Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3305
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Drake, Ciara und Ne-Yo haben Aaliyah Tribut gezollt, die vor neun Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Die Rapperin Missy Elliott gedachte ihrer verstorbenen guten Freundin zu ihrem gestrigen (25. August 10) neunten Todestag und nun hat auch der Hiphop-Star Drake die verstorbene R&B-Sängerin gewürdigt und enthüllt"Drake hat der verstorbenen Sängerin Aaliyah Dana Haughton eine Widmung geschrieben.

Er verrät seine Gefühle für die Sängerin, die vor 9 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Das Flugzeug war damals überladen und der Pilot stand unter Drogeneinfluss, so war der Unfall dem grob fahrlässigem Handeln des Piloten zu zuschreiben.

„Ich habe nie einen Elternteil, einen Freund oder meine Freundin verloren, aber den Tag, an dem Aaliyah starb, werde ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen. Ich erinnere mich daran, als ich die Nachricht über deinen Tod erfahren habe, war es wie ein sauber durchgeführt Schlag von Muhammad Ali, der mein Herz traf. Ich wurde getroffen, zermalmt. Ich war nicht nur einer deiner größten Fans, ich habe dich wirklich geliebt. Ich liebte es, wie du dich den Leuten zeigtest, wie du dich angezogen hast, und ich liebte dein Vertrauen, mit dem du Leidenschaft und Freundschaft in deine Musik einbrachtest. Ich sagte zu mir, dass ich, auch wenn wir uns nie getroffen haben, eine Frau in meinem Leben haben will, die genauso ist wie du. Es verletzt mich, denn nun da die Musik auch zu meinem Leben, zu meiner Karriere geworden ist, trotzdem nie die Möglichkeit haben werden uns zu treffen. Aber du solltest wissen, dass wir alle, jeden Tag, deine Musik hören und uns an dich erinnern; dass du uns noch immer inspirierst und bewegst ,mit dem was du der Welt gegeben hast. Ich hoffe sehr, dass ich in meinem Leben die richtigen Entscheidungen treffen werde, sodass ich im Himmel ende wo du auch bist. Ich werde weiterhin dir zu Ehren Musik machen bis zu dem Tag an dem wir uns letzt endlich treffen werden. Das Dinner geht auf mich!“ Auch Ciara hat Aaliyah gewürdigt, sie schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Ruhe in Frieden, Aaliyah. Du kannst NIEMALS ersetzt werden!!" Ne-Yo twitterte: "Heute ist der Tag, an dem der R&B-Engel Aaliyah starb. Wir vermissen dich, Kleines." Und Nicki Minaj schrieb: "Wir werden dich immer lieben, Aaliyah."



[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2010 - 18:45 von Sarastyle1 aktualisiert]




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3305
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Missy Eliott gedenkt an Aaliyah

Missy Eliott (39) vermisst ihre Freundin immer noch sehr und gedenkt heute besonders an sie. Auf MTV berichtete sie folgendes: "Ich denke es ist hart für Aaliyah ein Duplikat zu haben, denn sie hatte immer ihre eigene Richtung. Ciara ist eine Sängerin, die es liebt zu tanzen und Aaliyah war genau so. Wir wussten schon vorher, wenn sie ein Lied veröffentlichtete konnte man es kaum abwarten das Video zu sehen. Ich denke Aaliyah hat Künstler wie Ciara beeinflusst. Es gibt so viele unvergessliche Momente mit ihr. Am meisten erinnere ich mich daran, als sie, ich und Timbaland zu einem Award die gleichen Outfits getragen haben. Es war ein burgunderfarbenes Outfit. Sie sah darin so süß aus, während ich mich daran wie eine Wurst in einer Pelle gefühlt hatte. Während der Awards flüsterte ich ihr noch zu, wie hässlich ich mich in der Kleidung fühlte. Wir beide haben sehr darüber gelacht. Es sind einfach viel zu viele schöne Momente um sie alle noch einmal aufzuzählen. Wenn sie noch unter uns wäre, wäre sie immer noch die Beste und würde ganz oben stehen. Denn sie hat immer das Beste aus sich gemacht und hat hart gekämpft."

Erst im Dezember letzten Jahres richtete der US-amerikanische Rapper Drake (23) seine Worte an Aaliyah: "'Ich vermissse Aaliyah. Ich hoffe du hörst die Zeilen meiner Songs und musst dabei lächeln. Du solltest wissen dass du meine Musik inspiriert hast."

Aaliyah galt bereits mit ihren jungen Jahren als erfolgreiche Sängerin in der R&B-Elite. Sie hat Dinge erreicht, die manche Künstler bis jetzt im Alter noch nicht einmal erreicht haben.

Wir gedenken heute an eine wundervolle junge Frau, die das Leben vieler Menschen inspiriert hat. Die bis zu ihrem Lebensende hart gekämpft hat und die Musikfans mit ihren Songs glücklich gemacht hat. Auch jetzt noch sind sie und ihre Songs unvergessen. Ruhe in Frieden Aaliyah (+25. August 2001)




drake 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2010 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


respekt fur alle....naturlich wusste ich das Missy etwas zu sagen hat, und das sie ein par wundervolle worte fur den tag bereitet hat, aber das Brief von DRAKE hat mich echt umgehauen....ich wusste ja auch das er etwas sagen wurde, aber das Brief war echt wunderschon ich hate kein wort ubrig als ich es gellesen hab,und noch auf english, da hab ich noch gedacht wie es mit seiner stimme klingen wurde....einfach eundervoll !!!!!! und Nicki Minaj, die ist auch sehr suss !!!!!!! 3





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
DMX Barks On Drake"s Aaliyah Collaboration Sarastyle1 8 makaveli2oo5
Drake wird vorerst kein Aaliyah-Album aufnehmen Sarastyle1 16 makaveli2oo5
Drake scheinbar nicht mehr Teil des Aaliyah-Albums Sarastyle1 3 makaveli2oo5
Keyshia Cole, Monica, SWV, Ciara & More Female Singers Talk Aaliyah Sarastyle1 1 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
TugayAkdeniz (41)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rapperin flugzeugabsturz | drake liebt aaliyah | dmx drake aaliyah | 0k | flugzeugabsturz rapp | drake aliyah | aaliyah todestag | aaliyah ciara
blank