Ab sofort wird dieses Forum nur noch als Wissensdatenbank weitergeführt!
Unser neues Forum finden Sie hier:
KAWAI FORUM





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tastenklimperer ...
Basic User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2007 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Servus zusammen,

ich wollte euch nur freudig mitteilen, dass ich - bislang Kawai-los, und nur hauptsächlich mitlesend, heute mein Kawai CA9 bekommen habe. Jetzt, wo es zusammengebaut ist (dank sehr guter Anleitung trotz der vielen Einzelteile im unteren Bereich, zum Glück ist das obere Teil komplett gewesen :happy, und auhc auf den ersten Blick astrein funktioniert, bin ich erstmal total happy, wenn auch geschafft, aber der erste Soundcheck in meiner Bude und die erste Begegnung mit der Tastatur (hatte vor ca. einem Jahr das CA9 mal probegespielt, dann aber aus diversen Gründen wieder aus den Augen verloren), wow, überwältigend!
Jetzt lehne ich mich erstmal genüsslich zurück, lass mir ein Bierchen schmecken und schmökere etwas in der Anleitung, bevor ich mich richtig an die Tasten wage. Wenn der erste Eindruck nicht trügt, habe ich das Klavier für die nächsten 10-20 Jahre gefunden.
Viele Grüße
Peter





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuer Moderator MichaelKunz 0 kawai



Alle Texte dieses Forums stellen die Meinung einzelner Personen dar und sind nicht unbedingt fachlich korrekt.
Daher kann KAWAI nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen hat KAWAI keinen Einfluss.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kawai ca9
blank