

1. Alfadas kommt durch einen dummen Zufall in die Zukunft 2. Ollowain ist nicht gestorben und Mandred ist vom Devanthar wiederbelebt worden 3. Farodin hat sich auf dem Weg ins Mondlicht verirrt und ist jetzt bei Nuramon
4. Der Devanthar hat Noroelles Gestalt angenommen und hält sie gefangen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was sollte Alfadas nun bloss tun?
Sollte er sich zeigen, oder eher doch seinen eigenen Weg gehen.
Vielleicht waren diese Leute aber auch gar nicht die richtigen... vielleicht waren es bloss welche, die sich als sie verkleideten.
Aber was wen es doch die echten waren?
Alfadas rieb sich am Kopf. Er wusste wirklich nicht was tun...
Langsam richtete er sich auf.
Nebendem ihm war ein Baum, dahinter er sich stellte. Doch zu seinem Unglück trat er auf eine Ast und ein lautes Knacken war zu hören.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon hörte ein Knacken und wirbelte mit gezücktem Schwert herum. "Da ist wirklich etwas", zischte er. Er sah auch etwas hinter einen Baum huschen. Es war entweder ein Elf oder ein Mensch, kein Faun, denn die Bewegung war fliessend. "Lasst mich nachschauen gehen", sagte Nuramon leise.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"nein..." fluchte Alfadas und atmete tief ein.
Warum war ihm das jetzt gerade passiert?
Warum ihm?
Warum hatte er nur so wenig Glück in letzter Zeit?
Was sollte er nun tun...
Alfadas entschied sich dafür einfach abzuwarten.




Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"wen es unbedingt sein muss..." sagte Farodin und zog ebenfallls sein Schwert.
"aber ich gehe mit dir..."




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon warf ihm einen verärgerten Blick zu. Traute er ihm nicht zu, dass er ein solches Problem alleine lösen könnte. "Eigentlich brauche ich nicht mehr bevormundet zu werden", sagte er kühl, "aber wenn du es für nötig hälst, auf mich aufzupassen, dann bitte." Er ging langsam auf den Baum zu, sehr vorsichtig, bereit, jeden Moment auf das Etwas loszuspringen, falls es sich zeigen sollte.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin sagte dazu nichts...
Er hätte Nuramon zugetraut, das er wusste warum er auch mit kam.
Farodin nahm es nun ebenfalls so wunder, wie Nuramon, nach dem er dieses Geräusch selbst gehört hatte.
Nur drückte er sich nicht ganz so aus wie der Heiler. Doch sollte er doch denken was er wollte. Was wirklich war, das zählte.
Auch Farodin ging langsam auf den Baum zu.
Was war wohl dorthinten...?




Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alfadas wusste das sie kammen...
Er nahm nochmals tief Luft und kam dan langsam hinter dem Baum hervor...
Er sah, wie Farodin und Nuramon langsam auf ihn zu pirschten... irgendwie sah es sehr witzig aus, was sie für Blicke bekammen, als sie sahen wer da hinter dem Baum hervor trat.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon blieb stehen, als er die Person erkannte. Das konnte doch nicht sein! Zuerst Farodin, dann Noroelle, dann Mandred und jetzt auch noch Alfadas, die auftauchten, obwohl sie entweder tot oder sonstwie unerreichbar sein sollten! Welche Wunder würden noch auf sie warten? Langsam ging er wieder auf Mandreds Sohn zu. "Alfadas? Bist du es wirklich?", fragte er unsicher, weil er es einfach nicht glauben konnte.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alfadas nickte...
"ja, bin ich" sagte er und senkte den Kopf, als würde er sich einwenig dafür schämen.
"ich weiss es selbst nicht, wie ich hier her komme. Wieso ich lebe..." fügte er hinzu.




Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin blib ebenfalls abrupt stehen...
Auch er machte ein merkwürdiges Gesicht.
Es war nicht alltäglich, das Menschen wiederbelebt wurden.
"Wer hat das getan?" fragte er dan in seinem 'standart Ton'.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[Treffen] Tuning-Treffen & andere [2006] 205lexA 1 floyd
Treffen um Augsburg und Liste von Treffen weiter weg SunshineDaria 3 corrado160
[BMW Treffen] 16.07.2005 4.Int. Bmw Treffen des Bmw Msc München Estorilblauer 3 rotercorsa
Treffen auf dem Frankfurter Cosplay-Treffen 10.01.15 sanifox 2 slimer
[BMW Treffen] 1. int. BMW Treffen in München Süd (Aying) Estorilblauer 0 rotercorsa
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Status Aufgaben Kontakt
Farodin Administrator Kämpfer und Spion der Königin PM senden
Emerelle Moderator Königin PM senden
Nuramon Moderator Beschützer der Königin PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank