ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2014 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

in wenigen Tagen jährt sich Barney´s zu früher Gang über die Regenbogenbrücke!

Noch immer vermissen wir ihn .... denken gerne zurück an die leider viel zu kurze
Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Ebenso erfreuen wir uns an unserem "neuen" Dreamteam - Paul und Tony - eine ganz
andere Verbindung - ein ganz anderer Umgang miteinander - nicht besser - nicht schlechter - eben ANDERS!

Paul wird im August schon 2 Jahre alt und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.
Tony mit seinen 5 Monaten ist der ausgeglichenste Welpe,den wir je hatten.
Sie ergänzen sich PRIMA!


meine Jungs!


ohne Planschbecken geht es einfach nicht!


Morgens in den Feldern unterwegs!


vielleicht bringt Tony Paul doch noch dazu zu schwimmen!

Paul ist nunmehr fast ausgewachsen - grins - in der Höhe! Jetzt arbeitet er mächtig daran "Kerl" zu werden.
Er hat ein Stockmaß von 78 cm und wiegt 58/59 kg.

Tony mit seinen 22 Wochen ist 60 cm hoch und bringt gut 30 kg auf die Waage!

Wir fahren mit den Jungs Sonntags zum Training, wo sie auch genügend Spiel - und Tobekumpel ihrer Größe haben.

Lieben Gruß
Svenja mit Paul und Tony

PS: Wäre schön auch mal von anderen was zu hören !







nickimike 
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 473
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2014 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Svenja,

ja die Zeit vergeht. Teddy ist gestern 3 Jahre alt geworden und bei Nick sind es nun schon 3 Wochen, seit er über die Regenbogenbrücke geangen ist. Mir geht das Herz auf, wenn ich deine beiden miteinander sehe. Fino und Teddy sind seit Nicks Tod noch näher zusammengerückt.

Ich finde es auch sehr schade, dass dies offenbar ein weiteres Forum ist, bei dem "Ebbe" herrscht. Es dreht sich wohl alles nur noch um FB - da geht es kürzer, schneller, anonymer. Ich bedaure das sehr.

Lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße
Andrea


[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2014 - 16:51 von nickimike aktualisiert]




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2014 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Andrea,

ja Trauer und Freude liegen manchmal dicht beisammen! Nachträglich herzlichen Glückwunsch an Teddy zum 3. Geburtstag!

Schön, dass deine beiden Jungs den Verlust von Nick durch mehr Nähe verarbeiten.

Ich finde es ebenso schade, dass sich hier nichts mehr tut. Habe auch vor meinem Beitrag überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt. Da ich aber kein Freund von "Quicki" Freundschaften à la FB bin, habe ich noch einen Versuch gestartet.

Zwischenzeitlich - ich gestehe - habe ich ein anderes Forum für mich und die Jungs entdeckt - wo die meisten Mitglieder durchaus schreibfreudiger sind. Es haben sich Freundschaften entwickelt und mit einigen treffen wir uns regelmäßig. Das hat uns, gerade nach dem Verlust von Barney, sehr geholfen.

Lieben Gruß
Svenja




Nipa ...
Forumsfreund/-in
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2014 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Svenja,
auch ich versuche hier ab und zu, zuschreiben.
Kaum zu glauben das es schon ein Jahr her ist das Barney über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir hoffen das Nilla noch lange bei uns ist.
Bei uns ist es gerade erst 4 Wochen her, das wir haben Lotte gehen lassen müssen. Sie fehlt uns sehr.
Nilla und Paul geht es gut und wenn ich deine beiden sehe einfach herrlich.
Dein Paul und unser Paul sind ja fast gleich alt und ich muss immer schmunzeln wenn ich deine Bilder und Berichte lese. Auch im anderen Forum wo ja meine Mitbewohnerin angemeldet ist.

Ich würde es schade finden wenn hier alles langsam einschläft aber vielleicht sind ja bald von Ebba´s Welpen, Menschen die Lust haben hier mit zumachen

Liebe Grüsse Dunja




Nipa ...
Forumsfreund/-in
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2014 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen











Hier auch ein paar Sommerbilder unser Beiden Süssen

Liebe Grüsse Dunja




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2014 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schöne Fotos ... BADEN ist doch immer noch das BESTE!

und wenn man nicht aufpasst macht es PLATSCH und ein verdutzter Paul steht im Pool.



War ein ganz schöner Akt ihn da wieder raus zu kriegen!

Lieben Gruß
Svenja mit Paul und Tony




Kressies ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 380
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2014 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Hallo,
schreibfaul sind wir geworden? stimmt
Darum ein paar Fotos von uns:
Wir bauen Kimba einen großen Wassernapf
erst war es sehr laut und furchtbar aufregend


und jetzt sind da auch noch Fische drin

Nur reinspringen geht nicht, weil Kimba wie Paul nicht schwimmen mag

Liebe Grüße Kimba und Michaela




Hedi ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2014 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die vielen schönen Bilder von noch schöneren Hunden!
Ich hab zur Zeit keinen PC (geh heute grad mal fremd ), demnächst kommen dann auch von uns mal wieder ein paar Bilder!
Viel Spaß noch weiterhin mit den Schwimm- oder auch Nichtschwimmhunden

Lieben Gruß, Hedi mit Luca und Zoe




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2014 - 09:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh, was für ein tolle Teich! Na, das wäre für meine aber eine "Einladung" der sie nicht widerstehen könnten!

Wir hatten Besuch von Pauls Papa und der Schwester von Tony, sowie einem kleinen Cousin/Halbbruder!


Da sich alle gut kennen war gleich toben angesagt!


Uiiii, wenn die "Großen" toben halten wir uns lieber mal raus!


Tony und seine Schwester!


Schlauch ... Eimer ... WASSER ... das muss kontrolliert werden!

Wir hatten einen schönen Nachmittag und nachdem alle Wauzies müde waren, haben wir 2 Beiner den Tag
beim Grillen nett ausklingen lassen.

Lieben Gruß
Svenja mit Paul und Tony





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Frohes neues Jahr Hedi 5 leohovi
FROHES NEUES JAHR Hedi 0 leohovi
Ein glückliches neues Jahr Kressies 5 leohovi
Gutes Neues Jahr! gwinnamy 8 leohovi
Frohes und gesundes neues Jahr nickimike 15 leohovi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank