Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2006 - 23:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sooo leutz nu muss ich ma schimpfen das es noch keinem aufgefallen is

es wurde ja letztens von keeponrockin das, ich sag jetzt mal angebliche letzte bild von liyah gepostet...
kennen tun wir ja alle auch das angeblich letzte bild von ihr auf dem boot bei ihrer abreise...
was mir auffiel ist das aaliyah bei dem einen gestylt und geschmickt ist aber auf dem annern ist sie das eben nicht...hier nochma die bilder zum vergleich







alsooo entweder brauch ich ne brille aber sie schaut auf den bildern doch völlig unterschiedlich aus...und die bilder sollen am selben tag entstanden sein??niemal...es mag eins von den viell das letzte sein aber beide mit sicherheit nicht





Signatur

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2006 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stimmt...
also ich glaub das des im boot des letzte war, hat doch auch die fatima im masters gsagt, wenn ich mich nich täusche!?





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2006 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich irgendwie auch eher wenn ich ehrlich bin...ich mein nach m tot kann jeder ankommen mit nem bild und irgendwas behaupten...der wollte viell nur etwas geld damit machen...man sieht das bild ja überall immer wiede4r und immer mit der gleichen bezeichnung...als das letzte...
es ist ja nu 5 jahre her und wenn das fan bild das letzte wäre hätten die das sicher schon auf den meisten seiten das geändert...





Signatur

AllEyezOnMe ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 480
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 01:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich denk auch das dat bild aufm boot das letzte war.. wie binliyah schon sagte, hat das fatima ya auch gesagt, das sie noch ein foto geschossen hat...
und auf dem anderen pic, hat sie ya glatte haare... + ist ungeschminkt




babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist mir noch gar net aufgefallen!
aber... ich glaube, ich schließe mich euch einfach mal an!^^




KeepOnRockin 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


man muss aber bedenken das aaliyah noch im hotel war um ihre klamotten zu holen bevor sie zum flughafen fuhr.dh. sie hätte sich da noch umziehen können etc.





Signatur

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm des könnte natürlich auch sein^^

aber die wollte ja so schnell wie möglich wieder nach miami!
also denk ich dasse gleich zum flughafen sind und dann ja......





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


KeepOnRockin 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber ohne gepäck usw?das ist doch alles noch im hotel.Naja ich weiß es halt auch nicht.Im aaliyah.com forum stand halt,das sie zuerst in hotel ist und danach zum flughafen.es könnte natürlich auch sein,das das bild auf dem boot das letzte ist.





Signatur

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja natürlich hat se ihr gepäck geholt, aber dann wird se sich halt ned nochmal extra umgezogen haben... naja, kA...
die einen sagen das des bild am flughafen des letzte foto von ihr is und die anderen eben des aufm boot... mit sicherheit eins von beiden

aber ich denk trotzdem eher des aufm boot...
in ner amerikanischen zeitung hams aber gsagt das des aufm flughafen des letzte is gell...
hach naja^^





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


KeepOnRockin 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2006 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


auf beiden bildern sieht sie trotzdem megahübsch aus...mir ist es im endeffekt auch egal welches bild das letzte ist...





Signatur

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Rashad"s Rede an Aaliyah"s Beerdigung & Rashad"s Brief an Aaliyah JuneBugThugy 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
TugayAkdeniz (41)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah ungeschminkt | letztes foto von aaliah | airport loung forum | keeponrockin | aaliyahs letzte bilder | letzte bilder von aaliyah | aaliyah letztes foto
blank