*~*Die Elfen*~*
Image hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Freunde ^.^
Wir haben einigen Änderungen vorgenommen....

1. Alfadas kommt durch einen dummen Zufall in die Zukunft 2. Ollowain ist nicht gestorben und Mandred ist vom Devanthar wiederbelebt worden 3. Farodin hat sich auf dem Weg ins Mondlicht verirrt und ist jetzt bei Nuramon
4. Der Devanthar hat Noroelles Gestalt angenommen und hält sie gefangen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2006 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Farodin, Xern und Nuramon betraten die weiten Ebenen ihrer Heimat. Dem Elfenreich.
Farodin atmete tief ein, als er den Wind auf seiner Haut spürte.
Etwas duchrfuhr ihn. Nichts böses, im gegenteil, es fühlte sich gut an. So, wie wen man schon lange nicht mehr zuhause war.
"ich war schon lange nicht mehr hier" hauchte Farodin und blickte in den weit entfernten Himmel.

[Dieser Beitrag wurde am 21.06.2006 - 20:28 von Farodin aktualisiert]




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon sah sich um und atmete tief die frische, klare Luft ein. Er sah sich um und glaubte dabei, zu träumen, nie hätte er sich gedacht, dass er Albenmark noch einmal sehen könnte. "Ich bin zuhause", sagte er leise.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2006 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dan wandte Farodin den Blick wieder zu seinem Freund.
"komm, lass uns zu Emerelle gehen. Vielleicht weiss sie wo Noroelle ist" sagte er.
Er wollte zwar nicht umbedingt zu der Königi, welche ihre, Nuramons und Farodins Geliebte einfach verbannt hatte, jedoch waren sie auf diese Hilfe angewiesen.




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, gehen wir", stimmte Nuramon zu und riss sich von der Landschaft los. Xern verabschiedete sich: "Lebt nun wohl, ich habe anderswo zu tun. Meine Aufgabe war es bloss, euch hierher zu bringen. Viel Glück!" Er entfernte sich in Richtung einiger Bäume.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Keuchend schleppte sich Mandred durch das Geäst.
An seinem rechten Bein klaffte eine tiefe Schnittwunde und seine Haare waren zerzaust und vom vielen Schitzen und schlafen im Freien mit Erde verklebt.
"Verdammt...", schimpfte der Jarl und presste seine Hand auf die Wunde, welche er sich zugefügt hatte, als er von einem Hang abgestürzt war und unglücklicherweise genau auf einem spitzen Felsen landete, der sein Bein rücksichtslos durchbohrt hatte...

Mandred holte tief Luft, sprang aus dem GEbüsch und landete unmittelbar auf einer weiten Ebene.
Schnaubend schuate er sich um und entdeckte nicht weit entfernt drei Leute, von denen sich einer dem Gehen zu wandte.
Da ist Hilfe..., fuhr es ihm durch den Kopf und er rappelte sich erneute auf, wobei seine Wunde grässlich schmerzte.
Mühsam humpelte er weiter, immer schneller werdend, in der Hoffnung, die Leute dort würden ihn endlich entdecken...




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gerade als sich Nuramon in Bewegung setzte, sah Nuramon aus den Augenwinkeln eine Gestalt aus dem Gebüsch hechten. Blitzschnell wandte er sich um. "Farodin!", sagte er aufgeregt, "schau doch mal!"
Er deutete auf die Gestalt.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Farodin ...
Kämpfer der Königin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


oot:
So wir halten nun eine Reihen ein... zuerst Mandred dan Nuramon und dan Farodin, sonst schreib ich verdammt viel und dan kam mir jemand vor und hatte was völlig anderes geschrieben.. dan kan ich wieder neu anfangen.. ;_;


Farodin drehte sich ebenfalls um.
Wer war das? Er konnte es nicht sagen...
Schnell zog er sein Schwert und sprach "ich werde mal sehen wer das ist" sagte er knapp und rannte los..
Auf die Gesalt zu rennend überlegte er, was es sein konnte. Es war kein Elf...
Als er dan genug nahe war, erkannte er ihn...
Mandred
Aber das konnte nicht sein, er war doch tot....




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


outtime: Ich finds aber blöd, wenn ich nicht schreiben kann, wann ich will!! Vielleicht mache ich ja auch etwas, bevor Mandred was sagt!^^

Nuramon wollte nicht herumstehen, deshalb zückte er ebenfalls das Schwert und eilte Farodin nach. Als er näher kam, erkannte er die Person: Es war Mandred!! Nuramon blieb stehen und steckte das Schwert ein. Wie konnte das sein?! Er hatte gesehen, wie Mandred gestorben war! War dies eine Täuschung? Nuramon trat näher.





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

Mandred 
Jarl von Firnstayn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 29
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mandreds Herz begann schneller zu schlagen.
"FArodin! Nuramon! Ihr alten Elfen!", rief er erfreut und wollte sich ganz aufrichten um herum zu springen, doch schmerzte die Wunde so sehr, dass er gleich wieder zusammensank.
Verdammt...jetzt muss ich denen in diesem peinlichen Zustand entgegentreten...




Nuramon ...
Heiler
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nuramon trat besorgt näher. "Mandred! Du lebst! Aber du bist verletzt! Warte, lass es mich heilen, dann sehen wir weiter!"





Signatur
"O schau nur, holdes Albenkind! Dort auf dem Wasser ein Gesicht. O Noroelle geh hin geschwind vom Schatten aus hinein ins Licht. Die blauen Augen sind ein See. Dein Nachthaar weht im Frühlingswind. Du lächelst dort wie eine Fee. O schau nur, holdes Albenkind!"

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[BMW Treffen] 16.07.2005 4.Int. Bmw Treffen des Bmw Msc München Estorilblauer 3 rotercorsa
[BMW Treffen] 1. int. BMW Treffen in München Süd (Aying) Estorilblauer 0 rotercorsa
[Treffen] Tuning-Treffen & andere [2006] 205lexA 1 floyd
Treffen um Augsburg und Liste von Treffen weiter weg SunshineDaria 3 corrado160
Treffen auf dem Frankfurter Cosplay-Treffen 10.01.15 sanifox 2 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Team
Name Status Aufgaben Kontakt
Farodin Administrator Kämpfer und Spion der Königin PM senden
Emerelle Moderator Königin PM senden
Nuramon Moderator Beschützer der Königin PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
unerfreutes gesicht
blank