----------------------

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Akira ...
Alphafähe
........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Akira sah sich in der Höhle um. "Hier gefällt es mir. Und unbewohntis die Höhle auch! Was meinst du Ashura?" Die schwarze Fähe sah ihren Gefährten an. Sie schmiegte sich in sein weiches Fell und hüpfte dann um ihn rum. "Lass uns hier bleiben und ein rudel gründen!" Lachte sie und kniff ihn verspielt ins ohr.





Signatur
Für ein falsches Paradies gibt es keine Zukunft!

Ashura ...
Alpharüde
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja Akira das seh ich genauso das ist ein Wunderbarer Platz um zu leben, hier sind wir sicher und ungestört." Ashura sieht seine Gefähtin verträumt an und beist sie sanft ins Ohr und tollt mit ihr herum.




Akira ...
Alphafähe
........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Akira wich ihrem Gefährtenaus und fiepte ihn an. "Also gut. Ich werde dann die Reviergrenzen markieren gehen. Was meinst du?" Sie sah in die braunen Augen von Ashura und grummelte leise. "Hoffentlich finden viele Wölfe zu uns."
Als Akira zurückkam sah sie sich als erstes nach Ashura um. "hey wo bist du?" rief sie.





Signatur
Für ein falsches Paradies gibt es keine Zukunft!

Ashura ...
Alpharüde
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ashura ruft seiner Gefährtin zu "Hier hinten diese Höle ist riesen gross das hätte ich gar nicht gedacht, hier haben wirklich sehr viele Wölfe Platz. Bist du schon fertig mit dem makieren des Reviers?"




CanisLupus ...
Omega
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit leisen Schritten kommt CanisLupus,kommt in das neue Revier und schaut mit ihren eisblauen Augen die Umgebung an...





Signatur
Einsame Wölfe finden immer einen richtigen Ort,wo sie leben können

Akira ...
Alphafähe
........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(schreib bitte in der vergangenheit)
Akira sah ihn an. "Ja bin ich! Wer jetzt kommt soll gefälligst nach uns heulen!" Sie sah sich um und entdeckte ein hervorstehenden Felsen. "Das is perfekt!" rief sie und ließ sich darauf nieder. "Das ist unser Platz." Sie gähnte geräuschvoll und sah dann Ashura an.





Signatur
Für ein falsches Paradies gibt es keine Zukunft!

Ashura ...
Alpharüde
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ashura wollte sich schon hinlegen doch da erblickt er am Eingang der Hölle einen neuen Wolf stehen. "Akira schau mal das ist ein neuer, lass uns mal hingehen."




CanisLupus ...
Omega
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für einen Moment war es sehr still.Dann heulte CanisLupus mit einer lauten Stimm durch die Gegend..
"Ich bin CanisLupus.Ich habe ein einsamer Wolf auf Wandrschaft und möchte ein friedliches Örtchen zum Ausruhen finden.Kann ich hier bei euch bleiben?"





Signatur
Einsame Wölfe finden immer einen richtigen Ort,wo sie leben können

Akira ...
Alphafähe
........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Akira hob den Kopf und knurrte leise.Sie hatte extra markiert und das ging ein ganzes stück in den wald hinein. Sie sah die neue an."Wer bist du?" fragte sie





Signatur
Für ein falsches Paradies gibt es keine Zukunft!

Takeru ...
Omega
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2006 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einsam stand zu diesem Zeitpunkt
der Rüde Takeru auf einem Hügel.
Er bagann ein Klagegeheul, welches seine Einsamkeit zum Ausdruck bringen sollte.
Dabei schlug sein Schweif vor lauter Nervosität
unruhig hin und her.





Signatur
Wisse immer was du sagst, sage jedoch nicht immer was du weist

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuer Nick Neuer Anfang DarkRockman 15 gaito-sama1
Ein neuer Anfang? VarisVarjo 3 eruru1990
Neuer Anfang CrazyDoc 29 heng_long_panzer_forum
Ein neuer Anfang!!! Mangor 2 aerlin
Ein neuer Anfang!!! Mangor 0 aerlin
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank