ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Marina 

...



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen .
Bin mit meinem Latein am Ende.
Meine Diva macht seit Wochen ins Wohnzimmer.
Keine Ahnung warum sie dies tut.
Alles ist wie immer nichts hat sich verändert.
Jeden Morgen kann ich dann im Wohnzimmer aufwischen oder sogar den Kot entfernen.
Sie gehen immer zur selben Zeit die letze Runde wie immer und danach kommen sie vor dem Schlafengehen nochmals in den Garten.
Es macht auch keinen Sinn noch mal raus zu gehen.
Sie macht nicht .
Ich weiß nicht mehr weiter mit ihr.
Ich habe sie jetzt über 2 Jahre und nie hat sie das gemacht.
Muß doch einen Grund geben.
Da sie sehr sensibel und zurückhaltent ist mag ich sie auch nicht schimpfen oder so.
Wer weiß einen Rat ????





Signatur
Marina mit Diva und Rüpel Teddy
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln!!!

Martin
unregistriert

...   Erstellt am 25.05.2005 - 12:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Marina

Wenn keine Gesundheitlichen Probleme bei Diva vorliegen könnte es eventuell "Protestverhalten" sein .Bekommt euer Zweithund grade mehr Aufmerksamkeit oder ist bei Spaziergang was ungewönhliches vorgefallen ??.




Gruß Martin ( FAZE )




Cooldog 

...



Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Marina,

soviel ich weiß ist Diva ja kastriert. Es könnte aber durchaus sein, dass sie normalerweise gerade läufig wäre und da werden Hündinnen gerne mal "unsauber" oder protestieren gegen z.B. alleine gelassen werden. Wir hatten vor kurzem in der TA-Praxis auch so einen Fall. Als die Leute dann nachrechneten kam es ungefähr hin, dass die Hündin gerade läufig gewesen wäre.
Oder "unterbuttert" Teddy sie vielleicht momentan und ihr bekommt es gar nicht mit. Die Sprache der Hunde ist ja für uns Menschen oftmals nicht zu verstehen und wir interpretieren manche Dinge auch anders.
Worauf ich auf alle Fälle achten würde ist, dass Diva nicht mitbekommt,wenn du das Malheur beseitigst.





Signatur
LG
Petra

Marina 

...



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2005 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!!
Gesundheitlich ist nichts bekannt.
Wird schon so sein das sie vielleicht läufig wäre.
Ich habe Diva bekommen da war sie 2 Jahre alt und schon kastriert.

Na ja Teddy ist schon sehr aufdringlich und fordert ein was er meint haben zu müssen.
Werden mal genau darauf achten das Diva nicht zu kurz kommt.
Sie ist da auch recht zurückhaltend und lässt ihm den Vortritt.
Mittlerweile hat er sie auch schon seit einigen Tagen aus dem Schlafzimmer vertrieben .
Sie schläft sonst vor meinem Bett und dort liegt er nun.
Sehe trotzdem immer zu das sie ihren Platz behält.
Werden das ganze mal mehr beobachten und sehen das sie die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient.

Lieben Dank für eure Tips.
GLG und einen schönen Feiertag





Signatur
Marina mit Diva und Rüpel Teddy
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln!!!

Marina 

...



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2005 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!!
War heute mal wieder mit unsere süßen bein TA.
Der Horror .
Leider gibt es nicht viel was er machen kann wir probieren einiges.
Nun bekommt sie Hormone und Vitamine für die Nerven.
Wenn das nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen anschlägt , will er mal Röntgen ob es ein Nerv sein könnte der eingeklemmt oder beschädigt ist .
Das schließt er aber eigentlich aus.
Ihr Blut ist auch O.K.
Mache mir große Sorgen um sie.
Wenn es nun an Teddy liegt was kann ich da noch tun??
Wir machen schon alles was geht denke ich.
Sie wird zuerst gefüttert, bekommt die meiste Aufmerksamkeit, darf im Schlafzimmer schlafen.
Weiß nicht mehr weiter.Vielleicht ist sie einfach nur lieber ein Einzelhund?
Nur Teddy tut mir langsam leid.



GLG





Signatur
Marina mit Diva und Rüpel Teddy
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln!!!

elke ...
co Admininistratorin
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 133
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 01:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo MArina,
sie macht das immer nur im Wohnzimmer?
Das hatte Eileen jetzt auch mal ne zeitlang mit dem Flur im Obergeschoß.
Da ich es ihr nur leider nie beweisen konnte, brachte mich schimpfen auch nicht weiter. Also kam jetzt kurzer Hand das Treppengitter wieder dran und siehe da: Ruhe ist.
Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit Türe schließen...
LG Elke




Marina 

...



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!!
Ja das wäre eine Lösung .
Da aber meine Töchter zu unmöglichen zeiten nach hause finden ist das nicht immer machbar.
Da Diva dann immer unruhig ist und nachsehen muß wer gekommen ist.
Habe aber jetzt auch Urlaub und werde das ausprobieren.

GLG





Signatur
Marina mit Diva und Rüpel Teddy
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln!!!

Marina 

...



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!!
Alles wieder gut !!!
Nachdem Diva 2 Tage die Vitamine und Hormone bekommen hat war sie wie ausgewechselt.
Sie ist wieder wie immer , wenn nicht sogar etwas besser drauf .
Ich hoffe es bleibt auch so denn das andere war kein Zustand.
Na ja nun ist wieder alles im Lot !!

GLG





Signatur
Marina mit Diva und Rüpel Teddy
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln!!!

Cooldog 

...



Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Marina,

freut mich riesig für euch!
Drücke euch die Daumen, dass es jetzt auch so bleibt!





Signatur
LG
Petra

Marina 

...



Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2006 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!!
das Problem hatte sich mit den Tabletten nur Kurz gelöst, danach war es wieder wie immer.
Aber seit ca einem Jahr schläft die Süße nun bei mir im Schlafzimmer mit Tür zu , und siehe da alles sauber.
Und das seit sie bei mir schläft, na ja der Stinker allerdings mittlerwiele auch





Signatur
Marina mit Diva und Rüpel Teddy
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln!!!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hilfe, die Katze ist unsauber geworden n-i-c 0 likra
Diva LunaDraconis 0 darkhogwarts
Diva RidingStar 0 daniela9004
La Diva barry 2 madelene
La Diva Wind_of_Magic 0 monjag1
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
protestverhalten bei zweithund
blank