Willkommen auf dem Forum des "Schwarzen Kreuz" Wir sind eine kleine Rollenspielgilde auf dem World Of Warcraft Server, Zirkel des Cenarius.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mangor 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2007 - 03:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun habe ich endlich Zeit gefunden ,um den Forum auf den neusten Stand zu bringen.
Es war sehr traurig, nicht nur für mich sonderen für uns alle,als Ende Januar,die Mitglieder des alten Kreuzs ihre eigene Wege gehen wollten.
Aerlin,Kyllkki,Nenjin sind rüber auf die Todeswache gegangen ,Ich hatte viel zu tun auf der Arbeit und einige haben ihr Glück in anderen Gilden gesucht.
Es war eine sehr schöne Zeit damals,von den ersten Tag an,als wir das Kreuz gründeten.Wir kannten uns schon alle von früher ,noch aus der Zeit von Cohors Praetoria,an dieser Stelle möchte ich Cnaeus danken,das er uns alle zusammengebracht hat,
als wir noch zusammen den Wald von Elwyn unsicher gemacht haben.In dem Zeitraum von Februar bis Juni,war eine sehr langweilige Zeit.Es gab nur langweiliges Lvl ,Farmen und einpaar Orc's die Köpfe zu spalten .Aber es sollten bessere Tage kommen das wusste ich in meinem
Herzen. (Mangor's Gedanken : "Was für eine Scheiße ich doch manchmal zusammen Texte")Eines Tages tippte ich in den Channel "/Who Schurke 70 "und sah meinen alten Kollegen Nenjin! Da schrie ich auf "Hurra !Hurra!Hurra! Ich wusste es mein Herz" .In diesem Augenblick nahm in meine Kopf ein Plan Gestalt an.Der Schwarze Kreuz soll wieder aufleben und zu seiner alten Blüte zurück kehren,als wir noch im Wald Fliegen gegrillt haben und blutjunge Jungfrauen beim Krocket spielen beobachteten..Naja,gesagt getan. Ich und Nenjin dachten uns eine schöne Vorschichte aus und gründeten den Kreuz neu! Hurra! Hurra!Hurra!In den nächten Tagen schloßen sich uns einpaar alte Gesichter an z.B: Naroth ,Xeroxisxos(kacke,ich glaube bei dem klemmte die "X" Taste^^)Joerg und Aerlin mit seinen Twinks.Neu Gesichter gibt es jetzt auch z.B :Miss Lergasse Arlene( Rippchen),Mia Schattenkind(meineAugen,Nase,Nieren,Herz,Füße,Arme^^),
Mia's Bekannter (Gott wie war noch mal der Name?).Alle's wunderbare Leute und tolle Rp'ler!Ich liebe euch alle*laut*Auch wenn ihr behauptet meine Robe wäre "Rose"(Mangor's gedanken: Arschlöcher).
Nun gut aber Witze beiseite.Ich hoffe ,das wir weiter viel Spaß mit miteinander haben werden.

Wenn ihr einpaar Rechtschreibfehler gefunden habt,dann korregiert sie bitte. Es war 3:58 Morgen's als ich diesen Text schrieb und betrunken war ich auch noch dazu

[Dieser Beitrag wurde am 11.07.2007 - 04:03 von Mangor aktualisiert]




Mangor 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2007 - 04:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Natürlich das muss sein.....
Jetzt hat mich meine Geschichtenschreiber Seite gepackt um 4 Uhr Morgen's.Hier die Gildensatzung für euch ,das ihr alles in meine Beitrag durchlest.Ich weiß einige werden schon beim ersten Text nach zwei Sätzen aufhören ^^Aber ich kann nichts mit mir machen ! Ich schreibe weiter:

"Dat ihr das hier ordendlich lest, ja?! Und packt nüscht an, ich habe hier gerade durchgefegt" Ducen zeigt Euch ein Regal, in dem einige Bücher, offensichtlich die Gildensatzung, stehen.


Natürlich wünscht man sich es ginge auch ohne Regeln. Jedoch wird jeder nach einer Weile des Nachdenkens feststellen, dass Regeln dazu beitragen das Zusammenleben einer Gemeinschaft zu gliedern und übersichtlicher zu gestalten. Stets sind sie nur eine Hilfestellung und keineswegs kann man mit ihnen jeden Fall im Voraus klären. Wir haben daher einige Regeln ersonnen, die das Zusammenleben leichter machen sollen.

Ich habe diese Seite vor allem erstellt, um Neulingen oder Interessierten eine Möglichkeit zu geben, sich über diesen Aspekt der Gilde zu informieren. Keineswegs aber, weil sich die Mitglieder nicht daran halten würden o.ä. Einiges darunter versteht sich im Grunde selbst, aber man weiß ja nie. - Mangor


1 - Rollenspiel
Ihr spielt auf einem RP-Server. Das bedeutet ihr solltet euch an die dort ausgemachten Regeln halten. Der Gildenchannel ist rein OOC.Für alles andere gibtes den Offizierschannel. Richtet euch nachdem was in der Gruppe verlangt wird, ebenso beim Whispern macht es von eurem Gegenüber abhängig.Gruppe wie auch Schreien werden dagegen von Blizzard durchaus als RP-Channels angesehen. Dies solltet ihr im Hinterkopf behalten. Natürlich sieht die gegenwärtige Realität anders aus und innerhalb der Gruppe werden taktische Manöver besprochen.
Say ist dagegen strikt RP.

2 - Abwesenheit
2.1 Ohne Abmeldung
Wer 5 Tage ohne eine Abmeldung nicht da ist wird aus der Gilde entfernt.

2.2 Wie melde ich mich ab?
Es geht niemanden an warum ihr nicht da sein könnt. Es langt daher eine formlose Abmeldung im Sinne von "Ich bin eine Woche nicht da."

2.3 Wie lange gilt der Status trotz Abmeldung?
Wenn ihr nach 10 Tagen immer noch nicht zurück seid, findet eine Beratung statt.

2.4 Ist es möglich den Zeitraum zu verlängern?
In Ausnahmefällen ist es möglich.

3 Das Zusammenleben in der Gilde
3.1 Soziales Verhalten
Natürlich kann man hier keine Regel aufsetzen, aber ihr solltet eure Gildenmitglieder freundlich und höflich behandeln. Dazu gehört: Hilfestellung (entweder mündlich oder tätlich), gesittetes Verhalten (Grüßen, Verabschieden, usw.).

3.2 Eventplanung / Raids
Solltet ihr ein besonderes Event planen, so ist es vonnöten rechtzeitig die Anderen davon in Kenntnis zu setzen. Handelt es sich um größere Ereignisse wie Hochzeiten oder gar Projekte wie das Austragen eines Turniers, so solltet ihr bereits Wochen vorher dies ankündigen und mit der Gilde gemeinsam dieses Ereignis planen und durchziehen. Dies gilt besonders auch in Hinblick auf Instanzgruppen. Wollt ihr in eine bestimmte Instanz, so kündigt dies rechtzeitig an.

3.3 Gegenstände, Bestellungen
Die meisten Gegenstände in unserer Gilde werden kostenlos angefertigt. Ihr solltet eurem Gegenüber jedoch die Zeit lassen, die es für diesen Gegenstand braucht oder es bei der Suche nach benötigten Reagenzien unterstützen. Umgekehrt meldet sich der Hersteller bei euch und gibt euch eine grobe Zeiteinschätzung

3.4 Hilfestellung im Spiel (gemeinsames Ziehen) - "Los, helft mir jetzt den XX zu töten!"
Hilfestellung im Spiel basiert auf der freiwilligen Entscheidung des Einzelnen. Sprich: Ich helfe gerne den tieferstufigen oder in etwa gleichstufigen Charakteren beim Lösen einer Quest. Es besteht aber jetzt nicht irgendeine Dauerverpflichtung. Sprich "Zieht mich mal einer bis Onyxia!" Meistens hat Jemand Zeit und kann euch beim Lösen einer Quest behilflich sein.

3.5 Nebencharaktere
Jeder hat das Recht Nebencharaktere zu erschaffen. In der Gilde werden die Nebencharaktere(Twinks) als Gefreite gekennzeichnet

4 Cheaten, Betrügen
Es gelten die von Blizzard ausgemachten Regeln. Wer dagegen verstößt, fliegt automatisch aus der Gilde. Dies beeinhaltet v.a. den Versuch im Spiel zu betrügen.

4.1 Betteln
Öffentliches Betteln ist strikt verboten. Wer dabei erwischt wird, fliegt ohne Umschweife. Derzeit lauern an jeder Ecke in Ironforge widerliche Bettler, die zu faul sind sich durch Aufgaben im Spiel dem eigenen Geldbeutel zu helfen.

5 Verhalten im Kampf
(vorläufig herausgenommen)

6 Verhalten in Instanzen

6.1 Plünderregeln
Bevor ihr eine Instanz betretet, geht sicher dass innerhalb eurer Gruppe Plünderregeln bestehen. Innerhalb der Gilde gilt: Jeder würfelt nur für das was er tragen kann. Falls es sich um einen Gegenstand handelt den niemand möchte, so signalsiert er das mit "n" oder "nein". Dann würfeln alle darum. Es hat in der Vergangenheit noch nie Probleme damit gegeben.

6.2 Vorbereitungen für Instanz
6.2.1 Rüstungen reparieren, Pfeile, Gift, etc.
Bevor ihr eine Instanz betretet, schaut dass ihr euch genügend vorbereitet habt. Rüstungen reparieren, schauen ob man genügend Zeit für die Instanz hat oder ob man unterbrochen werden könnte usw. Macht eure Mitspieler vorher auf evtl. Probleme aufmerksam.

6.2.2 "Hat auch jeder alle Quests?"
Schaut spätestens 1-2 Tage vorher nach ob ihr auch alle Quests für die Instanz habt bzw. für die Quests, die die Gilde angehen möchte. Es ist besonders nervig vor dem Betreten einer Instanz feststellen zu müssen, dass man noch nicht alle Quests hat bzw. ein Mitglied noch welche holen muss. Ihr könnt euch vorher im Forum oder bald auf dieser Seite kundig machen, welche Quests es für die einzelne Instanz gibt.

7 Engagement / Aktivität
Wer sich innerhalb der Gilde aktiv zeigt, sei es durch Aufenthalt im Forum, Unterstützung beim Aufbau des Gildenhauses, durch Aktionen ingame, erwirbt schnell höhere Ränge. Zur Zeit lässt uns Blizzard nur einen beschränkten Raum zu, aber ich denke wir werden selber noch einige Ränge hinzufügen. Besonders mit Hinblick auf jene die nicht in Ämtern oder in Räten sitzen oder sonstige Ränge erworben haben/möchten. Mitglieder, die sich engagiert haben, gewinnen an Ansehen und erhalten somit auch einen gewissen Kredit, der ihnen dann wiederum Sonderrechte einräumt.

Ich hoffe das ihr gut gelesen habt*guckt euch mit seinem einen Auge an* und jetzt raus mit euch ! Ich muss noch den Boden sauber machen.




Mangor 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2007 - 04:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fange an mich zu hassen..........
Aber ich kann immer noch nicht's mit mir machen.Mich hat der Tatendrang gepackt(Mangor's Gedanken: "Muss wohl nach den zwei Liter Wodka sein"
Mein Gott! Wenn das mein Chef rausfindet ,werde ich anstatt Kaffee ,auf der Arbeit ,nur Wodka saufen...)
Aber hört euch ein Teil von Mangor's Geschichte an:

Mangor stand in der Schildmauer bei Lordaeron,den Blick zum Horizont gerichtet,währed Graf von Langschwert von einem Mann zum nächten schritt,jeden zu seiner Ausdauer geblückwünschte und ihnen alle Ruhm versprach. Was Mangor anging ,wollte der einfach nur seine Familie wiedersehen.Er wusste jedoch ,das Blutvergießen war notwendig. Konnte der Feind nicht hier aufgehalten werden,würde er sich ungehindert durch die Baronie von Hearthglen bewegen und dort Angst und Schrecken verbeiten,alles zerstören ,was ihm in den Weg kam.
Für einen Moment schlss er die Augen und stellte sich Alexandra und sein Neugeborenes vor.Das goldblonde Haar seiner Frau hatte im Sonnenschein geglänzt,als sie sich das letzte Mal sahen. Wa war ihr nicht gelungen zu vrhinderen,dass Tränen in ihre kristallklare Augen stiegen,auch wenn sie es versuchte,sie vor ihm zu verbergen. Er hatte ihr versichert,es werde alles gut ausgehen und er werde bald zurückkehren.Über ihnen am Himmel huschten dunkle Wolken dahin,Blitze zuckten ,gefolgt von dröhnenden Donnerschlägen."Sieht so aus ,als käme Regen",murmelte der alte Albert.Mangor verzog den Mund und ließ den Blick über das faltige Gesicht des Mannes mit den grauen Bartstoppeln und dem dünnen Schnauzebart wandern.Mangor schickte ein Stoßgebet zum Himmel,der Regen möge den Boden nicht in einen Morast verwandeln.Er stand auf dem kargen Hügel,umgeben von einer Armee,deren Soldaten alle in glänzende Kettenhemden gehüllt waren. Es wirkte,als sei die Szene einer Legende aus den Arator kriegen entsprungen.Sie hatten die Anhöhe eingenommen und einen Teil der Bäume an deren Fuß gefällt,sodass der Feind sich bei seinem Vormarsch fast schutzlos voranbewegen musste.
"Da kommen sie!",rief einer der Wachen. mangor kniff die Augen zusammen und beobachtete die Baumgrenze ,um herauszufinden,ob irgendwo der Feind zu sehen war.Auch nachdem Graf von Langschwert sie in Formation hatte Aufstellung nehmen lassen ,wusste er noch immer nicht,welche Gegner sie sich stellen würden. Am Rand seines Gesichtsfeldes glaubte er ,leuchtende Augen zu sehen,die ihn aus den Schatten des Waldes heraus anstarrten,doch sobald er genauer hinsah ,war dort nichts als Finsternis.........

Ich hoffe ,das ich auch einpaar Leute motieviert habe eine eigene Gesichte zu schreiben. Aber an alle die den Sinn verstanden haben,schweigt bitte und sagt nichts. Denn so ist es besser Marquis Mangor de La Furd.

[Dieser Beitrag wurde am 11.07.2007 - 04:38 von Mangor aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuer Nick Neuer Anfang DarkRockman 15 gaito-sama1
Ein neuer Anfang FlyingCircus 7 paradise_kiss
neuer Anfang eMoBuTcH 17 neonbutch
Ein neuer Anfang Liz 40 aegg
Neuer Anfang... Wimi_Bussard -3 wimi_bussard
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mangor mannes | plünderregeln | plünderregeln bei instanzen | schwarzes kreuz am himmel
blank