Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dave 
18 D Gambler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2005 - 23:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Auf jeden Fall sind mir diese Frühaufsteher sehr suspekt. Das kann nicht normal sein."
Sieht sich dann nach Sherman um.
"Da läuft er, der Zwerg. Was ist mit Frühstück? Ich brauch' dringend Kaffee."
Der Hund ist ja lieb, aber erst mal die wichtigen Dinge...




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2005 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ist ja gut, mein Junge.." Streichelt Sherman zwischen den Ohren und am Rücken. "Wir gehen ja gleich Gassi."
Richtet sich dann an Dave. "Wir haben so ein Instantzeug im Gepäck, aber ich würde eher vorschlagen, daß wir ins Café gehen." Grinst. "Da ist auch die Bedienung netter."




Dave 
18 D Gambler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2005 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Igitt, Instantkaffee."
Verzieht angewidert das Gesicht. "Das wäre aber jetzt der allerschlimmste Notfall und so weit bin ich noch nicht."
Grinst und sieht sich nach den anderen Gamblern um.
"Dann können wir ja gleich los, zumindest sind alle auf."




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2005 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nickt. "Geht auch auf mich." Zwinkert Dave und den anderen zu. "Immerhin war das alles meine Idee."
Tätschelt Sherman noch einmal den Kopf, holt dann seine Sonnenbrille und die Lederjacke und pfeift nach Sherman, damit dieser neben ihm herläuft.
"Ich hoffe, das Café ist schon geöffnet."

tbc: Straße




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt mit Dayna herein, schiebt sich mit der einen Hand die Sonnenbrille hoch ins Haar, während er mit der anderen Dayna halb herum und enger an sich zieht, so daß sie vor ihm steht.
"Ich will dich doch sehen können." Grinst, schiebt die eine Hand auf ihren Po, greift mit der anderen an ihre Brust und beugt sich vor, um sich zu küssen.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wozu?" schmunzelt sie leicht, legt aber dann die arme um seinen Nacken und erwiedert den Kuss während sie beginnt an seiner Hose zu nesteln




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Küßt sie fordernd und schiebt sie Schrittchen für Schrittchen Richtung Wand, bis er Dayna mit dem Rücken leicht dagegen drücken kann.
"Oh, ich habe das Gefühl, es gibt bei dir einiges zu sehen.." Erwidert ihr Schmunzeln und macht sich an ihrem Oberteil zu schaffen.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Als wäre das was neues" grinst sie und lässt sich an die wand drücken, nestelt noch immer an seiner Hose und passt auf, dass sie ihn mit den armen nicht behindert




Poker 
22 D Gambler
Besitzer des Kasinos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat ihr Oberteil soweit geöffnet, daß er es ihr von den Schultern streifen kann. "Neu nicht, aber immer noch sexy." Blickt vielsagend auf ihr Dekolleté. Läßt dann seinen Blick noch weiter nach unten wanderen. "Wenn du Probleme mit der Hose hast, sagst du Bescheid, oder?" Grinst und beugt sich vor, um sie auf den Hals zu küssen.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Na dann" grinst sie und lehnt den Kopf ein wenig genüsslich lächelnd nach hinten und schiebt seine Hose ein Stück runter "Das geht schon danke" fährt mit den Händen nun über seinen Rücken




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jillian's Haus Jillian 50 staffel6
Speed´s Haus Speed 144 staffel6
Camryn's Haus Camryn 42 staffel6
uraltes Haus Carmen 0 staffel6
Patchs und Cecilias Haus Cecilia 594 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank