Hier geht es zum neuen Forum von

www.axolotl-online.de

Bewerten Sie meine Seite bei AquaLink!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Anastasia ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.12.2005 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hoi zusammen,

ich habe 3AQs,
2AQs 100x40x50 mit verschiedenen Salmlern(Fischen),Welsen,Zwergkrallenfröschen und Schnecken drin.

Und ein 150x50x50 AQ,mit vielen Pflanzen und mehreren Versteckmöglichkeiten.
Es sind(zur zeit)nur ein paar Apfelschnecken drin.
Und ich würde jetzt in dieses Becken gerne ein paar süsse Axolotl eine neue Heimat geben.

Ich bin also noch ne Anfängerin in sachen Axolotl.

Und hoffe hier zu noch mehr infos über die süssen Tierchen zu kommen.
Bevor ich sie zu mir nachhause hole...

Habs jetzt 2 Jahre lang mit Schilkröten versucht.
Ich liebe Schildis schon seit Jahren,aber sie haben mir immer wieder das ganze AQ auseinander genommen.
z.B.Pflanzen ausgerrissen,gefressen,machen wahnsinnig viel dreck.

Jetzt hab ich nach was anderem gesucht und in einem Qualipet(Zoofachhandel)Axolotl gesehen und war hin und weg.

Ich freue mich schon riesig auf die süssen Tierchen

Grüesli Anastasia




Frank_Axo ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 710
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2005 - 19:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Anastasia,
herzlich willkommen im Forum. Dieses Forum wird nur noch zu Zwecken der Archivierung genutzt. Bitte melde dich doch im neuen Foruman. Dort wirst du schnell und kompetent Antworten erhalten.
Viele Grüße,
Frank





Signatur
Axolotl, Tiere der Urzeit,www.axolotl-online.de

Anastasia ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2005 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke

Hab ich gerade erledigt.

Gruss Anastasia





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
In der Schweiz gibt es neben dem Franken noch anderes Geld, den "WIR" Norbert_Schneider 0 schneider
Schweiz: Tokio Hotel vergolden "Schrei" Anja 0 likeable
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour
Grüezi aus der Schweiz Fisimanta 3 colliewebworld



Tiere der Urzeit

www.axolotl-online.de

Bewerten Sie meine Seite bei AquaLink!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
axolotl schweiz | aqualinkschweiz
blank