*~*Die Elfen*~*
Image hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Freunde ^.^
Wir haben einigen Änderungen vorgenommen....

1. Alfadas kommt durch einen dummen Zufall in die Zukunft 2. Ollowain ist nicht gestorben und Mandred ist vom Devanthar wiederbelebt worden 3. Farodin hat sich auf dem Weg ins Mondlicht verirrt und ist jetzt bei Nuramon
4. Der Devanthar hat Noroelles Gestalt angenommen und hält sie gefangen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Noroelle 
Elfenmagierin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach, lass ihn doch! Ich habe gehört, dass Menschen ein leichtes Mundwerk haben und nicht unseren Sitten entsprechend zu handeln wissen. Doch genug der langen Reden! Lasst uns zum Schloss gehen und dort weiter über das Geschehene der Vergangenheit sprechen!" Mit einem leisen Lachen drehte sie sich um und wandte sich zum Gehen, ihr leichtes Kleid wehte im Wind und auch ihr Haar wurde davon zurückgeweht.





Signatur
Seven days without a drink
Does surely make one week!

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2006 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mandred schaute Nuramon und Farodin beleidigt an.
Man durfte doch wohl noch seine Meinung sagen.
Der Jarl burmmte etwas unverständliches vor sich hin und hob seine Axt auf die Schulter.
Aber bitte, wenn diese Elfen nicht wollten....




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2006 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon folgte seiner Geliebten, ihr Vorschlag schien ihr gut zu sein. Er blickte zu Farodin und Mandred und sah, dass der Menschensohn ein wenig brummig dreinblickte. Er ging zu ihm zurück und sagte: "Nimm meine Kritik nicht zu tragisch, mein Freund, ich mag einfach kein böses Wort gegen Noroelle hören, das verstehst du sicher. Auch du bist sehr empfindlich, wenn es um Freya geht."





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2006 - 09:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mandred brummte schon wieder etwas in den Bart, während er zu Noreoelle blickte.
Schliesslich wandte der Jarl sich an Nuramon und meinte etwas freundicher:" Natürlich verstehe ich das, nur war mein WEib keine solche falsche Schlange, wie die da"
Mit einem Kopfnicken deutete er auf Noroelle und spuckte ihr hinterher.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2006 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon blickte unsicher zu Noroelle hinüber. "Mandred, ich bitte dich", sagte er leise, in seiner Stimme lag etwas flehendes. "Wenn du nicht mein Freund wärst, hätte ich schon lange....ich weiss nicht was ich getan hätte! Egal ob Noroelle dir missfällt oder nicht, sie ist meine Geliebte und es schmerzt in meinem Herzen, wenn du sie beleidigst. Es ist, als würdest du mich mit solchen Worten bedenken und das tut weh. Also bitte denke diese Worte nur und lege sie nicht auf deine Zunge. Ich weiss, das fällt dir nicht leicht, doch versuch es bitte."





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 11:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin äusserte sich dazu nicht.
Er wusste, das es Mandred nicht gelingen würde.
Wie einfach gestrickt waren doch die Menschen. Manchmal konnte man sie jedoch um das beneiden...
Farodin seufzte leise....
"wollen wir nicht gehen?" fragte er dan und sah in die Runde.




Alfadas ...
Elfenjarl
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 11:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alfadas wart alleine unterwegs.
Er selbst kam nicht ganz draus was geschehen war. Eigentlich sollte er ja tot sein. Aber irgendend etwas hatte ihn wiedebeldebt....
Ob es ein Vorteil war konnte er nicht sagen.
Als er jedoch Stimme hörte, die ihm bekannt vokammen, rannte er.
Hinter einem Busch blieb er stehen und beobachtete die Gestalten.
Es waren ein Mensch zwei Elfen und eine Elfin...
die Elfen und den Menschen kannte er...
Es war Mandred sein Vater und dessen Freunde... Farodin und Nuramon.
Alfadas holte tief Luft.
Konnte das sein... sein Vater lebte immer noch?




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon wollte gerade etwas erwiedern, da hörte er ein Geräusch, das klang, als ob jemand ganz tief einatmen würde. Sofort zog Nuramon sein Schwert und bedeutete den Anderen, still zu sein. "Hört ihr das auch?", flüsterte er gespannt und blickte in die Runde.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Frodin blickte ihn etwas merkwürdig an.
"ich höre nichts..." sagte er dan gelassen und blickte auf einen Busch.
"bestimmt war es ein Vogel, oder was weiss ich" fügte er noch rasch hinzu...
"lasst uns gehen..."




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2006 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Elf nickte verunsichert und blickte nochmals an den Ort, wo er das Geräusch gehört hatte. Dort war etwas, doch er wollte vor Farodin jetzt kein Theater machen, deshalb folgte er den Anderen, blickte jedoch oft über die Schultern zurück.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[Treffen] Tuning-Treffen & andere [2006] 205lexA 1 floyd
Treffen um Augsburg und Liste von Treffen weiter weg SunshineDaria 3 corrado160
[BMW Treffen] 16.07.2005 4.Int. Bmw Treffen des Bmw Msc München Estorilblauer 3 rotercorsa
Treffen auf dem Frankfurter Cosplay-Treffen 10.01.15 sanifox 2 slimer
[BMW Treffen] 1. int. BMW Treffen in München Süd (Aying) Estorilblauer 0 rotercorsa
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Status Aufgaben Kontakt
Farodin Administrator Kämpfer und Spion der Königin PM senden
Emerelle Moderator Königin PM senden
Nuramon Moderator Beschützer der Königin PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
jarl alfadas
blank