Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rike ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich geh dann auch mal... gute nacht




Liz 





Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3514
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


will noch jemand was dazu sagen? dann kann ich nämlich das letzte wort haben +hehe+ [nee, im ernst +lol+ ^^] und dann ins bett gehn




Grufti 





Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gute nacht...




Liz 





Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3514
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gute nacht euch allen.

@ julie: wir wollten gemeinsam springen, aber ich weiß nicht, ob wir's wirklich tun, und ich will dir nix vorsagen.

für mich ist das hier geschichte +die hand zu julie austreckt+

@ lizzie: es war meistens hier schön, dass will ich jetzt doch mal sagen, aber es hatte keine zukunft und irgendwelche philosophen [ich glaub es war'n net die stoiker] haben gesagt, man soll nicht in der vergangenheit leben und das hab ich auch nicht vor.

tschüss.



an alle anderen: ich denk mal wir sehn uns auf cf.de.ms ? springen wir ^^




Lizzie 
Meister der Karten
..................



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein rike das stimmt nicht was du sagst nur es ist für mich einfach nur noch scheiße das ICH für ALLES die schuld bekomme

da hab ich halt auch keine lust mehr zu...



[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2005 - 22:43 von Lizzie aktualisiert]




Julie ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 2306
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


liz, wir haben doch gesagt, wenn eine geht, geht die andere auch... mir tuts nur für lizzie leid, können wir das nicht anders regeln? Tut mir leid, dass ich gestern net da war aber meine Ma hat was am pc gemacht und der ging wieder mal nicht mehr....
also, hät gerne mitgeredet ^^





Signatur
Wishsets: Dominic - Cloe - Siva

Sweety ...
Cinderella
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 212
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


huch ich glaub ich hab ein bisschen was verpasst.....

und wie wollt ihr es den jetzt machen?

macht ihr ein neues forum??
ich würde dann sicher auch mal öfters vorbei schauen^^

na ja.......




Liz 





Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3514
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


huch, du glaubst du hast ein bisschen was verpasst? schön, wenn du das so siehst. nur - du hast alles verpasst, was hier abging.

und wie wollen wir es jetzt machen? tja, grufti, rike, nicky und naomi, von den du wahrscheinlich niemanden kennen wirst, denn dazu muss man hier sein, sind weg. julie und ich auch. lizzie hat keine lust mehr. den rest kannst du dir ja denken.

nein, wir machen kein neues forum für aegg. und, wie schön, dass du vorbeikommen würdest. dafür ist es nur etwas zu spät, denn im neuen forum, das es bereits gibt, können wir auf leute, die sich nicht aktiv beteiligen verzichten [das letzte hab ich in absprache mit grufti geschrieben]

der zug aegg ist abgefahren. viel spaß, beim am bahnhof stehn.




Julie ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 2306
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm, ich würd dann halt wenigstens was durchlesen @ Sweety steht doch eh alles hier





Signatur
Wishsets: Dominic - Cloe - Siva

Sweety ...
Cinderella
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 212
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sagmal spinnt ihr?

nur weil ich viel zutun hab mit klausuren und schule und so und nicht jeden tag vorm pc hock müsst ihr doch nicht gleich so ein scheiß schreiben.

wisst ihr was ich kann echt gut verstehen das lizzie keine lust mehr auf euch hat.

in diesem ganzen kram den ich gelesen habe redet ihr nur schlecht von ihr
dann hätte ich auch kein bock mehr

so und wenn es bereits ein neues forum gibt wieso wollt ihr es den jetzt doch nicht mehr machen?

ach lasst es ich will es gar nicht wissen

aber ich hoffe ihr seit den jedenfalls damit zufrieden das ihr jetzt nichts mehr habt wo ihr mit den anderen labern könnt
aber das habt ihr euch ja selbst zuzuschreiben......

und noch was nur weil ihr schlechte laune wegen diesem scheiß habt lasst sie nicht an mit oder lizzie aus was ihr bzw. du liz ja echt gerne machst wie man ja lesen kann.

vielleicht war ich auch deshalb kaum hier
weil ihr einfach mieß seit.

und irgendwo stand auch kritik von grufti von wegen das sie sich ja ausgeschlossen gefühlt hat und deshalb nie hier war und so.......

ich bekomm schuld dafür das ich nicht oft hier war aber sie nicht und die anderen die ich nicht kenne auch nicht.....?

irgendwo kann da doch was nicht stimmen.

und nur mal so
euch ist schon klar das ich weiß wie ihr über mich denkt?
von wegen ich würde schummeln und so.......

danke nochmal für alles was ich hier so erlebt hab aber ich werde sicher nicht wieder kommen

weil es ist echt nur zeitverschwändung

also........

bye




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuer Nick Neuer Anfang DarkRockman 15 gaito-sama1
Ein neuer Anfang FlyingCircus 7 paradise_kiss
neuer Anfang eMoBuTcH 17 neonbutch
Neuer Anfang... Wimi_Bussard -3 wimi_bussard
Ein neuer Anfang Jette 15 ziva
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aegg forum
blank