ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lanera ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 233
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2006 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


To: S.Snape@nirgendwo.com
From: Emailservice@tel.com

Failure notice:

Your message to Zentrale@hogwarts.com has failed. There is no address called Zentrale@hogwarts.com.





Signatur
Tohu wa Bohu

Hauszwoelf 
Zweitklässler
......



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


From: S.Snape@nowhere_man.com
An: H.Granger@know_not_all.com

Betr. Valentinstag

Cherie,

da ich am Valentinstag leider nicht bei Dir sein kann, schicke ich wenigstens ein Bild mitsamt Ente. Wir haben uns sehr aneinander gewöhnt und Du kannst das auch!





Vergiss den Rothaarigen! Und tritt Potter einmal in den Allerwertesten für mich.

Ciao,

Dein zukünftiger Besitzer

Severus Snape
Stellvertretender Weltherrscher usw. usf.





Signatur
++++
Gut oder böse - mir soll's recht sein.

Cassandra ...
Zaubereiministerin
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2900
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An: S.Snape@nowhere_man.com
Von: H.Granger@know_not_all.com

Betreff: Valentinstag und Bade-Ente

Lieber Professor Snape,

es freut mich riesig, dass Sie soooooo viel Spaß an der kleinen Gummi-Ente haben. Das hatte ich ja gar nicht zu hoffen gewagt . Mal sehen, was ich zum Vlentinstag für Sie finde

Das Bild von Ihnen beiden ist ja auch ganz goldig. Nicht, dass ich indiskret werden möchte, aber wer hat es denn eigentlich gemacht??

Beste Grüße
H. Granger





Signatur
'Yes,' said Harry stiffly. 'Yes, sir.' 'There's no need to call me "sir", Professor.'

JibunJishin ...
Muggel


...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An: H.Granger@know_not_all.com
Von: S.Snape@nowhere_man.com

Betreff: Zum Thema wer das Bild gemacht hat!

Liebe Hermine Granger,
du brauchst keine Angst zu haben. Das Bild wurde von keiner anderen gemacht als von meiner Mutti. Die war gerade kürzlich bei mir zu Besuch und wie ich sie kenne, wollte sie unbedingt mit mir Putzfrau spielen. Da hat sie natürlich gedacht, dass ich es auch dringend nötig hätte wieder einmal ein Bad zu nehmen.

Mit den Besten Grüssen,
Severus Snape

PS. Hoffe natürlich, dass deine Mutter nicht so katastrophal ist, wie meine! ^.^





Signatur
Liebet eure Feinde, das schadet ihrem Ruf!

Lanera ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 233
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2006 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von: S.Snape@nirgendwo.com
An: Hermine.Granger@hogwarts.com

Wie aufrichtig von Ihnen, Miss Granger,

aber eine Rettungsringente hätte es ja nun wirklich nicht zum Valentinstag sein müssen!
Sollten Sie der Meinung sein, ich wäre kurz vorm Ertrinken, werde ich mich nächstes Mal bei ihrem Bad in der Prefektenbadewanne als Seeschlängelchen präsentieren. Mal sehen was ihr getreuer Badefreund Mister Weasley dazu sagen wird.

Ich wünsche noch ein freudiges Wochenende

PS: Als Wasserspinne mach ich mich leider nicht so gut





Signatur
Tohu wa Bohu

Arakone ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2006 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von: R.Weasley@honeymoon.com
An: S.Snape@immer_noch_auf_der_Flucht.de

SNAPE! SIE SCHLEIMBOLZEN! SIE RIESSEN SCHLEIMSCHLANGE! LASSEN SIE GEFÄLLIGST MEINE FREUNDIN IN RUHE! UND SCHICKEN SIE IHR NICHT SO ANRÜCHIGE BILDER! SONST SCHICKE ICH IHNEN MOODY AUF DEN HALS. DEM JUCKT ES EH SCHON IN DEN FINGERN SIE ZU SUCHEN.

Ach, und noch was: irgendwann kriegen wir sie und dann werfe ich Ihnen das dumme Zaubertränkebuch, welches Sie MEINER Freundin geschenkt haben, an den Kopf, dass Ihnen HÖREN, SEHEN und SCHLEIMEN vergeht.

Ron

PS: Harry lässt ausrichten, dass er Ihnen die Lemondrops per Luftpost zurückschicken wird. Auf Dudley haben sich die Bonbons ganz böse ausgewirkt...




Lanera ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 233
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2006 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von: S.Snape@on-tour.com
An: R.Weasley@honeymoon.com

Aber nicht doch Kleiner,

es steht dir gar nicht, wenn du dich so aufregst. Und das wegen diesem kleinen Schlammblut.

Überhaupt, was seid ihr für ein Pärchen. Man bedenke die kleine rothaarige Schlammblutbrut , die tollpatschig in ein paar Jahren tausend dumme Fragen stellen wird. Daran wird wohl Hogwarts endgültig zu Grunde gehen. Nun wenn es wirklich jemals soweit kommen sollte, bin ich zum Glück außer Reichweite. Solltest Du kleiner Tomatendruckser mir jedoch weiterhin auf die Nerven gehen, lasse ich noch rechtzeitig die Kammer des Schreckens öffnen, damit die Weasleybrut doch noch ein ihr angemessenes Ende finden wird.

Noch ein frohes Buchwerfen,

Snape





Signatur
Tohu wa Bohu

Nightingale 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2006 - 14:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Von: Der_Auserwählte@Auf_Horcruxsuche.com
An: S.Snape@on-tour.com

Sag mal, Hakennase, wie bist du denn drauf? Ron hat mir grade die Mail gezeigt, die du ihm geschickt hast. Die war ja fast so mies wie dein altes Selbst es immer gewesen ist!

Dabei hast du dich in den letzten Wochen so gut gemacht! Ich war schon ganz stolz auf die Brieffreundschaft, die sich zwischen dir und mir entwickelt hat. Inzwischen hast du mich ja schon wie einen Sohn behandelt!

Du expreimentierst doch nicht schon wieder mit deinen noch nicht genehmigten Zaubertränken, oder? Ich hab dir schonmal gesagt, du sollst keine Substanzen schnüffeln, von denen du genau weißt, dass du high davon wirst. Und aggressiv. Und fetthaarig.

Also: Krieg dich wieder ein!

Dein liebster Auserwählter






Signatur
Et les feuilles de l'automne rencontrent le ciel moins bleu Et ton absence leur donne la couleur de tes cheveux

Vincent ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2006 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An: der_Auserwählte@der-einzig-überlebende-des-AvadaKedavra-fluches.com
Von: einsA-dunkler-Hexenmeister@dunkler-keller.net

Liebr Harry, *räusper*
WAS hat dich in den letzten Wochen dazu gewogen, MIR glauben zu schenken? Ich würde dich NIEMALS wie einen Sohn behandeln, es sei denn "als Baby in den Kessel schmeißen" würde dazu gehören die Vaterrolle zu spielen. Aber da ich ja aus dir keinen Harrylix machen möchte und dir dann auch keine roten ginny Weasley Zöpfe verpassen möchte, werde ich mich dann damit begnügen dich langsam und schmerzhaft zu quälen! Ich kenne doch deine GRÖßTE Angst. *hahahahaha* *böse kicher*
Ich habe damals ein diverses FOTO von dir geschossen. Was dich in äußerste Verlegenheit bringen würde, würde ich es publik machen. *ganzfiesesgelächter*
Ich sage nur ROSA.
Also, halte dich in zukunft aus meinen Angelegenheiten heraus wenn du nicht willst das dir etwas peinliches widerfährt.

Grüß mir den Fliegenpilzkopp, und sag ihm, die Granger gehört mir.
Mit sich selbst verschimmelnden Grüßen
Supersexy-alle Frauenbekommer Snape





Signatur
monia-baillieu.de
klickt doch mal rinne!

Arakone ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2006 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von: Myrte@badzimmer.com
An: meinenliebsten@auf-der-flucht.de

Mein liebster Snapie,

*schnief* Was muss ich da hören? *schluchz* Du machst dich an diese Granger ran. *noch lauter schluchz* Daaaaaaaaaaaaabei hat sie sich in ein KATZE verwandelt! IN EINE KATZE!!!!! *ganz laut schnief* UND DU ZIEHST SIE MIR VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! *heul* Weil ja keine, die hässchlich, unwichtige, maauuuulende Myrte will.

Nie wieder kann ich dein fettiges Haar streicheln und über deine konzentrierte Stirn streichen. Und alles nur wegen diese NEUN MAL KLUGEN KLEINEN HEXE!!!!!!

*WOOUUUUUUUHUUUUUUUU*

*plumps*

Mit nassen Grüßen
Myrte




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Snape gut, Snape böse DameDesDenkariums 78 hermione7
Snape SeverusSnape 1 aki773
snape Hermine 3 maarjakivilaan
Snape is my man Missy 6 lindsay23
E-Mail :( atenahjah1988@mail.ru) qualität MDMA, xtc, Ecstasy, Kokain, 3-cmc-Kristall, 5-IAI, Kristall meth, Ketamin hcl, jwh-018, MDPV, 2C-I, 2C-E, 2C-P 0 xtcmdma
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
severus und hermine | severus snape - hermine granger | severus snape und hermine bilder | www,hogwarts.com | bild snape hermine | severus snape hermine | hermine granger severus snape | hermine und severus | severus snape/hermine granger | severus snape hermine granger
blank