Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Claudia>
unregistriert

...   Erstellt am 15.11.2007 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo! Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden. dann meine Reitsachen angezogen,und bin zum Frühstück nach unten gegangen. Ich holte mir Brot und Nutella, ein Glaß Kakao, und saß mich an den Tisch. Dort saßen auch Kiki und Rebecca ( schlislich wohnen sie hier auch :happy. Nun aß ich mein Brot mit Salamie. Als ich fertig war, brachte ich meine sachen zur Spühlmaschine. Dann zog ich meine JAcke an, und setzte mich ins auto, und fuhr zu Stall.

Als ich bei Flower angekommen bin ging ich zu meinen Spind und legte ich schon mal meinen Putzkasten parat. Nun holte ich ihn mit den Halfter hraus. Und ´band ihn an seier Box an. Nun nahm ich die Winterdecke ab. Ich strigelte ihn ordentlich. Als er sauber war kratzte ich noch die Hufe aus un machte die Mähne.Dann brachte ich den Putzkasten wieder in den Spind. Dafür holte ich die Trense und ging zu Flower zurück. ich ging zu der Aufstigs hilfe und stig auf. Nun ritten wir ins Gelände. Den Pfad zum Meer. Wir ritten ein bisschen ins Wasser. Und dann geradeaus weiter. Und zwar den Pfad zurück zum Hof.

Jetz war WELNESTAG angesagt. Ich nahm die Trense ab, Halfter auf und ging zum Aqua Training. Dies solte seine Muskeln entspannen. Nachdem das wasser voll war, stelte ich Trab ein. Nach ca. 30 min. holte ich ihn raus. Und stelte ihn unters Solarium. Nun ging ich ein bisschen weg, und zwar nach Nachtigal. Dise ritt ich ein bisschen in Dressur. Es ist ein colles Gefühl ein Pferd zu reiten was nur im shulbetrib ging. Ich ritt zurück zum Stall und stelte sie zurück in ihre Box. Nun holte ich Flower vom Solarium zurück. Und tränkta ihn noch.

Antschlissend ging ich mit Luna noch spatzieren..und zwar den gleichen Weg wie ich mit Flower geritten bin. Wir gingen auch zusammen ins Meer. Und nahm den Pfad nach hause. Dort aß ich noch Abendessen mit Kiki, Hellen, Rebecca, Janina, Kathi. Wir aßen alle zusammen leckere Spagetti. Dannach gingen wir alle ins Bett weil wir soooo müde waren.

Mein Tag endete um 21Uhr




Melina ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 293
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2007 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tolllll!!!!!!!! echt cool 100P und 700€





Signatur
mamoreno is tha best


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Harter Weg bis LVL 20 ?? Prodipree 4 danlogan
Harter Stuhl KatzeMolli 1 katzenforum
harter Bauch sternschnuppe04 2 knalli
harter Unterleib chrissi 10 knalli
harter Bauch freckle73 7 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
welnestag
blank