Hey Leute!Ich freue mich das Ihr hier seit.Eure Rose16!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MrsJohnson ...
Us5fan 4 Ever
...............



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 938
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie es die überschrift sagt, cihs chreibe an einer ff und ein neuer teil komtm mmer an advent raus. und zuw eihnachten gibs den lezten teil. naja und um die vorfreude zu vergrößern stelle ich eine sicht von einer der personen da. zwra wird es aus dieser sicht nicht im text sein abba es soll vorgeschmack bringen!



Ich sitze hier, auf seinem schoß, er streichelt meine Wange und wir kuscheln uns aneinander. Doch wissen tut er nix. Rein garnix. Wie gern würd ich seine sanften Lippen auf die meine spüren? Würde so gerne seine liebe fühlen. Ich kann nix sagen. Ich bin stumm. Bring kein wort hervor. Und er sagt mir jede nacht etwas was er erlebte. Will das ich spreche. Doch ich kann diesen bann nicht brechen. Er ist zu stark. Würd ich doch nur zu gern nur seinen Namen sagen. Er bat mich grade aufzustehen. Er müsse mal kurz. Ich schaute ihm nach. Ich wartete bis er wiederkam und sich setzte. Ich lehnte mich an ihn und schaute zum Fernseher. Dort lief irgendein Action film. Es wurde spät und ich wurde müde. Er stupste mich an, lächelte, hob mich hoch und brachte mich hoch in mein Zimmer wo er mich auf dem bett absetzte. Er ging aus dem Zimmer was e immer tat. Er wartete das ich mich umzog und mich bett fertig mache. Ich tat dies. Dann ließ ich ihn wieder rein. Ich legte mich nieder und er deckte mich zu. Dann erzählte er etwas. Etwas was er nie erzählte. Er sprach von seinen Gefühlen und er meine es sei zeit es nun zu sagen. Er nahm meine hand und sprach leise etwas. Was ich nicht verstand. Ich schaute ihn fragend an und dann sagte er schließlich er könne nicht ohne mich leben. Er liebt mich und will mich nicht mehr gehen lassen. Ich schaute ihm in seine schönen rehbraunen Augen. Ich strich mit meiner hand über seine Wange. Er legte seinen kopf in diese hand und schloss die Augen. Ich wusste ich was ich machen sollte. Ich konnte die Barriere nicht brechen ich bekam kein wort hervor. Ich kam ihm näher und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er lächelte mich an. Dann sagte er noch kurz gute nacht, gab mir meinen all abendlichen Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer. Als er an der Tür war und dabei war rauszugehen kam es plötzlich aus mir ich sagte seinen Namen ganz leise. Er hörte es nicht. Ich versuchte es noch mal und sagte noch einmal seinen Namen! Er hörte es, drehte sich um und schaute mich auffordern an es noch mal zu sagen. Ich sagte seinen Namen wieder und wieder. Er kam zurück zu meinem bett wo ich bereits aufrecht saß......




Richiemyboo91 ...
Riesengroßerfan
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 150
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohh wie cool!!ich freu mich schon voll dadrauf^^





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stumm- Ganz ohne Worte MrsWatrin 40 mallie
"Ganz nach meinem Geschmack," oder auch "schade Tobi aber selber schuld" Obergeist 4 waldgeister-rhina
Russel James" Fotografie - "Victoria"s Secret"-Models – fast ohne Unterwäsche focour 0 focour
story: "Beginn einer "Freundschaft"??" Fuchsi17 4 [tokiohotel]
"Hoffnung" oder "Ohne Dich" Rhiannon 3 eolahallia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank