*~*Die Elfen*~*
Image hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Freunde ^.^
Wir haben einigen Änderungen vorgenommen....

1. Alfadas kommt durch einen dummen Zufall in die Zukunft 2. Ollowain ist nicht gestorben und Mandred ist vom Devanthar wiederbelebt worden 3. Farodin hat sich auf dem Weg ins Mondlicht verirrt und ist jetzt bei Nuramon
4. Der Devanthar hat Noroelles Gestalt angenommen und hält sie gefangen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon stand da und sah Noroelle an. Er vermisste die Freude und die Gefühle auf ihrem Gesicht, was sie normalerweise nicht verbergen konnte. Doch je länger er ihr Gesicht ansah, desto mehr fiel er in den Bann ihrer Schönheit. Er hätte nicht gedacht, dass er sie wieder sehen könnte.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Noroelle 
Elfenmagierin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sanft löste Noroelle die Umarmung. Sie sah zu Nuramon.
"Und auch du, Nuramon, es freut mich sehr, dich wiederzusehen. Denn ich liebe auch dich, vergiss das nie!"





Signatur
Seven days without a drink
Does surely make one week!

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin trat etwas zurück.
Hatte Nuramon die Veränderung etwa auch bemerkt?
Vielleicht sollten sie so tun, als wäre sie wirklich immer noch noraml und sie hätten diesbezüglich nie gemerkt, das was an ihr komisch war.
So konnten sie es vielleicht herausfinden. Aber vielleicht war es ja auch ein Fehler...
Farodin wusste nicht so recht was er denken sollte.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Als sich Nuramon seiner Geliebten näherte, fiel ihm plötzlich ihr Geruch auf: Sie roch nach Schwefel!! Nuramon wich zurück. "M..mir ist übel", stotterte er unsicher, "ich glaube, ich muss mich hinlegen!" Er entfernte sich. Ein wenig von der Gruppe entfernt holte er tief Luft. "Ich werde wohl verrückt! Das kann einfach nicht sein!"





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin drehte sich zu seinem Freund um.
Warum ging es ihm schlecht?
"Nuramon, was hast du?" fragte er etwas besorgt.
Lag es an Noroelle. So sehr er sich etwas einredete, es änderte einfach nichts daran, das etwas mit ihr nicht stimmte.




Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nein, verdammt noch mal, ich lasse die Beleidigungen nicht!", fluchte Mandred und stampfte, die Axt bedrohlich schwingend auf Noroelle zu.
"Du bist nicht die liebe, gütige Elfe, die du vorgibst zu sein! Du bist ein Monstrum! Eine Schlange!Eine verdammte Schl.....Frau!"




Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2006 - 10:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Mandred, es reicht" herrschte Farodin und wandte sich mit kalten Augen zu dem Menschensohn.
"Wir sind keine Primitiven Wesen, die solche Wörter in den Mund nehmen. Vielleicht sind dies Menschen, aber Elfen nicht und wir sind hier in Albenmark, also untersteh dich gefälligst"
Wie konnte dieser Mensch es wagen Noroelle so zu beleidigen. Vielleicht stimmte etwas nicht, doch hatte er noch lange nicht das recht so von ihr zu sprechen.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2006 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon schluckte schwer. Jetzt, da dieses seltsame Gefühl verschwunden war, dachte er, es sei albern, den Anderen von diesem Schwefelgeruch zu erzählen. "Mir wurde plötzlich schwindlig", sagte er schnell. "Vielleicht muss ich einfach ein wenig Wasser trinken."





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin sah ihn merkwürdig an..
Was hatte er?
"gut, geht es dir wieder besser?" fragte er dan, blickte jedoch immer wieder zu Noroelle...
Warum war sie so merkwürdig?




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2006 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon nickte. "Mir schon", sagte er vielsagend und blickte ebenfalls zu Noroelle, die sie auch beobachtete. Dann ging er wieder zu Mandred zurück und flüsterte leise: "Mandred, was immer auch in dich gefahren sein mag, zügele deine Zunge!" Er sagte das nicht drohend, sondern leicht mahnend, sonst aber freundlich.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[BMW Treffen] 16.07.2005 4.Int. Bmw Treffen des Bmw Msc München Estorilblauer 3 rotercorsa
[BMW Treffen] 1. int. BMW Treffen in München Süd (Aying) Estorilblauer 0 rotercorsa
[Treffen] Tuning-Treffen & andere [2006] 205lexA 1 floyd
Treffen um Augsburg und Liste von Treffen weiter weg SunshineDaria 3 corrado160
Treffen auf dem Frankfurter Cosplay-Treffen 10.01.15 sanifox 2 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Status Aufgaben Kontakt
Farodin Administrator Kämpfer und Spion der Königin PM senden
Emerelle Moderator Königin PM senden
Nuramon Moderator Beschützer der Königin PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank