Wir sind umgezogen:
http://www.priori-incantatem.net.tc
Das Forum dient nur noch als Archiv!







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KieranMcbeth
unregistriert

...   Erstellt am 13.05.2006 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kieran ging mit leisen und sicheren Schritten durch einen dunklen Wald, in dem die Bäume so dicht standen, dass es auch am Tage stockfinster darin war. Doch mit der leuchtenden Spitze an seinem Zauberstab konnte Kieran so viel erkennen, wie nötig. Er wusste, dass sein Meister sich in nächster Nähe befand. Sonst war er immer appariert, doch seit dem Vorfall mit den Auroren, wo er seinen Vater und seine Schwester verloren hatte, war Kieran vorsichtiger geworden. Nur gut, dass die Ministeriums Leute nicht wussten, dass er ein Animagus war. Kierans Ziel war ein neuer Auftrag vom dunklen Lord, außerdem musste er Voldemort davon berichten, dass der Rest seiner Familie nicht mehr einsatzfähig war. Doch das würde Kieran nicht daran hindern einen neuen Auftrag zu übernehmen, er würde ihn auch alleine erfüllen können.
Nun sah er das große Haus, was seinem Meister als Unterschlupf diente. Es war gut durch Zauber geschützt und für Zauberer ohne "dunkles Mal" war es so gut wie unmöglich das Gebäude zu betreten ohne bemerkt zu werden.
Da sich Kieran nicht sicher war, wer sich zur Zeit, außer Voldemort und Wurmschwanz im Haus befand, fasste er den Entschluss, dass er als Falke getarnt unauffälliger eintreten konnte. Er konzentrierte sich und in Sekundenschnelle war aus Kieran ein Falke geworden, der sich in die Luft erhob und direkt auf eines der Fenster zuflog

tbc: Eingangshalle




FenrirGreyback 
Todesser
Werwolf




Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2006 - 23:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Fenrir Greyback streift durch die Tiefen des dunklen Waldes, lautlos, auf der Suche nach Beute.
Er hält sich von der Residenz des Lords fern, geplant hatte er das schon bevor seine Verwandlung einsetzte, er beabsichtigt nicht, einen Todesser zu beißen.
In dieser Vollmondnacht legt er sich auch nicht auf die Lauer um Kinder zu beißen.
Das einzige was ihn davon abhält ist der Ruf des dunklen Lords, dem er nach seiner Verwandlungsnacht auch zuverlässig zu folgen gedenkt.
Doch zur Zeit genießt er die Freiheit in seiner anderen Gestalt, er atmet die kühle Nachtluft ein und setzt wachsam seinen Streifzug unter dem Licht des Vollmonds fort.

edit:
Nach seiner Verwandlungsnacht begibt sich Greyback schnellstmöglich in das Haus des dunklen Lords.
tbc: Eingangshalle

[Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 - 00:28 von FenrirGreyback aktualisiert]





Signatur
Das Barbarische ist für mich ein Verjüngungsmittel.

Paul Gauguin


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dunkler Wald [Planung] Saschahara 0 saschahara
Dunkler Wald Takumi 150 digimon_empire
dunkler Wald Alexa_Dulcinea 0 alexa_dulcinea
.: Dunkler Wald :. Aki 0 kiria
Dunkler Wald Miakoda 0 two_faints

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Sistersites

Abe Messiah Freak City




Wer für uns votet bekommt einen

Gina's Harry Potter-Toplist Hier gehts zur RPG Topliste Magic of Light Top 100 Vote 4 me at the Top 50 RS Toplist Vote für meine Website bei der Toplist der Deutschen Musical Community Tanz der Vampire Toplist Hier gehts zur Topliste

Layout, Story, Regeln usw. © by Kathryn und Clay
Grundidee © by J.K.Rowling



Last Minute Urlaub

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic Lumix DMC-FZ30
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dunkler wald | verwandlungsnacht | dunkler wald mit zauberer
blank