ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2019 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    https://pbs.twimg.com/media/D-KkhPfX4AAUWs5.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-LijdZWkAEJ5rt.png

    böse...
    Mutti und allen immigrationistischen deutschen Frauen geht bestimmt das Herz auf, wenn sie dieses Video sehen und bis zum Schluß dranbleiben:
    https://twitter.com/Claudia54117156/sta … 1595160576 30sec Vid ..
    Sind die bei uns Schutz suchenden Afrikaner nicht bei weitem intelligenter als die meisten deutschen Männer, wenn Frauen und Ziegen für sie auf das Gleiche rauskommen?
    - auch die Baraber ..
    Erste Hilfe für Systemlinge mit Dachschaden und Sehfehler.....
    Kopfkratz, kopfkratz, grübel, grübel und studier? Ich komm' einfach nicht drauf. Vielleicht finde ich die Antwort nächste Woche in der BILD-Zeitung, FAZ, der Welt, dem Spiegel oder Focus?
    Der Herr Robert Habeck von Bündnis90/DieVielflieger ist in der Beliebheitsskala der Politiker auf den zweiten Platz geklettert.

    -- Deutschvolk hat sich ne selbstzerstörerische Profilneurose zurecht gelegt. Profilneurose getarnt als "Humanität". Ekelhaft!
    https://pbs.twimg.com/media/D-O3JElXYAARtXN.jpg
    Bei unserem Lieblingsheiko werden die Racketejünger gerade tollwütig und sind ernsthaft der Meinung, Italien hätte sich derem Moralgeplärre unterzuordnen.
    .....seiner vermeintlich moralisch überlegenen Weltenrettungsanhängerschaft....
    Seenotrettung wäre es, wenn man die wenigen Kilometer nach Tunesien (Urlaubsland!) gefahren wäre, wo übrigens eine Anlegegenehmigung vorlag!
    Aber nein, von den „Flüchtlingen“ war ja EUROPA gebucht...
    @GoeringEckardt MdB "Eine mutige Frau, die das richtige, das menschliche getan hat. In Europa, für das Europa, in dem wir leben wollen, natürlich für die Menschen, die sie gerettet hat. Danke."

    https://pbs.twimg.com/media/D-Pd2oFX4AEJiIZ.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-PjQ21XsAIi8_z.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-Pi3E3XUAEbcro.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-QLiOEXsAAKcTQ.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-QDMs9W4AANr5y.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-QDMvYXUAIdS1w.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-QDMvTXsAAA8XM.jpg
    --- Gewöhnt Euch erstmals dieses anmaßende "Wir" ab. ICH will jedenfalls in keinem €Uropa leben, das voll mit Musels+Affrikanern ist.
    1. Psychopathen + Politker der Altparteien
    labern gern im "Pluralis Majestatis"
    2. Ok, eine mutige Frau, die leider das Falsche tut...

    https://pbs.twimg.com/media/D-QC0XWWwAEMXJr.jpg

    Zum Zitterferkel ("Uppers,Downers,Alk+Psychopillen+wasweißichnoch...) :
    Der Angstlöser Lorazepam führt bei Unterdosierung zu Zitteranfällen und bei Überdosierung zu Dysarthrie (Lallen).
    - Mögliche Nebenwirkungen: Aufgedunsenheit, Müdigkeit, Abbau der kognitiven Fähigkeiten, Demenz, Verwirrtheit, Realitätsverlust, Verhaltensstörung und Depressionen.
    -- Seit ihrem lallenden PK-Auftritt im April beim EU-Gipfel versucht sie offenbar, das Lorazepam zu reduzieren, was ja auch richtig ist. In der Folge kehren aber beim Stillstehen die Panikattacken zurück.
    'Lorazepam' ist ein anderer Produktname für den Wirkstoff von 'Tavor'.
    Tavor war das Medikament, das auch Uwe Barschel in "erschreckender Dosierung" über Jahre eingenommen hat.
    Uwe Barschel war CIA-Mitarbeiter und in Ungnade gefallen: Angst, Todesangst.
    --- Wenn man beim Reduzieren von Benzos solche Begleiterscheinungen hat, dann muss man aber schon richtig (oder längere Zeit) 'drauf' gewesen sein, oder?
    Ja.
    Kranke, die von einer Kranken geführt werden in ihren Untergang. Das ist die Mehrheit in diesem Land. Die Mehrheit hier hat den Verstand verloren.

    von https://twitter.com/ShakRiet/status/1144320597062762496
    Egal, älle uffhänga !
    - aber dran denken : Die angeschossene Wildsau ist besonders gefährlich !

    SPD "Das Umweltbundesamt fordert höhere Steuern auf Heizöl, Erdgas, Benzin und Diesel. Das hat die Präsidentin des Amtes, Maria Krautzberger, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gesagt."

    Klima-Gretel :
    Ich wünsche dem Kind, daß es den Mißbrauch ohne weitere Schäden übersteht.
    https://pbs.twimg.com/media/D-OEpEJX4AEivOA.jpg

    Syrien :
    https://pbs.twimg.com/media/D-KBCbiXoAAsI_o.jpg
    + bitte kommt erst zurück, wenn das wunderschöne Syrien wieder aufgebaut ist.
    Wir alle vermissen seine ursprüngliche Schönheit,Friedfertigkeit+Kultur!
    https://pbs.twimg.com/media/D-K96rDX4AATKh9.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-K9_wCWsAIyt40.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-K-DCHWwAAbvbi.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-K-IiSXYAUKcf6.jpg

    Migrattenpakt-Interpretation https://pbs.twimg.com/media/D-IjHAMW4AA8uxD.jpg
    +
    Putin dazu https://pbs.twimg.com/media/D-IeiUJW4AAauwl.jpg
    + https://media1.tenor.com/images/7dd561b … /tenor.gif


    ------------------------------------------------ed..........................................................

    Prima Klima :
    https://up.picr.de/36139437ut.jpg

    https://pbs.twimg.com/media/D-JycITWwAET0qy.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-OR6vyX4AEL4ei.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-UtF_IXoAAic8a.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-UpDaVXUAET2kP.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-Sj0FVXsAA2Fp9.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-UE2TuXYAELU8L.jpg
    ...

    Anderes :
    Seit Tagen wolkenlos-streifenfrei, kein JP-8 mehr ?
    Krieg endgültig abgeblasen/zuende (Q) ?
    /
    Massenpsychose schon zu weit fortgeschritten - Der CO2-Hype ist eine lange vorbereitete und multipel einsetzbare und eingesetzte Kriegswaffe.
    Für den Kampf gegen Deutschland bzw. dessen rückstandsfreie Auflösung in die NATO-EU wird ihr Einsatzzweck nun stetig deutlicher.


    Was im Freibad Düsseldorf wirklich geschah: Mehrere hundert (!) Afrikaner greifen türkische Familie an!
    Der Merkelsommer 2019 nimmt Fahrt auf.

    https://www.hurriyet.de/news_vierkand-2 … 19809.html
    "Nordaffrikaner"
    https://pbs.twimg.com/media/D-UeDk1XYAI81jC.png

    Next :
    „Und willst Du nicht meiner Meinung sein – zieh ich Dir Dein Vermögen ein“.
    Mafiagesetze gg den mündigen Bürger!
    https://www.mzwnews.com/politik/eu-will … lagnahmen/ 2min !!
    ...Der juristische Grundentwurf richtete sich anfänglich gegen die organisierte Kriminalität in Europa und wie man diese finanziell schwächen kann. Als die Nationaldemokratische Partei Deutschlands darüber des Erstemal im Ausschuß sprachen ging es darum, wie man z. B. der Mafia u. a. kriminellen Organisationen das Handwerk legen kann indem man z. B. Konten beschlagnahmt oder andere Wertgegenstände entzieht, bis hin zum geistigen Eigentum. – Soweit so gut, jedoch wollen einige Kolleginnen und Kollegen die genannte Zielgruppe des Gesetzesentwurfes deutlich ausweiten.
    - So sollen unter anderem Täter von „rassistischen, fremdenfeindlichen und antisemitischen“ Straftaten in Zukunft europaweit durch Sicherstellungen von Eigentum belangt werden können.
    -- In letzter Konsequenz soll es noch nicht einmal mehr nötig sein, rechtsgültige Verurteilungen abwarten zu müssen. Schon im Verdachtsfall oder auf der Grundlage erstinstanzlicher Entscheidungen soll es möglich sein mit drakonischen Strafen und finanziellem Ausbluten die hilflosen Justiz-Opfer empfindlich zu treffen. Ein bloßer Verdacht soll künftig ausreichen, um z. B. Personen missliebiger Meinungen, finanziell zu bekämpfen....

    https://pbs.twimg.com/media/D-VAg3QXkAAnOGM.jpg

    ---------------------------------------------------+ed2..........................................................
    https://pbs.twimg.com/media/D-VUyFTXYAEUylN.jpg

    "Den Sozialismus in seinem Lauf ......."
    https://www.danisch.de/blog/2019/06/30/gebildete-sollen-schweigen-warum-sozialismus-nicht-funktionieren-kann/ .txt..
    "Gebildete sollen schweigen ...."
    - Warum+wie Sozial-Ismus = Idiotolog-Ismus eben doch funktioniert .. bis "alle gefälligst gleichdoof".. bis kaputtkaputt.

    Hilfe - Rechenwitz:
    11 müde Wanderer kommen in eine Herberge, in der es nur 10 Betten gibt. Kein Problem sagt der Wirt, das schaffen wir.
    - Wir legen den 1. und den 11. vorrübergehend, nur für den Moment – gut merken! – zusammen in das erste Bett.
    Damit sind schon mal zwei in einem Bett. Einen Dritten packen wir in das zweite Bett, den vierten in das dritte, den fünften in das vierte, den sechsten in das fünfte, den siebten in das sechste, den achten in das siebte, den neunten in das achte, den zehnten schließlich in das neunte Bett, so dass wir das zehnte Bett noch frei haben, um den Elften, den wir anfangs vorrübergehend zum Ersten mit in das Bett gelegt haben, da jetzt wieder herausholen und ihm das zehnte Bett geben können, so dass nun jeder sein eigenes Bett hat.


    Halbe Mrd unserer €Urotz vom BRiD-Regime in den Wind geschissen :
    https://pbs.twimg.com/media/D-XDHCyW4AEeH9g.jpg
    +
    Man muss sich immer vergegenwärtigen, dass sich die Erderwärmung, die wir ganz ohne Zweifel seit rund 150 Jahren feststellen, immer bezogen ist auf das Ende einer kleinen Eiszeit, die etwa bis Mitte des 19. Jahrhunderts dauerte. Von da an wurde es auf der Erde kontinuierlich wärmer, was aber eben nichts Besonderes darstellt, weil wir vorher eine Kaltzeit hatten.
    + In den vergangenen hundert Jahren gab es ja sogar eine deutliche Abkühlungsphase etwa zwischen 1940 und 1975, in der zwar der CO2-Gehalt der Atmosphäre aufgrund der stark ansteigenden Industrialisierung deutlich anstieg, die Temperatur aber zurück ging. Die Klimaapostel erklären dass mit einer starken Verschmutzung der Atmosphäre, die die Erdoberfläche vor der Sonneneinstrahlung geschützt hatte.
    - Noch gibt es diese Klimaerwaermung nicht, weil sie noch vernachlaessigbar ist. Umweltzerstoerung passiert aber schon so lange wie es Zivilisation gibt, siehe Artenvielfalt und Kulturlandschaften.
    -- Ökodiktatur ...
    Es koennte nur mit einer unfreien Produktion funktionieren, d.h. Dikatur ohne Wirtschaften, die Regierung legt den Energieverbrauch fuer jeden fest. Da wollen die Gruenen ja auch hin - eine Oeko-Dikatur ueber Verbote, Quoten und Zwangsabgaben. Nur werden Dikaturen nie lange ueberleben, es faellt wieder alles ins alte System zurueck.
    Es geht nur um den Erhalt des Status Quo der heutigen Eliten, inbes. Finanzelite. Man kann ihn nur erhalten, indem man ein reales Problem nicht an der Wurzel packt, sondern moderne Teufelsaustreibungen (CO2) durchfuehrt, um dem Rest die Illusion zu geben, das Problem wuerde so geloest. Die einzig echte Loesung haette naemlich ihren Niedergang zur Folge.
    --- Wasser .. Wald .. Öl ....
    Dazu kommt die Ressourcenverschlechterung (J. Tainter, ), Diminishing returns), welche zu stetig steigendem energetischem Aufwand aus schlechter werdenden Energiequellen führt. Da potenzieren sich dann exponentielle Entwicklungen und die Lage eskaliert schlagartig. Urplötzlich ist Ofen aus, und die Produktion wird zurückgefahren. Da auch Nahrungsmittel betroffen sein werden, wird die Herde zügig ausgedünnt werden. In der Endphase so einer Entwicklung werden alle nachwachsenden Ressourcen (Wald) restlos verwertet, was natürlich die Tragfähigkeit reduziert. Ein Rückgang auf wenige Prozent der Höchstpopulation ist in anderen biologischen Vergleichsfällen beobachtet worden.
    Die ETP-Studien geben einen Hinweis (Hills Group), daß der Eskalationspunkt nicht mehr so weit weg ist. Deren Zielvorgaben mögen um ein Jahrzehnt danebenliegen, aber irgendwann noch in der ersten Hälfte dieses Jahrhunderts tritt das IMHO ein.

    https://pbs.twimg.com/media/D-DTUCJXYAEboi3.jpg !

    https://pbs.twimg.com/media/D87jX0eWwAA_E6_.jpg
    Stilmittel : Haltet den Dieb - schreit der Dieb.
    Alle drehen sich um und jeder beteuert nur noch, ich habe nichts gestohlen.
    Jeder der auf so eine Rabulisterei einsteigt, hat von vorne herein verloren.

    Wann war das noch einmal, daß man wegen privater Äußerungen mit der Staatsmacht Ärger bekommen hat?
    Fehlen bloß noch Konzentrationslager und Todesurteile für Meinungsdelikte.

    Na,
    Kontensperrungen, Jobverlust - etc.. haben wir ja schon, Hartz4-Wohnhaft ..
    .. Beschädigungen+Verletzungen per Antifanten, bösartiger Fanatismus ...
    ! https://pbs.twimg.com/media/D-VIlb8W4AAOCU-.png .. die nennen andere Nazis,während die selbst von Mord und Gewalt träumen.
    - Der Mann ist indoktriniert. Nicht er ist der Feind. Die ihn indoktrinieren sind es.

    BEIDE Arten+Seiten !
    Ältere Bürger bald ohne Wahlrecht? Linksgrünes Establishment will „Kukident-Kartell“ zerschlagen...

    Okok........
    https://pbs.twimg.com/media/D9axDNrXUAEaAty.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D8dzNzvXUAEpOj5.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D-EuCVeX4AAUjQi.jpg
    Intelligenztest : https://twitter.com/Eckleben/status/1145289322855313408 15sec Das könnte auch für die Politik ... stehen.
    https://pbs.twimg.com/media/D9BltZ-WwAEcMHH.jpg
    Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen.

    https://pbs.twimg.com/media/D8S6s16XkAE0qY3.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D8OLF3mWsAA1OrR.jpg





https://pbs.twimg.com/media/D-IEEZCU0AETcLP.jpg
noch böser :
The Pope puts out a message of Carbon Tax and enslaving people to the tax man and the UN and calling muslims brothers?
Is there something wrong with the world?
- Their plan is for Muslim to eradicate Christians then they will eradicate Muslims and institute their Satanic religion.

+was kommt zB aus Nigeria hierher "?" https://pbs.twimg.com/card_img/11453140 … me=600x314
Tip : Es sind nicht die Opfer/Opfergruppen/Verfolgten - es sind deren Mörder, die halt irgendwas übertrieben haben oder schon untereinander Scheiße waren, Musels eben...
https://pbs.twimg.com/media/D-Ua6D0W4AY_4QF.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-Ua6D6XUAAKJ63.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-Ua6DTXoAAFdXC.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-Ua6DjX4AALdjW.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UgVEeWkAA_YTr.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UblHLXkAA2Xdf.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UblHVWwAAi6Mq.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UblHPXYAUhp5M.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UblHEW4AITWGR.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UbPC7XkAMB2dl.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UbPDOXYAAMypD.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UbPDVXsAcLDVS.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-UbPDBWsAApKQ7.jpg
Musels killen Christen - Nigeria, schöne Bilder ?
Mali: Muslims murder 95 Christians, "no one was spared – women, children, elderly people”
- “About 50 heavily armed men arrived on motorbikes and pickups. They first surrounded the village and then attacked–anyone who tried to escape was killed.”
-- Media is silent. If this was a slaughter at a mosque it would be world news.

+ Somali-Sudan-etc+uva... ?
"...Beherrschung hinzusehen wenn andere Gesellschaften der Erde an ihren eigenen Pathologien scheitern und man sich dort gegenseitig auffrisst. Und deswegen werden wir an deren Pathologien scheitern.."
Syrien-etc ?
"Timmermans wird Merkels Europa- und Migrations-Nachlaß von den zur Wahl Stehenden am besten verwalten."
- "Es ist ja so, dass alle Betroffenen in EU/D alles dafür tun, diesen Selbstmord zu beschleunigen. Sie zahlen Steuer und Abgaben, bauen Moscheen und Wohnungen für die Migranten, finanzieren ihren Lebensunterhalt.
Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau sind alle längst tot. Die Selbstmörder aber leben...
+ wenn ich sehe was der Wähler im Westen für Gestalten in seine Parlamente gewählt hat - ist Selbstmord eine vernünftige Option...."
-- "Auf der Basis von Lügen teilweise monatelang zu diskutieren und dabei den Anspruch wissenschaftlich fundierter Seriosität zu erheben, das muß den Deutschen erst mal einer nachmachen.
Sie scheinen es darauf anzulegen, mit dem Segen der Sieger, Besatzer und beider Kirchen in den Tod getrieben zu werden..."
--- "Nicht Demografie und Evolution werden die Deutschen endgültig fertigmachen, es sind die Sieger, Besatzer und Demokraten, deren durch Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau inspirierte Politik.
Unser Unglück, vielleicht sogar Tod und Untergang, hat Namen und Gesichter, die man ohne weiteres zur Fahndung ausschreiben könnte bzw. hätte können, wäre dazu der politische Wille vorhanden (gewesen)."
"Doch so richtig rund scheint es für die Kalergie-Freunde nicht mehr zu laufen.
Putin sprach Klartext über Merkels "Völkerwanderung".
(Sturz der Kurz-Regierung, indirekte Mordbeschuldigungen gegen die AfD, schriller werdende Propaganda gegen alles, was sich der Völkervermischung entgegenstellt usw.)"
"Hans-Werner Sinn: „Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“ - Es wird so kommen"

+
https://pbs.twimg.com/media/D-ZFE7xXYAEq_Bi.jpg
+
der Dalai-Lama ist neuerdings rechtsradikalrassistisch.

! https://pbs.twimg.com/media/D-VWutMX4AY5oVV.jpg
-
https://pbs.twimg.com/media/D-Fdu2KWkAMTg0G.jpg "Geld abheben - für Waffeleisen..."

Klima .. zB Kanada https://pbs.twimg.com/media/D9XsnZxU4AEug-A.jpg
-
Hier : "Um das Klima zu retten würde ich wenn alle Aktivisten in der Kohlegrube sitzen einen Nato Stacheldraht darumziehen und dann den gesamten unsortierten Müll der Stadt Köln dort hineinkippen damit er von den aufopferungsvollen Erdenrettern dort klimagerecht sortiert und recycelt werden kann.
Anschließend werden eben jene wieder möglichst Co2 neutral sortiert in ihre Nitrogen und Phosphate Bestände damit diese als Düngemittel verwendet werden können für Fair Trade klimaneutrale Möhrenfelder für die vegane Rohkost der verbliebenen Bionaden Bourgies."
+
"Lass uns überall Glasfassaden verbauen in Gebäuden die den Jetstream unterbrechen und um die herum alles mit Beton zugeklatscht ist und dann erzählen Klimawandel ist es der die Städte backt.
- Das ist passend wenn eine afrikanische Bevölkerung jetzt afrikanisches Klima bekommt."
-- "Hitze ist so richtiges Untermenschen-Wetter und natürlich für Weiber, die jetzt halbnackt rumlaufen und jedem ihre Schrumpelfüße zeigen.
Kälte tötet Reptilien, Insekten, Parasiten, Bakterien, Viren und alles andere, was den Rest der Welt scheiße macht..
Stromausfall im Winter wäre mal interessant.
Indo-Europäer sind in Europa zur Herrenrasse und in Indien zu Pajeets geworden, Winter ist des Ariers Jahreszeit. So Todeslager Ästhetik ist auch mit dem Winter verbunden, schön die Kommies frieren lassen, nur positives. Ohne Heitzung würde der Winter auch viel mehr killen, Putin turn off the gas."





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2019 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, viele Bilder + Memes ...oben+vorher-vorvorher...
Vom grassierenden Schwachsinn bis zum $atanistenpapst +seinen Sektentrotteln, von Museldeppen+Hupfdeppen bis/zwecks Veraffung+Verniggerung.
-
Die BlackAxe-Mafia kann nur per "Seenotrettung" kommen, da sie in den Heimatländern (oft) bereits per Haftbefehl gesucht werden. (Fürn Flug brauchts Paß+Visum.) Die verdienen in Italien Millionen ...!
In Zukunft dürfen die Clans gegen die “Schwarze Axt“ konkurrieren.
https://pbs.twimg.com/media/D-aN21xXYAAh6yi.jpg
--
"Bei dem grotesken Ausmaß an Blödheit, von der breite Bevölkerungsschichten befallen sind, entsteht bei mir ein sehr merkwürdiges Gefühl zwischen Lachen, Weinen und Kotzen." Thx
Ein Hirnvirus - leider auch schon vielzuviele eigentlich intelligente Leute davon infiziert -- per Verwirrungstaktik, per Anpassungsbedürfnis.

Ansatz :
Ne Soros-Farbrevolution.
+nu sind wir bei "grün".
Verursacher,Sinn+Zweck : Immer(noch) dasselbe...
Vor 100 Jahren musste ein verratenes, belogenes, erpresstes Deutschland seine fiktive “Kriegsschuld” in Versailles unterschreiben
https://www.johndenugent.com/german-vor-100-jahren-musste-ein-verratenes-belogenes-erpresstes-deutschland-seine-fiktive-kriegsschuld-in-versailles-unterschreiben/
- "zum Friedensdiktat" - siehe dessen Anmerkungen. Er darf das

I$rahell hat malwieder nach Syrien reingeschissen, dabei ist ein Flieger angeschossen worden - dessen Notlandung auf Zypern hat dann nicht geklappt. Judäa zündelt halt gerne...
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … ypern.html

Massenverblödungsfunktionen :
Böser Assad, liebe Juden,Musels+Nigger, Heldin Rackete-Menschenretterin unberechtigt im Italo-Knast, böser Salvini....
Maasmännchen setzt sich ein für Freilassung +nochmehr Verniggerung...
https://pbs.twimg.com/media/D-YXvp_XsAEeinn.jpg Aus unserer Sicht kann am Ende eines rechtsstaatlichen Verfahrens nur die Freilassung von CarolaRackete stehen. Das werde ich Italien nochmal deutlich machen. Für die europäische Ebene gilt: Das Geschachere um die Verteilung der Geflüchteten ist unwürdig und muss ein Ende haben.
+
https://pbs.twimg.com/media/D-cPwMGWsAAj-Ec.jpg
Mehr als eine Million Euro brachte der Spendenaufruf von @janboehm und @damitdasklaas für die Seenotrettungsorganisation „Sea-Watch“ und deren festgenommen Kapitänin Carola Rackete bis jetzt ein.

https://pbs.twimg.com/media/D-TQadnXUAIcwUR.jpg
- bei Soros auf der Gehaltsliste. Eine private Aktivistin hätte nach nur wenigen Stunden kaum diese massive Unterstützung durch Präsident+Außenkasper. Die gesamte Ferkeltruppe besteht aus Soros-Sklaven!
-- Ich denke, die wird einfach ausgewiesen.
Schippertusse,Waffenhandel+Menschenhandel, Deutschenschächtung ...

https://pbs.twimg.com/media/D-a7wneWwAAQYZa.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-aowZHXYAALjY4.png

"Und, hast du alles fürs Freibad gepackt?"
"Ja, Sonnencreme, Stichschutzweste, Tränengas -
alles dabei!"

https://pbs.twimg.com/media/D-ZNvOrXoAABxEa.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-ZoXozWwAIiu0x.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-ZoX_kXkAAccW6.jpg
(2838 Messerangriffe pro Jahr, allein in Berlin.)

https://pbs.twimg.com/media/D-azEqnXUAIJ3Yb.jpg

Politverbrecher, Berater, Knechte .. +
Eines Tages wird der "Staatsschutz" noch ermittelt.

-

Pflanzenkraft
https://www.youtube.com/watch?v=rv-6D7KxC4w 34min
Ein Gärtner erzählt - von der Pharmamafia zum Heilpflanzenverbot, interessante Beispiele.
Pflanzen die heilen, Verbotene Pflanzen Deutsche Untertitel
Er läßt wachsen ..
"Möge die Macht der Aufklärung mit Euch sein !"
Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen.
- Laotse
-
„Machen ist wie Wollen, nur krasser.“





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2019 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alle Schleppverbrecher+Umvolker,Verniggerer+Völkermörderhelfer fühlen sich bestätigt - C.Rackete frei.
Die Nigger waren alle freiwillig in Libyen, wurden+werden dort abgeholt + nach €Uropa verfrachtet. Asylneger ohne jeden Rechtsanspruch..
https://pbs.twimg.com/media/D-gJnhEWsAAZxrG.jpg
"Flüchtling", "Rettung"-etc = Scheißegelaber.
Die Schlepperparty geht weiter.
War zwar zu erwarten, trotzdem .. *kotz.
Erinnere : https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y 1min20sec 70 Millionen sollen kommen.
+ https://pbs.twimg.com/media/D-eNRYYWkAAuBZy.jpg ... https://pbs.twimg.com/media/D-eNKo-XkAEUM9R.jpg !
-
Zweck :
Auf dem Heimweg wurde Rentner Detlef J. (75) in Offenburg von Flüchtling Ali M. (25) aus Somalia zusammen geprügelt. - Zeuge sah, wie der Flüchtling immer wieder auf den Kopf des wehrlosen Rentners eintrampelte und dabei „Allahu Akbar“ rief.
Detlef ist nun Schwerstpflegefall.. Seine beiden Söhne wollen nun Deutschland verklagen, weil der Flüchtling vor der Tat immer wieder auf freien Fuß gesetzt wurde..
+
Knallharte Bewährung für Schutzsuchenden aus Syrien, der 4 X auf einen Deutschen einsticht.

+
Der Papst ist ja mit dem Islam freudig verbunden.
+
Die Frauen können als Haremsdamen eine sicher Zukunft haben.
+
Französischer Hass-Rapper ruft zum Völkermord auf: "Hängt weiße Menschen, tötet weiße Babys, brennt Frankreich ab".
+
..was die Polizei in Frankreich mit den Gelbwesten veranstaltet! Das ist erst der Probelauf, €U-Polizei + €U-Armee werden EU weit eingesetzt, um Aufstände niederzuschlagen!
- deshalb Korruptniks+VerbrecherInnen ins €UdSSR-Palaverment.
-- Von der Leyen als EU-Kommissionschefin. Beraterskandal, Gorch Fock, die Bundeswehr hat gleiche Kampfstärke wie der Vatikan...
+ Bargeldentwertung .. IMF-Plan: Negative Zinsen auf Bargeld ohne Bargeld abzuschaffen .. +die Lobhudelei der Presse zu Lagarde hat schon kräftigst eingesetzt. Alles ein abgekartetes Spiel. Ihre verbrecherische Vergangenheit + die Pläne zur verstärkten finanziellen Repression der Bevölkerung werden ausgeblendet....
-
In Deutschland wird selbst der Wahnsinn noch verrückt.

"SPD" https://pbs.twimg.com/media/D-kPrpUXUAE-zmQ.jpg
+
"Grün" https://pbs.twimg.com/media/D-dWktgXYAAUmat.jpg

+
WO bleiben die "einsamen Rächer" ?!
-

Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen,
nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung freigesprochen,
dennoch gern zeitlebens unmündig bleiben und warum es anderen so leicht wird,
sich zu deren Vormündern aufzuwerfen.
Es ist so bequem, unmündig zu sein.
- Immanuel Kant


-

Google zensiert Heilpflanzen ..
Beispielshalber :
https://antik.news/293-blut-verduennen/
.....Sucht man in den alten Heilkundebüchern nach Mitteln zum Blut verdünnen, wird an vorderster Stelle der Knoblauch angeführt. Man findet diese Empfehlung bei Bock, Bocks Schüler, Jacobus Theodorus, Fuchs und anderen Heilkundigen des ausgehenden Mittelalters und der beginnenden Renaissance. Man empfahl den Knoblauch täglich roh zu essen. Gekocht sprach man ihm keine Wirkung zum Blut verdünnen zu.
- Heute stellt man in der evidenzbasierten Medizin fest, dass Knoblauch die schwefelhaltige Aminosäure Alliin enthält. Alliin wird zu Allicin, dem eine gefäßschützende und blutverdünnende Wirkung zugesprochen wird. Danach hemmt Allicin die Blutgerinnung indem es das Fibrin und die Verklebung der Blutplättchen hemmt. Durch kochen, bzw. erhitzen wird Alliin abgebaut. Was die Annahmen der alten Heilkundigen bestätigt...
/
...Empfehlung, Aspirin täglich einzunehmen um das Blut dünnflüssig zu halten. Die im Aspirin enthaltene Acetylsalicylsäure verhindert ein Zusammenkleben der Blutblättchen. Persönlich halte ich aufgrund möglicher Nebenwirkungen eine dauerhafte Einnahme für wenig zweckmäßig....
+ ... Weidenrinde oder Mädesüß ....Allerdings zeigen beide Pflanzen keinerlei Wirkung auf die Blutverdünnung. Die Annahme, man könnte mit Weide oder Mädesüß Blut verdünnen, beruht auf einer Fehlannahme. Salicylsäure wird mit Acetylsalicylsäure gleichgesetzt. Das in der Weide enthaltene Salicin wird in der Leber zu Salicylsäure, das jedoch auf die Blutgerinnung keinerlei Einfluss zeigt. Denn der Salicylsäure fehlt die Acetylgruppe der Acetylsalicylsäure. So bilden Pflanzen wie Mädesüß oder Weide zwar die Grundlage für das später entstandene Medikament ASS Acetylsaclicylsäure, Blut verdünnen können sie jedoch nicht.....

Aspirin schützt nicht vor Schlaganfall oder Herzinfarkt !
https://antik.news/aspirin-schuetzt-nic … rzinfarkt/
...





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2019 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Fallhöhe wird nochmal vergrößert ...
- schließlich soll "das Ding" beim Aufprall auch richtig aufplatzen+zerplatzen.
--
-
5G-Ausbau dient dem Militär, vernetzte Kriegsspielerei, bis in jeden Winkel hinter jedem Dorf, ist denen grad ganz wichtig...
- nutzt aber bloß im Krieg gegens eigene Volk, da ein milit. Feind das als Allererstes abstellen würde.


https://www.tagesschau.de/multimedia/bi … remium.jpg das Boot
Merkts was ??
(/ Motor ? Paddel ?? Wasser+Proviant ??? ..)
Einfach dort "geparkt"..
+ "na, paddelt mal schön mit den Händchen - die 3 km zurück zur Küste !"
https://www.youtube.com/watch?v=7DI6g43a-Hw 6min "Gerechtigkeit für C.Rackete : Einlochen, langjährig!"

https://pbs.twimg.com/media/DukLY5SWoAAQe2y.jpg
Zoroastrian Aryan Renaissance
‏Prophecy
The Indo-European Suprême God (known under different name: Odin, Taranis, Zeus, Jupiter, Perun, Ahura Mazda, Devendra) will wake-up soon and will eradicate the Evil forces of Ahriman!
- Indo-European Renaissance!

https://pbs.twimg.com/media/Dvg2WK8X0AAnGf1.jpg
https://pbs.twimg.com/media/B-Tti8gIQAA7nvC.jpg
Ok, noch n paar schöne Bilder (mal zur Abwechslung), Kalash (Nordpakistan-Stammesgebiete, Teile von Afghanistan) :
https://pbs.twimg.com/media/D7BOdCAWwAAWU2f.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BOh9cW0AAZfjY.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BOucBWwAAjgL6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BO1VYXsAEBIAy.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BO1VYWkAIsx_H.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BPQ4tXkAUlCrc.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BPQ4pWsAEDUmN.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BPoHJXkAEmM0N.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7BP3RaW0AAnUYn.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D-hlP4BW4AA6-ms.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-cP9QjXkAAWGzk.jpg
Mehr braucht kein Mensch.
https://pbs.twimg.com/media/D-m0wRRW4AEMOz8.jpg
Da ich lieber Mensch bin, mit allen Problemen, die sich daraus ergeben können, statt ein .. Stück Dreck+Vieh...
Schlachtgesang "Nobody likes us, we don't care" .. wer kein komplett domestiziertes, dummes Tier ist.
Georg Christoph Lichtenberg hat mit einem Seitenhieb auf die christlichen Kirchen geschrieben, *daß man knieend nun mal eine sehr beschränkte Perspektive habe*.
+ Rabbi David Touitou bezeichnete den Islam als *Kehrbesen Israels*.

/ fäkalophiler Kriecherei ..


https://pbs.twimg.com/media/D-oLDymXsAYiVS-.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-oPekYWkAArOM2.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-nUrZhXUAQ9KVQ.jpg
"Dinge begreifen ist eine Kunst die man erlernen kann."

Polizeibehörden sind heute überlastet nicht mal mit Verbrechen sondern mit bürokratischem Verwaltungsaufwand, Pensionskosten und damit Vergehen zu verfolgen die weder Opfer noch wirklich Kläger haben außer die Staatskasse. Das heißt die Polizei existiert dafür für den Staat Geld aus der Bevölkerung rauszuquetschen solange es noch etwas zu quetschen gibt. Diesen Zustand nannte Samuel T. Francis "Anarcho Tyrannei". Eine These der hegelischen Dialektik die damit die Synthese zwischen Anarchie und Tyrannei beschreibt. Ein Zustand in dem für kriminelle Anarchie herrscht da diese für den Staat nicht genug Beutewert darstellen um sie zu verfolgen, während die normalen Bürger gegängelt werden die noch Geld haben. Gibt es dann irgendwann nichts mehr zu quetschen kümmert sich die Polizei nur noch um ihren Selbsterhalt......
http://post-collapse.blogspot.com/2019/ … lords.html +weitergehts......
... http://post-collapse.blogspot.com/2019/ … frage.html ...
...Die Polizei wird nicht handeln weil sie bereits jetzt schon nicht handelt bestehende Gesetze durchzusetzen....
....Jeder politische Wille ist nur so viel wert wie die Gewaltbereitschaft die dahinter steht.....

Gespür für kommunikative Wirksamkeit
/ Inszenieren .. Emotionalisieren .. Realität ausblenden .. Infantilisieren .. hüpfen+schreien ..

What you see is what you get :
Kahrs: "Hass macht hässlich"
https://pbs.twimg.com/media/D-oeKqtXkAAk-M0.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-oeLS2XYAAUw6-.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-oeLuLW4AATjSu.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-oeL41XYAEKYTJ.jpg
*"sorry"

Die Polizei hat in einer Nürnberger Asylbewerberunterkunft einen Mann mit einem tätowierten Hakenkreuz festgenommen.

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

+
die Reklame :
https://www.ebay.de/sch/planet4u/m.html
GtN8


--------------------------------------------+ed........................................................
Worte :
Schaftabletten
Verteilung von ideologischen Rauschmitteln
("Mit dieser moralischen Frechheit wirbt man dann im „Land der Doofen“ um Mitleid und Geld.
Das ist schamlos, verlogen und bösartig.
Das „Menschen retten“ ist eine Maskierung eines heimtückischen Planes dieses Land von den Füßen auf den Kopf zu stellen, koste es was es wolle."
- "Hinter der Maske der GutmenschIn lauert meist die Fratze des Staatenvernichters, Kulturzerstörers und Völkermörders. Das lasse man sich bitte gesagt sein und denke daran, sobald wieder eine(r) innerhalb und außerhalb der Parlamente mit dem Schmieröl des Schuldkults gesalbten Humanitätsphrasen ankommt.")


Geschäftsmodell mit guten Gewinnmargen...
"Vielleicht hat der Demokratie und sozialstaatssüchtige Bildungsbürger davon noch nie etwas gehört, aber das ist sein Problem, denn er könnte es wissen.
- Zitat von Georg Orwell
Menschen, die korrupte Politiker wählen, Betrüger, Diebe und Verräter - sind keine Opfer, sondern Komplizen."



https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/ … e=5DC0D885
Bild : "Vorstandsgehälter von paar Bettelorganisationen"

Blackout im Juni schon ganz nah gewesen !
- eine Notwendigkeit (+/ zwecks Ausrede) bei der Frage der Neuaufsetzung des Systems?
-- gezielt "laufen De-Industrialisierung, De-Karbonisierung und länger andauernde Stromausfälle (Wochen/Monate) auf verheerende hygienische Verhältnisse, Seuchen und Massensterben hinaus."
--- "Es geht in erster Linie um den Genozid gegen Deutsche.
Nicht nur biologisch, auch ideell bzw spirituell.
Ein Stromausfall in einem homogenen Deutschland mit lauter disziplinierten und extrem organisationsfähigen Deutschen würde gimpflich ablaufen, aber mit Millionen Arabern und Afrikanern?
"


Amerika : Pißwetter, Erdbeben, ... Doch nicht nur in den USA, weltweit wird 2019 die Ernte wohl recht mager ausfallen.


[Dieser Beitrag wurde am 05.07.2019 - 14:25 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2019 - 09:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Obige zur Abwechslung mal hübsche Bilder zu Gemüte geführt ?
Machtsma.

Spruch : " 9 von 10 finden Mobbing gut."

Konsens"wissen"schaft per Anpassungsdruck .. :
https://sciencefiles.org/2019/07/05/wir-haben-zu-wenig-nicht-zu-viel-co2-von-kauflichen-mainstream-klimaforschern/
....Mainstream-Forschung, Forschung, für die es Steuergelder gibt, da Ergebnisse produziert werden, die Politdarsteller hören wollen, die ihnen Legitimation verschaffen, um Bürger zu reglementieren, zu kontrollieren und ihnen bürgerliche Freiheiten zu rauben...
.....CO2 ist also gut für die Menschheit, nicht schlecht, wie die Irren, die heute wieder durch die Straßen ziehen, behaupten. Aber warum behaupten sie das?
- Es ist eine Massenhysterie, wie sie in der Geschichte der Menschheit immer wieder vorgekommen ist....
.......Die Modelle sind, so Happer, deshalb falsch, weil sie nicht die Realität berücksichtigen. Die vermeintlichen Forscher sind mehr mit der Anpassung an die Modelle anderer angeblicher Forscher beschäftigt als mit der Anpassung der Modelle an die Realität. Groupthink nennt Happer das, Isomorphie sagen wir als Soziologen dazu. Während Groupthink darauf abzielt, dass eine Gruppe von Menschen eine Art Sekte bildet und keinerlei Überprüfung der eigenen Ansichten an der Realität mehr vornimmt, erweitert das soziologische Konzept der Isomorphie, also des gegenseitigen Kopierens, die freiwillige Denkbeschränkung um den Opportunismus, der notwendig ist, um sich zum Denksoldaten einer Ideologie zu degradieren und Ergebnisse zu produzieren, die nicht mit der Realität übereinstimmen, aber sicherstellen, dass die nämlichen Forscher für ihre Projekte eine öffentliche Finanzierung erhalten.
- Das, was als Mainstream-Klimaforschung bekannt ist, ist deshalb eine Gefahr für die Wissenschaft, denn sie zeigen, dass Wissenschaft käuflich ist, Wissenschaftler dienen sich bei Polit-Darstellern an, sind ihnen gefällig.


Grundlagenwerk der angewandten Dummheitsforschung.
Verfall der Wissenschaft an den Hochschulen, die mit Gefälligkeitsgutachten ihre fehlende Unabhängigkeit und Freiheit demonstriert.
Ein anderer Wissenschaftler aus seinen Erfahrungen:
"Diese Entwicklung der Hochschulen hin zu Einrichtungen, in denen ein Sammelsurium von Gefälligkeitsforschern an der Beantwortung von Spezialaufträgen aus Politik und Wirtschaft arbeitet, sollte man nicht als karikierendes Zukunftsgemälde abtun. Wo der Staat nur das fördert, was von Sponsoren gefördert wird, und das auch noch in dem Maße, wie diese das fördern, hat man diese Institution freigegeben zum Abdriften in einen Zulieferbetrieb oder – um es drastischer auszudrücken –, in ein Bordell, nur dass es in letzterem vermutlich menschlicher zugeht."

..fordern + fördern.. oder umgekehrt .. vollkommen austauschbar. !

Irgendwo :
..da muss man sich mit den größten Vollidioten auf Volksfesten sozialisieren mit bluegepilltem Smalltalk, um dann vielleicht deswegen gewählt zu werden. Da gehts dann um irgendne neugebaute Straße bis du halt bei mehr Kindergeld für Kakerlaken landest.
- One of the penalties for refusing to participate in politics is that you end up being governed by your inferiors. - Plato
-- Warum sind diese ganzen Politiker und "Eliten" eigentlich alles so kleine Würmer, Schwächlinge, Witzfiguren und Degenerierte? Ist das nur wieder ein weiterer Trick des Systems um die Bevölkerung zu demütigen, indem man solche Leute an die Spitze bringt und sie entscheiden lässt? Oder ist es radikal demokratisch wenn eine Bevölkerung die selbst aus Schwächlingen und gierigen Degenerierten besteht genau solche Leute wählt um sich selbst repräsentiert zu sehen?
+
Die Aufdeckung der volksverachtenden Korruption und der Erhalt von nennenwerten Bestechungsgeldern mag begründete Ängste schüren.


...die nichts besseres kennen im Leben, als für das Wohlleben Nichtarbeitender zu schuften, Steuern zu zahlen, und ihnen die Landestöchter zu überlassen... ....indem zusätzlich ein Millionenreservoir Männerüberschuß ins Land gelassen wird, der keine Lust hatte, daheim zu arbeiten...

See Watch verleitete Gerettete, von ihrem sicheren Schiff herunterzuspringen, um statt nordafrikanischer Seenotrettung das Menschenschmugglerschiff nach Europa zu nutzen. Einen zynischeren Mißbrauch von Wörtern als ‚Seenotrettung’ läßt sich nicht vorstellen.
!

Griechenland :
Schiff mit über 5 t Ladung Amphetamine beschlagnahmt. Das entspricht 33 Millionen Pillen! Das Schiff kam aus Syrien.
- Diese Menge kann einen ganzen Volk verabreicht werden. Die Amphetamine (das genannte „Captagon“) sind für die Strippenzieher ein wichtiges Werkzeug – sie machen gefügig, gewaltbereit und „mutig“.
Diese Mengen, die im Umlauf sind, zeigen mit Konflikten welchen Ausmaßes sie rechnen. Konflikte sind die einzige Bestimmung dieser Erzeugnisse.



In der großen Lüge liege immer ‚ein gewisser Faktor des Geglaubtwerdens‘, da die breite Masse eines Volkes ‚bei der primitiven Einfalt ihres Gemütes einer großen Lüge leichter zum Opfer fällt als einer kleinen‘.

https://pbs.twimg.com/media/D-y1sB2XUAA_BkW.jpg
"Deutsche" :
https://pbs.twimg.com/media/D-zLPEgXoAE55K3.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-ytHjFXsAArjuR.jpg
(Serhat K.(23), Azad K.(22), Yakub(21) und Baran D.(19))

Solarminimum - Dalton ? Mounder ? Was größeres ?!
Piß,Hagel,Dürre,.... http://www.iceagefarmer.com (Sammlung)

-

Die Knobi-Zitrone..-Brause spricht sich rum, gut...
Zutaten:
Eine Tasse rohen Knoblauchsaft
Eine Tasse rohen Zitronensaft
Eine Tasse roher Ingwersaft
Eine Tasse Apfelessig
Drei Tassen Honig

ABER
In den Anleitungen wird das Zeug immernoch gekocht...
NICHT kochen (mindert bzw verhindert die Wirkung) !
+ es wird viel zu wenig auf Glas hingewiesen...
KEIN Plastik oder Metall (löst sich was) !!

Archäo :

Broncezeit-Grab irgendwo mit Cannabis ..
Hier kommt "Sorry, this content is not available in your region."
Es wird immer schlimmer !
Scheiß "sozialpsychologische Erziehung" im Deutschländer-Kindergarten-Klapsmühlen-Internet.
Ok 1.: Opera-VPN ("Standort Amerika") bringts https://wtvr.com/2019/06/12/2500-year-o … -get-high/
Ok 2.: Nix Neues, Pamir - die habens mit heißen Steinen vaporisiert -- bestimmt schon viel (-zig-Jahrtausende) früher.

The ancient Philistines — famous for their appearances in the Hebrew Bible, including the story of David and the giant Philistine Goliath — weren't local to what is now modern-day Israel. Instead, this enigmatic group descended from a group of seafaring Europeans, a new study of ancient DNA finds.
Ok, altbekannt...

Großstadtprobleme, Überzivilisation .. Anatolien -9 bis -8ka "Game-over"
https://popular-archaeology.com/article/9000-years-ago-a-community-with-modern-urban-problems/
! ....Scientists studying the ancient ruins of Çatalhöyük, in modern Turkey, found that its inhabitants – 3,500 to 8,000 people at its peak – experienced overcrowding, infectious diseases, violence and environmental problems....
....Çatalhöyük began as a small settlement about 7100 B.C., likely consisting of a few mud-brick houses in what researchers call the Early period. It grew to its peak in the Middle period of 6700 to 6500 B.C., before the population declined rapidly in the Late period. Çatalhöyük was abandoned about 5950 BC....
....The grain-heavy diet meant that some residents soon developed tooth decay – one of the so-called “diseases of civilization,” Larsen said. Results showed that about 10 to 13 percent of teeth of adults found at the site showed evidence of dental cavities.
- Changes over time in the shape of leg bone cross-sections showed that community members in the Late period of Çatalhöyük walked significantly more than early residents. That suggests residents had to move farming and grazing further from the community as time went on, Larsen said.
-- “We believe that environmental degradation and climate change forced community members to move further away from the settlement to farm and to find supplies like firewood,” he said. “That contributed to the ultimate demise of Çatalhöyük.”....

+ Sanitärprobleme, Seuchen... + Gewalttätigkeiten





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2019 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die friedlichen Zeiten in den europäischen Städten sind angezählt. Also Haltung zeigen und die andere Backe hinhalten. Da geht noch mehr.
-
Freibad, Badesee, Stadtgarten-Partyplatz-N8+Nebel-...
- immer mehr Freiräume werden erprügelt...

https://www.danisch.de/blog/2019/07/07/ … r-badesee/
...typische liberale Impotenz die immer auftritt wenn Liberale mit der Realität konfrontiert werden..... der wohlhabende Städter wird dieses Verhalten zwangsläufig gewähren lassen, denn der wohlhabende Städter ist moralisch und mental nicht dafür ausgerichtet derartige Probleme zu lösen... .. ein multiethnisches, multikulturelles Scheissloch voller linker Viehmenschen, nutzloser Cops (...was diese nutzlosen Pensionsparasiten damit aussagen ist, dass ihnen die Gesellschaft der sie zu dienen und sie zu schützen vereidigt wurden nicht mehr wert ist als ihr Gehalt und ihr Pensionsanspruch. Und das wird mit den Bullen immer so sein. Die stehen daneben während alles in die Scheisse geht..) und zweibeinigem Müll... denn etwas dagegen zu unternehmen ist es den Leuten einfach nicht wert. Und damit haben sie auch nichts anderes verdient als das was kommt....
....Lösungen zu solchen Problemen die die Community bedrängen kommen aus der Community heraus und müssen sich damit in der Regel selbst gegen Cops, Spitzel und bleeding Heart Idioten mit pathologischem Helfersyndrom durchsetzen....
...Mit Vollautomatik den Bürgersteig leer kehren...
....Pestratten in der Stadt freisetzen...
....Tötet alle Gangmitglieder. Alle - keine Gefangenen.
- Alle die von Sozialhilfe leben werden in C-130 Transportmaschinen verfrachtet und auf libyschen Sklavenmärkten verkauft...
...Hoppe Hoppe Reiter- 3000 skythische Reiter fallen in die Stadt ein und können hautnah demonstrieren warum sie für über ein Millenium die eurasischen Steppen beherrschten....

*"sorry"...
Kültür :
https://twitter.com/DerGegenspieler/sta … 0745409536 45sec
- bald auch bei Ihnen zuhause ...
Wieviele wollen(+brauchen) DAS SO ?!
(Hat nur die Schönheitsfehler, dass a) Frauen öfter lügen als Männer, b) nachgewiesen ist, dass Testosteron ehrlicher und gerechter macht..)
+
https://pbs.twimg.com/media/D-8M97fX4AAm6o7.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-5nTQEWwAAccYM.png
https://pbs.twimg.com/media/D-9wWsLXoAESxI6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-6pZdfXsAAJJOO.jpg
+
Die sehen meist kampferprobt aus, wie aus Milizen gewonnen um möglichst viel Schaden anzurichten.
- vielleicht sind in Afrika einige Leute ganz froh, dass der jetzt weg ist.
Vielleicht sehen wir hier ja eine Fluchtursache in persona?

https://pbs.twimg.com/media/D-5C5nuXkAEs2pN.jpg
+
Neuer Job :
https://www.tag24.de/nachrichten/belle- … 66#article
.....Großbritannien - Einfach nur wow! Die populäre Instagramerin Belle Delphine hat sich für ihre über vier Millionen Follower eine ganz besondere Geschäftsidee einfallen lassen: Einfach das Wasser, in dem sie gerade gebadet hat, in Dosen abfüllen und verkaufen - für 30 Dollar pro Stück...
- Mit aufreizenden Posen wie dieser zeigt sich die 19-Jährige vor ihren Followern.
Die junge Cosplayerin im Manga- und Anime-Look ist im Internet so erfolgreich, dass sie sich inzwischen so ziemlich alles leisten kann.
-- "GamerGirl Bath Water" heißt das neue Produkt der 19-jährigen britischen Instagramerin. Die Idee: Gebrauchtes Badewasser in kleinen Dosen abfüllen und für umgerechnet circa 26 Euro verkaufen........

Ob ich das auch kann ??
Grüße aus dem Irrenhaus.
-
Unsere Politiker sind allesamt Verbrecher. Schuldig am Verbrechen gegen das eigene Volk.
- „Ist der Wahnsinn erst groß genug, wird er für das Auge unsichtbar.“ (Bert Brecht)


Aber es geht voran :
https://www.danisch.de/blog/2019/07/08/lolita-express/
Epstein wurde verhaftet.
http://n8waechter.info/2019/07/jeffrey- … ergruende/

https://www.youtube.com/watch?v=u0jQKFCE5J8&t=85 kurz : Erdbeben stört beim schminken
(so wackelte grad Kalifornien)

Archäo+Genetik - ja, Philister waren auch weiß-nichtsemitisch wie letzthin festgestellt, auch Ägypter-Oberschicht ++ Jesus-etc...
https://www.johndenugent.com/images/blu … akkara.jpg
https://www.johndenugent.com/images/pha … e-eyes.jpg 2-3.000 v.Chr.
https://www.johndenugent.com/images/blo … x1024.jpeg ~500 n.Chr.
Auch Alexander the Great, blond (yellow paint on hair), light-eyed, and of a rosy complexion
https://www.johndenugent.com/images/ass … e-eyes.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
(Ja, ok, bekannt, oder ?)





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2019 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dem Blöden fährt bei jedem wahren Wort der Schrecken in die Glieder.
- Heraklit

Den Staat bezahlen, damit er einem das Geld abnimmt..

Leider haben wir keine Gerichte mehr, welche nach „geltendem Recht“ urteilen, sondern nur die Handlanger der Rechtsbeugemafia.

Sören-Malte Nichts-Nutz, 18, Grüne Jugend, will nach dem Australienurlaub irgendwas mit SoWi in Münster studieren. Das Probläm: Sein Vater, dessen Tesla neulich durch Selbstentzündung abfackelte, wird gerade wie 18.000 seiner Kollegen den Job bei der Deutschen Bank verlieren und in einem Jahr Hartz IV bekommen.
- Was nun, Sören-Malte, dessen Deine Generation Hüpfgreta nun in die schwerste Rezession seit Jahrzehnten schlittern wird?

...denn es sieht nach Massenentlassungen bei deutschen Konzernen aus. Volkswagen will 7'000 Stellen einsparen. Ford will 5'400 Arbeitsplätze abbauen. Rund 12'000 Arbeitsplätze weniger soll es bis Ende 2021 beim Pharmariesen Bayer geben. Der Hammer kommt aber aus Bankfurt. Die Deutsche Bank (DB) will sagenhafte 18'000 Mitarbeiter entlassen....
---der Tod der Zombie Firmen, die nicht aus dem Markt geschieden sind geht gerade erst los--
Heute ist alles befristet. Da wird die Stelle nicht mehr verlängert und gut ist. Das taucht in keiner Statistik auf. Ich würde mal sagen in der Realität gehen gut 2 Mal mehr Arbeitsplätze flöten, als hier aufgeführt.
Siemens ( - 10.000 alleine 700 in Berlin)
BASF (-3.000)
KUKA (- 350)
Kaufhof (2.600)
Daimler (- 10.000)
Airbus (-3700)
Thyssen Krupp (-6.000)
GoodYear (-1.000)
Schaeffler (-500)
RWE (-5.000)
Sanofie (150)
Deutsche Börse (-350)
T-Systems (-10.000)
Bombardier (-2.000)
.
. und an deren gutes Einkommen hängen Dienstleister dran. Wer kein Geld verdient kann nichts mehr konsumieren.

Traurigkeit führt zu einer Lähmung.
Die Unbeständigkeit, Unruhe und Langeweile sind nur Symptome, der Versuch der Lähmung zu entkommen.

In unserer Zeit ist es so, dass wir eine Warmphase hinter uns haben, die zwischen den 60er Jahren bis Mitte der 90er Jahre angehalten hat. Etwa seit dem Jahr 2005 sind wir wieder im Abschwung.

Ulm: 16 Jähriger Afrikaner zeigt erst stolz sein bestes Stück, verprügelt und bestiehlt dann drei deutsche Jugendliche
- Die drei deutschen jämmerlichen Pussies haben es nicht anders verdient, Gut so, ihr Pfeifen!

Psychotherapeut zu Gruppenvergewaltigung: »Die sind meist schwer zu therapieren. (…) Resozialisierung sei nur möglich, wenn die Kinder oder Jugendlichen schon mal sozialisiert gewesen seien & Regeln gelernt hätten.«

Migranten brechen einem Raben das Bein und amüsieren sich
- Augsburg, Bayern. Das Trio hat einen Raben gepackt, ihm ein Bein geknickt, die Szene fotografiert und sich über den vor Schmerzen heftig krächzenden Vogel amüsiert. Die drei Männer, die „aus einem anderen Kulturkreis“ stammen, sind sich allesamt keinerlei Schuld bewusst.

Spanier gehen auf die Strasse wenn deutsche Frauen vergewaltigt werden. Merkt ihr was?

Man ist politisch gewillt, Gewalt gegen das Volk (das Europäische) in Form von Migrantenkriminalität anzuwenden, also müssen die europäischen Völker Gegengewalt (Notwehr) leisten. Wir haben das Recht, uns zu verteidigen. Schreibt es euch hinter die Löffel, ihr Politclowns.

Ja, es ist dieses kleine Reptilien-Hirn … und ja, sie, die Reg(Gier)ung, ist erpressbar und wird von einer kleinen Hand (Spinne) geführt und eben genötigt, den Bedingungen dieser Hand zu folgen. Bilderberg usw. .. etliche Hinweise .. Sachsensumpf … Entweder wird man befördert oder „verunfallt“.

Da spielt es keine Rolle, daß es sich bei Syrien um ein souveränes Land handelt. Niemand kann sich darauf zurückziehen, eine entsprechende Einladung der legitimen syrischen Regierung auf Einsatz der deutschen Bundeswehr erhalten zu haben. Die Charta der Vereinten Nationen spielt keine Rolle, obwohl diese die einzige Legitimation neben der Anforderung von Hilfe zur Selbstverteidigung darstellen würde.
- Die derzeit noch im Amt befindliche Vorsitzende der CDU, Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, hat vor ihrer Reise nach Israel nach Presseberichten der französischen Seite für ihre Kolonialkriege mittels der EU schon mal in Aussicht gestellt, auf den Parlamentsvorbehalt zum Einsatz der Bundeswehr zu verzichten.
-- Zeitgleich lies sich bei einer internationalen Konferenz ein ehemaliger Mossad-Chef nach Presseberichten vernehmen, daß sein Land an Frieden aus innenpolitischen Gründen kein Interesse habe.

HyperNormalisierung
Es ist keine Verschwörung. (Oder eben doch! ..)
Es ist eine Ablenkung davon, was wirklich in der Welt passiert.
Desinformationskriege und kriegsvorbereitende Propaganda

GEZ : https://pbs.twimg.com/media/D5k-A_pXoAA2qzi.jpg
- selbst ummelden an eine Adresse, an der irgendjemand bezahlt (Hauptwohnsitz).
Man selbst bleibt in der eigenen Wohnung (Zweitwohnsitz) wohnen...?

https://pbs.twimg.com/media/D_ATtHWWkAAdexF.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D--ZVg2XUAAkZTo.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D-71Ua_X4AAEOlq.jpg
!..
warum eine langjährige Stasi-Informantin ganz offiziell der Regierung nach wie vor ihre Spitzeldienste zur Verfügung stellt und das auch noch mit staatlicher Förderung in sechsstelliger Höhe

https://dushanwegner.com/irre/ hintergründiger Polittext.

Wir sind der Sturm bzw der Sturm ist da
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.c … uft-video/
Italienische Polizei geht gegen Elite-Netzwerk vor, das “Kinder einer Gehirnwäsche unterzieht und verkauft” (Video)
Die italienische Polizei deckte ein Elitenetzwerk auf, dem ein Bürgermeister, renommierte Psychotherapeuten, Anwälte und Sozialarbeiter angehörten. Die Gruppe unterzog Kinder mithilfe von Techniken wie Elektroschocks einer Gehirnwäsche und verkaufte sie an reiche Leute.....
....Nach Angaben italienischer Medien beliefen sich die Transaktionen mit Kindern auf hunderttausende Euro. Außerdem wurde festgestellt, dass einige Pflegeeltern die Kinder, die sie gekauft hatten, sexuell missbrauchten.
Das Netzwerk verwendete schreckliche Techniken, um Kinder einer Gehirnwäsche zu unterziehen – alle von ihnen werden bei der Monarch-Programmierung verwendet....
.....Die Untersuchung mit dem Codenamen “Engel und Dämonen” begann 2018 und ergab, dass das Netzwerk unter dem Vorwand operierte, Kindern in schwierigen Situationen zu helfen, indem es sie bei Pflegefamilien unterbringt.
Das Programm war jedoch im Wesentlichen ein Vorwand zum Handel mit Kindern....





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2019 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Blabla :

“Keine Menge an Beweisen wird ausreichend sein, um die durchschnittliche Person zu überzeugen, dass die Welt unter einer entstehenden, totalitären Weltregierung lebt. Die meisten Menschen sind unfähig das schiere Ausmaß der Täuschung und Zersetzung zu begreifen, von welchem dieses System abhängig ist – ganz zu schweigen davon, dass sie es für möglich halten.“
https://pbs.twimg.com/media/D-wqtvwWkAICold.jpg
„Man ging dabei von dem sehr richtigen Grundsatze aus, daß in der Größe der Lüge immer ein Faktor des Geglaubtwerdens liegt, da die breite Masse eines Volkes im tiefsten Grunde ihres Herzens leichter verdorben als bewußt und absichtlich schlecht sein wird, mithin bei der primitiven Einfalt ihres Gemütes einer großen Lüge leichter zum Opfer fällt als einer kleinen, da sie selber ja wohl manchmal im kleinen lügt, jedoch vor zu großen Lügen sich doch zu sehr schämen würde.
- Eine solche Unwahrheit wird ihr gar nicht in den Kopf kommen, und sie wird an die Möglichkeit einer so ungeheuren Frechheit der infamsten Verdrehung auch bei anderen nicht glauben können, ja selbst bei Aufklärung darüber noch lange zweifeln und schwanken und wenigstens irgendeine Ursache doch noch als wahr annehmen; daher denn auch von der frechsten Lüge immer noch etwas übrig und hängen bleiben wird – eine Tatsache, die alle großen Lügenkünstler und Lügenvereine dieser Welt nur zu genau kennen und deshalb auch niederträchtig zur Anwendung bringen.“

https://grrrgraphics.com/#!jig[1]/https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2019/06/Bolton_Iran_War-1024x839.jpg (ok, Amerika - aber hier ist vieles eh gleich)

Krönung zum Wochenende, die halbpigmentierte linkische Forderung nach neuen Gulags für Andersdenkende und der neue AfD-Radikalenerlass für Beamte.
Im bunten Demokratten-Sachsen wird man richtig innovativ. Gewählt werden kann nur der, der auch zur Wahl (von den SED-Bunten) zugelassen ist, gelle!?
Jetzt wird nicht nur für weniger CO2 demonstriert, nee, auch für Taxifahrten „direkt from Africa“, 800.000 stehen schon am Strand von Tripolis und Antifanten fordern Gratis-Fähre ins Deutsche Sozial-Schlaraffenland. Der DB läuft das Personal und die Einlagen davon, zumindest die, die wissen, was in den nächsten Tagen und Wochen kommt. Wahnsinn und Psychopathen soweit das Auge reicht.

-
https://pbs.twimg.com/media/D_GsTJ-XsAAdO5L.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_GxNmKXsAAsA8p.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_GUc-YXUAEkGbc.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_E5luqXsAAcgH3.jpg
--
https://pbs.twimg.com/media/D_DTSNZXYAA7kl8.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_DmAkkXsAAzULo.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_FgcXUWkAEH2wy.png
https://pbs.twimg.com/media/D_GuVvIW4AEp314.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_GSYcNX4AAkt-5.jpg
---
https://pbs.twimg.com/media/D_D_CgiXUAEVSCS.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_GswPBXYAA30R2.jpg
....

Man soll sich immer wieder die Mentalität vergegenwärtigen: Ein fremdes Land hat dich aufgenommen, obwohl es wenig mit dir anfangen kann, es alimentiert dich, gibt dir eine Bleibe, akzeptiert deine Andersartigkeit, fordert dir keine Anpassungsleistung ab, auch nicht, dass du dich um deinen Lebensunterhalt selber kümmerst, zaust dich allenfalls ein bisschen, wenn du straffällig wirst, akzeptiert deine Sitten und deine Religion, obwohl du selber jene der Gastgeber entschieden ablehnst: Das ist alles so närrisch, so schrill, so unwahrscheinlich und unglaubwürdig, wem anders sollte man dafür danken als Allah?
Auslese :
Am Rand der Nürnberger Prozesse wurden die Intelligenz der Angeklagten mittels des Wechsler-Bellevue-Tests ermittelt. Auf dessen Skalierung gilt ein Wert über 128 als "very superior", also hochbegabt. 128 lautete der ermittelte Durchschnittswert der auf der Anklagebank versammelten NS-Führer. Reichsbankpräsident Hjalmar Schacht erzielte mit 143 Punkten den Spitzenwert. Der österreichische Kanzler und spätere Reichskommissar für die Niederlande, Arthur Seyss-Inquart, kam auf 141. Hermann Göring, seit Jahren Morphinist, brachte es immerhin auf 138, wie auch Admiral Karl Dönitz. Die weiteren Egebnisse: Franz von Papen, Eric Raeder 134, Hans Frank, Hans Fritsche, Baldur von Schirach 130, Joachim von Ribbentrop, Wilhelm Keitel 129, Albert Speer 128 (wahrscheinlich hat er sogar beim Test geblufft), Alfred Jodl bzw. Rosenberg 127, Constantin von Neurath 125, Walther Funk, Wilhelm Frick 124, Rudolf Hess 120, Fritz Sauckel 118, Ernst Kaltenbrunner 113, und ganz am Ende naturgemäß der Journalist: Julius Streicher 106.
- Zu gern läse ich vergleichbare Ergebnisse über die aktuelle Führung, gern auch, wenn mir Allah einen Wunsch gewährte, aus ähnlichem Anlass erhoben, aber jedenfalls überhaupt: Maas, Altmaier, Kauder, von der Leyen, Barley, Giffey, doch doch, das thät' mich interessieren, sogar noch darüber hinaus, Hofreiter, Göring-Eckardt, Roth, Kipping, Stegner. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich 'schland in diesem Punkte nicht ebenfalls nachhaltig geläutert hat...


Seenotrettung: anderes Wort für die Förderung eines darwinistischen Wettrennens nach Europa. 2016 fand noch einen Siegerehrung statt (Köln, Domplatte); seither gilt die breitensportliche Maxime: Dabeisein ist alles. Teilnehmen dürfen theoretisch Afrikanerinnen und Afrikaner jeglichen Alters und sämtlicher in den Zielländern zertifizierter Geschlechter; da jedoch bei diesem Rennen jeder gegen jeden antritt, besteht das Feld fast ausschließlich aus männlichen Teilnehmern kriegsdiensttauglichen Alters.
- Was aus den anderen wird? Was schert das einen Darwinisten?

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna ........!

Woanders :
...So entstehe manchmal der Verdacht, dass „die dritte Gewalt im Staat langsam, aber sicher kaputt gemacht wird“. Zumindest erlebe er jetzt schon, dass ihm Mandanten, die säumige Kunden haben, sagen: „Wenn ich den juristisch korrekten Weg gehe und den Schuldner verklage, dauert das Verfahren mindestens fünf Jahre und bis dahin hat der sowieso kein Geld mehr.” Da bezahle man doch lieber Leute, die das Problem anders für einen lösten, „schneller, preiswerter, erfolgversprechender“....
...
...Kinder ohne Grundkenntnisse in Sozialverhalten, komplett ignorante Eltern...
Beschuldigungskrämpfe .. Faulokratie ..
...
...Berliner „Influencerin” verkauft Drogen im Live-Streaming und die Berliner Polizei macht sich einen Jux draus, bei der „Pilotfolge” zuzusehen und als Filmfans am Film-Set mal reinzuschauen…....

...
I-Dötzles auf Speed https://www.danisch.de/blog/2019/07/09/ecstasy/


Tavor +/ Crystal-uÄ Merkel : "Wir zittern das." Deutsch-Nationalhymnenallergie
Die Ursache für d primären orthostatischen Tremor ist nicht bekannt, es werden aber auch hier Störungen im Hirnstamm angenommen.
- Der "Wassermangel" setzt wiederum abrupt beim Abspielen der deutschen Hymne ein.

https://pbs.twimg.com/media/D_HPOX0XkAE_gPv.jpg
Kuru + Angst vor dem Aufgehängtwerden wg Hochverrat-uva...
https://pbs.twimg.com/media/D_HWGtbWwAAcTtC.jpg
Noch kann die nicht flüchten, da ihre Drecksprogrammierung noch nichtganz aufgelöst ist (das Deusland abwracken), + dann-wenn.. kannse wohl auch nichtmehr abhauen, +nu klemmtse eben...
!...

Ok....
https://pbs.twimg.com/media/D_HB9jNXoAEsriA.jpg
...gefährliches Spiel : Seit geraumer Zeit kann ich zwischen Nachrichten, Propaganda und Satire nicht mehr unterscheiden....
- Da Politiker sich angewöhnt haben, Politik zu betreiben, die von Satire nicht mehr unterscheidbar ist, kann Satire leider leicht mit ernstgemeint verwechselt werden...
-- Köstlich - Ironie, Sarkasmus, Fatalismus und Spott bestimmen nunmehr den Ausdruck.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2019 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"6"
6-Eck, 6-Zackenstern - sagt uns was "?"
https://pp.userapi.com/c851136/v8511361 … 9kLH44.jpg
Adler im Käfig :
https://pp.userapi.com/c855636/v8556364 … VdK2UU.jpg
Weil :
https://www.johndenugent.com/images/bro … ations.jpg
https://www.johndenugent.com/images/tho … 68x406.jpg

https://www.johndenugent.com/images/ah- … -jesus.jpg
https://www.johndenugent.com/images/ns-fear.jpg
-
https://www.johndenugent.com/images/gov … mputer.jpg
https://www.johndenugent.com/images/tro … 78x381.jpg
Folgt :
https://scontent.fbkk5-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/66412921_3384244824926318_2181890145676951552_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQnT_URVREpdP3_WJ8oLwZ_uZ2mpDhLrFTJWmtxXoWBoDExqJUkgLSv6FNkaO-4lNsY&_nc_ht=scontent.fbkk5-1.fna&oh=5e54b44a0a75d13842c5bcf5910d92b3&oe=5DA635F4
!

https://pbs.twimg.com/media/D_GvIuJXYAIJvvO.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_H0LNTXsAIni-X.jpg

Erinnert Euch mal an das ganze Theater, was Presse, Fernsehen und Politik hier in den letzten Wochen um die Rackete veranstaltet haben, und wie man auf den italienischen Innenminister Salvini eingeprügelt hat.
- Selbiger aber habe nun, wie bei Tichy berichtet, in einer Talkshow behauptet, man habe Telefonate zwischen den libyschen Schleusern und den „Rettern” abgehört:...
....Wenn sich das nun beweisbar herausstellt, dass die „Retter” tatsächlich die Übergabepunkte mit den Schleppern vorher absprechen und die auch erst losfahren, wenn „Retter” zur Stelle sind, um die da dann zu übergeben, dann wäre das nicht nur ein Riesen-Betrug und Fake News, dann wäre das ein ganz enormer diplomatischer Affront, denkt nur an das Gehampel von Steinmeier und Maas. Dann könnte man von einem direkten Angriff der Bundesregierung auf Italien und dessen Souveränität sprechen.
- Ich habe so das Gefühl, das wird noch heiter.....

https://www.danisch.de/blog/2019/07/10/ … gsfaenger/
+
Pur Bolschewikentum (Danisch endlich via Rusfunker):
https://www.danisch.de/blog/2019/07/10/ … chewisten/
Ja !
+wer waren+sind die "?" Siehe oben "6" !
+nu mit RotzGrünLink(+"Räächz") im Verbund...
Folgt :
Deutsche ohne Migrationshintergrund die grösste Gruppe, aber nicht mehr die absolute Mehrheit. Was schon bedeutet, dass deren Komplement, also Migranten und Ausländer, zusammen schon eine absolute Mehrheit haben. Und der Anteil derer, die von Hartz IV, Asylgeld usw. leben, steigt und steigt.
- Dazu kommt aber, dass auch die „Deutschen ohne Migrationshintergrund” zu einem steigenden Teil aus Leuten bestehen, die nicht mehr arbeiten wollen und auf Kosten anderer Leben – Geisteswissenschaftler, Berufshartzer, Generation Z, Grundeinkommensritter usw.
-- Das heißt, dass die, die noch effektiv arbeiten und Steuern zahlen, inzwischen zu einer Minderheit geworden sind, die in demokratischen Abstimmungen keinen wesentlichen Ausschlag mehr geben kann.
--- Das kann nur noch zusammenstürzen. Das kann nicht mehr zu einem stabilen Erhaltungszustand führen.

https://www.danisch.de/blog/2019/07/10/ … emokratie/ selbstverstärkend, Expofunktion...
+ läuft !

Niggerei vorm "Ankerzentrum" Donauwörth https://www.youtube.com/watch?v=taxlOMTpy8o 40sec
- Fachkraft macht Umsatz
Die Autos gehören laut einem Bericht der Augsburger Allgemeinen den Mitarbeitern der Einrichtung. die werden sich bestimmt über die Dankbarkeit ihres Schützlings freuen, wenn sie zur Arbeit laufen.
https://pbs.twimg.com/media/D_M8738XkAIhq-O.jpg Natürlich wird jetzt gegen Kommentarschreiber ermittelt + natürlich sollten solche Dinge "intern bleiben"...
NegerForFuture - etwas, das man früher als Geisteskrankheit zu heilen versuchte, ist inzwischen zur Norm geworden.

Länder oberhalb der intellektuellen Armutsgrenze ?
Gibts noch - irgendwo "da draußen".

Bitte kehren Sie zu Ihren Sitzplätzen zurück + genießen Sie das Spektakel.
https://www.tvtoday.de/bundles/frontend … .jpg?9.018
+
Fil Schbas im Syschdem - 2020 Solarminimum+Finanzkuddelmuddel+Massenpleiten....
Kretins+Gretiniden im farbenfrohen Mehrfrontenkrieg.
Prepper sind doch Nazis. Oder sind alle die selbständig denken automatisch Nazis?
- nach 1 Woche Blackout beginnen die Menschen massiv zu sterben. Nach 2 Wochen Blackout sind wir im Mittelalter. Nach 4 Wochen Blackout sind wir in der Steinzeit.


Fantasieanregung https://www.bestgore.com/all-the-gore/
*"sorry"

------------------------------------------------ed...........................................
Danke :
....Merkel kennt den Ablaufplan zumindest die Jahreszahl für ein Ereignis der Grössenordnung eines Blackout. Weil sie genau den Sozialstaat kennt und die Degeneration die damit ein her ging, hatte sie die Grenzen 2015 geöffnet um ein paar Millionen Einsatzkräfte für den Überlebenskampf zu importieren.

Deshalb auch die ganzen Broschüren für die Einsatzkräfte, wie bringt man sozialstaatsverwöhnte Weibchen in den Paarungsmodus .... alles ganz ohne Text und nur mit Bildchen .... Diese Broschüren kennt inzwischen ja jeder. Die paarungswilligen Weibchen die fraternisieren würden auf jeden Fall von den Einsatzkräften beschützt .... alle anderen müssen sich mit den Errungenschaften des Sozialstaates begnügen.

Ein komplett verrückter Gedanke - aber viele Puzzleteile würden sich plötzlich einfügen - in den Alltag der Irrenanstalt. Damit wäre auch die Auswahl der Einsatzkräfte klar, Moslem und am besten schwarz. Die westlichen Deep States haben ein ganzes Buch dicker wie Bibel und Talmud zusammen erzeugt, mit Schulscheinen, die aus Sicht der Einsatzkräfte endlich einmal glatt gestellt werden müssen.

Gruss

---
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen!....


Ja, hinterfotziges DrecksbolschewikenJudenSauigeltum gg "Amalek".
- Vor ein paar Jahren schmiß der Bundeskanzler Merkel in aller Öffentlichkeit demonstrativ und angeekelt die deutsche Fahne wie einen dreckigen Putzlappen in die Ecke.
Diesen Sachverhalt sollte man sich genau anschauen. Dann wird das, was jetzt passiert, sehr klar....
-- Merkel würde sich wohl gerne zur Ruhe setzen, da sie aber ihre Aufgabe, die Zerstörung der BRD, noch nicht ganz beendet hat, wird dies nicht zugelassen.
+ Übrigens wird man (ihre Chefs) diese Haupttäterin sicher nicht als Zeugin lebend entkommen lassen wollen....



https://de.sott.net/article/33595-Padophilie-im-Kreis-der-Machtigen-Wikipedia-loscht-Erwahnung-von-Clinton-im-Fall-Epstein
.....Es ist offiziell, Wikipedia vertuscht die Machenschaften von Pädophilen in den höchsten Kreisen der Macht und nicht nur in der Politik. Im Fall Epstein, der gerade immer größere Kreise zieht, wurde Wikipedia jetzt dabei ertappt die Erwähnung von Bill Clinton und seinen mindestens 26 Flügen mit Epstein aus der Lebens-Biographie des Pädophilen Milliardärs zu löschen.......


[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2019 - 05:57 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5175
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2019 - 12:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://pbs.twimg.com/media/D_O6XY0U0AUTMin.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_TE38ZXYAIxq6M.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_Ri6arVAAEj30x.jpg

Danke :
...Es ist demzufolge u.A. gar nicht abwegig anzunehmen, dass unser System der Alimentierung invadierender Muslime für diese die Bestätigung dafür darstellt, dass sie als Eroberer auf dem Weg zur Europa erfassenden Umma korangerecht die ihnen gemäß den Regeln des Islam zustehende Tributzahlungen der länger hier lebenden (noch von ihnen geduldeten Ungläubigen) an die neu herrschenden Muslime erhalten.
- Mit unsrer Alimentierung bestätigen wir unsre Unterwerfung unter deren Machtübernahme und motivieren auch „religiös gesehen“ weiteren Zuzug und entsprechendes Auftreten.....

Ja !
Werkzeug des Judentums.
Wahrheit ist stets da. Sie muss allerdings gesucht werden.
Die Lüge bedarf der Lügner, ohne die sie keine Chance auf Entstehung und Verbreitung hat.

+
Nigger+Baraber : Es wurde ihnen mit der Muttermilch eingeimpft, daß "der (weiße) Westen" Schuld an allem ist.
Sie glauben, es steht ihnen wirklich zu.
+
Muselmigratten warfen auf der "Flucht" einfach die Christlichen über Bord + danach werden diese ... von Rackete&Co "gerettet2 + nach Europa geschleust.
Schon älter - oder immerwieder+sowiesonormal ?

Planet der Affen.
Pfarrer = Ausdruck der profitierenden Parasiten.
https://pbs.twimg.com/media/D_RR7o5U4AEkgwv.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_Q1jSWU4AAyKDD.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D_R9ZaZXoAAmPC3.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_VON7YXkAAFeim.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/2019 … -pantheon/
Zornige Afrikaner stürmen Pantheon in Paris und besetzen das Wahrzeichen!
Sie fordern "Pässe für alle und angemessene Wohnungen".

(Ist doch wunderbar, alle auf einem Fleck, umzingeln+festnehmen.
Was sagt hier der Zwangsgebührenstaatsfunk ?)

https://pbs.twimg.com/media/D_TTmRGXUAAxt-D.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_VM7N3XoAEVN4z.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_VM7N2W4AIVzzY.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_VM7N4WsAAFHoi.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D_WSk7oWkAAEhN5.jpg

Die Feinstaubbelastung ist auf dem Land und am Strand höher als in der Innenstadt mit hohem Verkehr, also kommt mal zur Wahrheit...
Schlimmer als Honecker...
-
War es denn vorauszusehen, dass die Oekolobby zum grossen Umverteiler wird, der Alleen abholzt, Waelder rodet und schon nur den Anflug von Pragmatismus auf dem Scheiterhaufen der Ideologie hinrichtet?
- Klimaleugner ins Klimagulag um Kobalt für die ganzen Elektrosuvs abzubauen.
-- Man hätte es wissen können und müssen.
--
Grade in der ADAC motorwelt gelesen, geile Nummer, oder?

https://pbs.twimg.com/media/D_RXLJEUcAEo-qu.jpg
...
https://pbs.twimg.com/media/D_YStB6WwAYp5SP.png
https://pbs.twimg.com/media/D_aOg4uWwAAkHXv.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_YQ68kXYAEu5Yq.jpg Ja.
+
Polizei-Erlass:
Ladendiebstahl von Asylanten ohne Ausweispapiere wird nicht verfolgt. Die Damen und Herren müssen nicht mit Konsequenzen rechnen.
Sie bleiben straffrei !

https://pbs.twimg.com/media/D_alGFaWkAAPVWl.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D_alMqcXUAACy-6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_a9dICXYAAD3bJ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_aS4wmX4AI3s2O.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D_a4l1ZXoAAtvVi.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D_bGeu_W4AA8k-d.jpg

Wer nicht hüpft, der ist ein Nazi ....
+ wer nicht gerne Steuern zahlt, noch ein viel größerer .....

UN-Migrattenpack-t - schreib ich Jew-N, ja wer issn die "UNO" "?"
Gilt die Klimatolügie als Neo-Relügion ?
Wem was nicht paßt ... "eliminate".
JewTube+Google werden fleißig : https://politikstube.com/youtube-das-grosse-loeschen-von-kanaelen-geht-los/ 5min-Vid
- um noch mehr Proleten in die Unterklasse zu importieren, deren wertlose Kinder einen dann im Freibad nerven.
https://1.bp.blogspot.com/-WIs8i4a82Kw/ … ark232.jpg
Pluralismus mit Gang-Tätowierung in Form von Hautfarbe
Die Konsequenz davon, daß die Einheimischen längst kulturell völlig verfallen sind.
"...bis vielleicht ein neuer Superkeim entsteht und diesen Abschaum einfach tötet...."
+
"Ein Bruch des Grundgesetzes ist ausschließlich einer amtierenden Regierung vorbehalten, dies betrifft alle geltenden Artikel. Jeder deutsche Bürger, der sich einem Bruch des geltenden Grundgesetzes durch eine amtierende Regierung entgegenstellt, verwirkt seine Grundrechte."



Einfalt statt Vielfalt
Klimaretter ... Klimasanitäter .. der chin. Energieminister Hei-Zung ..
+wer wissen will, wie es an der Klimafront aussieht: Feindsender hören – solange es noch geht.
Noch gibt es nur 2 mathematische Vorzeichen - wo bleiben die 56 anderen -- oder zumindest muß beliebig wechseln erlaubt sein ?

Zusammenhang zwischen Uboot-Unglück + U$A-Erdbeben ?
(Jetzt kam es bei einem hochgeheimen U-Boot "Losharik“ zu einer Explosion + erfahrenste Offiziere wurden getötet.)
-
Doch warum Erika Zitterbacke plötzlich so große Angst hat? Unklar - aber sicher nicht unwichtig, da zieht ein Sturm auf im Hintergrund.

https://pbs.twimg.com/media/D_a3huhXsAAMBY0.jpg
.....frei nach...
"Woll´n mich ein paar auch stumm zur Stund`, und mir die Luft verpesten!
Ich furz mir meine eigene und die ist bestimmt vom besten!"



---------------------------------------------------+ed..........................................................................

Nochmal :
Zusammenhang zwischen Russen-Uboot-"Unfall" + U$-Westküstenerdbeben ?!
Oder zwischen Epstein-Verhaftung + Deep-State mit dem Versuch, "den Stecker zu ziehen" ??
(Erdbebenwaffe ..) - oder alles malwieder "reiner Zufall" ? Gerüchte.....
1. Gibts inzwischen Unterwasser-Laser ??
- supergutes supergeheimes Uboot wollte eine abgeschmierte(?) Amimaschine aus der Tiefsee bergen ... Russenreaktion "dann rumpelts bei Euch"!
2. Epstein... bringt "gute Leute" in Bedrängnis, Trump klärt langsam auf....
- der eigene Drecksumpf läßts rumpeln (E-Signatur?).. ?
??
+
Es gibt eine Verbindung zwischen den oberen Ebenen der Finanz und masonischen Macht, die zum Tod hunderttausdender Menschen führt, der Zerstörung Libyens oder Spekulation mit Nahrungsmitteln, ... man muß sein Inneres abhärten, um sich vollständig von Christus zu entfernen, und deshalb gibt es diese masonische Rekrutierung, diese Rekrutierung läuft über Vergewaltigung und Ermordung von Kindern. Die hohen freimaurerischen und ...*piieeep-...isch-freimaurerischen Eliten sind sehr oft mit Vorkommnissen pädokrimineller Netzwerke verbunden.
+
Esoterik :
Heißer Herbst .. + 2 Wochen Stromausfall in Jan.-Feb.-2020 ? "Stecker ziehen"
- wegen-weil.. zuviel Abfuck (DeuBa-bis-Daimler-etc) + Straßentheater... ??

"Schön ist es, Demokrat zu sein, sagt die Ratte zu dem fetten Schwein."
https://www.johndenugent.com/images/koh … er-ddr.png
Schulden als Mittel der Völkerversklavung...

Die Realitätsblasen der Soziopathen fangen an zu platzen....
Aktivierungscode ausgelöst ? Popcorn besorgen...

Syrien :
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/06/29/sie-draengen-fluechtlinge-nach-europa-um-es-zu-islamisieren-interview-mit-pater-daniel/
..Pater Daniel Maes lebt seit 2010 in Syrien. Seiner Aussage nach war das Problem nie Präsident Bashar al-Assad, sondern unsere Politiker, die in den letzten Jahren so genannte „gemäßigte Rebellen“ unterstützt haben, die mit ISIS und Al Nusra verbündet sind, nur um die syrische Regierung zu stürzen. „Die wahren Terroristenführer gibt es im Westen und in Saudi-Arabien.“
- 2010 verließ er Belgien nach Syrien, als sich das Land noch nicht im Krieg befand. Ein Qara erlebte kritische Momente, insbesondere als das 25.000-köpfige Dorf von einer Rebellenarmee von etwa 60.000 Mann besetzt wurde.
-- Sie wohnen in einem Kloster aus dem 6. Jahrhundert n. Chr. In einem weit entfernten Land. Warum?.....
......Außerdem war das Alltagsleben wie das Essen sehr billig. Schulen, Universitäten und Krankenhäuser waren frei. Ich sprach mit einem französischen Chirurgen, der mir sagte, dass Krankenhäuser in Syrien besser seien als in Frankreich.
- Wie hat der Konflikt in Syrien begonnen? Die vorherrschende Meinung im Westen ist, dass die ersten Proteste in Homs friedlich begannen und die Dinge eskalierten (eskalierten), weil die Regierung gewaltsam reagierte.
-- Das ist totaler Unsinn. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie es in Qara zu diesem sogenannten Volksaufstand gekommen ist. An einem Freitagabend, im November 2011, sah ich auf dem Weg zum Vikariat, zu dem ich eingeladen wurde, eine Gruppe von ungefähr fünfzehn jungen Menschen in der Zentralmoschee. Sie riefen, Assad sei ein Diktator und er müsse das Land verlassen. Dann habe ich andere Leute gesehen, die diese Szenen fotografiert haben. Sie machten so viel Aufhebens, dass es mich gruselte. Ich sagte es dem Pfarrer, aber er wusste es bereits. Er sagte, dass einige Männer seit einiger Zeit von außerhalb Syriens hierher gekommen seien, um Lärm zu machen und die jungen Einheimischen zu Fotos und Videos einzuladen. Wenn sie diese Materialien an Al Jazeera liefern würden, würden sie Geld erhalten.....
.............Aber ich kann keineswegs verstehen, wie eine Organisation wie Pax Christi die Ermordung syrischer Christen unterstützt. Sie treten im Namen kirchlicher Gemeinschaften auf und fördern und unterstützen diese sogenannten „gemäßigten Rebellen“. Auf diese Weise stellen sie sich völlig gegen die Christen, die Bischöfe und die Patriarchen in Syrien.
Ich habe eine Präsentation eines sogenannten Nahost-Experten von Pax Christi gesehen. Am Ende seiner Rede zeigte er seine Quellen. Sie waren: Al Jazeera, Al Jazeera und Al Jazeera.
- Warum wollen so viele Länder Assad loswerden?
-- 2009 bat Katar Bachar-al-Assad um die Erlaubnis, eine Pipeline durch Syrien zum Mittelmeer zu führen. Assad sagte nein, weil er dem Iran und Russland dieses Projekt bereits gewährt hatte. Dann begann der Krieg.....
.........weil Europa islamisiert werden muss.....

Ja ! Sisso.

Two-Spirit .. besonders begabt ... beides, das umfassende UND
https://pbs.twimg.com/media/DfdyS94U0AAf1VS.jpg:large
- kein "Gender"seichquatsch .. !
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/07/02/bevor-europaeische-christen-geschlechterrollen-erzwangen-erkannten-die-amerikanischen-ureinwohner-5-geschlechter-an/
....Erst als die Europäer Nordamerika übernahmen, übernahmen die Einheimischen die Geschlechterrolle. In ihren Stämmen gab es kein wirkliches „Normal“. Und im Gegensatz zu heute wurden Menschen, die sich mit dem anderen Geschlecht identifizierten, nicht als Abnormalität oder als jemand angesehen, der gemieden oder sogar untergebracht werden sollte.
- Tatsächlich wurden Menschen, die sowohl weibliche als auch männliche Merkmale hatten, von Natur aus als begabt angesehen und konnten daher beide Seiten von allem sehen. Laut Indian Country Today haben alle einheimischen Gemeinschaften die folgenden Geschlechterrollen anerkannt: „weiblich, männlich, weiblich mit zwei Geistern, männlich mit zwei Geistern und transgender.“.....
....glaubten, dass eine Person, die in der Lage war, die Welt gleichzeitig mit den Augen beider Geschlechter zu sehen, ein Geschenk des Schöpfers war...



Über Wertschätzung :
https://bumibahagia.com/2019/07/06/fressen-speisen-bouffer-manger/
...Frühstück. Reiches, sehr wohlschmeckendes Berliner Frühstück. Am übernächsten Tisch liess sich eine Schwarze nieder (zwecks heute geforderter sozialer Korrektheit zur Auswahl: Reichpigmentierte, Afrikanerin, Negerin, Mohrin, Nichtweisse, Nichtrote, Nichtgelbe). Ich beachtete die Frau nicht weiter, frühstückte mit Genuss. Als ich wieder mal hinüberschaute, war sie im Gehen begriffen. Ich danach auch, warf einen Blick auf ihren Tisch.
- Das Eine und das Andere angefressen, die schiere Hälfte neben dem Teller, auch wenn eine Ente dortens rumgemacht hätte, hätte die angerichtete Unappetittlichkeit des zu 90% Verschmähten nicht übertroffen werden können.
-- Ich dachte: Neureich. Ich dachte: Sau. Ich dachte, gemischt angewidert und traurig: Weiss die wundervollen Gaben nicht zu schätzen..........


https://pbs.twimg.com/media/CP6QTtbWcAAP7xB.jpg


[Dieser Beitrag wurde am 15.07.2019 - 08:44 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

Aktuelle Nachrichten weltweit: per Klick bis zur Auswahl eines einzelnen Ortes
Von Newstral.com – Nachrichten-Aggregator


salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank