*~*Die Elfen*~*
Image hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Freunde ^.^
Wir haben einigen Änderungen vorgenommen....

1. Alfadas kommt durch einen dummen Zufall in die Zukunft 2. Ollowain ist nicht gestorben und Mandred ist vom Devanthar wiederbelebt worden 3. Farodin hat sich auf dem Weg ins Mondlicht verirrt und ist jetzt bei Nuramon
4. Der Devanthar hat Noroelles Gestalt angenommen und hält sie gefangen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin blickte zu Mandred, welcher schrecklich zugerichtet zu seinen Füssen lag.
"Wer hat dir sowas angetan?" fragte er dan und blickte sich um.
War der jenige noch da? Oder hatte er sich etwa einen weiten Weg hierhin geschleppt?
Farodin spürte jedoch keine anderen Gestalten in der Nähe. So steckte er sein Schwert wieder ein.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon kniete sich zu Mandred hinab und rollte vorsichtig den Stoff der Hose ein wenig hoch. Er besah sich die Wunde. "Uh, das sieht aber nicht schön aus, Mandred", sagte er und legte die Hand darauf. Er spürte den Schmerz, er pulsierte heftig. Doch Nuramon konzentrierte sich darauf, diesen Schmerz nicht zu beachten. Endlich hörte es auf und der Schmerz zog sich durch die Hände zurück, es war nur noch ein leichtes Kribbeln spürbar. Nuramon blinzelte, um wieder klar sehen zu können. Die Wunde auf Mandreds Bein hatte sich sauber geschlossen.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mandred atmete erleichtert auf. Wie sehr hatte er sich nach den heilenden Händen Nurmaons gesehnt...
"Ich danke euch...", brachte er glücklich hervor, schaute dann aebr auf einem bemitleidend zu Farodin.
"Wer mir das angetan hat..."
Amdred schluckte und blickte die beiden Elfen dann abwechslungsweise an.
"Ich glaube, ich muss euch etwas sagen..."




Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin legte die Stirn in Falten.
Was hatte der Jarl nun schon wieder?
Doch sagte er nichts... er nickte bloss stumm und wartete darauf das er anfing zu erzählen.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch Nuramon liess noch ein letztes Mal seinen Blick über die Ebene streifen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war, als er plötzlich den Atem anhielt: "Noroelle!", flüsterte er und starrte gebannt auf eine Stelle.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin sah Nuramon etwas verwirrt an..
hatte er soeben Noroelle geflüstert?
Er ging seinem Blick nach und da setzte sein Herz aus.
Da stand Noroelle...
"Was..." brachte er hervor.




Noroelle 
Elfenmagierin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Noroelle stand da und ihr Kleid wehte im leichten Wind, auch ihr schwarzes Haar wurde leicht zurückgeweht. Ein leichtes Lächeln umspielte ihren Mund. Ihre stahlblauen Augen blitzten. "Farodin! Nuramon!" Das Lächeln wurde breiter.





Signatur
Seven days without a drink
Does surely make one week!

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Genau das wollte ich ja sagen...", flüsterte Mandred, rappelte sich auf und nahm die Axt fest in die Hand.
Er wusste, dass das, was seine beiden Elfenfreunde nun bald erfahren würde, ihnen das Herz brechen könnte...




Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was?" sagte Farodin und drehte sich zu Mandred um.
"was wolltest du sagen? Das Noroelle zurück kommt?"
Er hatte ein komisches Gefühl.. etwas beschlich ihn. Er wusste nicht was, aber es fühlte sich nicht gut an.

[Dieser Beitrag wurde am 25.06.2006 - 19:58 von Farodin aktualisiert]




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Obwohl im ersten Moment, als er Noroelle erblickt hatte, überwälltigende Freude aufwallte, fühlte er, dass etwas nicht stimmen konnte. Die Art, wie Noroelle sie begrüsste, war nicht normal für sie. Was war los? Er war verwirrt und blickte zu Farodin. Was mochte sein Gefährte dazu meinen?





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[BMW Treffen] 16.07.2005 4.Int. Bmw Treffen des Bmw Msc München Estorilblauer 3 rotercorsa
[BMW Treffen] 1. int. BMW Treffen in München Süd (Aying) Estorilblauer 0 rotercorsa
[Treffen] Tuning-Treffen & andere [2006] 205lexA 1 floyd
Treffen um Augsburg und Liste von Treffen weiter weg SunshineDaria 3 corrado160
Treffen auf dem Frankfurter Cosplay-Treffen 10.01.15 sanifox 2 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Status Aufgaben Kontakt
Farodin Administrator Kämpfer und Spion der Königin PM senden
Emerelle Moderator Königin PM senden
Nuramon Moderator Beschützer der Königin PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank