ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dv20sra 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2011 - 15:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin jetzt am Ende meines Studiums angekommen und schreibe gerade meine Diplomarbeit, das ist aber Problematisch - ich muss ja nebenher auch noch ein bischen Geld verdienen. Besonders die SPSS Auswertung macht mit zu schaffen. Ich habe von dieser Software einfach zu wenig Ahnung. Jetzt habe ich überlegt ob ich mir dafür von einem prfessionellen Ghostwriter Hilfe hole. Zumindest die Auswertung und Lektorat Korrektorat werde ich dort machen lassen. Was haltet ihr von Ghostwriting?




<maxschramm>
unregistriert

...   Erstellt am 11.08.2011 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, das ist eine Sache, so lange Du Deine Arbeit selbst schreibst und nicht wie anzunehmen ein Herr Gutt... finde ich das ganz ok solche Hilfe zu suchen.




<Trabo>
unregistriert

...   Erstellt am 07.02.2013 - 06:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, finde ich auch. Ich habe meine Arbeit damals hier korrigieren lassen: http://www.diplomarbeit-schreiben-lassen.com




<iwaganos>
unregistriert

...   Erstellt am 05.11.2013 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube eher du meinst diese Seite hier: http://www.diplomarbeiten-schreiben-lassen.de/




<AnnaMilena>
unregistriert

...   Erstellt am 08.12.2014 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weiß einer ob die Seite Ghostwriter auch zu Acad-Write gehört?




<Sabine>
unregistriert

...   Erstellt am 26.01.2016 - 01:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das weiß ich nicht, aber ich hab hier nen sehr guten Ghostwriter gefunden: http://ghostwriter.city/




MacSalvatore 



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2016 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Ghostwriter. Habe mir mal eure links unter die Lupe genommen, selbst auf Google recherchiert und bin letztendlich auf Lass-andere-schreiben.de gelandet. Nach langem Grübeln, ob ich einen Texter beauftrage oder nicht, dachte ich mir, dass ich es mal versuchen kann. Es kommt immer ganz darauf an, wie groß der Umfang und die Aufgabenstellung einer Arbeit, Biografie, Hausarbeit,... sind. Es ist vollkommen bescheuert, sich eine Arbeit schreiben zu lassen und eben Diese, ohne jegliche Veränderungen vorzunehmen, zu verwenden. Man sollte Sie sich wirklich nur als Vorlage nehmen, oder als Anhaltspunkt bzw. Hilfestellung. Am Ende des Tages sollte man schließlich in den Spiegel gucken und Stolz auf sich selbst sein können.




<Milli>
unregistriert

...   Erstellt am 08.05.2016 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ob man seine Studienarbeit selbst schreibt oder schreiben lässt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Im vorigen Jahr hatte ich sehr wenig Zeit für die Erstellung meiner Diplomarbeit und habe sie bei De-Ghostwriting schreiben lassen. Diese Agentur hat mich gerettet.




corinnaschubert 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2016
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2016 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ghost-writer-agentur.de hilft Ihnen, den nächsten Schritt zu machen in Ihrem Studium.

Wir verwenden einen persönlichen Ansatz eine bemerkenswerte Dissertation zu erstellen, die Sie abheben.

Was Sie tun müssen:

besuchen Sie unsere Website -

- Eine Bestellung aufgeben

- Eine Bestätigungs-E-Mail zu erhalten

- Den ersten Entwurf erhalten und es überarbeiten

- Ihre endgültige Dokument auf Zeit!

Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie Fragen haben.




ghostwriteronline 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2016
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2016 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://ghostwriteronline.eu/ - DAS ERSTE VORZUGS ALLER Studenten auf der ganzen Welt! Keine Notwendigkeit zu warten länger, besuchen Sie unsere Website jetzt!




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Krank schreiben lassen? petra75 12 knalli
erwerbsunfähig krank schreiben lassen? omi42 6 sevenid
wissenschaftliche Arbeit schreiben lassen Simpsonmania 3 iguana
Seminararbeit schreiben lassen 2 dv20sra
Experten Hausarbeit Schreiben Lassen Andrea1Schreiber 1 dv20sra
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank