Dies ist ein Spielplatz der Rollenspielgruppe Bastards of Elumar.
Wir spielen schon seit Jahren in verschiedenen Formen, am liebsten Fantasy.
In diesem Forum ist nachzulesen, was wir im Browsergame Evergore und darum herum so anstellen.
Besucher, fühlt euch frei zu lesen, was euch vor die Augen kommt!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tempus ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 285
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2009 - 04:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Spieler,



ich moderiere das große Spiel. Es ist jeweils nur ein Thread offen, die fertigen werden von mir geschlossen, durchnummeriert und mit einem Titel versehen. Ich hoffe, so sorge ich für eine gewisse Übersichtlichkeit.

Zu den Spielregeln: Ich will jetzt nicht den großen Diktator markieren *g* Aber es wäre mir lieb, wenn folgende Dinge eingehalten werden:

1. Immer nur ein Schauplatz! Bedeutet: wenn man geht, ist man weg - wenn man kommt, ist man da. Aber es gibt keine zwei Orte, an denen gleichzeitig etwas passiert.

2. Die Reihenfolge einhalten! Nicht nach dem Motto "Wer am schnellsten tippt, postet zuerst", sondern immer im Kreis herum. Wenn man passt oder unbedingt sofort an dieser Stelle posten muss, bitte mit den Mitspielern absprechen! Das ist nur fair und verhindert Parallelposting und Logikfehler. Ich habe 'ne Menge Erfahrung mit Forenspielen - ich weiß, wovon ich rede.

3. Logik beachten und mitdenken! Spricht für sich selbst, oder? ^^


Ansonsten gilt: Das hier ist der Platz für das aktuelle Miteinander. Privatstorys etc. können unter den Parallelforen ausgespielt werden.

Bei weiteren Fragen o.ä. bitte an mich wenden, danke!



Dat Tempo *schnief*





Signatur
tempus fugit
tempestas crescit


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein paar Regeln für das jeweils aktuelle Kapitel Tempus 0 bastardsblog
Ein paar Regeln für das jeweils aktuelle Kapitel Tempus 0 bastardsblog
"Blutsbande" Kapitel 6: Zusammenführungen Tempus 85 bastardsblog
"Blutsbande" Kapitel 1: Das Kupfergift Tempus 124 bastardsblog
"Blutsbande" Kapitel 2: Auf Wohnungssuche Tempus 136 bastardsblog
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank