Preisvergleich

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<soulman37>
unregistriert

...   Erstellt am 19.07.2009 - 23:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

ich bin seit einiger Zeit auf dieser Plattform angemeldet und habe hier viele nette Menschen kennen gelernt. Ich finde diese Plattform und die Art der Kommunikation, wie sie hier betrieben wird sehr gut und mir gefällt es hier. Ich kann offen und höflich und direkt mit Menschen Kommunizieren, und habe bis her auch nur positive Erfahrungen gemacht!
Leider hatte ich gestern Abend im Chat 30-40-50, eine sehr unangenehme Erfahrung mit zwei Ops, gemacht.
Ich wurde wegen dem Text, der in meinem Profil steht, von einem Ops verhöhnt und vor allen lächerlich gemacht. Nachdem ich darauf nicht reagiert habe, gab es eine Auforderung von den zweiten Ops doch mitzumachen. Was der dann auch sehr schnell tat. Dann kamen immer nur an den Haaren herbeigezogene „Argumente“, wie z.B. Äußerungen, wie „das was Du suchst, sucht hier keiner und such dir einen anderen Raum“.
Auf meine höflich gestellte Frage, warum sich der eine Ops an meinem Profiltext stört und selber keine Beschreibung in ihrem Profil hat, wurden mir Dinge unterstellt, die ich gar nicht gesagt habe und als einzige Antwort bekam ich dann ein „ist schon gut“!

Dann wurde mir unterstellt, ich würde jemanden, beleidigen, diskriminieren oder so etwas! Was auf gar keinen Fall der Wahrheit entspricht, worauf unbegründete Verwarnung erfolgte!
Auf ein deutlicheres nachfragen, wurde ich erst gekickt und dann verbannt!
Ich finde das Verhalten der beiden Ops im Chat mir gegenüber, zu tiefst unhöflich, ignorant und intolerant Es kann ja wohl kaum im Interesse dieser Plattform sein, ein solches Verhalten der Ops, anderen Usern gegenüber zu unterstützen, oder zu zumuten. Ich muss dann auch einmal die Frage stellen, ob die Chatregeln auch für die Ops gelten? Ich will nicht direkt behaupten, dass ich, wegen dem Text in meinem Profil, von den Ops diskriminiert wurde. Aber mit dem Verhalten, den Äußerungen und den Unterstellungen von den Beiden, mir gegenüber, haben sie die Grenze überschritten. Dies empfinde ich als persönliche Beleidigung. Da es sich auch noch um Ops handelt, die doch gerade dafür da sind, darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden!
Es ist das erste mal, dass ich hier solche Erfahrungen machen musste und hoffe, dass es nicht
Noch mehr solcher Ops, hier gibt!
Es macht den Anschein, als wenn diese beiden Ops nicht für ihre Funktion geeignet sind!
Mir geht es darum: ich will weiter mit den netten Menschen chatten, die ich hier kennen gelernt habe und mich nicht immer verbannen lassen, nur weil einem Ops mein Profil nicht passt!
Ist das so üblich hier?

Über eine Antwort, würde ich mich sehr fereuen!

LG
Soulman





Neuer Thread ...



Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Nokia 3600 slide
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank