~DAS FANFICTION FORUM~
FanFictions,Geschichten,Kurzgeschichten,Monologe,Gedichte



ACHTUNG!! WIR SIND UMGEZOGEN!!
DAS NEUE FORUM




FanFiction-AG Mitglieder registrieren Login
Sie haben eine Schwäche für FanFictions aller Art? Lesen und schreiben selber gerne und lieben es, sich mit anderen Schreiberlingen zu unterhalten? Dann melden Sie sich jetzt in der FF-AG an und genießen sie FanFictions und andere literarischen Werke in einer arbeitsfreundlichen Atmosphäre!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HermineKrum ...
7 Tintenfässer 4 Federn 5 Fransen
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 159
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi!
Ich hatte noch eine FF(teils die FF meiner Schwester, die jetzt aber In den USA einen Austausch macht) Ich fang dann mal sofort an


Kapitel 1
Teil 1

"Ginny! Ginny?! GINNY!" Ginny schreckte auf und sah in Hermines Gesicht.
"Mein Gott! Was'n los?", "Was los ist? Hast du das denn voll vergessen?", fragte Hermine, Ginny
"Anscheinend Ja. Mir fällt nichts ein was soo wichtig sein kann, dass du mich um 6:00 Uhr weckst."

Hermine schaute sie nur unglaubwürdig an und fing an hektisch zu erzählen
"Morgen hat Harry Geburtstag und wir haben gar nichts!! Keine Geschenke, keine Party nicht einmal einen Kuchen. Und wir wollten doch eine Überrachungsparty für ihn steigen lassen!!"
Ginny schient plötzlich hellwach zu sein und stand blitzschnell auf
"Wir müssen zur Winkelgasse! Hat Ron etwas? Wenn nicht kann er ja gleich mit kommen. Am besten wir gehen in einer Stunde los!" Hermines Augenbraue wanderte langsam hoch.
"In einer Stunde hat keine Geschäft der Winkelgasse auf erst um 8:15 macht alles auf! Ich würde sagen wir sollten uns erst vorbereiten. Zuerst schreiben wir mal auf was wir brauchen und was wir Harry schenken möchten. Dann müssen wir noch gucken wie wir alles Dekorieren und wir könnten deine Mutter fragen ob sie einen Kuchen oder eine Torte für Harry backt. Damit haben wir viel zu tun."
Das alles was Hermine gerade aufgezählt hatte, würde sicher viel Zeit in Anspruch nehmen.
"Wir sollten doch auch Ron wecken. Der kann bei der Überraschung helfen, aber wir müssen Vorsichtig sein, damit Harry nicht aufwacht.“
Hermine stimmte Ginny zu und sie gingen beide leise in die Schlafzimmer der Jungs.
"Ron, Ron wach auf!", flüsterte Ginny Ron zu
"Noch 5 Minuten Mum dann wach ich bestimmt auf", antwortete Ron mit einer unüberhörbaren Lautstärke
"Schsh!",sagten Ginny und Hermine im Chor
"Was? Ginny? Hermine? Was ist los?", sagte Ron verschlafen zu Ginny und Hermine
"Komm steh auf! Das ist ein Notfall wir erklären dir alles draußen und jetzt komm", flüsterte Hermine. Ron stand auf und kam gezwungener Weiße mit.

"So, jetzt rückt mal raus was los ist.", sagte Ron immer noch ein wenig müde.
"Weißt du was morgen für ein Tag ist?" Ron guckte verblüfft drein "Morgen? Morgen ist Freitag. Hermine, das ist doch jetzt nicht dein ernst? Hast mich jetzt nur geweckt weil du wissen wolltest welcher Tag morgen ist?" "Nein, natürlich nicht. Also hast du es auch vergessen. Morgen hat Harry Geburtstag er wird 17,also er wird volljährig!“

Ron schien für eine Minute erstarrt, doch dann wurde er hektisch
"Was?? Oh Nein! Oh mein Gott! Wie konnte ich das nur vergessen. Harry wird richtig enttäuscht sein."
"Nein, das wird er eben nicht.„ Ron schaute Ginny fragend an
"Wie jetzt? Wieso sollte er nicht? Du würdest auch entsetzt sein, wenn alle deinen Geburtstag vergessen würden.
"Natürlich würde ich das sein aber wir wollen in ungefähr einer Stunde in die Winkelgasse gehen um alles einzukaufen. In der Zeit wo wir noch hier sind ,schreiben wir alles auf was wir brauchen. Zum Beispiel welche Deko oder was wir ihm Schenken wollen. Und deswegen wollten wir dich fragen ob du mitkommen willst.
"Ron antwortete nicht. Sonder er ging schnell aber leise zu seinem Schrank zog sich an und kam ohne ein Wort wieder raus.

"Das nehmen ich mal als ein Ja an.", sagte Ginny zu Hermine. Sie gingen runter und schrieben auf was sie ihm Schenken wollten, als plötzlich dazwischen sprach
"Sagt mal, habt ihr euch schon überlegt wie wir das alles bezahlen sollen? Wir können ja kaum Harry fragen ob er und ein wenig Geld leihen kann?“
Hermine schaute Ron fragend an. Das hatte sie nicht bedacht. Wie sie das alles bezahlen? Doch plötzlich stand Ginny erprobt auf und ging nach oben. Nach wenigen Minuten kam sie mit einem braunen Stoffbeutel wieder.

“Was sollen wir mit einem Beutel?”, fragte Ron.
“Wart’s ab! Also Dieser Beutel ist unsere Rettung! Eine Erfindung von Fred und George. Sie nennen ihn “Unendlichbeutel”. Schaut mal…”
Ginny zog aus dem Beutel mindestens 10 Galleonen heraus.
“Ron, in diesem Beutel ist mein ganzes Ersparnis seit ich drei bin.”, erklärte Ginny

Dies war tatsächlich ihre Rettung. Sie machten sich Richtung Kamin, um mit Flohpulver zu reisen…





Signatur
FLOOOOOOOOH! Ich werde dich soooooo sehr vermissen! Lass die Zeit ohne dich schnell vergehen!!!!!






Rettet die FF-AG !

Hilly ...
Admin
40 Tintenfässer 1 Feder 9 Fransen
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 3600
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2006 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hatte das schon lange gelesen... das ist tolll ... =)





Signatur
Ohne Euch,
Ihr Gemeinschaft,
ihr Kleinen und
Großen,
Freunde und
Feinde,
Widersacher und
Liebende.
Wäre alles nicht so weit bekommen.
Wisset, dass es nicht an mir,
sondern an euch liegt.
Ich danke allen, die sich bei der Rettungsaktion beteiligt und solche Anstrengungen auf sich genommen haben.



Skia- bedenke, dass ich dich niemals hergeben werde. Du bist mein Engelchen und wirst es auch immer bleiben. Ich lieb dich


Flo- meine Altersgenossin *smile* nenn es ein Band, dass niemand zu durchdringen vermag! Ich werde dich nie vergessen. Und lieb dich.



Eine Vero, zum Musikhausaufgabendiktieren und zum Hawaiiiiiiiiiiihemd umschmeißen.




Harry Potter and the magical key







Skia ...
4 Tintenfässer 9 Federn 5 Fransen
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2006 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo, ich habs auch mal gelesen...

Also die Idee finde ich sehr schön, ebenso deinen Stil, der ist echt gut!
Sind einige Rechtschreib- und Kommafehler drinnen, wenn du keinen Beta hast dann würde ich dir einen empfehlen! Weil solche Fehler kann man ja leicht vermeiden.
Ansonsten würde ich dir raten, bei der wörtlichen Rede immer Absätze zu machen, wenn jemand anders spricht. Dann wird es lecihter beim Lesen!

Jo, ich freue mich auf eine Fortsetzung!





Signatur
Viva la Vida LOCA!!!
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!


Hilly mein allerliebstes Engelchen, ich hab dich echt unendlich doll lieb!!! Und in deine FF hab ich mich auch verliebt^^ *erknuddl*

Flöhchen ich hab dich verdammt dolle lieb und ich bin dir so dankbar, dass du fuer mich da bist!!! *umärmel*

Bis Ende Luni / Anfang Juli bin ich in SPANIEN!!!

besterfanderwelt
unregistriert

...   Erstellt am 24.07.2006 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habs auch schon ewig gelesen, ist aber immer noch cool!!!
Ich würde mich als Beta anbieten...




KatrinH ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 239
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2006 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gefällt mir auch





Signatur
Man darf nie aufhören zu fragen
~Albert Einstein~

Meine Lieblingsff :

Das Opfer des Ordens (Give me love to save it!)


Es ist nie zu spät das Richtige zu tun
~ Carpe Diem ~


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weiß keines! 1 tsv_unterpleichfeld
Die Liebesgeschichte zwischen Harry und Ginny Ermione 1 hermione7
Hermine-Ginny Hier schreibt Hermine-Ginny ihre Berichte rein Shanice 0 shanice
Keines Robert 0 wolfgang_klaus
Keines Werter01 0 bouleadmin
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Besucherstatistik


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hermine ginny fanfiction | harry und ginny fanfiction | hermine/ginny fanfiction | ginny und hermine | hermine ginny | harry und hermine liebesgeschichte | fanfiction hermine und ron in love | hermine/ginny
blank