Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2007 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So Freunde, und das geht zur Anzeige:

einen - allerdings nicht von der Katzenstube - habe ich erwischt mit allem drum und dran!!!! Der Hosenscheißer kriegt in den nächsten Tagen eine Anzeige. Meine Materialien dürften reichen für eine Schadensersatzandrohung (die Privatklage halte ich mir vor.

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2007 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun,
das ist doch schonmal was !

Wenn es auch unserem (vor allem Deinem!) Frust und den Nervenkostümen nicht viel hilft, so wenigstens Aussicht auf finanziellen Ausgleich !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2007 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na, das Kind kann bestimmt nicht zahlen - seine Eltern, nun ich weiss nicht ob ein ausländischer Mitbürger hier so viel verdient. Aber ich weiss, dass sich die Eltern dieses ausländischen Mitbürgers sicher nicht über Polizeibesuch freuen. Das Kiddie vermutich nicht darüber, dass vielleicht der PC mitgenommen wird....

Mal sehen, was die Polizei dazu sagt.

Lieben Gruß von Daggi

Um Schadensersatz zu erhalten muss ich in die Privatklage - bei Hacken gibt es nur 1-2 Jahre





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2007 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist doch schon mal super gut
mensch daggi diese schweine wenn ich euch alle nicht so lieb hätte würde es mir ja nicht so viel ausmachen aber das forum ist doch meine heimat des internets
und bitte denke nicht es ginge gegen sich die sin einfach nur dumm





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2007 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das weiss ich schon Jen, aber das hilft uns allen halt nichts. Nun mal sehen, was Heiko erreichen kann - dann bin ich in Kontakt mit ein paar Freaks, aber ob da Hilfe kommt ist noch fraglich.

lieben Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

crazycat 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2007 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo hier bin ich endlich und hoffe meine Antwort klappt auch noch. Was habe ich alles versucht hier ein Thema anzuklicken oder jetzt zu antworten. Ist gar nicht so leicht mein schönes Passwort wurde leider nicht genommen. Mußte ein neues anfordern.

Das ist alles sehr sehr schade und ich kann das gar nicht verstehen.

Aber nun zu dem Geld der ausländischen Bewohner. Die haben mehr als die meisten Leute wissen oder denken. Viele (nicht alle) von denen sind irgenwie in Clans verbunden.
Die teueren Autos die die fahren lauten auch auf irgend ein anderes Familienmitglied. Oft wird bei Haussuchungen dieser Personen sehr viel teurer Schmuck und viel Bargeld gefunden.

liebe Grüße
Crazycat u. Fienchen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
CS-Kiddie? BiBaBumsebiene 5 lacrima
omg...... dem sag ich KIDDIE Cortana 0 gimp
kiddie Pheebie 15 magelix
CS-Kiddie ShadowLink 0 shadow_link
CS Kiddie in WoW -> ROFL Thalidon 2 govannas
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (28)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank