Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Liz 





Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3514
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stop dreaming - start something [ab heute ^^]!

Hallo.

So, Grufti [na ratet mal von wem derTitel stammt ^^] und ich sitzen bei mir am PC. Wir haben jetzt mal alles zusammengesammelt, was es zu dem Thema zu sagen gibt
und bitte - schreibt was dazu!
Von meiner Seite aus, war es keine Absicht jemanden auszuschließen. Sowohl Julie und ich haben aber gemerkt, dass es doch so war und glaubt uns, das wollten wir
nicht. Wir haben stundenlange Gespräche geführt, wie es für uns bei AEGG weitergehen sollte und wir hätten fast unsere 'Kündigung' abgeschickt. Deshalb ist es auch in
unserem Interesse [+lol+ ich kling schlimmer als Marc ^^], dass hier was passiert udn deshalb hab ich mit Grufti geredet, die ja eher die 'Außenseiter' vertritt. Na ja, lest
es euch durch. Es sind unsere [und auch die Ideen von den jeweils anderen, die dahinter stehen (z.B. die Idee von Rike)] Ideen.

+ neues Forum: Gestalten [Aufteilung], Inhalte, weil es ja keine Page mehr geben wird. Es wird neue Sachen geben [Rike hat Steckbriefe von einzelnen Members vorgeschlagen,
damit man weiß, wen man anschreiben kann wegen gleichen Interessen etc].

+ Karten: Bei großen Bildschirmauflösungen gibt es ein extremes Problem - man kann nichts lesen [ich seh ja wirklich nicht schlecht, abba wenn ich bei Grufti bin - null!]
deshalb wäre der Vorschlag dazu, dass jeder 5-10 [nur als Idee!] Sets macht, die auch seinen Interessen etc. entsprechen [gleich zu Anfang, es wird nicht jeder immer sein
Wunschset machen können, beim sammeln ist das ja wieder was anderes ] mit neuer, größerer Form.

+ Alles auf 0! Bei jedem. Also ein kompletter Neustart [und das sage ich, die am meisten Karten hat ^^]

+ Keine geschlossenen Unterhaltungen mehr [ala Lizzie, Julie, Liz], sondern Themenbezogene Sachen und sinnlos Treads [absolut notwendig ^^]

+ KEINE reinen Mailmitgliedschaften, das ist nicht sinn des Forums bzw. der Community

+ Man MUSS sich abmelden bzw. einmal pro Woche in einem Tread melden und wenn's nur ein "Hallo, ich bin noch nicht gestorben" [meine Variation wäre "Hallo, ich
lebe noch" gewesen, aber das ist der Unterschied zwischen einem Grufti und einem Lisa] Falls mal irgendwas ist [PC kaputt, keine Zeit], bitte melden!

+ Zu den neuen Karten für Beiträge, Spiele oder sonstiges: Wir machen einen Thread namens Cards Und der bekommt dann Unterthemen z.B. 1 -8 Juni, also immer für eine Woche. Da schreibt dann jeder rein wieviele Karten er in dieser Woche
bekommt und für was und Lizzie verteilt sie dann am Ende der Woche [Zeitsparend] ... [ich checks noch net so ganz, Grufti hats geschrieben. ^^ +knuff+ sie hat sich
beschwert ^^ +zur sicherheit noch mehr knuddl und bonbon geb+ ha, ich hab sie 'LIZ, es geht dabei um einen Text, nicht um unsere - hast du sie noch alle!? hör auf
mit dem scheiß!' STOP! sie droht mir die tastatur wegzunehmen +anschau+ uhhhhh ... ok, das endet in einem handfesten streit +lol+]

was wir mit dem ganzen sagen wollen, versuchen, etc - NEUSTART!



p.s. ich hab schon mein "ich gehe" geschrieben gehabt, aber nachdem grufti vorgeschlagen hat, alles mal zusammenzusammeln hab ichs gelassen. aber wenn jemand ausflippt, bin ich weg und grufti auch. wir können das ganze sachlich besprechen, oder gar nicht. das ist überall so. und ich glaube nicht, dass das tcg eine chance ohne nicky, naomi und rike hat.

nach zweiminütiger diskussion. ok, ich sags direkt.

aegg ist ohne veränderungen 'im arsch' [das letzte ist nicht von mir ^^] und wenn grufti geht, geh ich auch. wenn julie geht, geh ich auch. auch wenn's nicht nur um mich geht. ist so +auch mal eigennützig sein will+ ich schau grufti jetzt nicht an +nen vorsichtigen blick wagt+ ok, ich hab ihr 'ok'

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2005 - 21:25 von Liz aktualisiert]




Lizzie 
Meister der Karten
..................



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also es ist ok mit dem neu anfang
und ich hab auch nichts gewgen die anderen sachen

wenn wir neu anfangen wird es auch vielleicht voller......

na ja




Liz 





Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3514
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


es geht net ums voller werden. es geht darum, dass alle sich einbringen und einbringen wollen.




Lizzie 
Meister der Karten
..................



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sagmal warum schreibt ihr eigentlich immer wenn ich was gutes sagen will eine kritik darauf zurück
glaubst du ich hab noch lust?
ich find das einfach nur noch doof das ihr so ''nett'' zu mir seit............
das ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!




Grufti 





Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wieso bist du dann für nen neuanfang, wenn du für aegg keine zukunft mehr siehst?




Grufti 





Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und wegen der kritik: dein beitrag klang nicht gerade hoffnungsvoll auf was besseres

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2005 - 22:11 von Grufti aktualisiert]




Lizzie 
Meister der Karten
..................



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gut wisst ihr was

nein hab ich nicht mehr........




Liz 





Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3514
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


+sich auf eine brücke stellt und die hand austreckt+ wer springt mit?




Grufti 





Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


+deine hand nehm+

springen wir zusammen in ein neues morgen?




Lizzie 
Meister der Karten
..................



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bis dann




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein neuer anfang Akira 184 ashura
Neuer Nick Neuer Anfang DarkRockman 15 gaito-sama1
Ein neuer Anfang!!! Mangor 2 aerlin
Neuer Anfang CrazyDoc 29 heng_long_panzer_forum
Ein neuer Anfang? VarisVarjo 3 eruru1990
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
meister neuer anfang
blank