Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zieht sich in seine Ecke zurück. Er hatte Mega schon immer verehrt und nun war er froh einer der wenigen sein zu dürfen die er zu seinen Prätorianern ernannt hatte. Außer ihm gab es ja da nur noch Brad, Cell und Grape.

[Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 - 23:00 von Unknown aktualisiert]




Mega 
20 D Elite-Technos
Anführer, Bedrohung
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er ist ziemlich am Ende seiner Kräfte und schließt die Augen, um wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen.




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


------------------ Tag 73 ---------------




Thekla 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 546
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie betritt das schäbige Haus.
"Wir können froh sein, dass es nicht regnet."
Geht einige Schritte weiter rein und lunst in den Nebenraum.
"Hier unten ist auch noch ein Sofa. Auch wenn die Federn rausgucken."
Sie verschwindet im Nebenraum.Gedämpft dringt ihre Stimme zu den anderen.
"Schade nur dass der Fernseher nicht geht."




Lanoy 
20 D Acids
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(mach jetzt mal am nächsten Morgen weiter)

wacht nach einer ziemlich ungemütlichen Nacht, die er mit einer schäbigen Decke auf dem Boden verbracht hat, auf
braucht einen kurzen Moment um sich zu orientieren
setzt sich dann auf, streckt sich und ruft laut "Gutten Morgen, Mädels!"




Paw 
16 D Acids
Plantagenarbeiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schlägt die Augen auf und guckts ich erstmal um. Er ist zu müde um sich darüber aufzuregen, dass Lanoy nur die Mädels gerufen hat, was allerdings sonst eine Tatsache wäre die ihn wahnsinnig machen würde. Er streckt sich ausgiebig und lässt alle Knochen knacksen, die von der anstrengenden Nacht weh tun.
"Morgen."
brummt er leise.




Robyn 
18 D Acids
Plantagenarbeiterin
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist mit einem Ruck wach und sitzt kerzengerade.
"Wo brennts?!"
Sieht sich dann verschlafen um, als sie merkt, daß es nur Lanoy war, der gerufen hat.




Lanoy 
20 D Acids
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wie wärs mit Frühstück?" sieht erwartungsvoll in die Runde, während er die Decke zusammen"faltet" und in die Ecke wirft




Robyn 
18 D Acids
Plantagenarbeiterin
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ächzt und läßt sich rücklings wieder auf ihr Lager fallen. Du findest bestimmt jemanden, der dir das mit Vorliebe zubereitet...




Thekla 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 546
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2005 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hört jemanden Rufen und wacht auf. Setzt sich erschrocken auf und sieht sich verschlafen um.Sieht dass es nur Lanoy war.
"Musst du so schreien?" Steht von ihrem Platz auf und schiebt die Decke mit der sie sich zudeckte mit dem Fuss zur Seite.
"Also ich will kein Frühstück. Ich will lieber weiter nach...keine Ahnung wo ihr hingeht."
Entweder wurde ihr der Ort nicht genannt oder sie hat es schon wieder vergessen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
uraltes Haus Carmen 0 staffel6
Camryn's Haus Camryn 42 staffel6
Speed´s Haus Speed 144 staffel6
Patchs und Cecilias Haus Cecilia 594 staffel6
Jillian's Haus Jillian 50 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
plantagenarbeiter haus | schäbiges haus rollenspiel
blank