Kostenloses Forum von razyboard.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jule 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2007 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heut bin ich schon um 7 uhr zu don camillo gegagen, hab mit ihm geschmust und hab ihn gründlcih geputzt. dabie ließ ich Jule auf ihm herumturnen, und namu zwischen den Beinen und um ihn herumwurschteln. eer nahm das ganz gelasssen und ich holte mir nen voltigiergurt, ausbinder und ne trense. Als er fertig getrenst war schnappteich mir noch die GELBEN Wickelbandagen!!! das sah vielleicht däHHHHmlich aus...

Ich ging mit ihm auf den longeirplatz und klinkte di e longe ein. ein paar minuten ließ ich ihn locker
schritt gehen. dann trabte ich ihn an. auf beiden händen locker und gleichmäßig. zwischendurch ließ ich ihn zum stehen durchparieren, ging zu ihm hin und übte verschiedennen druck auf kitzeliege stellen wie z.B. die Flanke aus. das fand nun gar nicht nett. Missmutig warf er seinen Kopf in die Höhe doch er wird sich daran gewöhnen. dann holteich ein paar stangen aus dem schuppen nd ließ ihn darüber himweg traben und galloppieren.

Nach einer halben stunde Longenarbeit band ging ich mit Camillo zum Außenplatz( der alte mit den Bäumen drumherum) und band ihn ersteinmal von außen an den zaun. ich wolte mit ihm scheutraining machen: ich holte mir einen plastikplanne und breitete sie auf dem Boden aus. dann kamen Delia und Rebecca vorbei, die gerade ein wenig Zeit hatten und so bekam Delia einen gegenschirm und Rebecca einen Fotoapperat in die Hand. Danach schnappte ich mir ein paar strohballen die ich zu einer Wand aufbaute sodasss eine Gang zwischen Zaun und strohballen entstand. An den Zaun band ich dann lufballons und ierekt hinter den gang stellte ich ein kleinen Hindernis auf(nur ein kleines kreuz,jedoch knallbunt gestrichen). irgndwo fand ihc dann noch ein Tor mirPlastikstreifen voll und zum schluss postierte ich delia noch genau neben das radio damit soe es immer mal lauter und leiser machen konnte. bevor ich anfong nahm ich Camillo dann noch die Ausbinder und den Voltigurt ab und dann ging es los: zuerst führte ich ihm über die platikplane was er nach leichten Zögern jedoch machte. direkt dahinte rwartete jedoch delia mit dem Regen schrim und dirkt als wir vorbeigingen spanntesie ihn auf. Camillo sprang zurück trat dabei jedoch auf die plane und sprang mit einem großen satz nach vorne. ichließ ihn springen holte ihn jedoch immer weider zurück. dann lockte ich ihn an den regenschirm heran vor dem er eindeutig Angst hatte. Jedoch siegte die Neugier und er kam näher und näher biser den Regenschrim mit seinen Nüstern berührte. danach ging es weiter Richtung strohballengang. dahnein folgte er mir jedochj dann erfasste ein Wind die luftballons und er sprang zuück doch ich ließ ihn nur 1 meter. er sprang nach vorne und in den Trab und dann über das hindernis. cih führte ihn nocheinmal aus dem trab hindurhc und es klappte ohne zwischenfälle. dann ging es durch das Tor was ihm nciht abschreckte und auch nocht der blitz des Fotoapperats als er durch das tor ging donnte ihn nun nicht mehr erschrecken. das scheutraining wr nun beendet doch ich wollte noch etwas dafür tun, dass Camillo nen bisschen mehr kontrole hat über seinen beine. ich baute ein kleinen labyrinth und führte ihn hindurch.

Nun solte es für heute reichen und ich brachte ihn zurück in seinen box und nahm ihn Trense und bandagen ab. dann fettete ihc noch meinen ganzen sättel und trensen ein und mistete schleißlcih die box von dan camillo und girl aus.
Wethers Girl war immoment noch auf der Weide und dort stattete ich ihr noch einen kleinen besuch ab. dann fuhr ich nach hause denn ichmusste die sachen vom scheutraining nicht abbauen da rebecca das ach noch mit Miss brittani machen wollte.




Melina ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 293
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2007 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okay schön""!!! 100P und 600€





Signatur
mamoreno is tha best


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
don Camillo Jule 1 sportpferdeforum
Che Camillo / Camillo Che ? Chicita 33 babyforen
Was ist los, Camillo? Wendy 3 gutsonnental
Don Camillo & Peppone Swearengen 9 fubar
Don Camillo und das Schlitzohr cesar 2 spirito_santo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
strohballen 3d
blank