Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dann ist es ja gut." Beginnt seinerseits nun, an ihrer Hose (?) zu nesteln, während er weiter an ihrem Hals saugt.
Versucht sich daran zu erinnern, wo in der Nähe ein Tisch oder ein Schränkchen steht.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie grinst noch immer und lehnt sich zurück an die Wand, damit er besser, an ihre Hose kommt und schließt die Augen, recht unbequem, aber doch ziemlich anregend in diesem haus..




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Löst sich eine kleine Weile später leicht keuchend soweit von Dayna, daß er sich rechts und links von ihr auf dem Tisch, auf dem er sie abgesetzt hat, abstützt.
Hervorragend. Vom Tirpper ist nichts mehr zu spüren.
Grinst sie an. "Und? Hat's geschmeckt?"




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schwer atmend leckt sie sich das salz vom schweiß von den Lippen und grinst leicht "Hmh.. sehr bekömmlich" sie lehnt den hinterkopf zurück an die wand und atmet erst einmal durch




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Es geht doch nichts über einen kleinen Fick am Morgen." Zwinkert ihr zu und richtet sich auf, um seine Hosen wieder hochzuziehen.
Fährt sich mit einer Hand durch die Haare und hätte dabei fast seine Sonnenbrille verloren.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"hach diese gewählte ausdrucksweise" grinst sie leicht und zieht sich ebenfalls wieder an. Streckt sich dann erstmal um den knackenden Knochen etwas entspannung zu gönnen "Aber jetzt habe ich wirklich hunger.."




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Den anderen wird der Magen auch schon in den Kniekehlen hängen." Schließt seinen Gürtel und sieht sich suchend um. Irgendwo ist sein T-Shirt gelandet...
"Wir besorgen am besten das Mittagessen. Hier wird es doch sicher irgendwas geben."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Na Hungern werden die Leute in Bay Water sicher nicht" lacht sie, öffnet ihren Zopf um ihn dann ordentlich neu zu machen "Wir sagen einfach wir haben solange für das Suchen nach etwas essbarem gebraucht"




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Na, ob sie uns das abnehmen?" Lacht und bückt sich nach seinem T-Shirt.
"Auf dem Markt gibt es auf jeden Fall jede Menge zu essen, ich hoffe, da ist auch was Warmes bei." Seufzt. "Jetzt das Bikers, das wäre was.."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das Bikers? Na nicht doch, da kann ich nicht reingehen, ohne dass mich ein paar sabbernde Hunde anspringen, also.. Männer nicht wahr?" sie lacht leicht und hat den Zopf fertig gerichtet, streng nach hinten wie immer "Aber so ein paar Pommes wären jetzt wirklich nicht schlecht..Fast Food halt" grinst sie leicht und geht richtung ausgang




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Camryn's Haus Camryn 42 staffel6
uraltes Haus Carmen 0 staffel6
Speed´s Haus Speed 144 staffel6
Jillian's Haus Jillian 50 staffel6
Patchs und Cecilias Haus Cecilia 594 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank