Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2004 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Jennifer,
ich kann hier nur aus dem Gefühl heraus antworten, da mir Fachtliteratur nichts verraten hat und ich da keine Erfahrungen habe.

Ich denke, das liegt am Wesen des Einzeltieres. Manche Mütter sind liebevoll und würden ihre Babies auch nie wegstoßen, andere tun das schnell wieder andere gehen selber weg von ihren Babies wenn diese alt genug sind.

Wenn Du in Urlaub gehst, dann wird Dich Deine Katze auch nach drei Wochen wiedererkennen. Sie hatte ja eine Geburt, sie hatte ja Babies, ich kann mir (aufgrund des Verhaltens von meinen) nicht vorstellen dass sie das vergisst.

Meine Punky hat ihr erstes Baby im Galopp über die Treppe verloren. Wir mussten die Fruchtblase öffnen, damit das Baby Luft bekommt. Hat auch funktioniert. Punky war aber so geschockt, dass sie davonlief und die anderen babies bekam. Wir haben ihr dann Stairway hingelegt, sie hat ihn auch versorgt.

Aber noch Tage später lief sie an die Stelle wo ursprünglich Stairway in der Fruchtblase aus ihr gefallen war. Sie hat auch das nicht vergessen....

Teste es, vielleicht erfahren wir hier mehr durch Dich darüber....

LIeben Gruß
Daggi

p.s.s ich würde so gerne Mäuschen spielen bei den Kleinen ... wo wohnst Du denn, bin einfach neugierig... bestimmt hunderte von km entfernt vonhier....





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein liebes Hallo Frettchenmami 3 stefanie_schlieck
ein liebes Hallo Skcebfan1 0 kajoli
Hallo liebes IFK DerDom 4 haraldbogner
Ein liebes Hallo Sternenlicht 0 sternenlicht
Ein liebes Hallo... DarkSaphira 1 traenenkoenigin
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenpension katzenforum
blank