ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Derrick ab in den Urlaub und Harry ermittelt allein. Geniales Spiel von Karl Lieffen und auch die anderen Darsteller (Irina Wanka, Bechtolf, Renar etc.) richtig super. Da hat Brynych mal wieder ein Glanzstück abgelegt!




Andi ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 1284
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt, ich kenne den Fall nur von einer Derrick-Nacht vor ca. 3 Jahren. Karl Lieffen als dominanter Hausherr. Die Folge gefällt mir gut. Und HArry mal ganz allein als Ermittler ist mal etwas Abwechslung. Wie bei "Attentat auf Derrick" und "Die Schrecken der Nacht".

Und Ida Krottendorf war auch mit dabei!!

Ich vergebe *** 1/2 / von ***** Punkten

Andi





Signatur
Horst Tappert (*26.5.1923 +13.12.2008) "Derrick" bleibt immer in unserem Herzen

Herr Grosser zu DERRICK: "Hassen Sie Mörder???"
(Derrick - Folge "Das dritte Opfer")

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fallen Dir jetzt spontan alle Folgen ein, die Harry quasi im Alleingang gelöst hat?




Andi ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 1284
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also auf Anhieb schon mal, "Ein Fall für Harry", "Attentat auf Derrick" und "Die Schrecken der NAcht". "Die Puppe" indirekt, Derrick hatte ja ein Gipsbein...habe ich alle, oder fehlt noch was??

Andi





Signatur
Horst Tappert (*26.5.1923 +13.12.2008) "Derrick" bleibt immer in unserem Herzen

Herr Grosser zu DERRICK: "Hassen Sie Mörder???"
(Derrick - Folge "Das dritte Opfer")

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde sagen: "Tod am Waldrand" und "Der Schrei" gehören noch dazu!




Andi ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 1284
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, wie gesagt, die 90er gehören eben nicht zu meinem Spezialgebiet....

Andi





Signatur
Horst Tappert (*26.5.1923 +13.12.2008) "Derrick" bleibt immer in unserem Herzen

Herr Grosser zu DERRICK: "Hassen Sie Mörder???"
(Derrick - Folge "Das dritte Opfer")

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber du kennst die besagten Fälle, oder?




Andi ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 1284
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na klar, die Fälle kenne ich, auch wenn ich sie nur einam gesehen habe

Andi





Signatur
Horst Tappert (*26.5.1923 +13.12.2008) "Derrick" bleibt immer in unserem Herzen

Herr Grosser zu DERRICK: "Hassen Sie Mörder???"
(Derrick - Folge "Das dritte Opfer")

Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 08.01.2009 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ergeht mir ähnlich. Gibt Fälle, die ich nur einmal gesehen hab und dann leider nie mehr, vor allem fast alles von 74-79!




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 13.01.2009 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An dem Fall gefiel mir besonders, wie der Karl Lieffen beinahe durchgedreht ist und dann am Ende ja auch Selbstmord begangen hat. Er war wohl ziemlich im Eimer!




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
#94 Ein Fall für Harry fabz 2 squire1971
Ein Fall für Harry, Folge 94 Squire1971 0 squire1971
ein fall fur zwei BOX 9 Fabio 1 squire1971
Offener Fall Widanje 38 squire1971
Der Fall Weidau Widanje 20 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ein fall fur harry | derrick razyboard ein fall für harry | derrick ein fall fuer harry | ein fall für harry razyboard | derrick ein fall für harry | derrick fall für harry
blank