Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lovelee schrieb

    zu der Beilage, ich wollte euch noch 2 Maoam Päckchen dazulegen, aber dann hätte die Post 2,20 Euro Porto gewollt, also hab ich in der Post die Umschläge nochmal aufgerissen und die Maoam Dinger raus....
    Jetzt haben Black und ich die Maoam alleine gefuttert....

    das "zusammengedrückt" liegt daran, das die Original Files irgendwie nen anderes Seitenverhältnis hat. Ist wie bei den 16:9 Filmem, die haben ja oben nen schwarzen Rand, das müßte da genauso sein....

    und zu dem Ruckeln, kann ich nur sagen, das muß an deinem DVD Player liegen, wenns am PC einwandfrei ging, bei mir eigentlich auch. Probiers mal an nem anderen DVD Player.

AHA @ Maoam!

Das Prob ist ja: Der schwarze Rand ist nicht oben, sondern links udn rechts ... wie ein Quadrat sozusagen ...





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 00:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nu macht euch ma nich so ins Hemd, wegen nem schwarzen Streifen und nem kleinem Hacken...
was ihr nicht vergessen dürft ist folgendes:

Lovelee hat keine Profis von "Paramount" oder sonstwem fürs bearbeiten und brennen eingestellt!!!
Sie hatte auch sicher nicht das Geld fürn Programm das dafür eigendlich gebraucht würde...
und ganz nebenbei, hatte sie keinen Pc, der das mal eben alles allein macht.

SONDERN: Sie hat das alles allein gemacht. Sie hat wochenlang Programme im Netz gesucht, die sowas überhaupt können... dummerweise scheint es keines zu gebnen, dass sowas allein kann. Also musste sie welche finden, mit denen es geht und die dann aber auch noch zusammenarbeiten können.
Sie hat unmengen von Rohlingen verbraten, bis es irgendwann mal ging.

Und dann pissen sich welche wegen solchen kleinen Schönheitsfehlern ein...
Was mich angeht, ich finde die DVD gut.

mal n tip von mir...
SELBERMACHEN, MACHT SCHLAU!!!
Aber nicht, das sich jetzt Jemand persöhnlich angesprochen fühlt. Ich hab nur mal meine Meinung von mir gegeben.


ps. Eure Maoams waren legga

[Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 - 01:00 von BlackPower aktualisiert]





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


latinboy schrieb

    Alles in allem eine TOP DVD


Wie ich bereits sagte ...





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

lovelee ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 321
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 12:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey alle locker bleiben, ok?

ich würde mich über statements von den anderen auch freuen......




aguileraxtina ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so war lange nicht da..deswegen erst etzt danke für die geilen dvds *frohbin*
und für die haribos mhm..





Signatur
BIN WIEDER DA :) ICH HATTE DIE ADDY VERPLANT :)

www.walkaway.us.tp ->in Aufbau




latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 15:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Problem mit der Synchronität hat sich erledigt ... ist nur mein *******-DVD Player ...

NOCHMALS VIELEN DANK!





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

Stef1985 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 333
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2005 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey vanessa,
hab die dvd noch gar nicht richtig gesehen (keine zeit gefunden) aber was ich so überflogen habe war echt super! schön, alles mal so kompakt auf 2 dvds verteilt zu haben, hut ab vor deiner tollen arbeit!





Signatur


NaYo ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 169
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lovelee schrieb

    Hallo,

    die DVD ist jetzt fertig und kann bei mir per PM bestellt werden.....

    Lovelee



oh lovelee was für eine dvd?!?! ich will auch bitte... geht das noch?





Signatur


Love you more than my life babygirl....


lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 00:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja also ich hätte auch immer noch gern die dvd...irgendwie hattest du mir auf meine pm nicht geantwortet!?




lovelee ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 321
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2005 - 11:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@NaYo und Kim:

ruhig Blut, klar geht das alles noch, nur das Prob ist das ich ja noch alles in Umzugkartons rumfliegen habe, und wenn ich meine ersten 2 Arbeitswochen rum habe, hab ich auch wieder Zeit mich um die DVD zu kümmern!

Also bitte habt noch ein wenig Geduld.....

*knuddl*




More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Phy200 (10)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank