ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Akiya ...
...:::Alpha-Wölfin Akiya:::...
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 55
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2006 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Akiya lag draußen vor der Höhle und dachte nach. Viel war in letzter Zeit passiert. Serando war nach dem Kampf mit den Menschen gestorben. Nun war sie zusammen mit Bijou und Kimika ihren beiden Welpen hier angelangt. Unterwegs hier her, hatte sie auch Mondwölfin getroffen, die sich ihnen angeschlossen hatte. Sie schaute hoch in den Himmel, betrachtete den Mond. Es war mitten in der Nacht, Akiya lag im Schnee.




Bijou ...
...:::Beta-Wolf Bijou:::...
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2006 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bijou wachte auf, er lag vor der Höhle und es war mitten in der Nacht. Er konnte nicht mehr einschalfen und ihm war sehr langweilig. Bijou tänzelte unruhig vor der Höhle herum. Er wollte sich ein wenig bewegen. Er lief ein paar Runden um die Höhle und legte sich dann wieder hin.




Kimika ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2006 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kimika lief zu ihrem Bruder. Du willst doch nicht etwa schlafen? Spiel lieber mit mir!!! Das macht viel mehr Spaß als nur faul rumzuliegen und nichts zu tun! wuffte sie und knuffte ihn verspilet in die Seite. Die zwei Monate alte Fähe konnte eines sehr gut: Nämlich ihren großen Bruder nerven. Verspielt zwickte sie ihn in die Seite und sprang um ihn herum. Sie wuffte ihm zu und gab schließlich gelangweilt auf. Dann lief sie nach draussen zu ihrer Mutter und begann, sie zu zwicken, in der Hoffnung, das endlich jemand auf sie reagierte.





Signatur
Wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel... der teufel verändert dich...

Bijou ...
...:::Beta-Wolf Bijou:::...
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2006 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bijou lief hinter seiner Schwester Kimika her.
Ich komme ja schon!
Meinte er ein wenig genervt zu ihr und stuppste sie ebenfalls an. Danach zwickte er sie auch leicht, Für einen Moment sah er sie an und grinste. Er rollte sich verspielt auf den Rücken und wuffte. Dann wartete er auf ihre Reaktion ab.




Schadow ...
...:::Alpha-Wolf Shadow:::...
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


VOrsichtig lief Schadow durch den wald und stockte als er eine höhle sah. endlich..dachte der rüde une lief in richtung höhle und sah bald eine fähe vor der höhle liegend.Er lief zu ihr.
hallo ich bin Schadow
sagte er freundlich und setzte sich auf die hinterläufe.sein athem schwebte in kleinen wölkchen davon.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Harter Weg bis LVL 20 ?? Prodipree 4 danlogan
Ein harter Tag 1 sportpferdeforum
Harter Bauch sonja26 10 knalli
Harter Bauch Sonnedich 8 knalli
Harter Kampf.. :-) Magy 0 metzlar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dreamsworld forum
blank