ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nightingale 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



An: RitasWelt@Tagesprophet.co.uk
Von: AngriestPotionmasterAlive@hierbinich.com

Ms Kimmkorn,

ich danke Ihnen recht herzlich für die amüsanten Zeilen, die Sie mir gestern schickten. Tatsächlich hatte ich mich erst heute so weit beruhigt, dass ich Ihnen eine vernünftige Antwort schreiben kann.
Ich werde zu keiner Ihrer dreisten Fragen Stellung nehmen, da sie völlig absurd sind. Ich stehe über solchen Dingen.
Oh doch, eine Frage werde ich doch beantworten:
Mein Verhältnis zu Miss Granger beläuft sich darauf, dass ich einmal per Legilimentik festgestellt habe, was die junge und überaus erfindungsreiche Dame mit Ihnen angestellt hat, nachdem Sie Ihre Nase zu weit in fremde Angelegenheiten gesteckt haben. Hier also ein gutgemeinter Rat: Sie sollten schleunigst irgendwo Unterschlupf suchen und lange, lange Zeit nichts von sich hören lassen.

Mit den allerfreundlichsten Grüßen
Severus Snape





Signatur
Et les feuilles de l'automne rencontrent le ciel moins bleu Et ton absence leur donne la couleur de tes cheveux

Nightingale 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 09:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



An: HGranger@Hogwartsmail.co.uk
Von: SSnape@Wieder_woanders.com

Verehrte Ms. Granger,

da ich nicht weiß, unter welchen Umständen bzw. ob Sie überhaupt noch unterrichtet werden, möchte ich Ihnen anbieten, dass ich einmal in der Wo... äh, im Monat einen Ihrer Zaubertrankaufsätze zu einem selbstgewählten Thema korrigieren werde. Ich weiß doch, wie wichtig es Ihnen ist, einen guten Abschluss zu machen.
Ich erwarte nur eine kleine, eine geradezu geringfügige Gegenleistung:
FINDEN SIE DIESE ANMAßENDE RITA KIMMKORN UND VERWANDELN SIE SIE IN EINE KAKERLAKE!!!
Ich erwarte also Ihren ersten Aufsatz am Monatsende.

Herzlichst,

Ihr Professor S. Snape

P.S.: Potter braucht von unserer Abmachung nichts zu wissen. Er... äh... er hat genug Sorgen im Moment.





Signatur
Et les feuilles de l'automne rencontrent le ciel moins bleu Et ton absence leur donne la couleur de tes cheveux

Arakone ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




An: SSnape@Wieder_woanders.com
Von: HGranger@hinterVoldyher.de

Sehr geehrter Snape,

ihr Angebot klingt sehr verlockend, da ich wirklich lange keinen Unterricht mehr gehabt. Jedoch lerne ich auf den Reisen mit Harry sehr viel. Außerdem habe ich keine Lust von einem MÖRDER mein Arbeiten korrigieren zu lassen.

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Flucht! Wir kriegen Sie ja so oder so.

Mit freundlichen Grüßen
Hermonie

PS: Harry weiß schon bescheid und regt sich tierisch über Sie auf.




Phoenix 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An: HGranger@hinterVoldyher.de
Von: DemVerhassten@weitweg.de

Sie haben sich wohl im Ton vergriffen, was fällt ihnen überhaupt ein? Das wird sich nachhaltig auf ihre Noten auwirken, dafür werde ich sorgen. Die Reporterin habe ich übrigens ausgeschaltet, was sehr angenehm für mich war. Nun bin ich an einem schönen Ort, an dem ich meine nächsten Schritte plane und mich entspanne. Die Sonnencreme ist aber leider verschwunden, weswegen ich nun einen Sonnenbrand habe. Bin natürlich gerade dabei ein schönes Gegengift zu brauen, wie früher...
Wie geht es denn den anderen so, ich finde die könnten sich ruhig mal wieder melden. Schweinerei wie mich alle hier ausstoßen. Aber mir geht es sonst soweit gut, habe gerade einen hübschen Auftrag erhalten...

Mit erfüllten Grüßen
S.S.





Signatur
Es ist nicht alles so wie es scheint

Nightingale 
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 237
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



An: SeverusSnape@zaubererwelt.com
Von: PoppyPomfrey@Hogwartsruine.com


Severus,

ich weiß nicht, ob du schuldig oder unschuldig bist, aber es gibt Dinge, die liegen jenseits von Gut und Böse.
Gestern Abend haben Sprouty und ich in den „Drei Besen" eine Zwei - Mann - Konferenz abgehalten. Es war kein besonders lustiger Abend, kann ich dir sagen. Da du im Grunde ein recht vernünftig denkender Mensch bist (es meines Erachtens jedenfalls irgendwann einmal warst), kannst du dir sicher vorstellen, dass wir besagte Konferenz aus einem einzigen Grund veranstaltet haben: Wir mussten Rat über dich halten. (Naja, wir wollten uns in diesen grauenhaften Zeiten auch mal ein bisschen Feuerwhisky hinter die Binde kippen, um unsere Sorgen im Suff zu ertränken. Hat aber nich geklappt. Also, der Suff schon, aber offenbar hatten die Sorgen aufblasbare Schwimmflügel an den Armen...)
Jedenfalls bist du jetzt quasi das fehlende Glied in einer Kette, die eigentlich gerade jetzt so reibungslos funktionieren sollte, wie wenn man auf einer Bananenschale ausrutscht! Nein, ich rede nicht von dem Orden und ich will hier auch sonst nicht den Moral-Apostel in Reinkultur mimen. Die Kette, die ich meine - du wirst es bereits selbst herausgefunden haben - nannte sich bis jetzt wie folgt: Sprouty - Schnappi (*entschuldigt, kleiner Scherz* ) - Poppy. Und das schon seit über einem Jahrzehnt. Merlin, waren wir ein gutes Team! Alle nannten uns die „Unschlagbaren 3"... Äh, verzeih mir, Severus, es ist sehr früh, und ich bin offensichtlich noch nicht ganz ausgenüchtert.
Seit du Alb... ich meine, seit du auf der Flucht bist, sieht es mit unserer Kette sehr düster aus: Sprouty - tiefes, dunkles Loch - Poppy.
Versteh mich richtig, Severus: Es ist kein einziger Schüler mehr in Hogwarts, seit Er, dessen Name niemand nennen will, eine Todesser-Party anlässlich Albus’ Tod im Schloss gefeiert hat. (Wir konnten sie einfach nicht aufhalten! Wir konnten nur noch fliehen!! *schnief*) Aber Hogwarts ist mein Zuhause und auch Sprouty wollte diesen Ort nicht verlassen. Außerdem sind die Gewächshäuser voll mit den nützlichsten Heilpflanzen, wie Sprouty es dir versprochen hat. Und ich habe nicht nur im Krankenflügel, sondern im gesamten Schloss Krankenbetten herbeigezaubert. Verstehst du: für den Finalkampf! Wir legen die alten Schutzzauber und -bänne, die zusammengebrochen sind, als auch Albus zusammengebrochen ist, wieder über das Schloss und die Ländereien und dann kann der Orden hier einziehen und wir können später die Verwundeten behandeln! Platz genug ist ja jetzt...
Da ist nur ein Haken: Wir schaffen es nicht ohne dich. Also, Sprouty und ich, wir können mit den Heilpflanzen einfach keine vernünftigen Tränken und Tinkturen herstellen. Naja, die einfachen schaffen wir natürlich. Aber vor den komplizierteren müssen wir jedes Mal kapitulieren... Wenn du wüsstest, wie viele Kessel wir bei unseren Versuchen schon in die Luft gejagt haben! Ich fürchte, wir machen dem jungen Longbottom alle Ehre.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Wir haben alles da, was wir brauchen. Nur ein fähiger und kompetenter Tränkemeister fehlt uns. DER fähige und kompetente Tränkemeister, um genau zu sein.
Natürlich wäre es naiv anzunehmen, dass du hierher zurückkehrst, um uns zu unterstützen. Aber vielleicht könntest du uns per E-Eule einige Ratschläge erteilen?! Du kennst uns ja: Wir sind zwei hilflose alte Frauen, wenn es nicht jemanden gibt, der uns herumkommandiert. An dieser Stelle ist es auch Zeit, mich endlich dafür zu entschuldigen, dass ich dir vor neun Jahren, als du mit einer starken Muggelgrippe im Krankenflügel lagst, statt eines Heilmittels den „Fettige Haare und gelbe Zähne für immer" - Trank verabreicht habe. Du warst wie immer ekelhaft und hässlich mir gegenüber und in einer Kurzschlussreaktion habe ich beschlossen, dass man dir diese Eigenschaften auch äußerlich ansehen sollte.
Naja, du kennst die Geschichte. Inzwischen weiß ich natürlich, dass es deine eigene pädagogische Methode ist, durch stark übertriebene Negativ-Motivation das Beste aus einem Menschen herauszuholen. Bei Harry Potter hast du das auch geschafft, glaube ich. Nur, Severus, dass du für deinen Erfolg, ihn genügend zu motivieren, um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, diesmal vielleicht ein größeres Opfer bringen musst als deine samtigen Haare und deine weißen Zähne...

Nun gut, ich habe mir einmal alles von der Seele geredet. Ich hoffe, von dir (nur Gutes) zu hören und verbleibe treu ergeben

Poppy





Signatur
Et les feuilles de l'automne rencontrent le ciel moins bleu Et ton absence leur donne la couleur de tes cheveux

Lanera ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 233
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von: Nirgendwo@com
An: PoppyPomfrex@Hogwartsruine.com

Sehr verehrte Ex-Kollegin Pomfrey,

ich habe schon immer ihr ausgesprochenes Talent für
Ausreden bewundert!

Natürlich geht es Ihnen und Ihrer verehrten Kollegin Mrs Sprout nicht um das `Grünzeug´!

Ich muss Sie dennoch leider enttäuschen. Ich habe mich gegenwärtig anderen Dingen zu widmen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt in Burgruinen.

Mit besten Grüßen, Snape





Signatur
Tohu wa Bohu

VincentValentine ...
Muggel




Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


NEWSFLASH!!

Gilderoy Lockhart aus dem St. Mungus entlassen!!

Der pensionierte Held unserer Zaubererwelt Gilderoy Lockhart hat auf anraten der Leitung von St. Mungus endlich die erforderlichen Fähigkeiten erlangt, um das St. Mungus entgültig zu verlassen. Dem Interwie zufolge, wollte er sich nun wieder der HaarpflegeSerie "Gilderoys magische und bewundernde Haarpflege für die treuesten aller Fans" (kurz: GmubHfdtaF) widmen. Er habe bereits versucht, Kontakt mit seinem größtem Fan, Severus Snape Lehrer für Zaubertränke und Leiter des Hauses Slytherin, kontakt aufzunehmen! Allerdings noch ohne eine Resonanz.
Gilderoy Lockhart:" Es kann sich nur noch um Minuten Handeln Ich weiß doch noch Wie mein guter Snape zu mir sgte: Gilderoy, aus dir wird eines Tages nochmal etwas gannz großes werden, und ich bin gerne bereit dir auf diesem Wege zu helfen!"

Wir dürfen weiterhin gespannt sein!
Eure Rita Kimmkorn!


(BOAH, DAS hat mir gefehlt Mädels! Ich liiiiebe es über Gilderoy zu schreiben *hihihihi*)





Signatur
www.monia-baillieu.de

:)

Shefox 
Hauslehrerin von Ravenclaw
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 920
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von: Prof.Snape@du-weiß-schon-wo.co.uk
An: Albus.dumbledore@ich-hab-keine-ahnung-wo.co.uk
Betr.: Lockhardt

Albus!
Dank deines bescheuerten Plans, der mich dazu gezwungen hat, meinen Zauberstab gegen dich zu erheben und auch noch vor den Augen dieser kleinen Rotzgöre habe ich jezt nicht nur den Orden inklusive des Bengels-der-lebt-obwohl-ich-nicht-weiß-warum und seiner nervigen Freunde, Voldemort und seine Kameraden in den lächerlichen Kostümen (flupp-boinnng) an meinen Hacken, sondern jetzt sucht mich auch noch dieser Möchtegern-Held mit dem schlechten Gedächtnis und schlechten Geschmack! Ehrlich. Hättest du damals auf mich gehört, dann würden wir jetzt alle bei dir im Büro sitzen, Tee trinken und deine infernalischen Zitronendrops lutschen. Anstelle dessen nervt mich diese verwöhnte Malfoy-Blage (Wann darf ich denn endlich so ein Kostüm anziehen, wie komt man mit den Kapuzen durch Türen, ich will meinen eigenen hauself...)und das den ganzen Tag. Albus, was du diesmal von mir verlangt hast, war zu viel. Soviele Zitronendrops gibt es auf der ganzen Welt nicht, um das wieder gut zu machen!!!
Jetzt mach dich mal nützlich, wo immer du auch steckst, und halt mir wenigstens diese Landplage Lockhardt vom Leib!!!

Dein
Severus





Signatur


Ihr seid so tight, wenn ich mit Euch fertig bin, dann burns...
(Detlef D. Soost)

Vincent ...
AurorIn
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2005 - 08:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An:sev.snape@rumpelkammer.de
Von:gilderoy-lockhart-schönste-mann-der-welt-und-tausend-facher-gewinner-des-ersten-preises-der-hexenwoche@ich.bin.so.wichtig.com

Hallo Sev altes Haus!
Wie du dir sicher denken kannst, habe ich derzeit SEHR viel wichtiges zu erledigen. Wie wärs wenn du mir helfen würdest? Ich bin sicher, das ich deine Zusage bekomme, denn ich weiß ja, wie wenig du im moment zu tun hast! Also hab ich dir auch gleich ein paket meiner zu erledigenden Arbeiten zugeschickt! Unter anderem auch das unterschreiben von Autogrammen!
Ich hab soo viele Fans, das ich nicht mehr hinter herkomme! und nun auch noch die Shampooserie! Du kennst das ja? Ach aber ich glaube eher nicht, wer sollte jemandem wir dir schon nachlaufen nicht wahr?
Deswegen hab ich dir auch noch ein Flyer mit diversen Schönheitsprodukten mitgeschickt! Jaja, die Tugend verlangt von mir solche Taten, und sei versichert ich tue dir den Gefallen SEHR gerne!
Also sei versichert, dein treuer Lockhart, gewinner von ganz vielen wichtigen Preisen, ist immer in deiner Nähe!!
Auf bald!
Dein Gilderoy Lockhart!
Der scönste Mann der Zaubererwelt!





Signatur
monia-baillieu.de
klickt doch mal rinne!

Betti
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2005 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SIE HABEN 7 NEUE NACHRICHTEN!

Abs: gilderoy.lockhart@schoenheitssalon.com
Betr: Hast du meine Mail erhalten?


Abs: gildero.lockhart@luxussuite.com
Betr: Immer noch keine Antwort von dir...


Abs: gilderoy.lockhart@mein-traumhaus.com
Betr: Nach zwei Tagen immer noch nichts!


Abs: gilderoy.lockhart@loveparade.de
Betr: Du verpasst hier was!


Abs: gilderoy.lockhart@disneyland.com
Betr: Liebste Grüße von mir und Minni Maus!


Abs: gilderoy.lockhart@wieder-im-traumhaus.com
Betr: Hast du die Pröbchen meiner neuen Fußpflege-Lotion erhalten?


Abs: gilderoy.lockhart@straßencafe.fr
Betr: Ich vermisse dich...




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Snape gut, Snape böse DameDesDenkariums 78 hermione7
E-Mail :( atenahjah1988@mail.ru) qualität MDMA, xtc, Ecstasy, Kokain, 3-cmc-Kristall, 5-IAI, Kristall meth, Ketamin hcl, jwh-018, MDPV, 2C-I, 2C-E, 2C-P 0 xtcmdma
snape Hermine 3 maarjakivilaan
Snape is my man Missy 6 lindsay23
Snape SeverusSnape 1 aki773
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sev snape | st. mungus | severus snape eigenschaften | mein traumhaus.com
blank