ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2020 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



nomadatlan schrieb

    Hildegard von Bingen hat einmal gesagt: "In der Musik hat Gott den Menschen die Erinnerung an das verlorene Paradies hinterlassen."

    Deswegen .. verboten+zensiert, auch einzelne Straßenmusiker gelten nu als "verbotene Demo/Veranstaltung".

    Schweine im Weltall ..
    Wir erinnern uns an die Ablenkungsmanöver weg von weiß-europäischen Kulturbringern+Eliten aller antiken Hochkulturen hin zu den Sitchin-Märchen (den Nibiru-Annunaki-Quatsch) als eines von mehreren Beispielen.
    Andersrum ist natürlich der "P(L)andemie"-*C*-Scam auch bloß eine zweckdienliche Ablenkung weg von den wahren Verursachern=Schuldigen.

    "Die echte Schweinerei findet gerade woanders statt, weil alle Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet ist."

    Sockenpuppenkonten + Botnetze

    Demonstration 18.11.2020 Berlin :
    https://www.bitchute.com/video/4HpmdCOXGPTV/ 4 min Miriam !
    Auch eine Ärztin ruft dazu auf https://www.bitchute.com/video/5mYVSV3TYBz8/ 10 min
    + https://www.bitchute.com/video/4NwbBFvOk5kD/ 4 min "Eine kleine Geschichte" Wie es der Titel schon sagt, eine unbedeutende Geschichte. Die zwar wahr ist, aber wir wissen ja, es gibt eben Dinge, die dürfen eben nicht wahr sein. Und natürlich nimmt diese kleine Geschichte, überhaupt gar keinen Einfluss auf dein Leben. Medien Ehrenwort.
    "Hallowach !"

    Nixmehr BRDDR- + erstrecht nix mit Vatikan-Deep-State-Kaiser-blabla

    6 zu 9 : Die Spirale von abwärts auf aufwärts drehen.
    Deus-Land hat alles was es braucht.


    Leipzig hat reagiert - es sind nur noch Demonstrationen bis 1.000 Teilnehmer erlaubt.
    Next : Verbot für Einzeldemonstrationen ..

    Wir werden/sind Zeitzeugen eines welthistorischen Showdowns zwischen den Kräften der Wahrheit + der Lüge.
    Wer "gewinnt" oder "verliert" ist vielleicht weniger wichtig als die Frage "wer überlebt?"!
    Sehr individuell ... eine Reifeprüfung für jeden Einzelnen !
    (Nicht zappelnd im Moor ersaufen, nicht ala Don Quichotte, nicht explodieren, die Fallen der Selbstzerstörung vermeiden, aber doch den gegenwärtigen Transformationsprozess aktiv unterstützen..)

    https://antizionistleague.files.wordpre … illion.jpg "6 Mio!"
    https://antizionistleague.files.wordpre … astika.jpg Swastika bei -15 ka

    "Gott"+"Teufel" wurden ja verdreht, so wurde aus dem Lichtbringer "DER Böse". .. Widerständler.. Fackelträger der Wahrheit.
    Wahrheit oder Lüge.
    Aufgabe des eigenständigen Denkens ist die Begleiterscheinung einer geistig degenerierenden Spezies.

    "Ketzer bitte denunzieren .. "https://de.sott.net/article/34806-Arztekammer-Berlin-Corona-leugnende-Arzte-melden
    Die Ärztekammer in Berlin legt anscheinend großen Wert darauf, dass Mediziner gemeldet werden, die in Sachen Corona eine abweichende Meinung zum Mainstream haben.....
    ...Den so Gemeldeten drohen hohe Geldstrafen....
    ..."erschreckend wie furchtbar und beschämend gleichermaßen", dass es Ärzte gibt, die eine abweichende Meinung haben,...

    + nicht"nur" Geldstrafen, es droht Approbationsentzug !
    Technokratie-Relügion :
    Den standhaft bleibenden "Ketzern" werden dann gerne die Folterinstrumente gezeigt (via Bank, Internet, Job, nächtliche Aktionen,..),
    + dann folgt Ermordung (via "geheime Dienste"), immer auch als offene Warnung für Andere.
    Gilt auch für unbequeme Politiker....
    Aber
    es werden immer mehr ...
    Beispiel https://www.bitchute.com/video/SOWhJv4vW0W8/ 10 min noch ein Klartext-Appell einer Ärztin an alle Ärzte...
    Kurz : Alles illegal+nichtig, also wehrt Euch !

    Propagandagläubige sind Teil des Problems.
    In der kleinen Mittelalter-Kaltzeit haben ja Bäuerlein+Bravbürger "Hexen+Ketzer" angezeigt, die Pfaffen direkt um deren Ermordung angebettelt, den öffentlichen Vollstreckungen freudig-beifällig-johlend beigewohnt.
    Die massenpsychologisch-mediale Konditionierung bereitet malwieder den Boden dafür.

    Eine weitergehende Hypothese :
    https://www.bitchute.com/video/0dq8ReN0F5BQ/ 12 min
    Die Testungen die seit Monaten durchgeführt werden, dienen offiziell der Prävention. Doch warum wird diese Testung, welche auch mit Blut oder Speichel aus der Backe durchgeführt werden kann, nicht flächendeckend so eingesetzt? Warum durch die Nase? Hierfür könnte es einen entscheidenden Grund geben, welcher bereits 2006 angedeutet wurde. Hierbei spielt die Zirbeldrüse eine große Rolle. Warum gerade die Zirbeldrüse? Weil sie mit das mächtigste Organ ist, welches wir haben. Diese Macht macht den Menschen mit seinem erleben, handeln und seiner Spiritualität aus. Zerstört man diese Macht oder manipuliert sie, bekommt man die Kontrolle über den Menschen.


    -----------------------------ed..............................
    + nochmal kurz :
    Das Notwehrrecht ist Naturrecht, klar, aber gegen ein Verbrecherregime gilt eben :
    1. "seid klug wie die Schlangen !".... listig+leise..
    2. direkt + wirksam entsprechend bewaffnet : Ja, gerne, wenn Du mit Deinem Leben eh abgeschlossen hast ..
    3. "seid furchtbar + wehret Euch !" + "gemeinsam sind wir unausstehlich" + "WIR sind die Leute, auf die wir gewartet haben", auch klar
    + logo : Mit Hilfe von "Recht+Gesetz" IM Unrechtssystem "??" *haha.. Nix - außer immer mal wieder darauf hinweisen...
    -
    Next + sonst KZ im dann Volksgulag :
    In der Realität wird es Dank ausuferndem Denunziantentums eher so laufen, dass "besorgte Bürger" die Polizei verständigen, welche verdächtige Personen, weil sie Husten, wegsperren wird. Ich schätze solche Szenen werden wir demnächst häufiger erleben müssen.

    Mopscomments :
    ... * China Virus * Havarie in Fort Detrick, Schließung des BioWaffenLabors, Wold Games in Wuhan, 350 US Mitglieder angereist, Sportler können es nicht gewesen sein, bei den Nicht-Ergebnissen ( 2 Silber 3 Bronce ), 14 Tage, genau die Inkubationszeit, nach dem Abflug der US-Agenten tauchen die ersten Krankheitsfälle auf und die echten Sportler aus aller Welt klagten auch über Krankheitssymtome...
    - Wie auch immer, das Virus wurde vom TS (CIA, MI6 plus Konsorten) eingeführt, ob nun in Fort Detrick, im Wuhan-Joint Venture oder auch anders und anderswo.
    Corona-Viren sind ja schon seit Ende der Neunziger der letzte Schrei in den Bio-Küchen allerorten, einige künstliche Abarten (an was soll man sonst forschen ???) sollen auch patentiert worden sein (also faktisch Verstoss gegen die Bio-Waffen Konvention), übrigens warum sonst sollte man Aber-Milliarden in diese Forschung stecken, muss sich doch rentieren, da ist es natürlich reiner Zufall wenn endlich nach SARS, MERS das Ding einigermassen im Feldversuch ‚funktioniert‘ wie lange angesagt und herbei gesehnt. Weitere Varianten sind uns sicher im hybriden Krieg gegen die Menschheit (99.999% zumindest).
    -- das Wort „Offenbarung“ ...:
    Mir offenbart sich gerade die Heimtücke meiner Nachbarn, jene, denen ich überhaupt keine Denunziation zugetraut habe, diejenigen die aus dem Leid anderer ihre Vorteile ziehen, mitleidlose ehrlose Halunken. Machtgelüste stinkender widerwärtiger Idioten,
    Mir offenbart sich auch ein großes Mitleid mit den Menschen, die einfacher gestrickt sind, aber ein Gefühl haben für das Böse, was über ihnen schwebt...
    ...Es soll uns ja nur alles „Offenbar“ werden und jetzt hat sich auch der Drache geoutet...
    ...Da hat „jemand“ begonnen aufzuräumen, die große Trübsal hat noch nicht mal begonnen...
    --- ...wenn Freiheit, Recht, Gesetz suspendiert sind, dann werden die Soziopathen mit den niedrigsten Instinken losgelassen.. .. .. ihre sadistischen Triebe, an völlig Hilflosen ausleben können. So macht man und hält man ein Volk gefügig. Auch der Corona Angriff, mit der Suspendierung aller Rechte, setzt natürlich die Willkür frei. Wenn kein Recht mehr existiert, dann machen die Soziopathen sich ihr eigenes privates Recht und wenn sie ein Amt bekleiden oder eine Waffe tragen dürfen, dann setzen sie es auch durch.
    + das Gift ist tief, sehr, sehr tief eingedrungen, quasi teil der Hardware – aber auch das wird ausgebrannt werden, so oder so !


    https://www.lyrix.at/t/insterburg-co-di … in-hit-0b1 ...Diese Scheibe müßt ihr koofen
    Es ist 'ne Scheibe für die Doofen!...

    +
    Josef Göbbels: "Wenn du die Bevölkerung 2 Monate lang in extremer Angst halten kannst, dann werden die Menschen, die damit verbundenen Verhaltensä​nderungen darüber hinaus als Gewohnheit aufrecht erhalten."
    Söder: „Es entwickelt sich ein wachsendes Konglomerat von Rechtsextremen, Reichsbürgern, Antisemiten und absurden Verschwörungstheoretikern, die der Politik sogar Satanismus vorwerfen. Auch der Verfassungsschutz muss genau unter die Lupe nehmen, was sich da entwickelt. Denn viele dieser Gruppen wollen einen anderen Staat.“
    BW-Innenminister Strobl: „Hier amalgamiert eine toxische Mischung aus Reichsbürgern, Selbstverwaltern, Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern, die die Demonstranten unterwandern und instrumentalisieren“



    + das SCYTL–Ding in Frankfurt (Server beschlagnahmt, Wahlbetrug-etc), 2 Möglichkeiten :
    1. gut+offiziell + alles aufgeflogen, oder
    2. hastig vom Deep-State (CIA) gekrallt zwecks Vertuschung
    ?! "….die Gehirnfresser hier werden ganze Arbeit leisten."
    Egal ...
    Wer am Ende die Wahl gewinnt, ist ziemlich unwichtig.
    Im Grunde kämpfen hier zwei Konzepte gegeneinander, beide sind aber Teil desselben Hintergrundes, der aber hoffentlich langsam zerfällt.
    Kasperle + Krokodil ... Showdown.
    €U-ropas Zukunft als das Waisenkind im Regen des Propaganda-Mistgeschreibsels !
    Samt systematisch-flächendeckender Sabotage von allem, was Geheimdiensten+Politverbrechertum nicht paßt.
    Internet vollends ala China, diverse Minister für Aufgaben, die man nicht so genau wissen soll...
    Wenn "das Experiment" nicht doch noch scheitert..

    https://www.bitchute.com/video/tc1gLRwn7BpJ/ 14 min Interview zum Stand :
    Kürzlich traf Epoch Times den Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich. Er ist einer der Hauptakteure vom außerparlamentarischen Corona-Ausschuss sowie der US-Sammelklage gegen die PCR-Tests. Im Interview stellt er sich auch kritischen Fragen zur Sammelklage. Weitere Themen sind die in Rede stehende 3. Änderung des Infektionsschutzgesetztes und sowie sein Eintritt die in die neue Partei „dieBasis“.



"Österreich verhängt eine totale Ausgangsperre und killt die Wirtschaft endgültig!
Selbstverständlich sind "die sorglosen Österreicher daran schuld" und nicht etwa Politiker, die das verursachten.
Mal ehrlich: Jeder künftige, medientreue Arbeitslose hat es nicht anders verdient!"

Ja.
Genau wie hierzuschland die Fernsehgläubigen.
"Dabei sollte man aber immer bedenken, dass diese Leute sich anmaßen, über unsere Zukunft zu entscheiden."
*C*KZs + I-Zs + Umererziehungslager der Kommission für Wahrheit und Versöhnung
Wir sollten aufhören, die Komplizen dieses größten Verbrechens an der Menschheit in Schutz zu nehmen.
Das wird noch lustig....

Spruch :
"Wir können das Licht nicht in Säcken ins dunkle fensterlose Rathaus tragen wie die Schildbürger.
Nur mit einer ganz kleinen Kerze reinmarschieren, damit sie erkennen..."

+ Dann dafür wohl einen "Platzverweis" zu bekommen....

Andersrum :
"Volkslockdown" - bleibt alle zu Hause + diese Idioten werden sich noch wundern.
+
Spaßaktiönchen : https://politikstube.com/gute-aktion-in … lafschafe/ 3 min "Impfzentrum"

PCR-Tests durch die Nase - verletzt den Riechkolben, Hypophyse+Zirbeldrüse werden evtl blockiert (wenn kleinste Metallteile eingebracht werden - als 5G-Antennen).. alles, was kreativ oder eigenständig ist, muß vom System zerstört werden...
- war die massenhafte Zirbeldrüsenschädigung durch Fluorid in Salz+Zahnpasta++ nicht genug ?
-- sind das letzte Zuckungen, weil "sie" wissen, daß sie (sonst ?) verloren haben ??
--- werden wegen den US-Wahlbetrugsvorgängen vielleicht Medien+Bigtech enteignet+verurteilt (?), UND das nichtnur in Amiland, sondern auch hierzuschland, samt den Politverbrechern (Hochverrat, + die Wahlbetrügereien auch hier..) - der Genickbruch der Kabale ???


Nochmal https://www.bitchute.com/video/NzPgoDLkm58G/ 4 min "Musik+Bilder"!
WIR sind...
SO liebe ich Geschichtsunterricht

---------+ed.............. böse :
Deagel.com meint, daß wir uns hierzuschland ("leider+notwendigerweise") von 53 Millionen Idioten zu verabschieden haben.
Dazu
1. "man" rechnet mit absolut massenhaft "Nebenwirkungen" vom Impf - in England :
https://www.bitchute.com/video/j0ctuKILwdWf/ gut 2 min Massive Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff "werden erwartet" !! ...Britische Zulassungsbehörde... braucht neue KI-Software, um die massig zu erwartenden "Nebenwirkungen" aufzulisten + verarbeiten zu können, denn die alte Software sei ungeeignet, die Menge der anfallenden Informationen zu bearbeiten – so groß soll das Spektrum zu erwartender Nebenwirkungen sein...
2. WEF plant noch vielfach größere Krise NACHm "C*-Scam" :
https://www.bitchute.com/video/7jdzaIvviv0x/ 14 min englisch, der ice-age-farmer .. I-net-Ausfall ("per Hack") = Stromausfall++etc
The World Economic Forum warns of a new crisis of "even more significant economic and social implications than COVID19." What threat could possibly be more impactful? Christian breaks down the WEF's "Cyber Polygon" tabletop exercise, its participants, and predictive programming around a looming large scale cyberattack on critical infrastructure that would unleash a Dark Winter and help to usher in the Great Reset.
- Jeremy Jurgens, WEF Managing Director ( https://youtu.be/5ZRg5kiH9Is ):
"I believe that there will be another crisis. It will be more significant. It will be faster than what we've seen with COVID. The impact will be greater, and as a result the economic and social implications will be even more significant."
-- Klaus Schwab ( https://youtu.be/0DKRvS-C04o ) :
"We all know, but still pay insufficient attention, to the frightening scenario of a comprehensive cyber attack could bring a complete halt to the power supply, transportation, hospital services, our society as a whole. The COVID-19 crisis would be seen in this respect as a small disturbance in comparison to a major cyberattack.
--- To use the COVID19 crisis as a timely opportunity to reflect on the lessons the cybersecurity community can draw and improve our unpreparedness for a potential cyber-pandemic."

Als Chance für den "Great Reset", falls Euch das C*Scenario noch nicht reicht um komplett "zu Kreuze zu kriechen", ist alles schon vorbereitet......
3. der Premier Kanadas nennts deutlich,kurz+einfach ne "opportunity"....
https://www.bitchute.com/video/UbbfYWTjCmE3/ halbe Minute
Der kanadische Premierminister Justin Trudeau, eloquenter Vertreter der Neuen Weltordnung macht nun ebenfalls Werbung für den "Great Reset", den Neustart der Weltwirtschaft nach der selbsterzeugten Corona-Krise.
- "... Diese Pandemie liefert eine Möglichkeit für einen 'Reset'. Das ist eine Chance, unsere Bemühungen vor der Pandemie, die ökonomischen Systeme neu zu überdenken und die globalen Herausforderungen Extreme Armut, Ungleichheit und Klimawandel anzugehen."
-- In diesem Zusammenhang bezieht sich Trudeau positiv auf die UN-Agenda 2030...


Vorbereitet sein, daß uns auch dieses "am Arsch vorbeigehen" möge,
+ ja, ich will die standrechtlichen Aburteilungen dieser Psychopathenzucht noch erleben..

+
Comm :
Der Herr Pyakin hat ja mal behauptet, dass der globale Prädiktor zu Beginn der Neuzeit erkannt hat, dass die rasante technologische Entwicklung Europas zu einer Gefahr für ihre Herrschaft werden könnte und deshalb würde das osmanische Reich aufgebaut und angewiesen, Europa zu erobern und zu islamisieren. Gewissermaßen, um über die religiöse Verblödung den Technologiestand wieder runter zu fahren. Es ging sicher auch nicht nur um die Technik, sondern auch darum, die weiße Rasse zu vernichten, die wohl schon immer eine Gefahr dargestellt hat.
.....Multikulti-Gift. Klappt ja bis dato auch hervorragend. Zumindest hierzulande....

/
zB Ungarn :
Die haben jetzt trotz "€U-Verbot" den Impf der Russen importiert, samt Lizenz zur Herstellung.

Okok ...
oft schwer, "die Show zu genießen“, in der der Held immermalwieder fast abzunippeln droht…
Bilder aus "Herr der Ringe“ werden oft sehr lebendig
Wenn Q vom "Genießen der Show“ spricht heißt das aber auch, daß "der Film" schon abgedreht ist…
Denne Show-ma-moi.


[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2020 - 17:51 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2020 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Filmguck :
https://www.bitchute.com/video/ubzFYiuIyD3v/ 15 min BRD - Schachmatt
"Bereinigtes" Infektionsschutzgesetz hat keine Rechtsgültigkeit
Game over - das Spiel mit der Angst ist vorbei und aufgedeckt! Schach matt den unlauteren Personal-Obrigkeiten der BRD. Schämt Euch bzgl. Eures Versagens wohl nichts gewusst zu haben von den benannten Fakten. Wie sagt man so schön: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!"

Ja, aber....
1. Ja, Wahlen seit .. GG-widrig, Regime kriminell + nicht befugt, Gesetze zu erlassen. Klar, Täuschung,Hochverrat++etc...
2. Aber : Machtbefugnis "kommt aus den Gewehrläufen" = Büttelei, + Du kriegst kein Recht, sondern ein Urteil, Pfändung-etc.
"Rechte sind nur eine niedliche Idee" http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/11/wir-haben-gar-keine-rechte.html

Hoffnung auf lautstark-massenhaften Widerstand + SHAEF-Militär
Ok, naja,
+ Massenimpf für ..die, dies wollen... egal+*sorry.
Die "Impfung gegen Virus", die sich wie eine Infektion verhält... + dazu diverse Gifte enthält.... Autoimmun.. .. Zytokin.. .. im Tierversuch alle ..vielmehr Krankheitsanfälligkeit...
"RNA Impfstoffe haben im Tierversuch diese dauerhaft krank gemacht !"
( https://www.kla.tv/2020-11-15/17550&autoplay=true 26 min .....dass wenn die Blutproben z. B. zunächst gut ausgesehen hatten, die Tiere dann aber dem Virus oder den Bakterien ausgesetzt wurden, gab es dabei erhebliche Probleme. In Wirklichkeit hatten die Tiere jedes Mal eine Zytokinreaktion, also eine entzündliche Reaktion, insgesamt also eine Verschlechterung ihrer Gesundheit, nachdem sie dem Virus oder den Bakterien bewusst ausgesetzt wurden. Das bedeutet, sie wurden kränker, sie hatten mehr Lungenentzündungen, mehr Leberprobleme, und es gab mehr Todesfälle. Wenn diese Symptome bei den Tieren also fast jedes Mal auftraten bei den bisherigen Impfstoffen dieser Art, können wir davon ausgehen, dass es bei diesem und gerade bei eben diesem Impfstoff auch passieren wird, den sie versuchen werden, jetzt bei uns einzusetzen......
- wobei "Tiere, die geimpft werden" keine LANGzeitschäden zeigen, da sie zuvor sowieso geschlachtet werden.
......Möchten Sie den Menschen abschließend noch etwas mit auf den Weg geben? Worauf sollten wir bei der im Herbst kommenden Grippesaison achten?
Dr. Madej: Ich würde auch den regulären Grippeimpfstoff ablehnen, weil sie dahinein Inhaltsstoffe geben, die nicht auf ihre Sicherheit getestet wurden. Und in der Vergangenheit, wenn die Leute den regulären Grippeimpfstoff erhalten haben und sie dann mit einem seltenen Erregerstamm wie die H1N1- Schweinegrippe oder COVID-19 in Berührung kamen, hatten sie sogar eine schlimmere Reaktion darauf. Ihnen ging es schlechter als denjenigen, die keinen Grippeimpfstoff bekamen. Ich traue ihnen überhaupt nicht! Und wir haben Studien, die das bestätigen. Das würde ich den Menschen wirklich ans Herz legen, solange wir keine unabhängige Untersuchung der Impfstoffe durch internationale Wissenschaftler und Ärzte haben.
Dan: Sie haben also sehr wenig Vertrauen in den Grippeimpfstoff und noch weniger Vertrauen in den kommenden COVID-Impfstoff?
Dr. Madej: Absolut, das ist richtig!....
)
-
Aber das soll ja erst der Anfang sein, Weiteres ist schon in Planung :
Jeremy Jurgens, WEF-Geschäftsführer
"Ich glaube, dass es eine weitere Krise geben wird. Sie wird bedeutender sein. Sie wird schneller sein als das, was wir bei COVID gesehen haben. Die Auswirkungen werden größer sein, und infolgedessen werden die wirtschaftlichen und sozialen Folgen noch bedeutender sein.

( https://www.bitchute.com/video/i8m7EP76QBV3/ halbe Minute)
Das Lustige ist, dass die Konzerne hinter dem WEF mit der digitalen Durchdringung aller Lebensbereiche überhaupt erst die Voraussetzungen dafür schaffen, dass eine Cyber-Attacke das ganze Leben lahmlegen kann. Es ist kein Naturgesetz, dass man z.B. die Energie- und Wasserversorgung von analoger auf digitale Steuerung umbauen muss - trotzdem wird genau das gemacht, und zwar weltweit. Damit werden massive Schwachstellen und Einfallstore in kritische Infrastrukturen geschaffen. Ich habe mich in Berlin oft gefragt, warum die Bundesregierung das zulässt. Schwab liefert nun die Antwort.
( https://www.bitchute.com/video/ZUcaJKg47C7i/ 1 min)

+
Wieso haben wir hierzuschland eine SED-DDR-2.0 "?"
Ganz einfach :
Die SED hat ewig (nichtnur) die BRD-CDU-Geldmauscheleien abgehört - all die Korruptniks + ihre Schiebereien, Kohl,Schäuble+etc...
+ hat nu alle diese -"unser" Regime- komplett "im Sack".
(Langlinks : https://www.danisch.de/blog/2020/11/16/ … die-stasi/ https://www.danisch.de/blog/2020/11/16/ … -stasi-ii/ https://www.danisch.de/blog/2020/11/16/ … stasi-iii/ )
+ weiter gehts heutzutage mit den Muselbrüdern....!!
+ nochmal ..

Vom Geld :
China hat grad gemeinsam mit Anrainern des asiatisch-pazifischen Raums die weltweit größte Freihandelszone mit Japan, Südkorea, Australien, Neuseeland, Indonesien, Vietnam + anderen Staaten gegründet.
Hier könnens nichtmal mehr die bestehende Infrastruktur aufrechterhalten...
Die EU hat ihren "Finanzmarkt" mit Riesen-Schuldgeldausweitung noch gar nicht betriebsbereit, da schafft China mit seinen Nachbarn schon die Voraussetzungen, um alles mobile Kapital aus der westlichen Sphäre wegzusaugen...

Vom "Recht" nochmal, n Comm.:
"Es ist ein Zeit- und Ressourcen-Problem, wenn man alles gerichtlich klären lassen und auditieren will. Trotz tollster Ankündigungen könnte daran die beste Absicht scheitern.
Der „Betrugs-Berg“ ist vermutlich so groß, dass die „Freischaufler der Lügen“ dennoch darunter begraben werden."


Schmierentheater :
Wie "Test+ = Infektion" + "keine privaten Feiern mehr veranstalten!" läuft in ebensolcher Dauerschleifenwiederholungshypnose "Biden = Wahlgewinner=Präsident"...
+
Diverse Dreckbazillenwesen meinen jetzt, daß das Internet die allergrößte Bedrohung für die Demokratie ist.

Jedenfalls wird es riesengroße Überraschungen geben. Die Frage ist nur, für wen.
https://grrrgraphics.com/wp-content/upl … 6x1190.jpg
- auch hier ..
WIR https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 11 sec
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 schaffen das.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp (Weinkeller, Ungarn)
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
-
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
--
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 1 min Kunst, Kultur, Was aus Nix ..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2020 - 05:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Unsere Todfeinde in Feierlaune - wie seinerseits der "liebe" Nero, der sich wohl ebenfalls gern mit Juden+Schwuchteln umgab...

...sind die massenhaft durchgeführten Tests politisch sinnvoll.
Ja.
Die Pharmamafia verdient dann mit den späteren Folgen der Impfung nochmal das X-fache des profitablen Impfens - lebenslang+zunehmend.
Die "Neben"-Wirkung
+ Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche. Macht+Kontrolle fürs Regime ..zunehmend.. Plandemiediktatur.
/ Helden auf der Couch .. es hilft keine Demo ... "Weiteres kann ich zum Selbstschutz nicht ausführen, möge jeder beobachten, was heute passiert. Und es wird genauso passieren, wie es geplant ist."
+ "Und Gewalt ist ja keine Lösung, wenn man nur drüber spricht."

Artikel 20 GG (4) : Ist "Volks-Lockdown" (nix-geht-mehr) etwa "Gewalt"?
-
Wäre es denn nur ein Irrenhaus, so könnte man darüber lachen. Aber das Irrenhaus ist nach außen offen und wird von mindestens 90 % des Volkes unterstützt oder zumindest Kadavergehorsam befolgt. Man will ja keinen Ärger oder seinen Arbeitsplatz verlieren.
- Bauen wir uns Gallische Dörfer.
-- Gelassenheit im Sturm.

--
Biowaffen: "Die gefährlichste Biowaffe ist der aufgeklärte, seine eigenen Interessen erkennende und sich seines eigenen unabhängigen Verstandes bedienende freie Mensch, der sein Denken selbst kontrolliert und seine Gedanken in die Welt trägt."

+
die Leute mit robustem Immunsystem sind DIE Gefahr für die "Anderen"
+
die mit noch funktionierender Zirbeldrüse erst ...
Liebe Grüße an alle, die diesen wunderbaren Planeten endlich vom stinkenden Unrat befreien wollen.

Blabla unter einem Vid :
Hallo Freunde! Eine kleine Anmerkung zum 18.11.2020
Ich weiß nicht was da immer für ein Geschwafel gemacht wird! Dürfen wir nun demonstrieren oder doch nicht!
Sagt mal habt ihr alle ein Knall‼️
Wir befinden uns mitten im Krieg gegen Lügen und einer kriminellen Mafia-Regierung die uns nach Strich und Faden belügt und betrügt! Die uns nach dem Leben trachten will und denen Eure Kinder Scheißegal sind!!!😡
Widerstand ist angesagt!!! Und die Plicht des Widerstands ‼️
Und ihr fragt und denkt darüber nach ob wir dürfen oder nicht!? 🤪
Mir fehlen echt die Worte! 🙈
Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht bzw. die Pflicht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Und nicht... "Ich melde Morgen mal ne Demo an, mal sehen ob sie genehmigt wird oder nicht!"
Wir sind der Souverän und nicht die Firma Polizei oder die „herrschenden Politiker“!
Bürgerputsch/Generalstreik sofort‼️
Diese "Empathielose Monster" dürfen keinen Tag länger unser Volk regieren
Wir sind das deutsche Volk! Wir sind der Souverän!
Deutschland Erwache‼️
Treiben wir diese Drecks Nazis endlich aus unserem Reich! 💪


1. Ja, aber 2. der "Nazi"-Anwurf ist falsch,
+ die Bilder... naja, (2 min - für wens interessiert - "Die Pflicht zum Widerstand")

Amerika https://grrrgraphics.com/wp-content/upl … 68x554.jpg
egal https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2020 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://de.sott.net/image/s12/243063/fu … dified.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EnIWeYxW4Ak … name=large
Zur "Lage der Nation":

Die Bilder aus Berlin erinnern an die USA. Der Unterschied: In Deutschland werden nicht Kriminelle zu Boden geworfen+gepreßt, sondern unbescholtene Demonstranten.
"Irre Bilder aus Merkels Werte-Reich: Zur Einstimmung auf die Einschränkung=Abschaffung der Grundrechte durch das "Infektionsschutzgesetz"/Bevölkerungsschutzgesetz wurden zahlreiche Deutsche gezüchtigt+verprügelt!"
- ein echter (heilsamer?) Konfliktschock für das Volk.
+ die Deutschen sind absolut viel zu brav-lieb-.. (linksgrünverwirrter namentanzender Ballast) !
...

USA-Wahlbetrug : Nichtnur dort (+ in der "3tten Welt" + Südamerika ++), sondern auch hierzuschland+rundum, globalen Wahlbetrug seit Jahren!
Tja, das erklärt malwieder einiges...
(Ohne Hilfe von außen kommt ihr Deutschen aus der Nummer nicht mehr raus.)
+
Nochmal Berlin : "Nachdem vor mehr als 10 Tagen Knochenteile in Berlin Buch gefunden worden waren, gibt es laut Staatsanwaltschaft Hinweise auf Kannibalismus."
"Der Tatverdächtige im mutmaßlichen Kannibalismus-Fall in Berlin-Buch soll in einschlägigen Foren aktiv gewesen sein."
"Jetzt wurde ein 41-jähriger Lehrer verhaftet."
"Abgenagte Knochen von Monteur gefunden – Kannibale fand sein Opfer im Internet – Berliner Mathe-Lehrer verhaftet"

Zombie-Lehrer

"...dieses Gesetz, der § 28a kann jederzeit durch weitere Einschränkungen und Zwangsmaßnahmen erweitert werden, wie die Impfpflicht, der Impfausweis.+++. ....unter Berücksichtigung des jeweiligen Infektionsgeschehens .. Schwerwiegende Schutzmaßnahmen.. Neuinfektionen ...
Und die Zahl der Infektionen wird, wie bekannt, vom RKI mit dem PCR-Test ermittelt der, wie auch bekannt, nicht zum Festellen einer Krankheit geeignet ist."
- "Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme beklagen mögliche Zwangsimpfungen und vergleichen die Novelle mit dem Ermächtigungsgesetz der Nazi nach Hitlers Machtübernahme 1933."

"Infektion"! Rückwärts : Quarantänemaßnahmen allesamt aufgehoben mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.
Soweit zur Theorie .. Zu dem Thema "Gesetz"
-
Aus "Corona-Leugnern" wurden inzwischen "Corona-Gegner" = Nazi-etc.
Dann sind mein Immunsystem + diverse Medizinen *bös*räächz*nazi...!

Irgendwo : ..da das Virus nicht in menschlichen Lungenalveolarepithelzellen "wächst".. Das heißt, der ACE2-Rezeptor (Viruseintritt) wird nicht in der Lunge exprimiert. Das heißt, wie kann es dann auf dem Luftweg übertragen werden ?!
Der Virus wächst NICHT auf Lungengewebe! Wie soll er dann über die Lunge übertragbar sein?

?????oder diese angreifen????= maximale Verwirrung????????? !

"Gute Schauspieler kommen nach Hollywood.
Mittelklassige in die Mainstream-Medien.
Und die Oberpfeifen in die Politik."

*grins mal wieder : https://www.youtube.com/watch?v=llzUXeZtnjo 22 min "Ö1 Abendjournal vom 9.11.2021"
+ ..noch lacht Ihr, NOCH...

Freies Leben, sich verschwenden, lachen, Witze kommen endgültig in Quarantäne - Nachbarschaftsgespräche müssen angemeldet,genehmigt+aufgezeichnet werden, vielleicht für lange.. -- Lebensgrundlagen werden gnädig zugeteilt oder eben verweigert --- Spaß wird sowieso verboten.
Zeitung „Bild“: Das Silvesterfeuerwerk muss in diesem Jahr coronabedingt ausfallen. Zu Silvesterböllern gesellen sich rasch Alkohol, Personengruppen und Partystimmung, sagte Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft
- Auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Michael Kuffer ist der Meinung, dass dieses Jahr „Silvester-Böllerei und Feuerwerk verboten werden“ müssten. Wegen der aufgeheizten Stimmung im Land sei es zu gefährlich, wenn Leute auch noch mit Sprengstoff durch die Straßen laufen würden.
-- Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) sprach sich ebenfalls gegen Böller und Raketen aus. „Am Halloween-Wochenende war es in unseren Party-Hochburgen ganz ruhig“, sagte Reul der „Bild“-Zeitung. „Ich wünsche mir, dass das auch Silvester wieder so sein wird.“

-
Ein Angriff mit einer Art "Cyber-Covid" ist ja bereits angedacht (geplant ?!) - Cyber-Lockdown..

Warten aufn Meteorit :
https://de.sott.net/image/s28/572923/fu … nt_das.jpg (das Bild geht bloß bis Mitte 2020 - wir sind jetzt schon über 2019)
(................von................) ...Der Asteroid schrammte mit seinen 4 - 11 Metern im Durchmesser nur ca. 400 Kilometer an der Erde vorbei....
Ok, der ergäbe bloß n kräftigen Luftknaller oder sowas wie "Tscheljabinsk", aber es werden mehr..

Hoffnung .. Ernstfall : Die zur Bösartigkeit mutierte Dummheit, welche auf der Erde hinterrücks seit langen Zeiten wirkt, wird vorgeführt + abgeschafft, ohne daß die Akteure sich flüchtend zurückziehen können.


Grüßles

[Dieser Beitrag wurde am 20.11.2020 - 21:51 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2020 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Keine landesweiten Straßenschlachten. Keine LKWs angefüllt mit verhafteten Regimegegnern.
Noch nicht...(?!)
-
https://www.bitchute.com/video/YIn1AAmAae79/ 5 min - großer Polizeiüberfall bei einer Schwerverbrecherin.
20 Polizisten stürmen um 1 Uhr Nachts die Wohnung dieser jungen Frau, die mit - Achtung: zwei Freundinnen aus zwei Haushalten den Abend verbracht hat.
Alle Personalien aufgenommen, Fragen nach Drogen und Waffen und Durchsuchung inklusive.....

- natürlich ohne Durchsuchungsbefehl-oÄ.


.....– Halten Sie die öffentlichen Quarantänen so lange wie möglich aufrecht, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, Unruhen auszulösen, die Versorgungskette zu unterbrechen und den Beginn einer massiven Nahrungsmittelknappheit zu verursachen. Ebenso wie das Immunsystem der Menschen durch mangelnde Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, der Außenwelt, d.h. den Dingen, die unser Immunsystem wach und aktiv halten, zu schwächen....
...Ein Jahrzehnt der Impfstoffe und der Globale Aktionsplan für Impfstoffe, 2010 bis 2020.
– Schaffung und Finanzierung der Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digitale ID, zur Durchsetzung/Bestätigung des Impfprogramms nach der verbindlichen Einführung. Gates: ID2020....

https://henrymakow.com/deutsche/2020/10 … ungsplans/
-
Kommentar zum Gesetzesentwurf zur Einführung und Verwendung einer Identifikationsnummer (Drucksache 19/24226 vom 11.11.20).
https://www.bitchute.com/video/kYcxiO2qSBpt/ 8 min

Wir sind der Impf-Massenversuch = die Versuchskarnickel darin.
WIR sind die Langzeitstudie.

+ durch Kontrollverlust entseht Kontrollsucht.
Das begünstigt Psychopathentum, dieses die leider existierende Psychopathenzucht, dieses den vorgeschobenen "Sozialismus"=Bolschewikentum.. folgt Massenmörderei.
Folgt das "Wir müssen..." = der Beginn vom Ende der Freiheit, Psychotisierung der Bevölkerung
Neo-Relügiotentum selbstverstärkend ("Klima..", Wirrus..), Unterschichten werden gegen Mittelschichten("die Reichen") gehetzt (Vermögen+Einkünfte des eigentlichen Mittelstands werden zerstört, Verschwinden der Mittelschicht), beide "Parteien" sind+werden zu bloßen Erfüllungsgehilfen der Hintertanen (das Revolutionspotential wird gelenkt+benutzt).
Moralismus = von der Substanz zehrender Idiotismus.
Darum waren "sie" in der Lage das so schnell umzusetzen - die Geschwindigkeit, mit der "sie" es umgesetzt haben, entspricht bloß der Geschwindigkeit, mit der sich die Leute angepaßt und es akzeptiert haben.
Resonanz.
Das Traurige wird sein, daß die Hirnverbrannten "uns" massive Schwierigkeiten bereiten werden.
Man sieht sich eh schon einer riesigen Anzahl von ferngesteuerten Feindzombies gegenüber.
+
Vermehrt gibts Rufe von weiter hinten aus dem Kaninchenbau an die, die sich schon paar Meter weiter vorausgegraben haben....
(Eher ein Rattennetzwerk, ist gigantisch, der Sumpf bodenlos..)
Na, macht ja nix - wer weitergräbt kommt auch noch dahin...
Vielleicht biegt er sogar ab + bringt echtes Neues zu Tage...

Lieber Leser, wir stellen fest, dass Sie Ihre Schutzbrille nicht tragen. Sind Sie denn wahnsinnig?
Wir sollten darauf hören, was uns staatlich anerkannte Wissenschaftler sagen. Ihnen liegt unser Wohl am Herzen.
- Von Alexander bis Napoleon, von Julius Cäsar bis Dschingis Khan; alle Soziopathen, die jemals davon geträumt haben, die Welt zu unterwerfen, haben die gleichen pseudomystischen, pseudomessianischen Ideen verfolgt. Sie haben alle versagt. Auch die modernen Soziopathen werden scheitern, und das werden wir Ihnen demonstrieren.
-- (totalitäre Ideen aus dem „World Economic Forum“, den Lügenmedien/Hollywood/Altparteien/Globalisten, der "Welt" von minderbemittelten Spießbürgern) sie werden keinen dauerhaften Bestand haben, weil sie der Freiheit und der Kreativität der Menschen entgegenstehen.


Eine ernüchternde Reaktion der Natur wird immer überfälliger.

Den "Raumanzug für die Seele" genießen, die schönen Dinge nicht aus den Augen verlieren, nach praktischen+kreativen Lösungen suchen !
+ das Pfadfindermotto beachten : "Sei vorbereitet!"
Bereit zur Phase 3

+
bißchen "die Reklame" : https://www.ebay.de/sch/planet4u/m.html ..
Vielleicht könnt ja ein anderer Opa was brauchen

----------------------------------------ed................................


Angela Merkel geht zu einer Wahrsagerin. Sie will in ihre Zukunft sehen.
Die Wahrsagerin schaut in ihre Glaskugel:
“Ich sehe eine Parade, eine riesige Menschenmenge. Die Leute jubeln, lachen, tanzen, liegen sich in den Armen. Einige stimmen “So ein Tag so wunderschön wie heute” an.
Merkel sichtlich gerührt: “Und wie sehe ich aus?”
Wahrsagerin: “Das kann ich nicht sagen, der Sarg ist zu.”
-
"Fuer den Fall der Zwangsimpfung...spaetestens in diesem Moment entscheidet sich dann ob Du Dich mitnehmen laesst oder wenigstens 2-3 von den Schweinen mitnimmst."



https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp Erfahrungen ... kognitive Kompetenz dazu vorhanden ?
cool bleiben .. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 (22 sec)
- für eine bessere Welt, eine bessere Zukunft in Würde, Schreiben an die Botschaften der Alliierten, Interesse zeigen für die Klagen RA Fuellmichs..
Straftatbestände gemäß Völkerstrafrecht. .. Es gelten dann die Bedingungen des zwingenden Völkerrechtes..

E-Smog https://www.bitchute.com/video/QjlhNR2R3oBO/ der Text da drunter !

https://www.bitchute.com/video/9Gk8ViFLEkSY/ 2 min Vermieter-Erfahrung Beispiel für gelungene Vermietung an Migranten.
.....Der bereits polizeibekannte Täter ist auf freiem Fuß. Er wurde etwa zur gleichen Zeit entlassen, als ich aus der Narkose meiner Not- OP wieder aufgewacht bin......
- alles Absicht.

Update der Deagel - Liste :
Die Zahlen wurden nicht verändert - aber der Disclaimer in Sept 2020 sowie die ganze Homepage überarbeitet wurde.


[Dieser Beitrag wurde am 23.11.2020 - 12:36 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2020 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




"Siegreiche Krieger gewinnen zuerst und ziehen dann in den Krieg, während besiegte Krieger zuerst in den Krieg ziehen und dann versuchen zu gewinnen."
~ Sun Tzu


Zum Neo-RelÜgiotismus :
Und keinen Gott (aber Hirngespinste halten sich eben manchmal hartnäckig, sogar tausende Jahre)
Prophet @, Montag, 23.11.2020, 12:35 @ Julius Corrino 446 Views
Und nur weil sich die Worte ändern heißt das noch nicht, dass die Geisteskrankheit an sich beseitigt worden wäre.
Sünde - Schuld - Heilsversprechen - Erlösung, ein Mechanismus der heute noch genauso funktioniert bei der Klimakirche wie in der katholischen Kirche. Oder beim Impfstoff. Oder, oder, oder.
- Man muss immer bloß nachsehen ob es der gleiche Mechanismus mit anderen Worten ist... und schwupps... schon erkennt man, dass die meisten Menschen eben in der Mehrheit völlig geistesgestörte Halbaffen mit nutzlosem Neocortex und viel zu wenig Fell sind. Und am Ende schimpfen sie sich dann selbst die Krone der Schöpfung. (...)
-- Ich find's super dass die Menschen sich impfen und chippen lassen wollen. Und eAutos fahren möchten. Am besten ein Windrad für jeden gratis und zwei Wechselrichter unterm Bett. Dann werden die Eierstöcke und Eier schön gegrillt, und das Problem der Überbevölkerung ist schnell gelöst.
--- Wie ich schon mal anmerkte: der Sinn besteht nicht in der Aufklärung der Massen, sondern in einem Tritt in den Hintern derselbigen damit ihr Leiden verkürzt werden möge. Hier kämpfen viele für Menschen die es nicht wert sind gerettet zu werden. Niemand braucht diese Zombies.

Danke ...

1 Milliarde $ BIP erfordert 1 Terawattstunde Energie
1 Million $ BIP erforderte 1 Gigawattstunde
1.000 $ BIP erfordert 1 Megawattstunde
1 $ BIP erfordert 1 Kilowattstunde.
Aber es herrscht doch Klimanotstand. Panik!
Lieber zurück in die Steinzeit als gar keine Zukunft! Panik!
Das Klima blickt auf zu seinem Schöpfer, der Sonne, und lacht sich einen Ast.
Und dies alles, weil vor rund 150 Jahren die letzte globale Kaltzeit zu Ende gegangen ist
- Über Angela Merkel habe ich bei EPOCH TIMES die Tage gelesen, sie habe sich zum Ziel der Klimaneutralität bis 2050 bekannt. Ich kann mir’s nicht verkneifen, ich würde mir wünschen, dass auch die Klimakirche von allen ihren Mitgliedern, aber nur von ihren Mitgliedern, eine saftige Kirchensteuer erhebt.

https://egon-w-kreutzer.de/merkels-cred … et-ab-2050

Zur Amerika-"Wahl" + Billie Gates :
Dominion ist ja keine Software-Schmiede, aber Microsoft ..
Die haben das ja bloß gekauft - na, wo wohl ..
Dazu :
Juristisch auch sehr interessant ist die heute in den usppa gestartete deutsche Sammelklage gegen den pcr-Test. Man konnte ja schon seit einiger Zeit die Berichte über die Doktorarbeit von Herrn Drosten verfolgen. Glücklicherweise ist die besagte Doktorarbeit fast 20 Jahre nach der Promotion in diesem Juni nun doch noch aufgetaucht und veröffentlicht worden, wie sich das gehört (nach zwischenzeitlich vergeblicher Suche infolge von Wasserschaden, grins). Allerdings hat sich Herr Drosten zuletzt mit seiner schrägen Diskussion auf Twitter über exponentielles Wachstum von Corona-Zahlen als derartiger akademischer Blindgänger geoutet, dass man sich doch wieder wundern muss, wie er den Doktor bzw. sein Studium überhaupt schaffen konnte. Ich bin auf jeden Fall genauso gespannt auf das Urteil in dieser pcr-test-Sammelklage wie auf das Urteil des obersten Gerichtes zur Wahl, weil es in beiden Fällen darum geht, ob man mit Betrug auf höchster Ebene und vor aller Öffentlichkeit heutzutage durchkommt.
+ dann das ganze Theater um den Impfstoff ..
Es wird nicht lange dauern da werden die Arbeitgeber einen Impfpass verlangen.
Reisen, Zutrittskontrollen, Nutzung des ÖPNV, Konzerte, Kino, Gaststätten usw. Alles nur mit Impfpass.
Also immer schön impfen lassen. Am besten schon, wie von Jens Spahn angekündigt Ende Dezember.


Ab Januar:
Nach dem gestrigen Treffen der Ministerpräsidenten sind nun weitere Informationen zur Bekämpfung der Coronakrise bekannt geworden.
Es wurde festgestellt daß das tragen eines Mund und Nasenschutz keine Wirkung zeigt und deshalb ! die Maßnahmen drastisch verschärft ! werden müssen.
Wie war das noch mit der Definition von Wahnsinn?
.....dass es zum vollständigen Lockdown mit Schließungen von fast allen Geschäften und Einrichtungen kommt. Alleinig einige Lebensmittelmärkte dürfen unter Kontrolle der örtlichen Ordnungskräfte öffnen.
Des Weiteren ist der Aufenthalt im öffentlichen Raum verboten und wird unter Strafe gestellt. Den Ordnungskräften ist jederzeit die Kontrolle der Wohnung zu ermöglichen, dieses soll auch mit Unmittelbaren Zwang erfolgen.
Der Monat Januar wurde gewählt da er dem Erkenntnissen zufolge der Konjunkturschwächste Monat sei. Öffentlich soll der Lockdown nach der Dezembersitzung bekannt gegeben werden...

Mars-Pluto-Saturn, das ist der staatlich durchgeführte Terror



---------------------------------+ed...................................

+ das Böllern am Sylvester geht ja auch nicht, zuviele Sekt schlürfende Gratulanten auf der Gaß, die Alkoholfahne überträgt den Wirrus besonders gut. Bussi ..
Jetzt wird noch geregelt, wieviele an HeiligAbend zu Besuch sein dürfen, + wenns an der Tür klingelt+scheppert, dann ist es nicht der Weihnachtsmann, sondern das Ordnungsamt mit der Sturmtruppe + den Maschinengewehren im Anschlag, Hund wird erschossen...
So ein Weihnachten hab ich mir schon immer gewünscht, wer braucht da noch Fernsehquatsch, die Wirklichkeit ist doch viel spannender.
-
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zeigt sich optimistisch, dass die Impfbereitschaft der Deutschen nach dem "Harten Corona-Winter" steigen wird.
...Bis Mitte Dezember sollen bereits die "Impfzentren" aufgebaut sein.
Dafür feiert auch der gelernte Bankkaufmann nun vor allem den "Durchbruch" in Sachen Corona-Impfstoff. Jetzt geht alles ganz schnell. Noch in diesem Jahr rechne er mit den ersten Impfungen gegen das Coronavirus, frohlockte der Gesundheitsminister nun....

(.........von............)
Na, "wers braucht", wers will ..
Aber : Der Gesellschaftsdruck folgt dem Narrativ !
"Sollte sich (...) nicht einsichtig zeigen und sich nicht impfen wollen, so wird er lebenslang in Quarantäne geschickt.
Die sich freiwillig haben impfen lassen – es wird rasch die Mehrheit sein – werden schreien:
"Ihr Ungeimpften seid die Bedrohung, die Ursache aller Probleme. Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, weil ihr euch nicht impfen lasst".
Dann fallen mind. 50 % der Impfskeptiker um. Übrig bleiben bis Mitte nächsten Jahres rd. 10 % „Verweigerer“, und die werden umfassend und täglich stigmatisiert mit der Universal-Keule „xxx-Leugner“.
Es braucht keinen staatlichen Impfzwang: Der Zwang kommt von den Massen."

--
"Notfallzulassung" ... "Wenn Milliarden geimpft sind, wird man sehen, ob es Nebenwirkungen gibt", erklärt der Virologe.
Fachkräfte, soweit das Auge reicht!
https://pbs.twimg.com/media/Enbegd5XUAM … name=small
---
https://grrrgraphics.com/wp-content/upl … 68x556.jpg
https://grrrgraphics.com/wp-content/upl … 68x556.jpg
Kult .. Angstplandemie ..

https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/11/Offener-Brief3-Quarantaene.pdf 13 Seiten
Anwälte erklären, warum die Anordnung von Quarantäne rechtswidrig ist ..
Video dazu https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v3/strea … 7a4/aad7e2 45 min Beate Bahner & Wolfgang Wodarg zu PCR Tests und Quarantäne...
.....Ein PCR-Test ist nicht imstande, eine akute Infektion mit dem SARS-CoV2-Virus nachzuweisen. Dies ist aber die zwingende gesetzliche Voraussetzung für die namentliche Meldung der Labore an die Gesundheitsämter.
Die Labore verstoßen damit gegen den Datenschutz und gegen das Infektionsschutzgesetz.
Die Gesundheitsämter verstoßen mit ihren Anordnungen der häuslichen Quarantäne ebenfalls massiv gegen das Infektionsschutzgesetz und gegen das Grundgesetz. Denn nach Art. 104 Abs. 1 GG dürfen freiheitsbeschränkende Maßnahmen nur auf Basis eines Gesetzes ergehen, soweit die Voraussetzungen allesamt erfüllt sind. Dies ist seit Monaten nicht der Fall, inzwischen mussten sich vermutlich Millionen von Menschen in häusliche Quarantäne gegeben, obwohl sie keinen Krankheitserreger in sich tragen und damit auch kein Verdacht einer Ansteckung besteht.



------ed..2.........
"Warum werden die "Impfungen so schnell in einer weltweiten, konzertierten Aktion verabreicht ?
Weil die "Nebenwirkungen" so schnell sichtbar sind. Daher möglichst viele die "Impfung" erhalten haben sollen, bevor man bemerkt, was sie verursachen"
- max igan
Hier, was klar war, und irgendwann sich auch auf den "Einkauf" und alle möglichen Tätigkeiten des Menschen erstrecken wird, es beginnt in Australien - "Fliegen" kann man nur noch mit "Impfung" !
+ die Agenda, die durch diese gefälschte COVID-19-Pandemie in Gang gesetzt wurde und von diesen Leuten angezettelt wurde. Die Abriegelungen sollten die Wirtschaft zerschlagen, sie in Richtung Verstaatlichung der gesamten Industrie und Auslöschung der Kleinunternehmen lenken.
Ja, sie bewegen sich vom Sozialismus, in dem man noch etwas besitzt, zum Kommunismus, in dem die Regierung alles besitzt.
In 10 Jahren werden Sie nichts besitzen, aber Sie werden auch keine Rechte haben.

Bolschewikentum=Judendiktatur,klar, Levi..Leviathan..
Aber
hier https://www.bitchute.com/video/NRyPPpbqoGU2/ 1 min weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll...
- klar, würde genau "dort" stören bis zerstören..
Nov 24, 2020 - PCR-Test - Radioaktive Teststäbchen ? einfach ein kleines "Stäubchen" reinschmieren..
+ was war mit winzigen Metallteilchen am Stäbchen ?
Jedenfalls
hat RA Fuellmich jetzt Klage eingereicht gg den PCR-Test.

Wenn Trump gewinnt, werden wir das merken :
Google-Facebook-Twitter-uÄ werden erstmal komplett abschalten.


[Dieser Beitrag wurde am 24.11.2020 - 14:54 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5578
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2020 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es soll ja immer noch Leute geben, die sich fragen, ob "die Amis" mitbekommen, was hier passiert. Natürlich tun sie das!
Gerade "Germany" ist derzeit ziemlich im Fokus. 😉
+ hier ?? .. daß sich jede Menge Ratten+Sumpfkreaturen (weltweit) öffentlich positioniert haben....
+ https://s12.directupload.net/images/201125/wuyli9s4.jpg

Ein Schlüsselaspekt von „The Great Reset“ oder der „vierten industriellen Revolution“, wie Schwab es nennt, ist die Verschmelzung von Mensch und Maschine.
Bioroboter .. (Bio)Roboter ..
- arbeitsfähig (=Energielieferant, aber mit dauernder Medizinabhängigkeit=Pharmagewinnlieferant) bis frühem Exitus.
"Hoffnung ist die schmerzende Droge der Ohnmächtigen." - von irgendwo.

https://sciencefiles.org/2020/11/24/tausche-milde-symptome-gegen-schwere-erkrankung-nebenwirkungen-von-impfstoffen-die-bislang-verschwiegen-werden/ ...!
Autoimmun.. + ....Die Nebenwirkungen reichen von Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen, Fieber und Erbrechen bis zu Schlaflosigkeit und diversen Varianten von Verdauungsstörungen. Sie sind so verbreitet, dass man sicher sein kann, mindestens irgend eine Art von Schmerzen nach der Impfung zu erleben: Tausche Asymptomatik gegen Schmerz...
+ Antibody-dependent Enhancement (ADE) Impfungen, die vorgenommen werden, wenn ein Virus in einer Bevölkerung virulent ist, ein Geimpfter also leicht mit dem Virus, einem mutierten Stamm des Virus in Kontakt kommt, dann kann die Impfung dazu führen, dass er, der eine hohe Wahrscheinlichkeit hatte, nicht oder nur leicht zu erkranken, schwer, sehr schwer erkrankt und in manchen Fällen stirbt.
...lassen die Teilnehmer an ihren klinischen Tests darüber im Unklaren, dass sie die Impfung von jemandem, der bestenfalls milde Krankheitssymptome erlebt hätte, zu jemandem macht, der schwer erkrankt, dessen Sterberisiko erhöht ist....
- "Tausche asymptomatische Erkrankung gegen Erkrankung und Schmerzen durch Impfung”.

- es laufen mediale Kreuzzüge gegen Andersmeinende.
-
Diese Impf"neben"wirkungen kommen demnächst gerade wieder recht, um weiteren Notstand auszurufen.
- ca. 60% der Befragten (offiziell) gaben an, sich impfen lassen zu wollen.
Wobei man sagen muß - noch sieht es so aus, als ob sich jetzt im Anfangsstadium noch genau die Richtigen impfen lassen.
+
Ob noch "irgendwas" rechtzeitig kommt ?
Dr. Reiner Fuellmich: Die Corona-Sammelklage
Der PCR-Test bildet die Grundlage zum Ermitteln der Corona-Infektionszahlen. Entwickelt wurde dieser Test vom deutschen Virologen Christian Drosten an der Berliner Charité.
- Doch es gibt massive Kritik an diesem Test, dessen Interpretation seiner Ergebnisse ausschlaggebend für die beschlossenen Corona-Maßnahmen sind.
Die ersten Klagen sollen diese Woche eingereicht werden.
Dr. Reiner Fuellmich arbeitet als Anwalt in Deutschland und in Kalifornien und wurde einer breiten Öffentlichkeit als Prozessanwalt gegen Konzerne wie die Deutsche Bank, Volkswagen und die HypoVereinsbank bekannt.

+
https://www.bitchute.com/video/jpYVlPBXErhf/ halbe Stunde - konzentriert+gut, bloß Expertenmeinungen zum weitergeben.
42 MEINUNGEN GEGEN DAS NARRATIV

Nacktaffe : https://politikstube.com/man-glaubt-es-nicht-nackter-afrikanischer-paketbote-bei-dhl-im-einsatz/
- naja, er hat ne Hose "an", aber..aber..

Musik+Bilder : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 anderthalb Minuten Dudelsack-Blues
Gunhild Carling

Unser "größeres Ich" https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp (unsere Galaxie ist "here")

Von wegen "blöde Kuh" : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 15 sec
- gilt auch für uns : Nicht blöd sein - es dreht sich der Wind der Herausforderungen immer wieder.
-
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp für echte Misanthropen

Filmguck :
https://www.bitchute.com/video/6Ul6TqUi8Usa/ halbe Stunde "False Flag + der Beginn des Bioterrorismus", der Corbett-Report übersetzt in D.
- also "alles normal" so grad.


+ nix ?? https://www.ebay.de/sch/planet4u/m.html ?





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"Dies+ Das" – Aktuelles + Realität (Moinmoin...egal,GtN8) nomadatlan 396 nomadatlan
Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank