Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Streift seine Jacke über, grinst und schlägt Dayna kurz, quasi im Vorbeigehen, auf den Hintern. "Sei vorsichtig, so etwas kann süchtig machen.
Und wenn die Hunde dich ansabbern, befiehl ihnen einfach 'sitz'." Setzt die Sonnenbrille wieder auf die Stelle, wo sie hingehört und verläßt hinter Dayna das Haus.

tbc: Straße




Mega 
20 D Elite-Technos
Anführer, Bedrohung
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wann können wir aufbrechen?" Mega steht auf. IHm tut noch alles weh und er würde lieber noch hier bleiben und sich ausruhen, aber das würde er auf später verschieben müssen.




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dämpft seine Stimme. "Wir sollten uns noch gedulden bis es dunkel ist, Mega. Einer unserer Spitzel wird dann zurückkehren und uns den Weg zu unserem neuen Lager zeigen."




Mega 
20 D Elite-Technos
Anführer, Bedrohung
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er seufzt leicht und setzt sich wieder.

"Ok. Wir warten. Und nun erzähl mir, was du in Erfahrung bringen könntest. Und wo gehen wir hin? Was ist unser neues Lager?"




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bleibt stehen und geht im Kreis während er berichtet. "Die Stadt heißt Dignity. Es soll dort viel los sein, von daher wären wir nur ein paar Besucher. Solllten wir auffallen... Dort wurde in einem der Häuser eine Art Lager aufgebaut." nickt zu einem der anderen Helfer. "Brad hat uns Kapuzenumhänge besorgt. So sollten wir nicht erkennbar sein wenn uns jemand über den weg läuft.."

[Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 - 20:34 von KC aktualisiert]




Mega 
20 D Elite-Technos
Anführer, Bedrohung
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er nickt anerkennend. Das war wirklich alles gut durchdacht. Sowas liebt er.

"In Ordnung. Habt ihr etwas über die Technos heraus bekommen? Was geht da im Moment so vor sich?"




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Noch nichts.. Cell wird morgen oder übermorgen in unserem neuen Lager eintreffen. Er wurde aufgehalten. Aber es gab keine Probleme." beschwichtigt er Mega.

[Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 - 23:00 von Unknown aktualisiert]




Mega 
20 D Elite-Technos
Anführer, Bedrohung
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Gut. Ich denke, im Moment dürfen wir uns auch noch keine Probleme erlauben." sein Ton ist schneidend und eine Warnung. Fehler würde er nicht dulden.




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Senkt das Haupt. "Verstanden." blickt in dann an. "Ich werde mich jetzt bis zum Aufbruch zurückziehen."




Mega 
20 D Elite-Technos
Anführer, Bedrohung
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Gut. Tu das." dann würde er sich doch noch etwas ausruhen können.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Camryn's Haus Camryn 42 staffel6
uraltes Haus Carmen 0 staffel6
Speed´s Haus Speed 144 staffel6
Jillian's Haus Jillian 50 staffel6
Patchs und Cecilias Haus Cecilia 594 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank