Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cesar ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 2815
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2008 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bild sieht vielversprechend aus. Wie hast du ihn dann gefunden?




Chickadee ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2503
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2008 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Google hat den ausgespuckt als ich nach Doc West in Zusammenhang mit Terence Hill gesucht habe. Über den Google Web Alert bekommen wir da immer eine Nachricht, wenn sich zu dem eingegeben Suchbegriffen etwas Neues finden lässt. Meistens ist das dann uninteressant, aber dieses Bild war eine der wenigen Ausnahmen.




cesar ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 2815
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2009 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Doc West in der Fiction-Vorschau für 09 von Mediaset. Leider kein Bud-Film in der Vorschau...

http://www.fiction.mediaset.it/nuovocli … ove=scheda




Chickadee ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2503
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2009 - 10:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe gerade drei weitere Darsteller für Doc West hinzugefügt, die mittlerweile in der IMDb gelistet sind. Die Darstellerin Christiana July Kim hat eine eigene Webseite und auf dieser kann man sich eine Bildergalerie mit Set-Fotos ansehen. Die ist ganz interessant, auch wenn Terence nirgends zu sehen ist.

http://christinajulykim.com/

Dort erst "Gallery" auswählen, dann 2008 und anschließend "Doc West". Viel Spaß




Chickadee ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2503
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2009 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Noch mehr Neuigkeiten zu Doc West:

Die DeAngelisGroup hat es endlich geschafft auf ihrer Webseite auch etwas zu den Film zu schreiben. Viel ist es zwar nicht, aber es ist immerhin eine offizielle Quelle, die ganze 17 Darsteller (darunter auch Boots Southerland) listet. Sechs von diesen Darstellern standen bis eben noch nicht in unserer Datenbank, das habe ich aber soeben geändert.

Außerdem wird hier neben Giulio Base auch Terence Hill als Regisseur genannt (wie es die IMDb schon von Anfang an gelistet hatte). Somit scheint Terence auch mal wieder hinter der Kamera gestanden zu haben. Da liegt das letzte Mal ja auch schon ein paar Jährchen zurück.

Neue Bilder gibt es leider keiner, aber den Link wollt ihr jetzt sicher trotzdem, oder?

Doc West auf der Seite der DeAngelisGroup




cesar ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 2815
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2009 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei den Western hat Terence immer gern möglichst viel Kontrolle. Hoffe das wird was!




Chickadee ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2503
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2009 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In dieser Quelle heißt es:

[..]
Infine Doc West, un evento: "Terence Hill ritrova una colt, ma si tratta di un western con tutte le carte in regola, girato sul set di Quel treno per Yuma, in Nevada. E in Usa e in Germania uscirà nei cinema contemporaneamente alla messa in onda italiana".
[..]

Übersetzung des fettgedruckten wichtigen Teils:
"Und in den USA und in Deutschland wird er ins Kino kommen, etwa zeitgleich zur Ausstrahlung in Italien."

Und es gibt sogar schon eine deutsche Seite, die einen Kinotermin für "Doc West" angibt, nämlich den 21.01.2010.

Keine Ahnung, was von den Quellen genau zu halten ist, aber erwähnenswert sind die Informationen wohl allemal. Ich würde eine Kinoveröffentlichung ja gut finden, auch wenn der Film dann sicher gekürzt sein würde.




DjangoSpencer ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 413
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2009 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab auch jetzt mal den Film in der ofdb eingetragen, da er ja schon in der imdb da ist!!

Link!

Hab ich verleicht zufrüh gemacht!!

Wenn ja, Sorry!!

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2009 - 18:03 von DjangoSpencer aktualisiert]





Signatur
Bud Spencers Late Night (Sprüchen Version)

Hegen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 280
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2009 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auf terencehill.com gibt es jetzt einige Bilder - sowie den Link zu einer Youtube-Backstagereportage: http://www.youtube.com/watch?v=EbbMhsqbMyk. Ich weiß nicht. Wenn ich mir das so betrachte, dann finde ich das Westerngenre mit seinen naiven Gut-/Böse-Rollen doch heute nicht mehr wirklich zeitgemäß. Wie schon bei "Lucky Luke" drängt sich mir irgendwie immer ein sehr kindliches Spielzeug-Feeling auf... Na ja, besser als "L'uomo che cavalcava nel buio" dürfte der Film wohl werden.

[Dieser Beitrag wurde am 03.05.2009 - 12:35 von Hegen aktualisiert]




Chickadee ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2503
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2009 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn ich diese Quelle: tvblog.it

richtig verstanden habe, dann gibt es wohl schon ausländische Anfragen für Doc West. Leider werden keine Länder genannt, wäre ja aber toll, wenn sich da deutsche Interessenten finden würden. Außerdem erfahren wir, dass die Ausstrahlung in Italien im Herbst auf Canale 5 geplant ist und das es Pläne gibt aus Doc West eine Serie zu machen. Geplant sind wohl 16 Folgen mit je 50 Minuten Spielzeit und für das Projekt werden wohl derzeit internationale Co-Produzenten gesucht.

Das klingt doch alles durchaus vielversprechend. Über mangelnde Projekte kann sich Terence Hill ja nun nicht gerade beklagen. Bei dem Pensum sehe ich allerdings schwarz für ein gemeinsames Projekt mit Bud Spencer in naher Zukunft.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bud Spencer- Terence Hill TamiTa 0 tamita
Neuer Bud Spencer & Terence Hill-Film Spirito_Santo 10 spirito_santo
Terence Hill Sascha_Jaenich 0 nobody06_fsk18
Bud Spencer und Terence Hill H3T 1 keirak
Doc West (Terence Hill, 2009) Invincible1958 0 jamesbond
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Samsung LE-32B650
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank