Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2014 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wäre sicherlich ein spannendes Projekt geworden: Doch Drakes ursprünglicher Plan ein Aaliyah-Tribut-Album aufzunehmen wurde vorerst auf Eis gelegt. Grund seien vor allem die negativen Reaktionen der Fans.

Den Shitstorm bekam jedoch nicht Drake selbst, sondern sein Produzent Noah '40' Shebib ab. Fans wollten für das Tribut-Projekt die Personen hinter den Reglern sehen, die Aaliyah zu ihrem Welterfolg verhalfen: Und das waren in erster Linie Timbalandund Missy Elliot. Als sich dann noch die Familie der verstorbenen R&B-Sängerin einschaltete, war die Sache für Noah klar, wie er dem Vibe-Magazin verriet: "Aaliyahs Mutter sagte, 'ich möchte es nicht', das war es dann für mich."

Dabei gab ihm sogar Aaliyahs Mentor Timbaland seinen Segen: "Er sagte zu mir, 'hör nicht auf, mache das Album.' Ich glaube Tim nahm die Position ein, 'ich werde dich nicht aufhalten. Wenn du es nicht machen willst, ist es deine Entscheidung.'" Auch wenn Timbo grünes Licht gab, fühlte sich Noah '40' Shebib beim Projekt letztendlich "nicht wohl" und wollte bei einem möglichen Misserfolg, nicht für immer stigmatisiert bleiben. Drake wird wohl intelligent genug sein, das Tribut-Album nicht mit einem neuen Produzenten anzugehen. Damit könnte er es sich ernsthaft mit den Aaliyah-Fans verscherzen.




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2014 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist zwar einerseits schade, doch andererseits auch verständlich, besonders wenn die Mutter es nicht möchte....




ExtraSmooth 
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2014 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde die Entscheidung super. Drake hat Aaliyah nie persönlich gekannt und weiss auch nicht wie man ihr den Song perfekt produzieren kann und ich finde Enough Said hört sich kein bisschen nach Aaliyah an.
Wenn jemand so ein Album produziert dann entweder mit Missy oder mit Timbaland...am besten beide zusammen.




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2014 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaaaaaa missy und timbaland!!! Das wäre der Hammer,wenn es iwann doch noch so kommen würde,was ich aber nicht glaube.
Naja,ich denke schon das er darüber ziemlich traurig ist.für jedem Fan wäre es eine Ehre und es ist sichtlich ein Traum und Wunsch von ihm,das machen zu dürfen.bin aber auch der Meinung,das er es nicht machen sollte,dürfte




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2014 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke, dass er da einbisschen übermütig war. Er handelte unüberlegt, weshalb nun erst recht alles auf Eis gelegt wurde.




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2014 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja,das ist dann wohl echt Pech für ihn!
Sag mal,ich hab mal iwo gesehen das du meintest das du das Buch von aaliyah gelesen hättest.welches war das?




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2014 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Puh soweit ich mich noch erinnere habe ich gesehen, dass es Bücher gibt, aber selbst gelesen habe ich leider keins




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2014 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mystery2of2Akasha schrieb

    Puh soweit ich mich noch erinnere habe ich gesehen, dass es Bücher gibt, aber selbst gelesen habe ich leider keins




Oh ok,dann hab ich es verwechselt :/ sorry




ExtraSmooth 
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2014 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sweethoney schrieb

    Tja,das ist dann wohl echt Pech für ihn!
    Sag mal,ich hab mal iwo gesehen das du meintest das du das Buch von aaliyah gelesen hättest.welches war das?


More than a woman heisst das Buch...ich habs Zu hause.




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2014 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ExtraSmooth schrieb

    More than a woman heisst das Buch...ich habs Zu hause.


Oh danke Dir.Ich hab überlegt es mal.zu lesen
Muss mal.im.inet schauen.danke für die Info




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das AALIYAH-Album wird (schon wieder) rereleased real 7 makaveli2oo5
Drake, Ciara und Ne-Yo gedenken Aaliyah Sarastyle1 2 makaveli2oo5
DMX Barks On Drake"s Aaliyah Collaboration Sarastyle1 8 makaveli2oo5
Drake scheinbar nicht mehr Teil des Aaliyah-Albums Sarastyle1 3 makaveli2oo5
aaliyah tribute album Biniliyah 13 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank