Willkommen im

Hartz IV Forum

Achtung!
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: Hartz IV Forum zu begrüßen.


Startseite Neues im Forum Suchen Login Mitglieder Forumregeln

• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •



More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

thehappyfamily ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


anscheinend versteht ihr mich nicht , ihr stellt mich hier hin ,keine ahnung , eigentlich war ich davon überzeugt dass man sich hier einen rat bzw eine meinung holen kann, aber wenn man hier nicht sachlich bleibt und letzendlich in keinster weise verstanden wird was gemeint ist dann hole ich mir lieber woanders rat , denn mit solchen aussagen kann ich recht wenig anfangen , bis jetzt hab ich dieser seite nur positivce äusserungen zukommen lassen aber sowas geht echt zu weit . Der eine schreibt so der andere schreibt wieder so ? was soll das denn . Naja gut zu wissen




Wolf27 ...
Moderatorin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 2954
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo thehappyfamily,

geht es hier noch um deinen Thread wegen der Überzahlung? Falls ja, sag bitte Bescheid, dass ich da nochmals reingucke.

LG Wolf




thehappyfamily ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja es geht noch darum ,ich find das einfach nicht korreckt , danke für die flotte Antwort trotzdem.



hier:
http://www.razyboard.com/system/morethr … 625-0.html
haben wir erst mal das Ursprungsthema.

[Dieser Beitrag wurde am 19.09.2008 - 15:58 von Ottokar aktualisiert]




camaha34 ...
Durchstarter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


....habe den ursprünglichen Thread eben gelesen......
"Mugel" hat schon alles beantwortet.....dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!
Es ist zwar nicht meine Art mich einzumischen,aber nachdem ich gelesen habe was du von dir gibst....kommt mir ehrlich gesagt das ko........
Wer doppelt Geld erhält muß auch zurückzahlen,habe das selber schon durch...dann informiert man sich bevor man das Geld hinausschleudert,so einfach ist das

schönen Abend noch




thehappyfamily ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


anscheinend versteht ihr überhaupt nichts ,deshalb sag ich auch hier nichtsmehr dazu, so ein primitives gesülze da kommt mir das kotzen und dies ist eine Frechheit ,wollt ich mal gesagt haben , aber werlesen kann ist klar im vorteil. lächerlich




thehappyfamily ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


camaha34 schrieb

    ....habe den ursprünglichen Thread eben gelesen......
    "Mugel" hat schon alles beantwortet.....dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!
    Es ist zwar nicht meine Art mich einzumischen,aber nachdem ich gelesen habe was du von dir gibst....kommt mir ehrlich gesagt das ko........
    Wer doppelt Geld erhält muß auch zurückzahlen,habe das selber schon durch...dann informiert man sich bevor man das Geld hinausschleudert,so einfach ist das

    schönen Abend noch


da haben sie sich anscheinend auch nicht informiert hm aber dann so reden ,Leute gibts da fällt mir nichtsmehr ein . Oh herr schmeiss Hirn vom Himmel




camaha34 ...
Durchstarter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...das Rezept lautet....das Geld auf dem Konto stehenlassen.....daraufhin informieren...wenn es sich ergibt das die Zahlung rechtens ist dann die Kohle unter die Leute bringen!!!!!!!Nicht umgekehrt,und wem das Forum nicht passt sollte sich anderweitig umschauen,und nicht mit sofortiger Wirkung frech werden,mir hat es bisher geholfen,hier wird gute Arbeit geleistet von den Moderatoren,sie sind ansceinend durch diesen schlamassel frustriert,kann hier aber keiner was für,selbst schuld
Wer zu Unrecht doppelte Zahlung erhält muß eben dafür geradestehen,wo ist das Problem
wie gesagt die Devise lautet erst informieren(vielleicht hier) dann ausgeben!!!

P.S.das mit dem "das habe ich schon durch" war darauf bezogen das bei mir auch eine versehentliche Überzahlung stattfand,habe es aber nicht gleich vom Konto abgehoben und mir nen schönes Wochenende gemacht,sondern "siehe oben" angewendet,soviel zum Thema "Hirn"

[Dieser Beitrag wurde am 18.09.2008 - 20:16 von camaha34 aktualisiert]




thehappyfamily ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


mir haben die Beiträge und Antworten auch geholfen , bis zum jetzigen Zeitpunkt , so eine Frechheit ist mir einfach noch nicht unter gekommen ,bis jetzt wie gesagt .
Da kommt mir die Galle hoch , die Divise lautet auch erst lesen dann urteilen , nicht andersherum . Ganz einfach und wenn ich meine ganzen Privaten Sachen hier auch noch erzählen würde , warum ich es damals nicht mitbekommen habe werden wir hier nie fertig ,ganz klar , also einfach sein lassen und sich seinen Teil denken und gut ,man muss hier niemanden persönlich angreifen ,wir sind alle aus dem selben Grund hier ,ganz einfach und ich finde es eine schande wie man hier von leuten abgestemelt wird . ganz einfach




thehappyfamily ...
Star User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schönes wochenende? schön wärs ja ,also ball flach halten wenn man keine Ahnung hat ,ne .




camaha34 ...
Durchstarter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2008 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


....vielleicht mal zurückscrollen und lesen wer hier wohl zuerst frech geworden ist,deswegen habe ich meinen Kommentar dazu abgelassen,habe auf weitere dumme Diskutiererei deinerseits echt keinen Bock mehr,wer hier Ahnung hat und wer nicht,fakt ist es wurde dir geantwortet und das höflich,steil aus dem Gebüsch bist du gekommen,so liest es sich zumindest....werde mich nun nicht mehr weiter äußern zu diesem Thema,komm erstmal in mein Alter,glaube ich spinne hier...und tüssssssss




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
vielleicht kaann mir jemand dies erklären amoremio79 6 sevenid
Die Grünen wollen den ALG II Regelsatz von 347 € auf 420 € erhöhen? Was können wir tuen damit dies zum Erfolg wird? binVerzweifelt 22 sevenid





Weitere Informationen zur Hartz IV Reform und zum Arbeitslosengeld II: Hartz 4



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank